Kristallschädel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kristallschädel

    Ich habe eine Frage, es gibt 13 singende Kristalle und etliche sprechende Kristalle auf der Welt. (Kristallsch?del)

    Bei den Singenden gibt es die Legende, wenn alle in einem Kreis aufgestellt werden und der gr?sste in die Mitte kommt, das diese dann anfangen zu singen. Ich denke eher schwingen.

    Es klingt wie das Prinzip 12 + 1.

    Kann man das mit den 12 in Verbindung bringen?

    Gr?sse

    Datus
    Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

    Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

    Sie können den Lauf der Welt ändern
  • Ich kann dir da ein gutes Buch vom Kopp Verlag empfehlen:

    Tr?nen der G?tter - Die Prophezeiung der 13 Kristallsch?del.
    Auf ourboros.com findest du ebenfalls noch Infos ?ber sie.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das "Singen" kommt ?brigens durch die Schwingung zustande.
    Die Atlantis-Kristalle konnten das auch - der eine schaukelte die Schwingung des anderen hoch.

    Leider habe ich in dieser Zeit noch keine solchen Kristalle oder Steine gefunden...ich wei? wo es sie damals gab- is aber etwas weit.

    Die Sch?del betrachte ich immer mit Skepsis...wegen der Herkunft..und Intention. Ich bin mir unsicher ob sich die alten Gegen-12 Hintert?rchen gebaut haben.
  • Dankesch?n f?r die Infos, die Sch?del selbst kommen mir komisch vor, bin da wohl bisschen vorbelastet.

    Woran ich mich noch gut erinnern kann, ist ein gut 2m grosser Schwebender Kristall. Habe Erinnerungen wo ich diesen direkt aus der n?he sehe, da ich davor stehe.

    Gibt auch noch andere Erinnerungen, Rituale etc ... aber die haben nichts mit den Sch?deln zu tun.
    Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

    Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

    Sie können den Lauf der Welt ändern
  • Kristalle wurden genutzt, weil sie programmierbar sind.
    D.h. man kann einen Kristall mit einem Programm/Funktion/Schaltplan speisen.
    Weil der "Speicher" so gro? ist, hat es dazu gereicht(reicht auch noch dazu) um zB. ganze Apparaturen zu steuern.

    Ein Objekt kann mit einem Kristall versehen werden und bekommt dadurch Eigenschaften, die seiner Natur wiedersprechen.
    So kann ein schlichter Fels, wenn ein entsprechender Kristall eingesetzt wurde, anfangen zu schweben, wenn jemand die Hand darauf legt.
    Und durch die Kr?fte, welche an diesen Endpunkten(H?nde) flie?en, kann dieser dann wie ein Rennwagen genutzt(gesteuert) werden, der ?ber den Boden schwebt.

    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dergleichen nichtmehr der ?ffentlichkeit vorenthalten werden kann.


    In den Kristallsch?deln wohnt entweder eine KI oder ein Geist?
    Wenn die mal zug?nglich gemacht w?rden, lie?e sich dies und noch viel mehr herausfinden.




    Ps: Merke: Auch der Kristall ist nur ein Hilfsmittel, f?r eine Wirkung, welche nichts anderes bedarf - als des K?rpers Selbst.
  • Ein Objekt kann mit einem Kristall versehen werden und bekommt dadurch Eigenschaften, die seiner Natur wiedersprechen.
    So kann ein schlichter Fels, wenn ein entsprechender Kristall eingesetzt wurde, anfangen zu schweben, wenn jemand die Hand darauf legt.
    Und durch die Kr?fte, welche an diesen Endpunkten(H?nde) flie?en, kann dieser dann wie ein Rennwagen genutzt(gesteuert) werden, der ?ber den Boden schwebt.


    Hab zwar schon mal irgndwo gelesen, das in Tibet welche (glaube es sollen M?nche gewesen sein) nen Stein mit Hilfe von T?nen zum schweben gebracht haben.
    Aber das oben geschriebene will ich nicht so richtig raffen, soll das etwa hei?en, das der Kristall auf Bewegung programiert wurde, ( wie?, durch Gedankenkraft?) und dann mit Hilfe von der Energie der H?nde ( Chi oder so?) diese dann den gro?en Stein gleich mitbewegen?
    H?rt sich ja schon interesssant an, aber wurde diese Kunst schon mal von irgendwem gesehen oder sogar praktiziert?
  • Wie sollte man sonnst 200 Tonnen schwere Monolithen ohne Hydraulikkr?ne und schwerlastf?hige Stra?en bewegen? Die Monumente der "Megalith"-Zeit legen beredt Zeugnis ab, von solchen Vorg?ngen. Nur ist unsere "hochtechnologische" Zivilisation so betriebsblind, dass sie nicht mal einfach 3-Satzrechnungen als Indiz akzeptiert, dass es anders gehen mu?, als mit Hebel und Rolle.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Woran ich mich noch gut erinnern kann, ist ein gut 2m grosser Schwebender Kristall.


    Ich meine er war sogar noch ein gutes St?ck gr??er....
    Du meinst sicher den Sonnenkristall in Atlantis....er wirkte ein wenig wie frei schwebend....im Prinzip schwebte er frei...er throhnte auf einer Art Energiewelle...der gr??ten in der Geschichte....

    Oben im Turm von Atlantis...

    Jetzt wei? ich wer Du wahrscheinlich warst....Du warst mit mir oben im Turm...kann das sein?
    Sagt Dir Anube noch etwas?
  • Catulus - nicht so st?rmisch ;) Tausende Jahre altes Wissen in wenigen Minuten zu erfassen ist ein wenig viel ;)

    *joke*

    Die Atlantis-Kristalle sind nicht gleich den Kristallsch?deln - die Kristallsch?del sind j?ngeren Ursprungs, haben aber als Vorbilder die Atlantiskristalle.

    Die Atlantiskristalle waren reine Rohkristalle und nat?rlichen Ursprungs. Es gab eine K?stenformation, an deren Steilklippen man sie finden oder aus dem Fels schlagen konnte...der Erdboden der gesamten K?stenregion (die nicht mehr zu Atlantis z?hlte - sie war benachbart) war mit diesen Kristallen durchsetzt.

    Es wurden NIE alle 12 Atlantiskristalle am selben Ort aufbewahrt - einzige Ausnahme war das gro?e Ritual, das manchmal einmal und manchmal zweimal im Jahr stattfand. Die 12 Atlantiskristalle hatten jeweils einen H?ter - und diese H?ter stammten in der Regel nicht aus Atlantis und nahmen dann ihren jeweiligen Kristall wieder mit nach Hause, wenn die Ritualtage vorbei waren.

    Ansonsten war Atlantis voller Atlantis-Kristalle - das waren dann aber "Gebrauchskristalle" - also nicht so wie die Ritualkristalle.
    Man macht damit Licht und Strom, man nutzte sie als Datenspeicher...sie bildeten den technologischen Kern von Atlantis. Es gab sogar Flugger?te, die als Antrieb einen speziell hergerichteten Kristall nutzten.

    Es gab aber auch einfach Schmuckkristalle oder Kristalle als Ziergegenst?nde.

    Der Sonnenkristall war der gr??e Kristall, den es je gab. Er leuchtete und warf sein Licht ?ber die Stadt Atlantis.

