gerade angekommen

• gerade angekommen

hallo ihr,
    ich bin Belle, 41 Jahre alt und scheine jetzt erst aufzuwachen :oops:
    ich hab mich hier gereggt um Meinungen und sSchtweisen anderer Menschen zu erfahren.
    Zu Weihnachten bekam ich ein Buch geschenkt (H?nde weg von diesem Buch - Jan van Halsing) und seitdem steht meine Welt Kopf (habe mittlerweile alle B?cher gelesen die van Helsing schrieb)....keine Ahnung was ich noch denken soll und keine Ahnung warum ich bisher mit geschlossenen Augen durch die Welt gelaufen bin...vielleicht finde ich bei euch Antworten?

zu meiner Person gibts nicht sonderlich viel zu erz?hlen....bin, wie schon erw?hnt, 41 Jahre alt, gl?cklich verheiratet und Mutter von vier Kindern.
    Ich interessiere mich f?r PC allgemein und Internet, Politik (pl?tzlich ganz anders als fr?her) und eigentlich alles was interessant scheint :lol: .

ich geh jetzt mal ein wenig st?bern bei euch....
    bis denne dann

l G
    Belle
  • Hallo Belle,

willkommen im Forum.

ich geh jetzt mal ein wenig stöbern bei euch....

Stell dir nen Wecker oder bereite deine Familie darauf vor, dass es in den nächsten Tagen nur Tiefkühlkost gibt und das Waschen ausfällt. Wir haben hier schon einige Mitglieder, die unfreiwillige Nachtschichten eingelegt haben weil sie nicht mehr raus fanden.
    :mrgreen:

Du hast alles von v.Helsing gelesen? Auch "Geheimgesellschaften"?

Und da w?re dann noch "Dialektik oder wie man die Massen lenkt":

Dialektik oder wie man die Massen lenkt

Hatte ich gerade noch in der Zwischenablage. Ja und dann noch die Protokolle der Weisen von Zion, die natürlich nur eine Fälschung sind.

Danach hat man immer wieder Anlass zu Heiterkeit wenn unsere Politmarionetten mal wieder "Gewichtigkeiten" ablassen.

Also, gute Unterhaltung!

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Du hast alles von v.Helsing gelesen? Auch "Geheimgesellschaften"?

ja, wie gesagt, alle
    war ganz sch?n erschreckend, selbst wenn nur ein kleiner Teil davon wahr w?re!

und leider musste ich die Erfahrung machen das nur wenige Menschen (zumindest in meinem Umfeld) h?ren wollen was nicht stimmt oder was da ausgeheckt wird, kann mich also kaum austauschen...konnte nur meine Freundin ?berzeugen.

Danke euch allen f?r nette Willkommen

liebe Gr?sse
    Belle
  • Hallo Belle,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. ?ber JVH kannst du hier einige Diskussionen finden, viel Spa?,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Willkommen hier

Ich habe auch ein paar B?cher von van Hesling gelesen, aber finde teilweise passts einfach nicht wirklich zusammen...war am Anfang nat?rlich recht fasziniert, aber wenn du mal Zeit findest dar?ber nachzudenken und es mit dem Weltgeschehen zu vergleichen, passen ein paar Details einfach nicht (und ich spreche nicht von belanglosen Dingen, sondern eher von den wirklich entscheidenden). Andrerseits ist es sicher wichtig mal mit dem Thema in Ber?hrung zu kommen, da es irgendwie die Offenheit f?rdert f?r solche Dinge im allgemeinen.

Was sicher auch zu empfehlen ist (falls du es nicht schon gelesen hast) ist halt Rudi's "auf ein Wort" ( www.zurwahrheit.de ) dort wird eigentlich alles mehr oder weniger gut zusammengefasst, so dass man's auch irgendwie nachvollziehen kann.

Ansonsten viel spass beim st?bern
    Peace
    Robin
  • Hi Belle und Willkommen in unserer Runde!

"Belle" schrieb:

...und leider musste ich die Erfahrung machen das nur wenige Menschen (zumindest in meinem Umfeld) h?ren wollen was nicht stimmt oder was da ausgeheckt wird, kann mich also kaum austauschen...konnte nur meine Freundin ?berzeugen.

Glaub mir, es ist nicht nur in deinem Umfeld so! Die Lithargie, mit welcher die meisten Menschen durch?s Leben gehen ist traurig. Die Menschen gehen aneinander auf der Stra?e vorbei, ziehen solche :( Gesichter, doch ignorieren, dass die Ursache die selbe ist, unter der sie leiden. Solang die Menschen sich nicht einig sind, dass es weder gut noch schlecht gibt, sondern der Umstand die Taten pr?gt und die gef?hle in einem, von einem selbst verursacht und hervorgerufen werden, solang wird die zwietracht und die Missgunst weiter ihre Kreise ziehen. Das einzige, was wir tun k?nnen ist strahlen! Strahle deine ?berzeugung in die Welt, ?berflute sie mit deinem Licht und so wirst du den anderen Menschen unbewusst die Erlaubniss geben ebenfalls zu Strahlen! ;)

sei ganz herzlich gegr??t und ein Hallo an deine 4 Kinder!

Wie alt sind sie denn?

sodale! Dann viel Freude beim st?bern und lass den Frust nicht die Oberhand gewinnen! ;)

mit besten W?nschen

manu :P