Berlin ruft zu Tisch

• Habe einen g?nstigeres Angebot gefunden:

Ein A150 mit Navigaion und freier Kilometerzahl f?r 120?.
    Von Feitag 17:30Uhr Karl-Marx Stra?e bis Sonntag 17:30Uhr Karl-Marx Stra?e.

Damit ergibt sich mit Sprit(120?) die Gesamtsumme von 240?.
    Entspricht 60? pro Person.

Wem es an Geld mangelt, kann Ich bis ein drittel ?bernehmen.
  • Treffen zum Planen der Veranstaltung in Berliln

So Leute,

die Kommunikation unter uns k?nnte besser sein, noch hab ich keine R?ckmeldung zum einem Wunschtermin
    und ich weis auch nicht wie viele kommen werden!

Also, ich denke wie machen es so:

Treffen ist am Freitag den 11.05 im (bekannten) Blackout!

Wie gesagt das ist am S-Bhn Neuk?lln, einfach ein bischen die Karl-Marx str. hoch in Richtung Hermannplatz,
    zur Not ist oben auch eine Kontakttelefonnummer, oder einfach bei mir per icq melden!

Ich denke wir sammeln uns so gegen 19 Uhr!

Folgende Themen schlage ich vor:

- Auswahl der Personen die als Vortragende in Frage kommen
    - Kl?rung des Organisatorischen und Aufgabenverteilung
    - Kl?rung der ?bernachtungsm?glichkeiten
    - Tempelritter, schau doch mal wegen dem Raum, Fragen: Wo, wie gro?, Kosten, evt.
    k?nnte man ja auch in dem Raum campieren
    - Ich werd mir noch mal die Preise raussuchen wegen der Technik
    - Falls irgendwer ne idee f?r Flugblattlayout hat oder plakate dann schon mal mitbringen

So ich hoffe wir k?nne dann auch bald loslegen, w?rde mich freuen das mit euch auf die Beine zu stellen!

Und an alle die nicht kommen k?nnen: Falls ihr irgendwelche ideen habt oder Vorschl?ge
    dann bitte melden, hier oder per PN an mich, Tempelritter oder Re dei dii (zur Zeit der "Harte Kern")!!!!

Auf gutes gelingen
    Gru? Ini
  • Hab mir gedacht, dass sich nicht nur die Leute melden sollten, welche kommen k?nnen und m?chten, sondern auch die, die nicht k?nnen oder m?chten.

Ich wei?, es kostet euch unendlich ?berwindung, ein kurzes Feedback abzugeben... aber leider kann Ich nichts bieten, um euch zu locken.

Schade, dass auch hier die Leute nur aktiv werden, wenn es was abzur?umen gibt.
    M?ge sich dies in Zukunft bessern - reicht es nicht, dass es nichts zu verlieren gibt.

Es gibt soviele Berliner hier!
    Wir k?nnten das BlackOut ohne weiteres ?berf?llen.
    Kommt hervor und nehmt teil!

Es wird auch niemand dazu verdonnert, irgendwelche Aufgaben zu ?bernehmen, oder etwas zu finanzieren.
    Wichtig ist, dass wir sehen k?nnen, dass interesse besteht, und dass wir mitbekommen, wie genau diese Interessen gepr?gt sind.

Wenn dies klappt, dann k?nnen wir alles weitere im Alleingang (sowie mit weiteren Freiwilligen) organisieren und bereiten.
    Auch unsere Redner k?nnen damit festgelegt oder auf ein(zwei) Gebiet(e) eingeschr?nkt werden.

Mein Wunsch ist nach wie vor, dass wir Jan van Helsing und Jo Conrad einladen.
    Wenn dies so sein soll, dann werde Ich diese auch bekommen!

Sch?ne Gr??e, flo
    .
  • So Leute...

Dritter und letzter Aufruf ein kleines Feedback abzugeben!

Ich kann und will nicht akzeptieren dass es hier fast niemanden gibt der auch nur bescheid sagt dass er zum Treffen morgen kommt, bzw. auch nicht kommt.
    Was ist mit euch, Kernchen, oder was ist mit dir Arche, hast du uns denn komplett vergessen?

Es muss doch mehr Berliner oder Brandenburger unter euch lieben Wohnzimmerg?sten geben?

Oder alle anderen? Keinen Vorschlag oder ne Meinung, was hofft ihr was das alles wird? Lieber eine Podiumsdiskussion oder dann doch Frontalunterricht? Welche Redner, oder doch noch einer von uns? Sagt doch mal was!

Soll ich versuchen auf nem Campingplatz was zu reservieren, oder in einer Jugendherberge? Wer plant denn zu kommen, vielleicht hat jemand einen Terminwunsch der doch bitte ber?cksichtigung finden m?chte. Habt ihr Interesse an einem 2 Tages Programm? Plant jemand ?berhaupt schon am Vortag anzureisen und sein komplettes Wochenende zu "opfern".
    Selbst wenn ihr einfach nur daf?r seid dass wir das jetzt so regeln wie es uns passt w?r doch auch schon eine Meinung aber ich will nichts festmachen wenn dann nur 5 Leute fest zusagen!

