Was tats?chlich funktioniert...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was tats?chlich funktioniert...

    ich zitiere mal was hier gepostet werden darf: Ihr k?nntet vor Freude nur so jubeln oder wollt etwas oder jemanden aufs h?chste loben oder anpreisen? Oder aber seit ihr stinkw?tend, miesgelaunt und k?nntet nur so vor Wut euch ?rgern? Na dann schreibt hier ins Forum. Hier kann man seinen Gef?hlen freien Lauf lassen...

    gut. ich scheiss bald drauf was ich hier jeden tag mehr an mistzeugs lesen muss. der gro?teil von euch knallt hier einfach nur zeugs rein, wie gut dass es vor 50 jahren war, wie toll zackige paraden und schnarrende parolen sind, und wie mies es die neu-germanen haben...und wie "lichtvoll" und "heilig" die alt-germanen waren.

    wenn ihr mich fragt, alles bockmist.

    geht genauso unter wie all die gutmenschen und sch?nf?rber. egal welche farbe, braun, schwarz, rot, gold. gaia interessiert euer kleinb?rgerliches getue rund um nationen und landrechtsfragen nicht. pillepalle. aber ihr merkt nicht wie sehr euch diese pl?nkelei behindert, wahrscheinlich wollt ihr euch nichtmal bewegen sondern seid zufrieden mirt dem was ihr hier macht. virtuelles reich herbeireden. sch?n.

    ich muss jetzt ehrlich gestehn, ich bin froh KEIN deutscher zu sein. was hier manchmal an kopfkranken unsinn zusammengeschrieben wird geht auf keine kuhhaut, liegt das etwa an der abstammung oder geburtsland?? und wenn ihr nun der meinung seit, ich w?re als mod fehl am platz, oder unw?rdig unter euch neo-germanen kuschen zu d?rfen...fein!

    die echt wichtigen dinge ?berseht ihr anscheinend, oder aber ihr d?rft es nicht sehen weil ihr sonst angst bekommt dass sich wirklich was ver?ndern k?nnte. ich frage mich wirklich was hier an der wahrheit gekratzt wird. und wozu? es interessiert euch einen feuchten dreck WIE alles um euch herum funktioniert, wie das universum aufgebaut ist, WAS euer bewusstsein in der lage w?re zu tun. ihr ignoriert alle hinweise auf das vorw?rtskommen und vergrabt euch in vergangenheitsbew?ltigung. aber warum schreibe ich das ?berhaupt? meiner kleiner frusttext hier schimpft ja keine juden oder amis, und es verherrlicht auch keine indo-arier-gr?nland-veden connection...einfach weil es wichtigeres gibt.

    good morning vietnam, good morning dresden und auch sonst ?berall hin.

    oder wollt ihr weiterschlafen und getr?umt werden?!?
  • Hallo TrisMeg,

    was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust? Wenn all das "ewiggestrige" tats?chlich so ein Flachsinn ist, warum regst du dich dann so auf? Warum stehst du da nicht lichtvoll dr?ber mit dem Wunsch, das die "Kinder" doch noch den Weg aus der Sandkiste finden?
    Warum l??t du dich durch die Tatsache, dass hier ?ber deutsche Geschichte argumentiert wird, zu solche verbalen Ausf?llen hinrei?en?
    Du wei?t scheinbar auch nur theoretisch wie es besser w?re, kannst aber wie die meisten eben auch nicht ?ber deinen Schatten springen und einen Zustand feststellen ohne ihn zu bewerten, zu verurteilen und dich abf?llig zu ?u?ern.

    Vor allem haben wir hier ein vielf?ltiges Forum, das du augenscheinlich nur mit dem "rechten Auge" betrachtest und eben die Masse der Beitr?ge, die absolut nichts mit deinem Lieblings-Hass-Thema zu tun haben, v?llig ausblendest.

    Was ist denn passiert, dass du derart aus der Spur gehst? Meinst du mit deiner Meinungsbekundung speziell unser Forum, oder die Forenszene im Internet allgemein?

    Fragt sich ein ?berraschter EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Tja, es ist wohl sicher nicht ?berraschend f?r dich Trismeg, da? ich der selben Ansicht bin wie EO.
    Wenn du wirklich so lichtvoll w?rst, wie du hier immer vorgibst, dann wundere ich mich sehr, da? du nicht ?ber den Dingen stehst und dich hier ziemlich im Ton vergreifst....
    Wahre spirituelle Gr??e verurteilt nicht und au?erdem bleibt sie stets gelassen...Ich wei? das, weil ich selber noch meilenweit davon entfernt bin...
    Entschuldige bitte, aber dein Text oben liest sich wie von einem "ganz normalen" w?tenden Menschen, der selbst verletzt wurde und nicht wie von jemanden, der die Gesetzte des Universums gut kennt !
  • Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist gezwungen immer die selben Fehler zu machen. Wie hei?t es so sch?n schulmeisterlich: "DER MENSCH lernt nichts aus der Geschichte!"
    Und schon ist man mitten drin in der Gehirnw?sche. Gerade die aktuelle au?enpolitische Entwicklung, dieses Kesseltreiben gegen den Iran kann als perfide Waffenverkaufsshow nur entlarvt werden, wenn man eben nicht die Geschichte so schluckt, wie sie uns die Siegerpropaganda vorschreibt. Wenn man versucht hinter die Schleier der F?lschung zu schauen, sieht man, dass schon seit Jahrhunderten die Menschen aller Nationen in Kriege getrieben werden.
    Erst aus dieser Erkenntnis heraus l??t sich ein Konzept gegen diese Form der Gesellschaftsmanipulation entwickeln. In einigen Bereichen hat TrisMeg recht. Teilweise wiederholen diese Konzepte nur die Fehler von fr?her. Aber wir sind hier in der Diskussionsphase.
    Stumpf zu sagen: "Ihr seid alle bl?d und vergeudet eure Zeit!" ist eine individuelle Meinung, aber nicht zielf?hrend.
    Wichtig ist aber dies: Niemand kann die St?rme der Zukunft allein ?berstehen. Und wenn du wei?t, wie es besser geht, dann leg dein Konzept vor!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Nur um jetzt mal ungefragt meinen Senf dazuzugeben.

    Ich denke, dass in jeder der Aussagen eine oder mehrere Wahrheiten stecken.
    Einerseits macht der Ton die Musik, andererseits muss auch Wahrheit gesprochen werden. Nat?rlich ist jemand, der mit dem Leben und sich selbst in Einklang ist, weniger in Versuchung sich so auszudr?cken. Doch kann sich auch solcher Frust unterbewusst aufstauen (auch bei Menschen, die viel Selbstliebe praktizieren und Leben) bis die Bombe platzt.

    Ich ma?e mir an dieser Stelle an zu vermuten, dass dieser Frusttext die pers?nliche Meinung von TrisMeg wiederspiegelt und ungebremst zum Ausdruck kam. Hier kann man sich davon angegriffen oder negativ beeinflusst f?hlen muss aber nicht sein.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich keinen Beteiligten n?her kenne und das urteilen lieber anderen ?berlassen m?chte.
  • Na, dann untermauern wir doch Mal das Theme mit einer sehr guten Beschreibung der Weltlage und der Strategie, die dahinter steckt. Es soll als Denkansto? dienen um den Ursprung und das Ziel der Manipulation besser erkennen zu k?nnen.

    http://www.spatzseite.de/

    Ich wei?, ich wei?, "Wieder sooo viel Text!"

    Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    Na, dann untermauern wir doch Mal das Theme mit einer sehr guten Beschreibung der Weltlage und der Strategie, die dahinter steckt. Es soll als Denkansto? dienen um den Ursprung und das Ziel der Manipulation besser erkennen zu k?nnen.

    http://www.spatzseite.de/

    Ich wei?, ich wei?, "Wieder sooo viel Text!"

    Gru?, EO


    Danke f?r den Tip EO !! Sehr interessante und gut gemachte Seite !