ich habe mir lange durch den Kopf gehen lassen ob ich diesen Beitrag schreibe weil ich selbst nicht ganz sicher bin was zZ bei mir los ist.
Aber hab mich nun entschlossen ihn zu schreiben da ich die Hoffnung habe weitere Antworten zu finden...
Vllt hatte Jemand ?hnliche Erlebnisse...
Alles fing etwa vor ca. 2 Jahren an.
Davor hatte ich auch immer Interesse an solchen Themen aber damals ?ffnete sich eine T?r und alles platzte herein.
Ich nahm jede Info in mich auf was ich zu lesen bekam.
Und ?ffnete mich auch f?r solche Sachen damals nannte ich es noch "?bernat?rliches".
Diese Zeit war die Zeit der Best?tigungen kann ich sagen,
aber sie riss mich auch in ein menthales Loch.
Damals las ich das Buch "Bestellungen beim Universum".
Und ich dachte mir, weil ich soviele Fragen hatte,
k?nnte ich einen Kontalkt zu einem Wesen/Engel/Seelenbegleiter
mir herbeiw?nschen..
Nunja um es kurzzufassen, das hat auch geklappt, eines Nachts sp?rte ich eine Anwesenheit ich wusste sofort meine Bestellung ist angekommen, doch leider dr?ngten sich gleich ab diesem Tag, mmh Stimmen dazwischen die einen Kontakt verhindert haben..
In dieser Nacht war es mir schon zuviel, ich entschuldigte mich irgendwie bei dieser "Anwesenheit" mit dem Satz "Ich bin nicht bereit", das war ich auch nicht..
Von dieser Nacht an hatte ich immer das Problem, vor dem Einschlafen h?rte ich in meinem Kopf Stimmen, als w?rden mich 3-4 verschiedene Stimmen anschreien, mit schlimmen Beschimpfungen...
Habe mich sehr oft erschreckt..
Nach einer Zeit war ich froh das solche Erlebnisse seltener wurden und schliesslich ganz verschwanden..
Bis zu einem Tag letzten Jahres im Dezember hatte ich auch meine damalige Bestellung ganz vergessen. Aufeinmal wurde mir bewusst... Ui^^ Diese "Anwesenheit ist tats?chlich noch hier und wartet.
Ich hatte einen Gedankenblitz als ob ich jetzt bereit w?re daf?r..
Und legte mich seitlich aufs Bett schloss ganz spontan die Augen und versuchte Dieser "Anwesenheit" n?her zu kommen,
also gef?hlsm??ig..
Ich fragte in Gedanken dann erst "Ist da jemand?..--...
Wer bist du?"
Ich vernahm zwar kein Stimmeklang oder Worte,
sondern die Kommunikation fand auf einer telepathischen Wei?e statt.
Aber ich nenn es trotzdem erstmal "Stimme".
Die Stimme gab mir zu verstehen, ich solle mir etwas visualisieren, egal was, hauptsache so klar und deutlich wie nur m?glich.
Mir fiel in dem Moment nix besseres ein wie eine Pizza. xD
Aber die hatte ich nach kurzerzeit so klar vor Augen das mir ganz schwummrig wurd. Aufeinmal fieng alles sich an zu drehen, in dem Moment sp?rte ich dann wie ich in irgendwas umwechselte, in einen anderen Zustand..
Ich sah dabei das Bild der Pizza sich drehen, und es wurde immer gr?sser, ich sah immer mehr Details, einen Teller einen Tisch wo alles draufstand, einen Raum und schliesslich dann Ihn...Meine Frage war beantwortet..
Er sahs auf einem Stuhl leicht nach vorne geb?ugt, im schwarzen Gewand, sogar leicht gr?ulich also etwas heller...
Weil ich nieeeemals diese Erscheinung erwartet hatte, war ich kurz in der Meditation, oder was das war, richtig baff oO
Und sagte dann zu ihm so etwas humorvoll,: "Nun gut, hehe, dann zeig mal was du mir zum lernen mitgebracht hast"..
Dann aufeinmal befand ich mich mit Ihm in einer riesen gro?en S?ule wieder.
ca. 10 KM Durchmesser...
Die S?ule f?hrte von oben nach unten, wir schwebten abw?rts..
Alles war im Matrixstyle nurnicht gr?n sondern dunkelblau, und ?berall waren kleine wei?e Fenster zu sehen, ich fragte ihn
(das Gespr?ch findet ?ber Telephatie oder sowas in der art statt)
was die Fenster bedeuten w?rden, und er gab mir wieder zu verstehen das ich doch einfach reinf?hlen soll, ich w?rde dann schon selbst verstehen... das tat ich auch gleich, und in jedem fenster f?hlte ich ein ganz bestimmtes Gef?hl was ich genau bestimmen konnte wusste dies geh?rt zu mir..
Jedes Gef?hl kannte ich genau, es waren Lebensgef?hle, die ich zuordnen konnte in dem Moment, wusste genau zu was was geh?rt, und verstand dann das ich aus all diesen Frequenzen oder Gef?hlen bestehe, und das waren sauviele Fenster kann ich euchsagen! xD
Vllt ja auch Speicherungen vom Vorleben?
Es kam mir so vor!
Dannach brachte er mir ein Traumbild.
Von dem hatte ich ?ffter getr?umt.
Will da nicht weiter hier im Bericht darauf eingehen, weil es eher noch etwas privater is.
Ich konnte mir alles in diesem Zustand selbst deuten.
Er oder ES gab mir nur Hilfestellungen..
Soein Erlebnis hatte ich dannach so niewieder, aber es kommt mir sovor als k?nnte ich seitdem mit anderen "Begleitern" von mir kommunizieren...
Aber auch irgendwelchen Frequenzen... Aber ich weiss nicht vonwo sie kommen. Bin dahher vorsichtiger denn wenn man sich auf "fremde" Frequenzen einstellt weiss man nie was dabei rauskommt...
Weiss jemand mehr ?ber das Thema?
Was hat der schwarze Mann zu bedeuten?
Ich kann es mir noch nicht ganz erkl?ren.
Ich habe das Buch gelesen "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"
so ungef?hr genau dazwischen, also vor dem Wunsch Kontakt mit jemandem in der Richtung zu haben, und dem Erlebniss..
Wie gesagt h?tte niemals den schwarzen Mann erwartet, was ja eindeutig als Antwort von ihm r?berkam..
Eher einen Seelenbegleiter oder Leiter sowas in der Art...
Die Aufgaben vom Engel des Wandels sind doch haupts?chlich die Reinkanation und der "Tod"...
Also bereit zu gehn f?hl ich mich noch lange nicht, das wollte oder hat er mir damit ja auchnicht mittgeteilt..
Was denkt ihr dar?ber?
Hab ich nur ne krasse Fantasie? *gg*
Ich war ja sehr spontan, und hatte das Erlebniss nieee so erwartet.
Das Gef?hl was ich in dieser erf?llten Kommunikation gesp?rt habe war auch ?berweltigend..
Ich w?rde mich ?ber Antworten freuen

:lol: