... das ist ja schon fast Tabu...
Kristallschädel
-
-
Tabu als Thema oder wie?
Wenn ich den Machtgeiern einen reinw?rgen kann, dann tu ich das.
Sie haben es verdient.
Aber back to Topic w?rde ich sagen
-
Oben im Turm von Atlantis...
Jetzt wei? ich wer Du wahrscheinlich warst....Du warst mit mir oben im Turm...kann das sein?
Sagt Dir Anube noch etwas?
Anube sagt mir gewiss was, ... So baut man sich Br?cken in die "Zukunft"
Allerdings sind noch die Bilder zu den Erinnerungen sehr blass.
Es kommen Bruchst?cke zu Tage, ein Ritual mit den 12 Kristallen ist dabei. Wobei ich vom Gesp?r her weiss das ich mehr als nur einem Beigewohnt habe.
Der Sonnenkristall vermochte weit mehr, als der Name aussagt. Es ist der Schl?ssel zum Bestehen ?ber lange Zeit sowie zum Untergang von Atlantis, nicht der Kristall selbst ... Aber wenn ein Kontinent ?ber einen Kristall k?nstlich in der Schwingung gehalten wird. Darf diese davon ausgehende Kraft nicht in die Falschen H?nde geraten.Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen
Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion
Sie können den Lauf der Welt ändern -
Hm..haben die Atlanter versucht, ?ber die Kristalle die alte Schwingung des damaligen vergehenden Zeitalters auf ihrem Kontinent zu erhalten?
Sollte diese aber dann noch von einer zus?tzliche Schwingung ?berlagert worden sein, so k?nnten diees Interverenzen gerade das Gegenteil bewirkt haben und die Materie-Schwingung bis auf die unterste Ebene gedr?ckt haben.
Oder fange ich jetzt langsam an zu spinnen, mit all den Schwingungen und Kristallen. -
Sicher ist zu sagen, dass sie fuschen wollten - und einer der Fuscher, am Werk der Fuscher gefuscht hat.
Aber er wurde dazu angestiftet.
Das Ergebniss leben wir.... -
-
"PN" schrieb:
....Ein k?nstlich gehaltene Schwingung durch die Priester von Atlantis, war ja auch schon fusch, oder? Schliesslich kann man nichts erzwingen was nicht vorhanden ist.
.... ....
Ich habe so paar Bilder im Kopf das um den Sonnenkristall ein paar andere Kristalle aufgestellt wurden. Wahrscheinlich um dessen Eigenschwingung anzupassen. Kann das aber grad nicht deuten.
....
Nat?rlich ist es gewisserma?en Fusch - aber er war zuersteinmal offiziel und erw?nscht.
Doch sp?ter wurde an diesem Werk im geheimen Manipuliert - und dies ist der eigentliche Fusch.
Und an diesem Fusch hat wiederum einer in eigeninitiative herumgefuscht, was dann die verherende Folge ausl?ste.
Die Konstellation ist nichts weiter, als ein "Schl?ssel" - die Hauptschwingung allein ist nicht genug - sie ist eben ein-fach.
Daher wurden 12 weitere Schwingungen quasi aufmoduliert.
Diese 12 weiteren Schwingungen waren jedoch nicht mehr, als eben diese eine Hauptschwingung... die Hauptschwingung zerlegt in 12 Aspekte(Schwingungen).
Damit ward ein wundervolles Instrument geschaffen, nicht etwa aus Metall etc. sondern aus Frequenzen/Wellenmustern.
Die M?glichkeiten welche sich daraus ergeben sind enorm, Weltumfassend.... -
test
-
... "ist auch" ??
------
Worin unterscheidet sich Geist von KI ?
. -
... schaut einmal hier nach:
http://www.ika-international.org/
."Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"
NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0