    Ja - die Energien hatten unterschiedliche Farben - es kam auf die St?rke und die Nutzungsarzt an. Der Sonnenkristall leuchtete gew?hnlich bl?ulich, er konnte aber bei starkem Schwingungsanstieg glei?end wei?es Licht produzieren, in das man nicht hinseinsehen durfte. Darum auch der Name Sonnenkristall.
  • Danke f?r die Info,
    nun muss ich an eine private Info denken, nach der vor Jahren in der N?he meiner Heimat ein Chemieproffessor in einem sehr tief gelegenen Labor unter anderem Kristalle von ein bis zwei Meter L?nge herstellte. Zum gr??ten Teil sollten sie dann bei Nacht und Nebel ?ber den Atlantik geschmuckelt worden sein.
    Weiter Nachforschungen ergaben dann, dass sie dann angeblich zur Bewustseinkontrolle und f?r Antriebe von Raumschiffe verwendet wurden. Auch soll gerade in dieser Gegend schon von jemanden ein gelandetes Ufo beobachtet haben, aus dem zwei Leute ausstiegen, etwas einluden und wieder wegflogen. Komischerweise soll das Teil ne dreieckige Form gehabt haben und beim wegfliegen in allen Farben geleuchtet (Hochfreguenz) haben.
  • Hab zwar schon mal irgndwo gelesen, das in Tibet welche (glaube es sollen M?nche gewesen sein) nen Stein mit Hilfe von T?nen zum schweben gebracht haben.
    Aber das oben geschriebene will ich nicht so richtig raffen, soll das etwa hei?en, das der Kristall auf Bewegung programiert wurde, ( wie?, durch Gedankenkraft?) und dann mit Hilfe von der Energie der H?nde ( Chi oder so?) diese dann den gro?en Stein gleich mitbewegen?
    H?rt sich ja schon interesssant an, aber wurde diese Kunst schon mal von irgendwem gesehen oder sogar praktiziert?


    Die ganze Natur, die ganze Erscheinungswelt unterliegt Gesetzen!

    Das sagt doch schon alles!

    Ein Gesetz bedeutet nicht mehr, als das etwas "gesetzt" wurde.
    Es handelt sich im erweiterten Sinne um eine Konfiguration oder Einstellung.
    Setze Ich mehrere Pixel zusammen, so erhalte Ich ein Muster, eine Form; Und nur wenn alle Pixel so sitzen, wie sie gesetzt sind, so kann das resultierende Bild als solches existieren/erscheinen.

    Ein bekanntes Gesetz ist die sogenannte Physik.
    Diese bezeichnet eine aktuelle Einstellung oder einen Zustand.
    Wie aus der Geschichte sehr wohl erkenntlich ist, wurde dieser schon sehr oft revidiert - d.h. das Gesetzte wurde versetzt.


    Aber ein Gesetz ist nicht jedem Gesetz, sondern nur denen, die es kennen und akzeptieren. - Und so ziemlich jede Rasse von Lebewesen hat ihre Gesetze.
    Das ist zb. der Grund daf?r, dass so mancher Vogel fliegen kann, obwohl er nach dem Gesetz der menschlichen Gesellschaft zu Boden fallen m??te.

    Und so hat auch die Natur ihr Gesetz - und sie hat unfehlbar bewiesen, dass sie dabei nicht fest-gesetzt ist.

    Wenn nun die Natur das Gesetz der allgemeinen G?ltigkeit zeichnet, so kann ein Individuum hergehen und in seinem Rahmen dieses Gesetz aufl?sen und anders setzen, d.h. in seinem Wirkungsfeld darauf einfluss nehmen oder es ersetzen.



    Auch zu den Zeiten zu Atlantis war dies nur wenigen Mensch vorbehalten - der einfache B?rger jedoch, wurde nicht so sehr f?r dumm verkauft.
    Es war kein Geheimnis, sondern eine angesehene Begabung - was nat?rlich die F?higkeiten der Anwender erh?hte/verst?rkte.

    Mit den Kristallen wurde ein Mittel geschaffen, um den nicht-Begabten die M?glichkeit zu geben, trotzdem der ?bernat?rlichen Kr?fte gebrauch zu machen. Es ist wie die VoodooPuppe ein Hilfsmittel f?r den Nicht-Magier, um eine magische Wirkung erzielen zu k?nnen.

    Der Kristall war mit spezifischen Gesetzen gespeist, welche durch Hand-auflegen aktiviert und f?r den Anwender nutzbar gemacht wurden.

    .