nun mal Auf zur Wahrheit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nun mal Auf zur Wahrheit!

Man nennt es Arbeitsplatz oder Computertisch.
    Aber mal im ernst, wenn ich so schaue was hier alles auf meinem Tisch steht frage ich mich wo ich bin.

Kaffeetasse, Ketshup Flasche, Eistee, leere colaflasche, Whiskey flasche, tontrinkbecher, fotoaparat, holzpfeife, alte lottozettel, packung streichk?se b?rlauch, fast leere tube tomatenmark, eine grafikkarte, 3 rollenspiel regelwerke, packung knabberzeug (noch zu), telefonrechnung, ca. 10 CDs ohne h?lle und ohne beschriiftung, CD tasche (leer), kopfschmerztabletten, radiergummi, nagelfeile, handy, werbeprospekte, alte kassenbons.

oh das war schon sieht viel schlimmer aus hier als es sich liest ;)

und was steht bei euch so rum am computer?
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • deiner is ja noch ganz in ordnung :)

auf meinem tisch steht nat?rlich Bildschirm, Tastatur und Maus, dann gibts hier noch

einen nicht angeschlossenen dvb-s receiver (die zugeh?rige sch?ssel steht in meinem zimmer 'rum und wartet auf bessere tage), ein wlan router, nen regler f?r meine 5.1 soundanlage, ein objektiv aus einem diaprojektor, ein l?ffel, diverse Batterien, schraubenzieher und Stifte, ein g?rtel, eine unbenutzte funkmaus, 2 cd spindeln, eine zange, nich eine zange, eine lavalampe, eine uhr mit temperaturanzeige, ein totenkopf aus plastik, eine leuchtdiode, ein abisoliermesser, ein kleiner lautsprecher aus nem alten laptop und verdammt viele kabel...
  • Tja, ich glaube, ich mu? auch Mal aufr?umen - wenn ich Mal Zeit habe!

Zuerst das ?bliche: Tastatur, auf einer LipoBAY-Schreibunterlage (!) 19" Monitor auf einem Podest, Funkmaus, der Tower steht rechts neben mir auf dem Schreibtisch mitrauschendem L?fter. Links hinten meine alte Technics Stereoanlage SU-7300K, darunter der Tuner, der keinen Empfang hat im Keller. Drauf ein Doppelkassettendeck und da drauf ein Orion Audio Serie CD-Spieler. Da drauf wiederum ein Hygrometer, Kassettenh?llen, CDs, Kabel, und ein 4 Kanal Eingangsumschalter um die Audioger?te wahlweise in den Computer zu schalten. Die Soundkarte des Rechners ist immer mit dem Verst?rker verbunden. Astreine Akustik mit 2x 54 Watt Sinus in Hifi-Qualit?t. Vor dem Ger?teturm steht der Plattenspieler mit dem ich LPs digitalisiere. Darauf wiederum Papierstapel. (ebay-Eink?ufe) Links von mir Papierstapel auf denen Staub w?chst. Rechts, zwischen Monitor und Towergeh?use Schreibuntensilien und Karteikarten, alte Batterien. Auf dem Monitor ein St?ck Rosenquarz, ein Towerbuster, ein kleines Orgonitherz aus der letzten Produktion und eine alte Polizeim?tze aus Niedersachsen. Links vom Monitor ein alter Diskettenkasten (5 1/4") in dem ich die wichtigsten CDs bunkere. Auch verdeckt von Papier. Ich mu? wirklich Mal aufr?umen, aber was tute ich? Sitze hier und schreibe im Forum! Daf?r braucht man gar nicht so viel Platz! *schulternzuck*
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • computer und zubeh?r hab ich jetzt mal weg gelassen das steht nat?rlich bei mir auch auf dem tisch.

@chris_xy danke das beruhigt mich ja fast. :) ich esse eben noch am pc.

@waterbrunn aufr?umen ja das sollte ich auch mal aber ich bin gut im erfinden von alternativen
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • lol, schweizer H?user sind so sauber, wie ihre Bewohner sie halten...

muss allerdings auch zugeben, dass, als ich noch mit meinem Bruder zusammenwohnte es recht chaotisch und unsauber war, da keiner von uns beiden richtig Lust hatte zu putzen...in allen Ecken war Staub, Zeugs lag ?berall rum, etc. also ist die Sauberkeit, nicht unbedingt mein Verdienst...obwohl ich in und wieder was putze, wenn man mich dazu auffordert
  • hihhi
    also ich guck mich mal um :
    auf diesem unserem Computertisch stehen
    -2monitore )einer auf einem schwenkarm) ,
    -2 tower , 2 M?use und 2 Tastaturen ,
    -eine kleine sch?ssel (leider leer)
    -eine kleine volle m?llt?te
    -ein umgedrehter Spindeldeckel mit allerei
    sch?nen dingen die man eben so braucht
    -m?nzen aus fernen l?ndern
    -schokolade
    -2sitftbeh?lter
    -taback
    -bl?ttchen
    -aschenbecher
    -externe festplatten
    -gro?e lampe
    -tassen
    -chips
    -teller + gabel
    -handy
    -taschenlampe
    -usb zeichenbrett
    -papier in h?lle und f?lle
    -und zu guter letzt : der katzenkratzbaum :oops:

lg nn :P
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Hmm naja also Bildschirm, Tastatur, Maus,:
    Eine externe Festplatte.
    Leere Eis-Tee Packung.
    Leeres Glas welches vom Eis-Tee klebrig geworden ist.
    Klebrige CD-H?lle (von einem Rohling) welche ebenfalls vom Eis-Tee klebrig geworden ist.
    Ein paar Seiten (ausgedruckt nicht rausgerissen) von dem Buch "Auf ein Wort" (Dienten als Informationsquelle eines Referates).
    Batterien.
    Gods of War (Manowaralbum).
    Black Hand Inn (Running Wild Album).
    Viele Rohlinge (samt H?lle).
    Ein Drucker.
    Ein Textmarker.
    Ein Metalldingens (?).
    Guild Wars (PC-Spiel).
    Forest Gump (Film).
    Ein Grundgesetzbuch.
    Ein komisches etwas (?).

Naja das wars im Groben und Ganzen...

Achja und eine Erdnuss...hmm najm njam...jetzt nicht mehr...