Chronologie des III. Weltkrieges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chronologie des III. Weltkrieges

    nach B. Bouvier

    Entstanden im Jahr 1988(!)


    1. Vorlauf

    a) Allgemeines Geschehen
    ? Wiedervereinigung Deutschlands
    ? USA werden in einen Nahostkonflikt verwickelt
    ? Kommunismus in der Sowjetunion scheitert (Juni 1991)
    ? Stationierungsstreitkr?fte der USA und UdSSR ziehen ab
    ? Bundeswehr wird reduziert
    ? Schwere Unruhen auf dem Balkan, besonders in Jugoslawien
    ? Wirtschaftskrise im Westen, neue Steuern
    ? Vulkanausbruch im S?den Europas
    ? Weltweiter B?rsen- und Bankencrash
    ? Handlungsunf?higkeit der westlichen Regierungen
    ? Krieg/Unruhe im Osten Afrikas
    ? Russland gewinnt Einfluss auf die ?lregion
    ? Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung
    ? Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich
    ? Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochh?user im Zentrum New Yorks mit verheerenden Folgen
    ? Krise im Innern der Bundesrepublik bis zum verdeckten B?rgerkrieg

    b) Vorzeichen des Kriegsjahres
    ? Man entdeckt einen Planetoiden, dessen Bahn die der Erde kreuzt
    ? Au?ergew?hnlich milder Winter
    ? Innenpolitische Lage in Italien und Frankreich ist au?er Kontrolle
    ? Stra?enk?mpfe in Paris, die Stadt brennt
    ? NATO handlungsunf?hig
    ? Krise im ?stlichen Mittelmeerraum um Israel
    ? Scheitern von Friedensgespr?chen
    ? Russland besetzt Iran/Irak/T?rkei
    ? Zweiter Golfkrieg
    ? Aufmarsch von Flottenverb?nden im Mittelmeer
    ? Mord am Dritten Hochgestellten


    2. Verlauf des Krieges

    a) Fr?hsommer
    ? Russische Truppen besetzen Jugoslawien und Griechenland
    ? Einmarsch der russischen Truppen nach Norditalien mit Sto?richtung S?dfrankreich
    ? Der Papst flieht aus Rom
    ? Truppenverb?nde der Russen besetzen den Norden Skandinaviens.
    Damit:
    ? Abschluss der Flankensicherung des Angriffs in Europa
    ? Deutschland und Frankreich sind isoliert, ebenso die ?brigen Staaten im Zentrum Europas
    ? Letzte Versuche, den Konflikt zu begrenzen und Friedenshoffnungen
    ? B?rgerkriegs?hnliche Zust?nde in Italien und Frankreich

    b) Hochsommer
    ? ?berraschender Angriff der Russen auf das Zentrum Europas mit drei Armeen:
    - Norddeutsche Tiefebene in Richtung Niederrhein
    - Durch Sachsen /Th?ringen in Richtung K?ln
    - Durch Tschechien in Richtung Oberrhein in das Elsa? und Richtung Besancon/Lyon
    ? Zerst?rung Frankfurts a.M. und Teilen des Ruhrgebietes
    ? Rote Truppen erreichen die Kanalk?ste
    ? Truppenlandungen in Alaska und Kanada
    ? Franz?sische Truppen treten zum Gegenangriff an
    ? Polen k?mpft an der Seite des Westens
    ? US-Luftstreitkr?fte, vermutlich aus dem Nahen Osten, trennen entlang einer Linie Stettin - Prag - Schwarzes Meer mit einer chemischen Barriere die erste strategische Staffel des Angreifers von der zweiten und den Reserven sowie von seinem Nachschub
    ? Schlachten bei Lyon und K?ln, etwas sp?ter, Mitte August, bei Ulm: Der Angriff der Roten ist gescheitert
    ? Einsatz von Atomsprengk?rpern (Neutronenwaffen), z.B. auf Paris, Prag, London, M?nster, Ulm und viele andere St?dte
    ? China besetzt den Osten Russlands und st??t nach Westen vor

