NRW Stammtisch am 27.01.2007 in Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NRW Stammtisch am 27.01.2007 in Dortmund

    Hallo liebe Wahrheitssucher,

    wie ich es bereits in der Rundmail angek?ndigt habe ist am 27.01 wieder Stammtisch in Dortmund. Treffen ist auch diesmal in der Gastst?tte Eisenbarth. Hoffe diesmal ohne fiesen Thunfisch. *zu Bluesoldier und Sowelu schmunzel*.

    Beginn ist ab 18.00

    Wer eine Wegbeschreibung braucht findet diese auf der Webseite der Gastronomie Eisenbarth im Netz.

    Ich hoffe wieder einige von euch zu sehen und vielleicht auch noch den ein oder anderen von euch kennenzulernen.

    Also bis hoffentlich dann.

    Liebe Gr??e euch allen!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Zum ersten Mal kann ich leider nicht dabei sein :cry: !!! Dabei w?re ich sooo gerne wieder mit von der Partie....
    Der Termin war leider etwas zu kurzfristig anberaumt...na ja, was solls. Das n?chste Mal bin ich wieder dabei und wahrscheinlich bringe ich noch ein paar "M?dels" mit ;)
    Ich w?nsche euch einen super sch?nen Abend !!!

    @Abraxas
    Lieben Dank f?r den Mitgliedsausweis und das Schreiben !! Habe mich sehr gefreut...!!! Ab wann d?rfen wir denn unseren Mitgliedsbeitrag bezahlen ? Ab jetzt ?
  • Schade aber das n?chste Mal kommt bestimmt.

    Japp seit dem 01.12.06 seit ihr offizielle Mitglieder. ;) ?ber Kassenf?llung freut man sich immer. *grinst*

    Denkt an den 31.03.07 die Gro?veranstaltung. Das Programm wird noch bekannt gegeben, aber ihr werdet euch freuen.
    Im Februar werden wir auch ein kleineres Treffen machen.

    Da schicke ich wieder eine Rundmail raus. Also achtet auf eure Mails. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hallo Pegasus,
    ...na ja, was solls. Das n?chste Mal bin ich wieder dabei...

    leider muss ich mich der aussage noch anschlie?en, als noch relativ junges mitglied hier, das n?chste mal will ich aber dabei sein(dieses jahr noch?), wenn sonst keiner was dagegen hat=>

    ...wahrscheinlich bringe ich noch ein paar "M?dels" mit...


    der satz d?rfte wohl bei den meisten nicht zur abschreckung dienen :)

    p.s.
    gr?sse, und tut nichts was ich selber nicht auch tun w?rde, auf dem treffen =>
  • "don" schrieb:


    leider muss ich mich der aussage noch anschlie?en, als noch relativ junges mitglied hier, das n?chste mal will ich aber dabei sein(dieses jahr noch?),


    Hi Don,

    das Treffen am 27ten ist unser erster Stammtisch. Bis auf den M?rz, in dem die Gro?veranstaltung den Stammtisch mehr als ersetzen wird, haben wir bereits f?r jeden Monat des Jahres einen Raum reserviert. Die Stammtische werden jeweils zum Ende des Monats stattfinden.

    LG Jens
  • "don" schrieb:

    hallo Jenne,

    Bis auf den M?rz, in dem die Gro?veranstaltung den Stammtisch mehr als ersetzen wird, haben wir bereits f?r jeden Monat des Jahres einen Raum reserviert.


    m?sste sich einrichten lassen (m?rz).....so hoch im norden war ich allerdings noch nie =>

    gruss


    Hallo don !

    das solltest du dir nicht entgehen lassen. Ich bin mir sicher, da? du es nicht bereuen w?rdest, wenn du zu diesem Treffen kommst ! Sooo viele Gleichgesinnte - da rei?t einer den anderen mit !!

    Gru? aus dem ganz hohen Norden ;)
  • McDoof Odyssee

    Ja sowas sollte man sich echt nicht entgehen lassen, so ein trip nach dortmund ist doch immer wieder ein abenteuer wert.
    Auf zum AzW-Stammtisch treffen. gesagt-getan. morgens, 6:30 Berliner Hbhf (*g??hhn* und das am samstag), Wochenendticket gekauft. Mit drei mal umsteigen und ca acht Std. fahrt ne runde sache.
    Mit dem bummelzug quer durch deutschland, vorbei an sch?nen landschaften, kleinen St?dten und D?rfern (z.B. L?hne ;) ganz nett!)
    Spontane aktionen zahlen sich immer aus, vorallem wenn man merkt das keiner die nummer von abraxas hat. also ab ins i-net caf? um f?r 1€/Std. die impressum seite des forums aufzusuchen
    20 min sp?ter sa?en wir dann im restaurant eisenbarth und schnackten fr?hlich drauf los. planung, organisation und durchf?hrung des n?chsten gro?en treffen waren das hauptthema der meisten diskusionen...im gro?en saal dann mit b?hne - YEAH! :)
    Um 12 waren wir Berliner dann b(e)reit nach hause zu fahren. einfach in den zug setzen, schlafen und nach hause fahren...pustekuchen! der n?chste zug fuhr erst um 7 uhr :( ungeschlagener held war dann Jenne der uns zum bhf hinbrachte und wieder abholte damit wir im eisenbarth die restliche zeit verbringen konnten. DANKE!...da es aber dort nicht mehr so lange ging, verbrachten wir die letzten std bei McDoof weshalb wir jetz alle nen schaden davon getragen haben....oh mein gott! :D da war aber ne menge los, selbst um 4 uhr morgens...und rausgeschmissen haben se uns auch net...unglaublich, LOL



    Die Elite, die bis zum Schluss da blieb. (Berliner auf Abwegen ? ...niemals! :D )
    v.l.n.r.: David Noisemaker - Arche2015 - Atmos604 - Sowelu - Jenne - Abraxas - Sascha - Harmlosi - Antonio
  • Hallo an alle

    War wirklich ein netter, informativer Abend, wir (d.h. Bluesoldier und ich) w?ren ja auch gerne noch ein klein wenig l?nger geblieben, aber wir mu?ten ja wieder nach D?sseldorf bzw Neuss und ich musste ja auch schon um 8 wieder aufstehen, leider...

    Ich habe mich sehr gefreut, die netten Herren von oben und auch die anderen, die nicht auf dem Bild sind, mal kennen gelernt zu haben.
    Und ich f?r meinen Teil freue mich schon auf das n?chste Treffen, an dem ich teilnehmen werde.

    Liebe Gr??e aus D?sseldorf :)
  • haha ja das war eine Fahrt f?r sich.. das Bild spiegelt meine verplantheit wie auch menien M?digkeits- und hacknessgrad wieder. blendend. Damit sollte man nicht in eine Tageszeitung kommen.
    Ansonsten war es ein recht am?santer Abend mit netten Gespr?chen, auch wenn einen die M?digkeit ab einem gewissen Punkt mitten auf den Tisch gedr?ckt hat - ja da kennen Berliner nichts!! Die 5 Stunden in McDonald?s waren aber auch nicht ohne.. man hat die Maschinerie eines solchen Vieh-Fra?-GEber-unternehmens mal richtig genossen und auch einige Erkenntnisse draus gezogen.

    Ansonsten .. : ich bin zur zeit eher unaktiv, was an privaten Umst?nden liegt , aber keine Panik - das ?ndert sich auch wieder.

    Auf Bald!

    arche..