medienhetzte gegen stoiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • medienhetzte gegen stoiber

    hallo hallo,

    deutschlands erfolgreichster Ministerpr?sident musste aufgrund medialer hetzkampagnien zur?cktreten.f?r mich eine unversch?mtheit was in letzter zeit in den medien gegen?ber edmund stoiber zu h?ren war. ich zitiren eine grosse tageszeitung aus suddeutschland:"ignorant stoiber..." , "taktik gibt es l?ngts keine mehr".
    "sein eingangsreferat...um ?ber seine zukunft zu entscheiden, nur 30min dauert.Sonst nervte Stoiber mit stundenlangen Erl?uterungen..."

    auch wird heute in den medien verbeitet : die sogenannten "stoiberisten" h?tten infos in der "seehofer-aff?ire" gestreut, wie stoiber dies 1993 gg. weigel in der epple aff?ire tat.

    das ist schlicht die unwahheit ,dies sind alles freie spekulationen und vermutungen die jetzt als tatsachen hingestellt werden,eine sache die vor 20 jahren nie gekl?rt wurde wird jetzt ausgenutzt.
    auch wurde oft propagiert : "stoiber muss alleine deswegen schon zur?cktreten weil der mediale rummel so gross ist, allein deswegenist er als MP nicht mehr tragbar "....(???)

    zur "sch?nen" landr?tin die nun auch anspr?che auf ein spitzenamt meldet nur soviel.
    pauli ist schon seit jahren als quertreiberrin und stoiberhasserin in der patrei bekannt. sie rief im fr?hherbst 2006 zu einer internetumfrage gegen den mit 2/3 mehrheit vom bayrischen volk legitimierten regierungschef auf. wenn nun sojemand eine spitzenposition ergattern sollte wird die csu noch mehr ansehen in bayern verlieren als sie durch diese pressehetzte und offentliche demontage erlitten hat.
    obwohl ich herrn dr. edmund stoiber als bayrischen MP sehr gern mochte h?tte er nicht zwangsl?ufig 2008 nochmal kandidiren m?ssen,
    aber eine solche entscheidung f?llt parteiiintern und wird auch intern diskutiert, deswegen ist das verhalten von pauli schlichtweg parteisch?digend.
    als stoiber nachfolger w?rde ich mir markus s?der w?nschen, aber der wird wohl zu jung sein und warscheinlich auch zuweit rechts stehen....

    lg
    hugo

    liebe gr??e aus M?nchen
  • Stoiber ?
    In meinen augen ein ?berbleibsel der alten zeit.
    Als ossi muss ich diesem mann nicht m?gen - denn wir sind in seinen augen eh nichts wert - das hat er oft genug lauthals von sich gegeben.

    Wird zeit wenn solche mumien mit ihren jahrzehnte alten ansichten und verlogenen moralvorstellungen platz machen .
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • hallo,
    okay nat?rlich m?gen sie als ossi stoiber nicht,sie m?gen auch den fc bayern nicht, sie m?gen ?berhaupt den freistaat bayern nicht. das ist normal =)

    weil wir einfach ?berall,in allen belangen "spitze" sind, nicht nur im fussball ;) das hat meiner nach etwas mit neid zu tun...

    okay was stoiber betrifft er hat nat?rlich vorallem im wahlkampf 2005 einige ?usserungen gegen osten geschossen sie sicher so nicht in ordung waren ,aber damit f?ngt man aber in bayern stimmen...

    lg aus m?nchen
    hugo
  • is v?llig wurscht, wer in bayern gerade ministerpr?sident ist......

    egal wie die n?chste wahl in bayern ausgeht, von zwei mehrheitsf?higen parteien wirds wieder mal die csu sein, das ist hier momentan noch so sicher wie das amen in der kirche.

    selbst mit 10 prozent minus, bei den n?chsten wahlen, h?tte die csu noch einen konfortabelen vorsprung in der w?hlergunst.


