[Film] House of the thousand corps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Film] House of the thousand corps

Zur Story:
    Vier jugendliche reisen mit ihrem doch schon sehr mitgenommenen Kleinwagen durch einen Teil der USA. Wie es das Schicksal will bleibt die Karre der vier nat?rlich auf einer Landstra?e fast liegen und man kann sich gerade noch zu einer alten Tankstelle mit angebautem Horror Massenm?rder Shop retten .
    Dort sind die vier v?llig angetan von der Legende des Gehirndoktors DR. SATAN und lassen sich von dem v?llig verfreakten Besitzer eine Karte zu dem Platz zeichnen an dem eben dieser Satan geh?ngt wurde. Auf ihrem Weg dorthin Platz den Vieren , die kurz vorher noch eine mysteri?se Anhalterin aufgegabelt haben mitten im Wald ein Reifen. Nun nimmt das Unheil aber erst richtig seinen Lauf. Denn alle vier werden ?ber die Halloween Nacht ins Haus der Anhalterin eingeladen. Nachdem dort schon das Abendessen mehr als nur eine wirklich schreckliche Wirkung auf alle hat beschlie?en sie das Haus so schnell wie m?glich zu verlassen.
    Doch kurz vor der Ausfahrt werden sie von zwei als Vogelscheuchen verkleideten Menschen gestoppt und alle als Geiseln wieder in das Haus geschleppt. Dort erleben alle von ihnen das, was sie nicht einmal in ihren schlimmsten Alptr?umen zu erleben wagen........
    Review:
    Da ich mir doch schon ziemlich viel von diesem Film erwartet hatte war ich gleicherma?en ?bereifrig endlich das Erstlingswerk von unserem Zombie Rob bewundern zu k?nnen. Und drei Viertel des Films wird meine Erwartung auch wirklich nicht entt?uscht. Der Film ist im wahrsten Sinne des Wortes wirklich absolut t?dlich und m?rderisch und verspr?ht eine total kranke Atmosph?re wie man sie nicht besser r?berbringen kann. Einige Szenen schocken ordentlich und auch Splatter Effekte sucht man keinesfalls vergeblich. Jedoch nimmt die Undurchsichtigkeit ungef?hr nach drei vierteln der Spielzeit doch etwas gr??ere Dimensionen an , so das ich meine liebe M?he hatte noch richtig durchzublicken. Es verl?uft sich alles irgendwie in sinnlosem Morden......, welches nat?rlich f?r jeden Splatter Fan auch nicht wirklich schlimm sein d?rfte. Doch wie ich finde ist der erste Teil des Films wirklich gut gelungen. Gerade die Musik passt in noch nicht angesprochenen Teilen des Streifens wirklich hervorragend. Deswegen f?llt mein Urteil am Ende auch folgenderma?en aus : F?r alle Horrorfans bedenkenlos zu genie?en .F?r Leute die noch etwas mehr auf Story legen k?nnte manches doch ein bisschen konfus wirken. Alles in allem aber ein ordentliches Film Debut.

Wer sich die DVD holen sollte darf sich auf das Men? freuen - ein fabelhafter ekelhafter Captain Spalding *fg*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste