Argumentationshilfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Argumentationshilfen

Hallo ihr Lieben.

Wir haben alle die Aufgabe schlafende Schafe zu wecken. Das ist nicht leicht. Wenn man aber ein "halbwaches Schaf" hat, kann man ihm die Internetseite von Ralph Kutza empfehlen. Hier sind alle brisanten Themen der letzten Jahre zusammengefasst und hinterfragt. Ein echter Augen?ffner! Wer hier nicht wach wird, ist so hirngewaschen, dass ein akuter Hirntot vorliegt. Man wei? dann aber sicher: "Dieses Schaf ist nicht zu retten!", also mit diesem Menschen dann nur Bildzeitungs?berschriften repetieren, ?ber das Wetter reden und Bier trinken. Wir wollen ja schlie?lich bei allen Menschen einen guten Eindruck hinterlassen, gell?

http://ralph-kutza.de/

Danke Don, dass du diesen Link angeschleppt hast!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Butterfly,

als ich meine Ausbildung zum Softwareentwickler begann, sagte einer der Ausbilder: "Sie werden bald schon eine sonderbare Form von Humor entwickeln und sp?ter mit niemandem dar?ber reden k?nnen, was sie tun." Er hatte recht. Den ersten Lacher gab es, als ein Kollege eine Division durch Null programmierte.

Dir geht es jetzt ?hnlich. Dein Geist ist wach, aber du wei?t, es ist leichter ein Schaf zu sein!
    nenn mich EO
    zu Ende denken