Neues Video von mir zu brisantem Thema!

• Servus,

habe ein neues Video fertiggestellt! Thema: Wahrheiten

hochbrisant! wer es haben m?chte, einfach icq nr schicken....

oder bei youtube! :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -> War alles vielleicht ganz anders?

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."

• @ Neuschwabenland

Du hast Dir mit Sicherheit viel M?he gemacht mit dem Video. Jedoch muss ich Shiva-Najade Recht geben. Vieles ist leider nicht lesbar. Schade.

Gru?
    Bluesoldier

• was kann man nicht lesen? manchmal ist wei? auf wei?....aber in den meisten f?llen nur die quellenangaben, die eher zweitrangig sind.

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."

• ja, ich kann jetzt auch nur das wiederholen was die anderen gesagt haben, musste mich beim lesen anstrengen, habe aber alles noch lesen k?nnen. das video ist aufjedenfall gut geworden, die hintergrundmusik passt auch dazu, ist glaube ich aus davincicode, kommt mir aufjedenfall bekannt vor. hut ab.

mfg,

• Also ich hab zwar auch ein paar Dinge nicht lesen k?nnen, aber, hab ich das nun richtig verstanden? Der Krieg war eigentlich wirtschaftlich bedingt und hatte nichts damit zu tun, dass Hitler Juden vergaste etc.? Und Hitler ist ja eigentlich ein Friedensliebender Mensch gewesen, der einfach den Staat geputscht hat um an die MAcht zu kommen und's allen Recht zu machen?

Kann mir das mal jemand so zusammenfassen, dass es Sinn macht? (sorry, aber aus ein paar schlechtlesbaren Zitaten, die irgendwie zusammengeschnitten sind werd ich einfach nicht richtig schlau)

btw, trotzdem interessantes Movie.

• Hallo Robin,

schau hier rein, das ist besser lesbar:

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=11903#11903

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschlie?en. Es w?rde helfen, wenn als letztes unter die Texte eine Kontrastfarbe gelegt wird, damit man sie gut erkennen kann. Du willst Leute erreichen, die die Texte noch nicht kennen. Da kannst du die Texte nicht so pr?sentieren, dass sie nur zu entziffern sind, wenn man schon wei?, was da steht!

Ansonsten eine gute Idee!

EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• wenn man das video ab und zu anh?lt
    dann kann man auch in ruhe lesen was
    da steht :)
    ich f?nds besser wenn du s nochmal ?berarbeiten
    w?rdest - schwarzer hintergrund mit wei?er schrift
    erleichtert das lesen ungemein

bilder sind top und musik ist auch top

lg nn