Geld anlegen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
AN die B?rse gehen oder einfach auf die Bank bringen wo es einen guten zins hat
-
Sicher & gewinnbringend ist nicht m?glich, zumindest wenn Du beides unbedingt willst. Je h?her die Gewinnchance, desto h?her das Risiko.
Au?erdem ist der Zeithorizont wichtig.
Langfristig gesehen w?rde ich mir einen Wald kaufen :mrgreen:
Einen Teil aber jedenfalls immer physisch in Gold und Silber umwandeln !
Pers?nlich w?rde ich noch mit einem Teil in Aktien und Derivaten spekulieren, aber das wird derzeit immer hei?er ! Man mu? da unbedingt den Absprung schaffen, denn selbst wenns supergut l?uft, Buchgewinne sind nichts, aber ?berhaupt nichts wert ! -
Das einzig von dauerhaftem Wert ist Land und Saatgut und das Wissen wie man beides vermehrt. Alles andere sind Zahlen auf Papier, die kann man nicht essen. Vor allem, wo uns ein Zusammenbruch der amerikanischen Wirtschaft ins Haus steht. Schon jetzt geht das Kapital in Rohstoffe und Produktionsmittel. Also dingliche Werte. Aktien heute zum doppelten Kurs von gestern kaufen, in der Hoffnung, das der Kurs morgen noch h?her steigt ist so sinnvoll wie Pferdewetten. Das Spiel gewinnen nur die, die den Kurs selbst treiben.
Der Zins und Zinseszins ruiniert das Wirtschaftssystem. Du kannst nichts gewinnen, wenn du da mitmachst. Und mal ehrlich, wer heute noch wertvolle Dinge gegen "Geld" tauscht hat doch den Schu? nicht geh?rt, oder er betr?gt!nenn mich EO
zu Ende denken -
wenn du die zahlen vermehren willst...
schau dir mal das konzept von ascent an
www.ascent.de
das ganze hat hand und fuss wie es auf mich wirkt
mich h?lt die moral davon ab, ich will kein geld auf kosten anderer, meistens der mittleren und unteren schicht machen
die b?rse treibt millionen menschen in den ruin und ich will daran nicht teilhaben
geld arbeitet nicht!
es ist ein gewaltiger fehler das unser geldsystem es m?glich macht ohne arbeit geld zu verdienen
das risiko ist der baldige crash...du solltest vllt doch eher auf EO h?ren -
-
"TUF" schrieb:
AN die B?rse gehen oder einfach auf die Bank bringen wo es einen guten zins hat
Ahhhhhh!!!!
Falsche Antwort!!!
Da gebe ich EO eindeutig Recht.
Grad die B?rse *w?rg*
F?tter das B?se auch noch -.-
Die B?rse ist das, was ich als H?lle bzw. das Instrument der H?lle bezeichne...rein bildnerisch, da ich nicht "glaubig" bin.
Banken sind auch nicht besser...
Investiert doch gleich in Hedge Fonds
Dann haben wir bald unsere 80:20 Gesellschaft. 80% Arbeitslose und 20% reiche Arbeitnehmer.
Ich w?sste grad nicht, wie ich 100.000 ? zuerst investieren w?rde, aber es w?re h?chstwahrscheinlich nicht "gewinnbringend" im kommerziellen Sinne.
mFg Jens
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher