Hallo erstmal....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal....

hallo wahrheitssuchende!
    ich bin eine kleine neugierige pers?nlichkeit. ein eigenst?ndiges individuum.
    ich bin auf der suche nach mir selbst, nach meiner wahrheit, nach meinem weg. denn das ziel ist der weg,oder?
    ich war lange zeit eine au?enseiterin und bin es immer noch.
    nur habe ich inzwischen auf meiner lebensreise ein paar wenige menschen getroffen die mich verstehen, akzeptieren, ja sogar m?gen.
    ich bin oft auf widerstand gesto?en mit meinen ansichten und auf missachtung und mi?biligung. zwar bin ich (einigerma?en) umg?nglich, jedoch eher menschenscheu (aufgrund meiner erfahrungen,denke ich).
    ich bin ein wahrheitsliebender mensch. und die meisten menschen kommen mit der wahrheit wohl nicht zurecht. ich verabscheue l?gen und heuchelei.
    ich blicke in mich selbst und sehe das chaos.
    ich bin schon viel umhergeirrt. habe mich verschiedenen szenerichtungen angeschlossen (hip hop, techno, hippies, satanismus). jedoch konnte ich mich keiner mit leib und seele verschreiben. also habe ich beschlossen dass ich mir meine eigene lebensweise bastel und nicht den regeln anderer folge. und diese lebensweise, diesen weg suche ich nun....

was noch zu mir zu sagen w?re:
    ich bin 21 und lebe in berlin....

respect your nature!
    take a look around you! :twisted:
  • Also mir bist du jetzt schon sympatisch. ;)

Herzlich willkommen in unserem ?berdimensionalen Wohnzimmer in dem f?r jeden ein gem?tliches Pl?tzchen frei ist. Schau dich um und lebe dich in Ruhe ein.

Ich bin mir sicher, da? die Berliner sich freuen wieder eine "Einheimische" hier zu finden.

Liebe Gr??e
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo naamah,

Willkommen im Forum,

sch?n, dass du gleich ein paar Beitr?ge schreibst. Mit deinem Nick l?ufst du glatt Gefahr als SPAM-Bot identifiziert und gel?scht zu werden. Das m?ssen wir zur Zeit leider t?glich machen.

Viel Freude hier im Forum!

greez from hell Cool

By the way: Gr??e aus der H?lle? Ich denke du lebst in Berlin?

EO :mrgreen:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • gut? b?se?

Naamah:
    Hebr?ische D?monin und Gattin des Teufels
    Schemeron mit dem sie den D?mon Ashmodai zeugte. (www.daemonen.de)

Buch: Das geheime Wissen der Frauen

http://en.wikipedia.org/wiki/Naamah_(demon)

hab schon mal reingeschaut. in die diskusion ?ber spam-bot. sind wirklich wirre namen. naja, ich bin aber kein spam-bot dingsda :twisted:

respect your nature! take a look around you!
  • Hallo Naamah,

herzlich Willkommen im Forum.

Hoffe auf viele interessante, neue Beitr?ge.

Gru?
    NeoXynx

P.S.
    "Der Weg ist das Ziel" ist meiner Ansicht nach nicht ganz richtig, da irren die Buddhisten leider ein wenig. Denn ohne Ziel, h?tte man gar keinen Weg auf den man sich begeben k?nnte. Irgendwo ankommen sollte man schon, auch wenn man auf dem Weg noch nicht genau wei? wo und sich das oft erst auf dem Weg zeigt.
  • Hallo Naamah,

Naamah:

Christliche Bezeichnung eines D?mons, der von einem Titel des Adonis,Naaman, >>Liebling<<, abgeleitet war. Er gab als >>Liebling<< der G?ttin Aphrodite auch der Anemone seinen Namen. Von ihr hie? es, sie sei die >>Bl?te<< seines Blutes.

Das geheime Wissen der Frauen, von Barbara G. Walker, S. 770 oben

- also ein guter D?mon!

Das n?chste Stichwort in diesem Buch ist im ?brigen Nacktheit (bei Religi?sen Riten). Ich sags euch, unsere Sch?nheitsk?niginenwahlen und Inthronisierungen von Weink?niginen sind ein schaler Abklatsch von dem was damals so lief und was eine Maik?nigin wirklich ausmachte!

Ich bin im ?brigen schon mit diesem Buch ein wenig "hausieren" gegangen. Es ist immer das selbe: "?ber 1000 Seiten!? Nee, zu lang!" Dann einmal irgendwo aufschlagen, ein Stichwort lesen, mit dem Text anfangen, peinlich ber?hrt kichern und schon wieder weglegen. Ich sags euch, es sind immer noch massenhaft Schafe da drau?en!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • danke f?r deine erl?uterungen waterbrunn.
    ja, das buch ist schon nen ordentlicher schinken. ;)

und auch ein dankesch?n an bluesoldier f?r die begr??ung.

was ich noch zu meiner personenbeschreibung hinzuf?gen m?chte:

ich bin gern anders a?s die anderen.
    mit 12 oder 13 jahren hab ich nie verstanden wieso die anderen fan von irgendner gruppe (musik) waren. hab versucht mich irgendwo einzugruppieren. aber irgendwann (so mit 14/15,denke ich) hab ich damit aufgeh?rt. je mehr mich die anderen in den darauf folgenden jahren ausgegrenzt haben, desto weniger wollte ich dazu geh?ren.
    aus abneigung wurde wut und aus wut wurde hass. inzwischen kann ich eigentlich h?chstens mitleid f?r die menschen empfinden, die ?ber andere urteilen und sich f?r was besseres halten.

der mensch ist das ma? aller dinge.

greez from hell! :twisted:

• donke, sparta f?r deine willkommensgr??e.

der mensch ist das ma? aller dinge
    deswegen finde ich es zum beispiel bl?dsinnig mich mit anderen zu messen.
    und leider orientieren sich viele menschen an den ma?st?ben der anderen, der gesellschaft. andererseits ist unsere gesellschaft wie sie heute existiert ohne allg. ma?st?be vllt. gar nicht ?berlebensf?hig.
    zum beispiel die gesetze ... sind diese ma?st?be/regeln f?r ein friedliches zusammenleben wegzudenken? also ich bin ja f?r anarchie... nur leider w?rde das nicht funktionieren, weil viele menschen zu habgierig und egoistisch sind.

greez from hell :twisted:

• hallo Kernchen!

da is was wahres dran.

jeder ist so gl?cklich wie er es sich vornimmt zu sein.

jeder ist seines gl?ckes schmied. .....

mit der h?lle meine ich auch nicht meine umgebung sondern mich selbst, mein inneres.
    ich blicke in mich selbst und sehe das chaos.

...mein innerer kampf mit mir...
    ich sehe meistens beide seiten der medaille. und der mensch neigt dazu eher die unangenehmen dinge als die angenehmen zu sehen. ...
    aber ich bin auf dem weg... auf dem weg ins licht...

greez from ?heaven? :engel:

• Unglaublich Naamah,

Ich habe gerade 2 lange angenehme Beitr?ge geschrieben, und mein PC ist zum zweiten mal abgest?rz :( Nicht zu fassen. Gleich krascht er wieder.

Noch kurz, du musst dich erstmal informieren bez?glich Geschichte! Dies war mein Weg ins Licht. Ich wache selber jetzt spirituell auf. Wir haben alle eine Bestimmung aber nur du kannst es herausfinden was das ist! Wir sind alle freiwillig hier um die Erde ins neue Zeitalter zu bringen. Also kopf hoch!

Viele Gr??e,

Kernchen
  • kopf hoch?
    versteh mich nicht falsch, aber ich denke ich bin auf dem "richtigen" weg. eben auf meinem weg.
    ich habs nicht eilig.ich habe zeit. denn zeit spielt keine rolle.
    und ich denke jeder sollte seinen weg gehen. und niemand sollte es sich anma?en anderen zu sagen welcher weg der richtige ist.
    man sollte sich in acht nehmen vor den leuten die meinen den weg zu kennen.
    jeder von uns ist ein individuum und hat seine ganz eigenen erfahrungen und ansichten. und dennoch sind wir alle eins. aber nur weil jemand eine andere meinung dar?ber hat, ma?e ich es mir nicht an demjenigen zu sagen "deine ansicht ist nicht richtig,oder gar komplett falsch". du solltest besser dies oder jenes tun.

ich bin einer derjenigen die etwas ver?ndern wollen.
    ich bin ein lebensfroher mensch, doch bedenke ich auch immer wieder die zeiten in denen ich es schwer habe/hatte. doch aus diesen zeiten sollte man (so meiner meinung nach) etwas lernen. aus solchen zeiten sollte man wachsen,reifen.

ich bin mir noch nicht sicher ob ich an das schicksal oder an eine bestimmung glaube. ich gehe meinen weg und werde sehn wohin er mich f?hrt.

ich habe aber schon oft und viel ?ber den sinn des lebens nachgedacht. vorerst bin ich zu der erkenntnis gelangt, dass der sinn des lebens das leben selbst ist.

also, greez from hell (vielleicht sollte ich nochmal genauer beschreiben warum ich diesen gru? verwende-vielleicht ist die "h?lle" f?r mich etwas ganz anderes als f?r dich,vielleicht ist sie f?r mich etwas angenehmes)

:twisted:
  • Richtig,

Ich habe auch nie gesagt du solls dies tun! Es war nur ein Rat, also ich bin vollkommen faziniert von unseren Vergangenheit. Langsam werde ich stolz ein Deutscher zu sein. Aber wer nicht weiss was wirklich abgelaufen ist wird dies verkehrt verstehen. Und wir spielen eine besondere Rolle f?r das kommende Zeitalter. Ich finde es nur schade dass so wenige informiert sind, wenn ich mal in der ?ffentlichkeit frei sprechen w?rde, w?rde ich sofort in die rechte ecke geschmissen werden :(

Greets from Heaven on Earth to come,

Kernchen
  • hmkay!
    ich verstehe deinen standpunkt.
    das erinnert mich an eine unterhaltung zwischen meinem dad und mir als ich ca. 15 jahre alt war. damals trug ich einen irokesen und war halt ziemlich punkig drauf. meine vater meinte zu mir ich solle mal den satz sagen: ich bin stolz ein deutscher zu sein
    ohne irgendwelche rechten gedanken. denn mein vater ist kein rechter.
    damals konnte ich diesen satz einfach nicht ?ber meine lippen bringen. ich bin mir nicht ganz sicher warum. vielleicht weil ich damals alles gehasst habe oder mir im grunde alles egal war. ich wei? es nicht mehr genau. aber inzwischen verstehe ich was er meinte.
    jedoch finde ich dass nationalit?t keine rolle spielt. der mensch ist doch das was z?hlt. nicht seine muttersprache, religion oder sein aussehen.
    denn viele sind deutsch oder christen oder schwarz oder wei? und dennoch sind sie alle verschieden. auch wenn sie ?hnlich aussehen oder die gleiche herkunft haben k?nnen sie dennoch eine total andere auffassung vom leben haben.
    ich denke, jeder sollte jeden respektieren und die meinungen jedes einzelnen.

egal ob die deutsche geschichte,wie sie uns mitgeteilt wird, wahr ist oder nicht, ich sehe nicht ein f?r die fehler andere zu b??en. der schuh geh?rt mir nicht und passt mir nicht. darin sind wir uns einig,oder?

greez from hell :twisted: