1 Impffreiheit f?r Tiere ! 5. Februar 2007, 10:12 F?r alle von euch, die Tiere haben.... unbedingt anschauen !!! http://www.impffreiheit.de/
2 5. Februar 2007, 19:07 Hab ich gleich weiter geleitet an meine Schwester. Ist ja erschreckend, was da so drinsteht. :cry: Aber danke daf?r, sollte eigentlich in allen Zeitungen ver?ffentlicht werden, damit es jeder mitbekommt.......
3 7. Februar 2007, 17:59 das ist ja echt herlich. da beruhigt mich das ich vor zwei jahren auf mein gef?hl geh?rt habe und seit dem nicht mehr mit meinem hund zum tierarzt gehe. wenn die impfstoffe f?r tiere schon so schaedlich sind brauch man sich garnicht fragen was impfstoffe bei menschen verursachen. um so schlimmer das bei manchen institutionen eine impfpflicht gibt und diese unter androhung von strafe auch durchgesetzt wirt
4 8. Februar 2007, 16:06 Hallo toggo, dann wei?t du ja sicher auch, da? Menschen nicht jedes Jahr geimpft werden (!) - im Gegensatz zu den Tieren !! Was man unseren geliebten Tieren zumutet nur aus profitgier ist mit Worten nicht mher zu beschreiben...