Wenn bis Freitag (also praktisch heute) abend 19 Uhr nichts kommt zu den Thema, werden wir auf unserem Treffen erstamal alles Festlegen. Und zwar:
    !!! Kosteng?nstig auch auf Kosten von Qualit?t und Gem?tlichkeit, wir m?ssen daran denken dass unter uns auch Leute sind die sich teure Hotels, Restaurantessen oder Touren nicht leisten k?nnen !!!

Der Termin, das Thema und die Redner ect. werden von den Anwesenden beim Treffen abgestimmt, unter Ber?cksichtuigung aller Konkreten Anfragen und Ideen hier aus dem Forum. Die Ergebnisse werden dann hier ver?ffentlicht und eine weitere Woche der Discussion hier im Forum ist eingeplant! W?hrenddessen l?uft dann schon mal die Recherche los, aber es wird nichts "unterschrieben" bis nicht klar ist mit wievielen Teilnehmern mindestens gerechnet werden muss, damit wir auf jeden Fall einen angemessenen Raum finden k?nnen!

Ich freu mich auf das Treffen, seh euch im Black Out

Gru? Ini
  • ich kann heute noch nicht sagen
    ob ich zu dem zeitpunkt wenn das
    treffen stattfindet ?berhaupt in berlin bin
    oder
    ob ich zeit habe wenn ich in berlin bin

mir sind die themen egal oder ob jemand was
    vorliest oder etc..
    ich h?tte auch bei mir gen?gend
    qm um ca 80 personen platz zum
    reden und sitzen zu geben
    allerdings kann nicht jeder einfach so
    zu mir kommen, denn:
    Die Filterung findet schon im Vorfeld statt, noch bevor jemand die Entscheidung trifft,
    ?ber meine t?rschwelle zu treten,
    oder genau dann, wenn sich die Frage stellt.
    Man m?ge es g?ttliche Bestimmung, oder Schicksal oder F?gung nennen... ganz gleich - es werden nur die dazu bestimmten eintreten.

also liebe gefilterten
    es sind noch 3 betten frei

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Zum Thema Vortrag in Berlin

Wir haben nun schon sehr gut ausgearbeitet und geplant.
    Und eine Sache steht ganz fest, - wir werden keine d?rftigen Behelfe brauchen und dennoch keine hohen Unkosten
    haben oder einfordern.

Der Verein (Name nochnicht ?ffentlich) sollte bis dahin soweit begr?ndet sein.

Wir werden viel Werbung in ?ffentlichen Bereichen, und speziel in Berlin machen, weil wir ganz einfach nicht auf die
    (Otto-normal-)Mitglieder von AZW z?hlen (k?nnen).
    [siehe auch Zusagen und Anwesenheiten bei der letzten Veranstalltung in Dortmund.]

Das irgendwer einen Schlafplatz braucht oder vorsorglich reservieren muss, kommt f?r uns nicht in Frage.
    Die Nachfrage wird weit gedeckt sein. (ohne das Privatwohnungen genutzt werden)
    Nat?rlich darf sich jeder gerne in beliebiger Weise abkapseln.

Es wird KEINE Filterung geben!!!
    Aber wir organisieren und strukturieren das Event so, dass von vorneherein die gew?nschte Athmosph?re errichtet
    und gehalten wird.
    Nicht umsonst haben sich drei gefunden, die anders in diese Welt blicken.

... so , - genug der Einsichten.
    Wir werden etwas starten (mehr oder weniger f?r uns, oder in unserem Sinne) und dies dann hier
    bekannt geben.
    Unsere Zielgruppe wird Berlin sein.

EDIT:Zum Treffen am 11.05 waren wir wieder einmal nur Vier.
    .
  • ...man kann auch keinen mehr ein paar Tage alleine lassen.

Es ist ja schon schade wenn auf einige Dinge wenig Resonanz kommt, aber ich bitte von Pauschalisierungen wie AZW= Schei?egalleute zu verzichten. Bei sowas platzt mir der Kragen, schlie?lich bin ich auch ein Mensch vom AZW Forum. Dieses Forum ist ein Hort des Austauschens und es ist niemand gezwungen irgendwo mitzumachen und jeder soll sich soweit beteiligen wie er m?chte.

Amen
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Sorry Abraxas,

So war das nicht gemeint, - das sollte auf keinen Fall eine Verallgemeinerung sein.
    Ich muss zugeben, das war mies ausgedr?ckt... werde es anpassen.

Eigentlich sind nur wenige einzelne gemeint, welche eben dieses "schei?egal" zu Ausdruck bringen.
    (und auch nur speziell in diesem Thema)

Ich m?chte auch nichts am Forum bem?ngeln. Du weisst selbst, dass Ich daran nichts aussetzen k?nnte.
    Und auch die wenigen, wie die vielen sind selbstverst?ndlich zu nichts gezwungen, bzw. sollen auch zu nichts gezwungen werden.

;) du darfst deinen Kragen nun gerne wieder zusammensetzen...

Sch?nen Gru?,
    Prema
    .
  • "Re dei dii" schrieb:

Eigentlich sind nur wenige einzelne gemeint, welche eben dieses "schei?egal" zu Ausdruck bringen.
    (und auch nur speziell in diesem Thema)

verstehe ich nicht :
    meinst du jetzt speziell die schreibfaulen berliner?
    und die berliner die einfach nie zu einem treffen kommen?
    oder wen meinst du?

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart: