:shock:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/18829684
Schon seltsam dieses Loch...
"Die Erde in der Umgebung war instabil, und aus dem Loch drangen L?rm und ein ?bler Geruch"
Nat?rlich ist das nicht! Und das ein undichter Abflusskanal und Regenf?lle den Einsturz der Erdmassen ausl?sten halte ich auch f?r unglaubw?rdig.
Dann w?re das Loch doch nicht 100 Meter tief...
Und was machen diese Sicherheitsleute unmittelbar vor dem Ereignis, das ist ja fast schon nine-eleven-like.
Kann man eigentlich nur spekulieren, ob das mit dem Bau geheimer unterirdischer Anlagen in Vebindung stehen k?nnte.
Geheime unterirdische Anlagen??
-
Chippey -
26. Februar 2007 um 16:52 -
Erledigt
-
-
*schmunzel* Soeben von einem Kumpel bekommen:
-
Das Dingens schaut schon ziemlich bedrohlich aus mitten in der friedlichen Umgebung :o
-
Wow....das sieht wirklich be?ngstigend aus...
aber es gibt doch Berichte ?ber "die hohle Erde",
k?nnte doch gut m?glich sein das da etwas wahres dran ist.
Ich hab mich noch nicht n?her mit diesem Thema auseinander gesetzt....eins nach dem anderen
-
Die hellen Schichten lassen auf Kalkstein schlie?en. Ich denke da ist eine im Kalkgestein ausgesp?lte H?hle eingest?rzt. M?glicherweise tats?chlich verst?rkt durch ein geborstenes Abwasserrohr. Das kann durchaus die H?hlendecke so "weich" machen, dass sie irgendwann nachgibt. Auf dem 2. Foto der russischen Seite kann man ja sehen, das die H?hlung um ein vielfaches Gr??er ist, als das runde Einsturzloch.
-
EO, meinst du eventuelle das dritte Bild? Wenn ja, so k?nnte es aber auch sein, das es nur so aussieht als ob, auf dem zweiten Bild ist es ja noch ziemlich genauso gro?. Vielleicht wegen der Perspektive.
-
Dieses Loch sieht ja echt krass aus.
W?rde mich interressieren was da unten ist.
Es k?nnte schon in Verbindung mit geheimen Anlagen stehen, aber wer wei?... -
Zu rund um nat?rlichen Ursprungs zu sein.
Da haben unsere Herren im "Untergrund" wohl wieder mal einen Fehler gemacht.
Sch?mt Euch! Eure Fehlerquote wird immer h?her. Also echt... -
Schauts euch mal den Artikel an:
http://www.zetatalk3.com/index/zeta358.htm -
Das Loch sieht auf jeden Fall unnat?rlich aus. Eher wie reingefr?st...
-
klar ist das loch unnat?rlich
ist ja auch von menschenhand enstanden was da eingebrochen ist (abflussrohr) kanalisation bergstollen das gibts doch immer wieder auch in deutschland. -
Ein Konstruktionsfehler der U-Bahn oder so ist es jedenfalls nicht, denn wann bitte st?rzt bei sowas eine "Decke" kreisrund ein?
-
ich denke mal die form des loches hat mehr mit dem zu tun was drauf stand wie mit dem was drunter war. leider wird es von dieser unbedeutenden gegend wohl nirgends ein "vorher" foto geben.
-
?h, wenn ich das recht sehe, ist das Loch zum einen Teil mitten auf der Stra?e, und zum anderen Teil unter einem Geb?ude entstanden?
Was soll da drauf gestanden haben? Also rundes...da waren h?chstens Autos oder LKW?s...und eben ein Geb?udeteil, der ?brigens auch nicht rund war.
In diesem Link sieht man das sehr sch?n:
http://ziza.ru/2007/02/26/uzhasnaja_dyra_3_foto.html -
PS: Es sei denn die neue Flugscheibenkonstruktion war zu schwer
lolNee, ich tippe auf etwas von unten...
-
diese l?cher sind meistens irgendwie mehr oder weniger rund. ich schau mal ob ich bilder aus deutschland finde
-
Hm, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, aber guck mal bitte