Kontakt mit Wesen oder anderen Frequenzen

• Kontakt mit Wesen oder anderen Frequenzen

Hallo Ihr,

ich habe mir lange durch den Kopf gehen lassen ob ich diesen Beitrag schreibe weil ich selbst nicht ganz sicher bin was zZ bei mir los ist.
    Aber hab mich nun entschlossen ihn zu schreiben da ich die Hoffnung habe weitere Antworten zu finden...

Vllt hatte Jemand ?hnliche Erlebnisse...

Alles fing etwa vor ca. 2 Jahren an.
    Davor hatte ich auch immer Interesse an solchen Themen aber damals ?ffnete sich eine T?r und alles platzte herein.
    Ich nahm jede Info in mich auf was ich zu lesen bekam.
    Und ?ffnete mich auch f?r solche Sachen damals nannte ich es noch "?bernat?rliches".
    Diese Zeit war die Zeit der Best?tigungen kann ich sagen,
    aber sie riss mich auch in ein menthales Loch.

Damals las ich das Buch "Bestellungen beim Universum".
    Und ich dachte mir, weil ich soviele Fragen hatte,
    k?nnte ich einen Kontalkt zu einem Wesen/Engel/Seelenbegleiter
    mir herbeiw?nschen..

Nunja um es kurzzufassen, das hat auch geklappt, eines Nachts sp?rte ich eine Anwesenheit ich wusste sofort meine Bestellung ist angekommen, doch leider dr?ngten sich gleich ab diesem Tag, mmh Stimmen dazwischen die einen Kontakt verhindert haben..
    In dieser Nacht war es mir schon zuviel, ich entschuldigte mich irgendwie bei dieser "Anwesenheit" mit dem Satz "Ich bin nicht bereit", das war ich auch nicht..

Von dieser Nacht an hatte ich immer das Problem, vor dem Einschlafen h?rte ich in meinem Kopf Stimmen, als w?rden mich 3-4 verschiedene Stimmen anschreien, mit schlimmen Beschimpfungen...
    Habe mich sehr oft erschreckt..

Nach einer Zeit war ich froh das solche Erlebnisse seltener wurden und schliesslich ganz verschwanden..
    Bis zu einem Tag letzten Jahres im Dezember hatte ich auch meine damalige Bestellung ganz vergessen. Aufeinmal wurde mir bewusst... Ui^^ Diese "Anwesenheit ist tats?chlich noch hier und wartet.

Ich hatte einen Gedankenblitz als ob ich jetzt bereit w?re daf?r..
    Und legte mich seitlich aufs Bett schloss ganz spontan die Augen und versuchte Dieser "Anwesenheit" n?her zu kommen,
    also gef?hlsm??ig..

Ich fragte in Gedanken dann erst "Ist da jemand?..--...

Wer bist du?"

Ich vernahm zwar kein Stimmeklang oder Worte,
    sondern die Kommunikation fand auf einer telepathischen Wei?e statt.
    Aber ich nenn es trotzdem erstmal "Stimme".

Die Stimme gab mir zu verstehen, ich solle mir etwas visualisieren, egal was, hauptsache so klar und deutlich wie nur m?glich.

Mir fiel in dem Moment nix besseres ein wie eine Pizza. xD
    Aber die hatte ich nach kurzerzeit so klar vor Augen das mir ganz schwummrig wurd. Aufeinmal fieng alles sich an zu drehen, in dem Moment sp?rte ich dann wie ich in irgendwas umwechselte, in einen anderen Zustand..
    Ich sah dabei das Bild der Pizza sich drehen, und es wurde immer gr?sser, ich sah immer mehr Details, einen Teller einen Tisch wo alles draufstand, einen Raum und schliesslich dann Ihn...Meine Frage war beantwortet..

Er sahs auf einem Stuhl leicht nach vorne geb?ugt, im schwarzen Gewand, sogar leicht gr?ulich also etwas heller...

Weil ich nieeeemals diese Erscheinung erwartet hatte, war ich kurz in der Meditation, oder was das war, richtig baff oO

Und sagte dann zu ihm so etwas humorvoll,: "Nun gut, hehe, dann zeig mal was du mir zum lernen mitgebracht hast"..

Dann aufeinmal befand ich mich mit Ihm in einer riesen gro?en S?ule wieder.
    ca. 10 KM Durchmesser...
    Die S?ule f?hrte von oben nach unten, wir schwebten abw?rts..
    Alles war im Matrixstyle nurnicht gr?n sondern dunkelblau, und ?berall waren kleine wei?e Fenster zu sehen, ich fragte ihn
    (das Gespr?ch findet ?ber Telephatie oder sowas in der art statt)
    was die Fenster bedeuten w?rden, und er gab mir wieder zu verstehen das ich doch einfach reinf?hlen soll, ich w?rde dann schon selbst verstehen... das tat ich auch gleich, und in jedem fenster f?hlte ich ein ganz bestimmtes Gef?hl was ich genau bestimmen konnte wusste dies geh?rt zu mir..

Jedes Gef?hl kannte ich genau, es waren Lebensgef?hle, die ich zuordnen konnte in dem Moment, wusste genau zu was was geh?rt, und verstand dann das ich aus all diesen Frequenzen oder Gef?hlen bestehe, und das waren sauviele Fenster kann ich euchsagen! xD

Vllt ja auch Speicherungen vom Vorleben?
    Es kam mir so vor!

Dannach brachte er mir ein Traumbild.
    Von dem hatte ich ?ffter getr?umt.
    Will da nicht weiter hier im Bericht darauf eingehen, weil es eher noch etwas privater is.

Ich konnte mir alles in diesem Zustand selbst deuten.
    Er oder ES gab mir nur Hilfestellungen..

Soein Erlebnis hatte ich dannach so niewieder, aber es kommt mir sovor als k?nnte ich seitdem mit anderen "Begleitern" von mir kommunizieren...
    Aber auch irgendwelchen Frequenzen... Aber ich weiss nicht vonwo sie kommen. Bin dahher vorsichtiger denn wenn man sich auf "fremde" Frequenzen einstellt weiss man nie was dabei rauskommt...

Weiss jemand mehr ?ber das Thema?

Was hat der schwarze Mann zu bedeuten?
    Ich kann es mir noch nicht ganz erkl?ren.
    Ich habe das Buch gelesen "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"
    so ungef?hr genau dazwischen, also vor dem Wunsch Kontakt mit jemandem in der Richtung zu haben, und dem Erlebniss..

Wie gesagt h?tte niemals den schwarzen Mann erwartet, was ja eindeutig als Antwort von ihm r?berkam..
    Eher einen Seelenbegleiter oder Leiter sowas in der Art...

Die Aufgaben vom Engel des Wandels sind doch haupts?chlich die Reinkanation und der "Tod"...
    Also bereit zu gehn f?hl ich mich noch lange nicht, das wollte oder hat er mir damit ja auchnicht mittgeteilt..

Was denkt ihr dar?ber?

Hab ich nur ne krasse Fantasie? *gg*
    Ich war ja sehr spontan, und hatte das Erlebniss nieee so erwartet.
    Das Gef?hl was ich in dieser erf?llten Kommunikation gesp?rt habe war auch ?berweltigend..

Ich w?rde mich ?ber Antworten freuen :)
    :heart:

Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Das h?rt sich an, als ob du mit deiner Seele ganz sch?n auf Tour warst :)

Ich w?rde nicht direkt behaupten, dass es eine Fantasie oder ?hnliches war, denn ich habe meinen K?rper auch schon verlassen. Es war keine Nahtoderfahrung oder ?hnliches, denn es ist auch durch tiefe Meditation m?glich, wobei ich nie ein Buch ?ber Meditation gelesen habe. Meditation ist f?r mich ein Zustand tiefster Ruhe und Konzentration.

Vielleicht beschreibe ich ja das Falsche und das, was ich meine, ist gar keine Meditation....egal... jedenfalls habe ich letzten Sommer etwas erlebt, dass mir als Astralreise gedeutet wurde. Und das ungewollt -.-

Naja...was ich im Endeffekt sagen will ist, dass ich nicht denke dieses Erlebnis w?rde deiner Fantasie entspringen. Ich denke deine Seele hat deinen K?rper verlassen und dir wurde ein tiefer Einblick gew?hrt. Dir wurde deutlich offenbart, dass der K?rper nur eine H?lle ist und die von dir beschriebenen Gef?hle wirst du wohl auch nicht alle mit deinem jetzigen K?rper erlebt haben.

Habe jetzt leider keine Zeit weiterzuschreiben...

Liebe Gr??e
    Jens
  • Sehr sch?n das du sowas erleben durftest, ich freue mich sehr f?r dich. :)

Ich denke mal, das jeder seine individuellen Erlebnisse erlangt, so sind auch die Geschehenisse oft verschieden, je nach Person und den eigenen Vorstellungen. So gibt es sehr viele verschiedene Arten wie "die Wesen" Kontakt zu einem aufnehmen. Ich bekomme ab und an mal eine Mitteilung, je nach dem wie ich mich bem?he nun kontakt zu haben. Obwohl ich so sehr den Kontakt w?nsche, habe ich auch nicht immer meine Gedanken daran. So verschleiere ich meine Zeit mit irgendwelchen anderen materiellen Begebenheiten.

Mittlerweile wei? ich auch, das der "Engel des Wandels" der Erzengel Azrael ist, mit dem sich Helsing wohl "unterhalten" hat.
  • Hallo Conscious

Ich m?chte dir f?r deine Offenheit danken! Dies ist, in der heutigen Zeit, ein Thema, welches in "Fachkreisen" mit Vorsicht zu genie?en ist! Es ist wunderbar solche Erfahrungen machen zu d?rfen. Daf?r ist aber wie gesagt auch das Interesse und eine st?ndige Auseinandersetzung erforderlich. Was nicht hei?en soll, dass Menschen ohne zu-tun nicht f?hig sind. Alles ist m?glich in diesem Fantastikum (nenn ich es jetzt mal). ?ber dar?ber, wovon du sprichst, kann ich nichts zu sagen, doch habe ich auch Kontakt "bekommen".
    Ich habe meine, (f?r die meisten am verst?ndlichsten) Schutzengel kennengelernt, hei?t, nicht direkt, pers?nlich als Erscheinung oder gleichen.

Durch Skyph?nix habe ich den Namen meiner Begleiterin erfahren, sie hei?t Ophelia und wie ich dies verinnerlichte ?berkam mich eine bekannte, freudig-sprie?ende Geborgenheit, ich kann es nicht in Worte bringen; m?sste Eigenschaften aufz?hlen, die dem "nahe" kommen, doch dies verm?gen keine verbalen Worte. Dieser Name ist mir ins Ohr "geflossen", als w?rde er einer der Vertrautesten sein. Nun ja, sprechen klappt wohl noch nicht recht, doch empfange ich Gef?hlesempfindungen, welche mir in dem Moment eine Antwort geben, die keine Fragen offen l?sst. Es ist fantastisch und wahr. Leider kann ich diesen Kontakt nicht imma aufbauen. Es flupt halt nicht imma bis selten.

Bei unserer ersten "Begegnung" habe ich dieses fantastische Feeling gehabt was mich in gewisser Weise "erhoben" hat, ich stand "?ber allem" und hatte schier keine Bed?rfnisse. Mich durchfloss eine W?rme, die die Sonne in den Schatten stellt (ohne sie abwerten zu wollen ^I^. Doch dieser Zustand hielt nicht lang an, da ich im Nacken und Kopfanzatz nach einiger Zeit ein Brennen, welches imma st?rker wurde empfand.

Ich fragte in mich rein warum, wodurch,
    und bekam die Antwort weil es das erste mal war. Auch f?hle ich dort Blokaden, welche ich nicht so leit zu l?sen bekomme.

Nun ja, danke dir noch mal Conscious, f?r den Themenanfang.

mit besten W?nschen

LLL

manu
  • Danke f?r eure Antworten und ebenfalls f?r eure Offenheit!

MANUkey :
    Nun ja, sprechen klappt wohl noch nicht recht, doch empfange ich Gef?hlesempfindungen, welche mir in dem Moment eine Antwort geben, die keine Fragen offen l?sst.

Das kenne ich auch!
    Schon von Kindheit an, aber seit diesem Erlebniss wird mir das erst wirklich klar :))

Bei mir ist es nicht so das ich unbedingt gleich Kontakt haben will..
    Naja eigentlich will ich nat?rlich gleich alles wissen..
    Aber aus irgend einem Grund komme ich nicht dazu es zu versuchen..
    Es sind die kurzen Momente an denen ich mich spontan bereit f?hle und dann kommt soetwas wie eine Eingebung.
    Auch in Form von Gef?hlsempfindungen, selten aber auch Bilder!

Ich versuch es meistens zu deuten, aber selten finde ich einen Zusammenhang.
    Ist schwer zu erkl?ren ;)

Liegt wohl an der Frequenzerh?hung zum gr??ten Teil, dass sich sowas bei vielen Menschen jetzt steigert.

Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Ich h?tte nun eher gesagt das Du IN Deinem K?rper UND Geist (ergo in Deinem inneren Wesen) spazieren warst, nicht au?erhalb Deines K?rpers.

Streng genommen ist das Au?en das Innen.
    Nicht was es da drau?en gibt, gibt es nicht auch in unserem Inneren.
    Wir selbst sind der Spiegel f?r alles, was da drau?en ist,
    darum sind auch alle Antworten in uns selbst.
  • Ich m?chte das hier mal nutzen um meine geistigen Begleiter vorzustellen.

Mein erster war Schicksal - er begleitet mich schon seit Kind auf - und ich erfahre mittlerweile immer mehr von ihm - ich hab erfahren das er h?her als der Sch?pfergott ist - ich will hier nicht prahlen oder so - ich bin schon bei einigen auf Ablehnung gesto?en weil sie meinten Schicksal sei "b?se" und nicht das was er zu sein scheint - aber meine anderen gesitigen Begleiter best?tigen mir dies. Selbst Luzifer, mit dem ich gesprochen habe best?tigt dies also glaube ich nicht an die Anschuldigungen. Gut und B?se sind Teile eines Ganzen. Allerdings habe ich von jemanden aus einem anderen Forum was ?ber ihn erfahren, da ich das da auch gepostet habe. Er schrieb folgendes:

"B?se" ist er tats?chlich...das haben meine Begleiter mir gesagt.
    "Schwarze Macht" wie ich es nennen w?rde. Vom Ego gelenkt und ungemein sch?pfungsm?chtig.

D?monisch eben - durch und durch. Nicht wertend gemeint, sondern rein sachlich.

Kleiner Tipp: La? Dich blo? nicht von deinem Ego lenken. Sonst bist Du (dem) Schicksal ausgeliefert...das meine ich ernst!
    Nutze seine Macht nur bewu?t, niemals triebgelenkt! Und mit 'bewu?t' meine ich emotionsfrei!
    Vollkommen unabh?ngig von irgendwelchen Reizen oder Gewohnheiten.
    Aber: Nutze sie - Daf?r ist Macht schlie?lich da...

Er ist ?brigens wirklich m?chtiger als der Sch?pfergott...aber SO m?chtig ist DER auch nicht. Glaub mir.
    Es gibt weitaus M?chtigeres. Seine Mutter, zum Beispiel Wink .

Ich selbst habe mich nochmal mich Schicksal dar?ber unterhalten. Er hat mir selbst gesagt das es stimmt aber das er nicht ganz durch und durch b?se ist - er hat auch gute Seiten - is ja auch alles eine Frage des Standpunktes.
    Was mich nur irritirt ist das ich der Avatar von Schicksal bin aber auch gleichzeitig eine inkarnierte Seele. Wei? da jemand vielleicht auch was dar?ber?

*g* Schicksal hat mir grad was dazu gezeigt da er ja d?monisch ist.
    D?mon
    Urspr?nglich aber stammt das Wort vom griechischen daimon ab und hei?t w?rtlich ?bersetzt ?Schutzgeist? oder ?Schutzengel?. Das Wort daimon wiederum leitet sich vom griechischen daimonion ab, das ?Schicksal? oder ?Gewissen?, das den Menschen jederzeit unsichtbar begleitet.

Mein zweiter geistiger Begleiter ist Astarte - sie sorgt f?r meinen Schutz und hat mi auch viel ?ber meine Vergangenheit verraten.

Mein dritter Begleiter ist Baal - der Gef?hrte von Astarte - er hat mir vieles erkl?rt wie das Universum funktioniert und mir auch dabei geholfen meine F?higkeiten zu entwickeln. Ebenso hatte ich durch ihn die M?glichkeit mit Luzifer zu sprechen.

Und mein vierter - und momentan letzter - ist der Engel Ariel - sie kam zu mir weil ich sie brauche f?r die Zukunft und meine Lebensaufgabe.

So das w?ren alle^^
  • Hi @ All
    Hi Conscious

ich vertrete die Fraktion der seri?sen Jenseitsforscher, also der Leute, die versuchen das Ph?nomen des Lebens nach dem Tod mit logischen und wahrscheinlichen Modellen zu beschreiben. Bei mir wird also nicht gehext, nicht gezaubert und auch keine Runen auf den Boden gepinnt. :shock: :) Sondern bei mir wird logisch gedacht und nach sinnvollen Ans?tzen betrachtet.

ich habe mir lange durch den Kopf gehen lassen ob ich diesen Beitrag schreibe weil ich selbst nicht ganz sicher ...

Das ist normal und sehr verst?ndlich. Die "Wissenschaft allgemein" nimmt einen kaum ernst, die sogenannte normale Umwelt h?lt einen f?r bescheuert und die sogenannten Fachleute reden von Schutzgeistern, Ritualen, Gegenst?nden zum Schutz (vor was nur?), Salz im Kreis auf dem Boden und ?hnliches Zeug. Aber lasse dich nicht davon beirren! Neue Erkenntnisse brauchen ihre Zeit, beim Papst in Rom hat es 375 Jahre gebraucht um zuzugeben, das die Erde rund ist .... :shock: :o

Vllt hatte Jemand ?hnliche Erlebnisse ...

Oh ja und gar nicht wenige habe ganz ?hnliche Erfahrungen gemacht wie du. Dein Erlebnis war speziell auf dich zugeschnitten und entspricht deinen inneren Vorstellungen. Daher unterscheiden sich die Beschreibungen im Detail und im Ablauf. Aber es gibt Grundregeln, die sich ?berall wieder erkennen lassen. Dazu geh?ren die Entspannung, die Non-Verbale Kommunikation, etwas gespenstische oder auch traumhafte Szenen und auch das Auftreten bestimmter Figuren wie der "Schwarze Mann" oder auch "Erzengel XY". Immer besser dokumentiert sind auch die F?lle von Nahe-Tod-Erfahrungen (NTE), die ?hnlich ablaufen, aber eine andere Richtung haben.

Davor hatte ich auch immer Interesse an solchen Themen aber damals ?ffnete sich eine T?r und alles platzte herein.

Eine typische Beschreibung. Du bist damit NICHT allein. :)

Ich vernahm zwar kein Stimmeklang oder Worte,
    sondern die Kommunikation fand auf einer telepathischen Wei?e statt.

Ja, auch das wird immer wieder genau so berichtet. Was allgemein Telepathie genannt beschreibt diese Kommunikation nur sehr unzureichend, weil viel mehr geschieht und ?bermittelt wird.

Die Stimme gab mir zu verstehen, ich solle mir etwas visualisieren, egal was, hauptsache so klar und deutlich wie nur m?glich.

Das war der Zugang, damit du den Kontakt zul?sst und die gew?nschte Information transportiert werden konnte in einem Format, das du verstehst.

Die S?ule f?hrte von oben nach unten, wir schwebten abw?rts..
    Alles war im Matrixstyle nurnicht gr?n sondern dunkelblau, und ?berall waren kleine wei?e Fenster zu sehen, ich fragte ihn
    (das Gespr?ch findet ?ber Telephatie oder sowas in der art statt)
    was die Fenster bedeuten w?rden, und er gab mir wieder zu verstehen das ich doch einfach reinf?hlen soll, ich w?rde dann schon selbst verstehen... das tat ich auch gleich, und in jedem fenster f?hlte ich ein ganz bestimmtes Gef?hl was ich genau bestimmen konnte wusste dies geh?rt zu mir..

Andere sprechen oft von einem langen Gang mit vielen T?ren. Auch gibt es ein B?cherregal voll mit B?chern und mindestens 100 andere vergleichbare Beschreibungen - je nach pers?nlichem Verst?ndnis.

Vllt ja auch Speicherungen vom Vorleben?
    Es kam mir so vor!

Diese Darstellung soll dir eine Vorstellung deiner eigenen Vollseele geben. Also dem "Ort", an dem all deine Erinnerungen aus allen Leben und alle Charakterz?ge quasi gespeichert sind. Was du gesehen hast war ein Bild deiner Selbst in einer Art, das du es verstehen kannst.

Was hat der schwarze Mann zu bedeuten?

Es ist ein Bild aus deinem Bewusstsein. Mehr nicht. Ein Avatar wie das, mit dem du deine Betr?ge hier verzierst.

Eher einen Seelenbegleiter oder Leiter sowas in der Art...

Ja es gibt die verschiedensten Begriffe, angefangen bei Engeln ?ber Schutzgeister bis zu Jesus himself. Ich bevorzuge Begleiter oder F?hrer bzw. das Englische Guide. Es kommt der Funktion am n?chsten und ist nicht kitschig belastet.

Die Aufgaben vom Engel des Wandels sind doch haupts?chlich die Reinkanation und der "Tod"...

Du w?rst ?berrascht, wer sich hinter dieser Metapher verbirgt. :shock: 8) :lol:

Also alles im Gr?nen Bereich.

LG
    Trekker

EDIT: 18.03. Habe peinlicherweise ein fehlendes Wort entdeckt: Es heisst "Du bist NICHT damit allein" und zuvor stand da "Du bist damit allein" was nat?rlich v?lliger Quatsch ist. Sorry.