    c) Herbst
    ? Weltweite Naturkatastrophen von kosmischen Ausma?en, ausgel?st durch einen Himmelsk?rper
    ? Weltweite Erdbeben
    ? Massensterben der Menschheit
    ? Ver?nderungen des K?stenverlaufs durch Hebungen und Senkungen der Erdkruste
    ? Polsprung - Schollenverschiebung - Klimaver?nderung
    ? Drei Tage Finsternis
    ? Russland bricht zusammen
    ? Russische Truppen werden in Westfalen vernichtet. Schweizer Armee greift in S?ddeutschland ein
    ? Revolution in Russland. Die F?hrungsschicht wird ermordet


    3. Nachkriegszeit

    a) Unmittelbar
    ? Schwerste Hungersnot weltweit
    ? Menschheit durch Krieg/Erdbeben/Gifte/Verdursten (!) erheblich dezimiert
    ? Unsicherheit und Unruhen; Not
    ? Bandenkriege und Pl?nderungen
    ? Klima in Europa wird subtropisch

    b) Im folgenden Jahr
    ? Wiederherstellung der ?ffentlichen Ordnung
    ? Papst kehrt im Fr?hjahr nach Rom zur?ck
    ? Einigung des deutschen Sprachraums
    ? Republiken werden Monarchien, z.B. Deutschland, Frankreich, Polen und Ungarn
    ? Kaiserkr?nung im K?lner Dom
    ? Zusammenschlu? der skandinavischen L?nder sowie Spaniens mit Portugal


    ?ber die weitere Zukunft:

    ? Reform des Christentums (wom?glich ohne Kirche)
    ? USA zerf?llt in vier Teilstaaten und wird politisch unbedeutend, ebenso wie Russland
    ? Europa bl?ht in einer langen Friedenszeit auf
    ? Deutschland in Europa und weltweit in f?hrender Stellung



    eine ?hnliche zusammenfassung verschiedener seher und deren chronologische aneinanderreihung suchte ich bisher hier im forum vergebens, deshalb dieser thread, f?r interessierte.

    gruss

    p.s.
    f?r erg?nzungen w?re ich dankbar
  • Diese Prophezeiung bezieht sich nur auf Asien, Europa und Nordamerika und es sollen 2/3 oder gar 95% der Menschheit sterben.

    Meine Frage w?re, was ist mit S?damerika, Australien und schlie?lich Afrika?
    Speziell S?dafrika, da dort die H?lfte meiner Familie herkommt und ich gen?gend Ausweichm?glichkeiten dorthin h?tte, falls es hier in Europa kracht.
  • Jenne,

    Meine Frage w?re, was ist mit S?damerika, Australien und schlie?lich Afrika?
    Speziell S?dafrika, da dort die H?lfte meiner Familie herkommt und ich gen?gend Ausweichm?glichkeiten dorthin h?tte, falls es hier in Europa kracht.



    speziell was den krieg angeht ist man vermutlich bei australien und s?damerika
    aus der schusslinie.

    in afrika dagegen siehts eher schlecht aus.

    mehr sorgen w?rde ich mir aber um die naturkatastrophen machen, die anscheinend mehr menschen in den tod treiben als der krieg selber.

    was mich pers?nlich angeht bleibe ich vermutlich da wo ich bin (s?dbayern).
    hier kenne ich die leute und die umgebung.

    wenn ich im norden oder nordosten wohnen w?rde, w?rde ich mich langsam auf den weg machen, richtung s?dwesten bzw. s?den richtung bayern oder baden w?rttemberg, bevor es kracht.
    zumindest gilt f?r einige seher der raum als einigerma?en sicher in den kriegswirren.

    die gef?hrlichste zeit f?r die menschen d?rfte die dreit?gige finsternis sein
    in der laut einiger seher keiner seinen unterschlupf verlassen sollte, wegen der dicken (giftigen) luft.

    Sowelu hat dazu noch einen interessanten link gepostet, ?ber edgar gayce,
    wie er die kommenden ver?nderungen sieht, ?berwiegend geographisch, bzw. die naturkatastrophen.
    edgar:
    1998 haben wir sehr viele Aktivit?ten, die von den allm?hlichen Ver?nderungen kommen. Das ist die Periode, wenn der Kreis der Sonnenaktivit?t auf seinen h?chsten Punkt kommt oder Catamount (Skigebiet an der Grenze zwischen New York und Massachusetts), der Wechsel zwischen Fische- und Wassermann-Zeitalter. Das ist eine allm?hliche, keine katastrophale Aktivit?t in dieser Periode.

    Es gibt einige, die diese Passage ausw?hlen oder einige Readings, und meinen ironisch, da? das menschliche Leben weitergeht wie bisher, nach den Erdver?nderungen. Auch h?ufig mi?gedeutet ist der Gedanke, da? es keine pl?tzlichen ?nderungen geben wird. Die Affekte wurden ?ber Jahre und Ewigkeiten aufgebaut, doch das Ereignis des Polsprungs und die Verschiebungen von Nordeuropa werden in einem "Augenblick" geschehen! Es passiert so schnell wie bei den Mammuts, die keine Zeit hatten, zu Ende zu fressen und sich niederlegten und starben, doch die, die schnell im Stehen einfroren, deren Fleisch war nach 12000 Jahren immer noch genie?bar. Die Skeptiker k?nnen mehr Beweise von Gott 1998 bekommen, als sogar sie verlangen! Geht mit Gott jetzt, denn die Zeit wird knapp.

    Das ist sicher, ihr solltet alarmiert sein, aber hofft und f?rchtet euch nicht. Ein Polsprung kann ?berlebt werden, die meisten werden ?berleben, aber bestimmte Ecken werden zu gef?hrlichen Gebieten, haupts?chlich im Inland und h?heren Gebieten. Meine Studien und Meditationen und Tr?ume best?tigen, was viele Male vorher geschah, und relativ bald wieder passiert. Wir alle lernen von dem pl?tzlichen Plattenfall!...


    was der liebe edgar da beschreibt, passiert vermutlich auf dem h?hepunkt der kriegerischen auseinandersetzung und dr?ngt die roten angriffskeile gen norden zusammen.

    wachsame gr?sse
  • Alles sch?n und gut, aber ich glaube einfach nicht daran....
    Was ist denn, wenn diese Prophezeiungen ganz bewu?t gestreut wurden ?? Wie wir alle wissen, kann man ?ngstliche Menschen ganz besonders gut beherrschen und sie f?hlen sich wie gel?hmt.
    An anderer Stelle habe ich ja auch schon mal geschreiben, da? meine Intuition eine andere Sprache spricht - und da bin ich bei weitem nicht die Einzige !
    Dazu kommt noch, da? Gedanken sich manifestieren...Wenn ihr nun fest an diese Vorhersagen glaubt und sie quasi erwartet, dann werden sich eure Gedanken in die Realit?t umwandeln und es k?nnte tats?chlich zu dem gro?en Knall kommen...und hier she ich die gr??te Gefahr !!!

    Und noch etwas....ich h?tte gar keine Lust auf einem v?llig zerst?rten und verseuchten Planeten zu leben - wohlm?glich Jahrelang nicht in die Natur gehen und mich von Astronauten Nahrung ern?hren - nein Danke ! Da gehe ich doch lieber ;)
  • h?mm
    was ich mal interssieren w?rde
    wie lang dauert es von kriegbegin bis hin das es in europa frieden gibt??
    bin jetzt 19
    werd ich das noch miterlegen??, was sagen da die vorhersagungen??
    denn wenn der krieg so 70 jahre dauert, hab ich net mehr viel vom frieden (w?rd mich nur mal so nebenbei interessieren)


    zu den vorhersagen
    ich bin gerade dabei das h?nde weg buch von jan van helsing zu lesen
    da er ja auch ziemlich auf dieses thema eingeht
    und er sagt zu den vorhersagen (was f?r mich auch am realistischen r?ber kommt) das alle vorhersagen vom jetztigen zeitpunkt ausgehen
    heist
    wenn ich bis jetzt das und das gemacht hab, wird die zukunkt so und so aussehen
    und sollange wir uns nicht ?ndern, wir es laut den vorhersagen einen weltkrieg geben
    diese vorhersagen k?nnte man auch als warnung ansehen
    wir solten hier schl?unigst was ?ndern



    ach ja
    @ don
    woher aus bayern kommst denn genau??
  • hallo xaxl,

    dauern solls nicht lange, max. 3 monate.

    bez?glich der b?cher vom jan tuts zur einf?hrung meiner meinung sein 3. buch, "der dritte weltkrieg". eine zusammenfassung vertrauensw?rdiger seher die im zusammenhang dargestellt sehr ?bereinstimmend aussagen.

    mehr ins detail, aber allerdings nur von einem seher, finde ich wolfgang johannes bekh mit seinem buch "alois irlmaier, der brunnenbauer von freilassing" sehr gut recherchiert und dokumentiert. ein muss f?r prophetieinteressierte =>

    woher aus bayern kommst denn genau??


    aus rosenheim, um genau zu sein :)

    durch zufall kam mein opa mal auf den irlmaier zu sprechen. er muss damals
    bekannt wie ein bunter hund gewesen sein, als brunnenbauer und vor allem auch wegen seinen seherischen f?higkeiten bei der justiz und bei der hilfesuchenden bev?lkerung, vor allem gleich nach dem krieg.


    @ hallo Pegasus,

    Alles sch?n und gut, aber ich glaube einfach nicht daran....


    dann hast du momentan einen vorteil gegen?ber denen die sich mit dem glauben rumplagen m?ssen =>

    Dazu kommt noch, da? Gedanken sich manifestieren...Wenn ihr nun fest an diese Vorhersagen glaubt und sie quasi erwartet, dann werden sich eure Gedanken in die Realit?t umwandeln und es k?nnte tats?chlich zu dem gro?en Knall kommen...und hier she ich die gr??te Gefahr !!!


    dahingehend kann ich dich sicherlich beruhigen =>
    in den letzten 20 jahren habe ich pers?nlich nur eine handvoll menschen kennengelernt, die daran glauben. insgesamt gesehen d?rften maximal
    1 prozent der bev?lkerung daran glauben. von einer selbsterf?llenden prophezeiung kann daher wohl kaum die rede sein.


    Und noch etwas....ich h?tte gar keine Lust auf einem v?llig zerst?rten und verseuchten Planeten zu leben - wohlm?glich Jahrelang nicht in die Natur gehen und mich von Astronauten Nahrung ern?hren - nein Danke ! Da gehe ich doch lieber


    ich kenne selber keinen seher, der behauptet, das nach dem krieg ?ber jahre hinaus alles verseucht ist. die verseuchung soll sich angeblich in grenzen halten und ma?geblich nur die erste zeit w?hrend und kurz nach dem krieg gef?hrlich sein (ca. 2 wochen bis 2 monate - positiv gesch?tzt)
    es gibt lediglich ein gebiet, den sogenannten gelben strich, der mindestens ein jahr lang nicht begehbar sein soll. ein streifen, halb so breit wie bayern, vom schwarzen meer schnur gerade mitten durch prag und bis zur nordsee, eine chemische oder atomare barriere (vermutlich neutronenwaffen) die den russischen nachschub wie auch einen r?ckzug unm?glich machen sollen.


    gr?sse
  • "don" schrieb:

    Jenne,

    speziell was den krieg angeht ist man vermutlich bei australien und s?damerika
    aus der schusslinie.

    in afrika dagegen siehts eher schlecht aus.


    Ich will zwar nicht nerven oder darauf rumpochern, aber genauere Angaben zu Afrika und vor allem S?dafrika f?nde ich recht interessant.

    Ich bin zwar auch von der "ungl?ubigen" Seite, aber ich finds interessant mir solche Prophezeiungen durchzulesen. Ich lass mich nicht beeinflussen oder ver?ngstigen, aber trotzdem lese ich sie gerne -.-

    LG Jens
  • @jenne
    ....genauere Angaben zu Afrika und vor allem S?dafrika f?nde ich recht interessant.


    f?nde ich auch interessant =>

    von dem abgesehen das es wohl keinen sicheren hafen gibt kann man die frage nicht leicht beantworten, aus sicht der seher.

    werdenberg schreibt bez?glich afrika das evtl. der westliche teil etwas sicherer wie der ?brige teil des kontinents ist.

    aber davon mal ab, in afrika brodelt es jetzt schon an allen ecken und enden, freiwillig w?rde ich da nicht mal jetzt hin wollen =>

    s?damerika, wie jeder andere fleck erde, kann nicht direkt empfohlen werden,
    bei katalysmen kosmischen ausma?es. zumindest kenne ich keinen seher der diesen kontinent als zufluchtsort empfiehlt. von hunger und chaos wird auch argentinien nicht verschont bleiben.

    f?r mich pers?nlich sind die aussagen ?ber deutschland bisher am interessantesten gewesen, dabei kann m. e. der n?rdliche teil sicher nicht empfohlen werden.

    ......aber trotzdem lese ich sie gerne

    dann w?rde ich es auch tun. meine interpretation der schauungen muss nicht die richtige sein.

    gruss
  • ...da sehe ich wieder, dass niemand ?berhaupt etwas Ahnung ?ber Afrika hat. Auf der ganzen Welt prodelt es. Ich lebe in Afrika und merke von all diesen Dingen nichts. Mit der richtigen Lebenseinstellung wirst Du immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Ist Dein Lebensthema beendet, dann wirst Du vielleicht auch Urlaub machen und bei einer Katastrphe zur?ck geholt zu Papa Universum.

    u.a. Gott ist das, was wir alle zusammen denken. Dann ?ndert Eure Denkweise und der 3.Weltkrieg hat keine Chance. ?ber das, wor?ber t?glich gesprochen und gedacht wird, das wird Euch widerfahren. Das, wor?ber der Mensch nicht nachdenkt, wird ihn nicht ber?hren.

    Rethorik, Bilder, Themen, Diskussionen, Filme... sind dazu da, dem Menschen neue Situatonen zu manifestieren... (Trendmache Kinderm?rder zB)

    .
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • "Annunaki" schrieb:



    :!: u.a. Gott ist das, was wir alle zusammen denken. Dann ?ndert Eure Denkweise und der 3.Weltkrieg hat keine Chance. ?ber das, wor?ber t?glich gesprochen und gedacht wird, das wird Euch widerfahren. Das, wor?ber der Mensch nicht nachdenkt, wird ihn nicht ber?hren. :!:



    also, alle mal hersehen...das ist wichtig! danke annunaki
  • ihr beiden =>

    mit gedanken schaffe ich mir meine eigene realit?t, wohl wahr.

    die erste erfahrung dar?ber sammelte ich als kleines kind.
    damals dachte ich wirklich, ja, ich war geradezu davon ?berzeugt, wenn ich die augen schlie?e, kann mich keiner mehr sehen....=>

    gruss und mut zur realit
  • ich habe mir heut wieder mal karten gelegt. und mit 2 verschiedenen decks zu verschiedenen fragen kam dann immer als als input "lass die kleingeister ihr ding durchziehen. jeder ist seines gl?ckes schmied" da meint mein h?heres selbst wohl, dass ich euch hier euer polarit?tsspielchen weitermachen lassen soll, und die h?heren, auf geistigen ebenen generierten realit?ten - sprich feststofflich materiellen konstrukte wohl woanders besser aufgehoben sind. hier hat es keinen bestand.
  • @TrisMeg
    und die h?heren, auf geistigen ebenen generierten realit?ten - sprich feststofflich materiellen konstrukte wohl woanders besser aufgehoben sind.


    du h?rst dich diesbez?glich so an als ob du die erde schon verlassen h?ttest
    und dein geist nun zu uns spricht =>

    der geist und die materie bilden beim menschen eine einheit, solange man am leben ist, auf der erde. beides sollte zu biologischen lebzeiten realisiert werden.

    die alleinige geistige sowie die alleinige materielle lebenseinstellung f?hrt meiner meinung nach nicht zum gl?ck, ein gesundes verh?ltnis zueinander tr?gt im diesseits die fr?chte des zusammenlebens und der erkenntnis.

    abgehobene gurus und abgehobene materialisten sind krasse widerspr?che zueinander....





    gruss
  • also was ich allgemein zu solchen vorhersagungen halt:

    da diese nicht die erste ist die den 3ten weltkrieg ank?ndigt
    find ich, das es doch nur schlau ist, sich ein bischen darauf vorzubereiten
    ein bischen vorsorgen usw
    kann ja nicht schaden
    und ist jetzt sooooo ein gro?er aufwand

    solte er denn wirklich kommen
    kann man dann froh sein das man was gemacht hat

    wenn nicht
    kann man froh sein das er nicht gekommen ist ;)


    was ich aber dumm finde
    so etwas einfach zu ignorieren, blos weil es etwas ist was man nicht haben will

    vor allem weil es nicht nur 1 vorhersager sagt das er kommt
    man muss sich deswegen jetzt kein bunker baun und verstecken
    im gegenteil
    aber gar nix tun
    oder einfach sagen, die vorhersagungen sind schwachsind
  • "TrisMeg" schrieb:

    "Annunaki" schrieb:



    :!: u.a. Gott ist das, was wir alle zusammen denken. Dann ?ndert Eure Denkweise und der 3.Weltkrieg hat keine Chance. ?ber das, wor?ber t?glich gesprochen und gedacht wird, das wird Euch widerfahren.
    Das, wor?ber der Mensch nicht nachdenkt, wird ihn nicht ber?hren. :!:



    Ich denke nicht das die Denkweise eines Menschen oder aller Menschen daf?r verantwortlich ist, was ihm oder ihnen widerfahren wird. Es sind in erster Linie seine Taten oder auch Aktionen, welche dann auch eine Reaktion hervorrufen. Die Denkweise kann einen entscheidenden Einflu? auf die Taten eines Menschen aus?ben, mu? es aber nicht zwangsl?ufig.
    Es gibt sicher sehr viele Menschen die denken und auch der Meinung sind das z.B. Hunger, Ausbeutung und Unterdr?ckung keine gute Sache sind. Aber letztendlich f?hrt diese Denkweise allein nicht zu einer Beseitigung dieser Probleme, sondern nur aktives Handeln dagegen. Umgekehrt kann man auch nicht sagen das Dinge, ?ber die ein Mensch nicht nachdenkt, ihn dann auch nicht ber?hren werden. Nehmen wir doch nur mal das Thema Umwelt. Viele Menschen haben sich lange Zeit keine Gedanken dar?ber gemacht, wie sie verantwortungsbewusst mit der Umwelt umzugehen haben. Selbst als schon erste Zeichen sichtbar wurden das die Natur aus dem Gleichgewicht ger?t, hat man diese einfach ignoriert und kaum einen Gedanken daran verschwendet. Dies f?hrt trotzdem nicht dazu, das der Mensch von Umweltkatastrophen verschont bleibt. Also das Handeln ist das A und O.

    Zum Thema Prophezeiungen und 3.Welkrieg m?chte ich mal noch 2 B?cher empfehlen. Das eine ist das ?Lexikon der Prophezeiungen? in welchem der Autor, Karl L. von Lichtenfels, eine Analyse von 350 Voraussagen von der Antike bis heute durchf?hrt. Und das andere ist ebenfalls von Karl L. von Lichtenfels und hei?t ?Lexikon des ?berlebens?. Dies ist ein Handbuch f?r Krisenzeiten mit sehr vielen n?tzlichen Tipps.

    http://www.bol.de/shop/buecher/suchartikel/lexikon_der_prophezeiungen/karl_leopold_von_lic/ISBN3-7766-2147-8/ID2985095.html?jumpId=1830641

    http://www.bol.de/shop/buecher/suchartikel/lexikon_des_ueberlebens/karl_leopold_von_lic/ISBN3-938484-26-8/ID6599286.html?jumpId=1830641