    @Asmody,

    mir w?rs lieber wenn bayern unabh?ngig werden w?rde, vielleicht w?rden uns dann die anderen bundesl?nder wieder lieber m?gen, weil wir dann praktisch zum ausland geh?ren w?rden :)


    p.s.
    nix f?r ungut
  • Heil All

    Irgendwie erinnerte mich sein Wegtritt an dem Joschka Fischers.
    Er sagte damals: Er w?re nicht Repr?sentant der Deutschland AG. Stoiber sagt aber unmissverst?ndlich: Er wollte(sollte) nur Manager sein und nannte die BRD ebenfalls einen Verein!
    Und w?rend es in Bayern noch hoch her geht, symbolisiert das Merkel unmissverst?ndlich. Ihr steht das Wasser bis zum Hals! :lol:


    also ich find, da wir viel zu viel drumrum gemacht
    das man das thema so ?bertrieben aufbaut find ich nur noch l?cherlich

    Was dir vorkommt wie eine ?berzogene Medienkampgne ist in Wirklichkeit eine an die deutschen Freimaurer gerichtete Berichterstattung. Sie werden ?ber die "Serie" Stoiber-Pauli ?ber die n?chsten globalen Schritte aufgekl?rt. Und so sieht das aus(Die geheime Sprache der Freimaurerei)

    [IMG:http://img2.stern.de/_content/57/97/579793/stoipaul500_artikel_500.jpg]


    Gr??le
  • agitator, was w?rde deine aussage best?tigen ?
    ich pers?nlich halte ja nicht viel von verschw?rungstheorien, wollte auch dass die diskussion nicht in diese ecke abtriftet, aber wenn du sachliche und stichfeste belege bringst ist das auch recht.
    ich wollte die disskussion hier eher in richtung medien bringen,
    die hetzkampagnie gegen stoiber usw... mediendiktatur...
    oder einfach mal die stimmung h?ren

    lg
  • Hallo Hugo (sch?n Mal wieder von dir zu h?ren!),

    ich denke wir k?nnen davon ausgehen, dass alle h?heren Posten in dieser Republik von Freimaurern und ?hnlichen Geheimb?ndlern besetzt sind. Diese sind nat?rlich in allen Parteien vertreten. Dies ist das Band, was sie ?ber Parteigrenzen hinweg miteinander verbindet. Was wir als "Wahlb?rger" erleben, ist nur Polit-Kasperle-Theater.
    Die B?nde im Hintergrund "machen" Karrieren. Nat?rlich kommt es immer wieder vor, wenn ein Kandidat viele Jahre lang im Amt war, vergisst wem er den Erfolg zu verdanken hat. Nimmt er dann auch noch an, er k?me ohne den "weisen Rat" seiner Oberen klar, wird er schnell eines Besseren belehrt. Nur Politiker, die ausscheren wollen, sich nicht an Anweisungen halten oder v?llig unvermutet Mal die Wahrheit sagen, werden von den Medien mit Dreck beworfen.
    Entpuppt sich dann ein Politiker als unbelehrbar oder unbestechlich, dann kann ihm auch Mal ein "Unfall" passieren.
    Nat?rlich gibt es nicht nur "eine" Kraft im Hintergrund. Es sind eher Lobbygruppen, die um das gr??te St?ck vom Kuchen ringen. ?hnlich einzelnen Gangs, die sich stadtteilweise den Drogenmarkt aufteilen. W?re die "Weltherrschaft" tats?chlich von den Geheimb?ndlern realisiert, w?rden wir die Manipulation im Hintergrund nicht bemerken. Es liefe alles reibungslos, genau nach Plan. So aber, erleben wir immer wieder, wie einer ausschert und die Akteure im Hintergrund hektisch bis offensichtlich albern reagieren.
    Ein weiteres, interessantes Thema in diesem Zusammenhang w?re, "Freimaurersignale in der Presse".

    Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken