Rechtsextremismus in Deutschland

• Rechtsextremismus in Deutschland

Hallo!

Ich wei? nicht recht wo ich dieses Thema setzen sollte. Also es kann sein dass meine Mutter n?chstes Jahr irgendwo in Brandenburg eine Stelle annehmen muss darum dass ich diesen Thread er?ffnet habe.

So es geht um den Rechtsextremismus in Deutschland haupts?chlich im Osten. In den Nachrichten und in den Zeitungen (und viele Bekannte der Familie) wird st?ndig vermittelt dass im Osten Deutschland die Neo Nazis so hoch aktiv ist dass es beinah Suizid ist mit farbigen Kids ins Umland zu ziehen. Meine Frage an euch alle: Ist dies richtig? Ist der Osten so gef?hrlich wie er dargestellt wird?

Ich mache einen Unterschied zwischen Leute die sich aufkl?ren bez?glich der echten Vergangenheit und anderen die sinnlos rumschreien ?Ausl?nder raus?.

N?mlich alle Leute die nicht mit der offizielle Darstellung der Geschichte einverstanden sind, werden auch in dieser Schublade gesteckt. Meine Mutter, Kinder und Jugend Psychiater meint: Sie glauben an ihren Opa, der erz?hlt das Hitler ein guter F?hrer war und dass es die Juden sind die alles ge?ndert haben und die Macht erhalten usw, halt die J?dische Weltverschw?rung. Also glauben die dass wenn dies ?rechts? ist so muss dies richtig sein. Vielen von denen haben sich ?berhaupt nicht informiert und sind genau so dumm wie der Rest der Bev?lkerung. Sind aber dementsprechend sehr beeinflussbar. Ich wei? nicht recht, ich wei? es existiert sie aber ich glaube auch nicht das der Osten voller Hassfanatiker ist. Trotzdem ist es kompliziert. Zb: die US Nazi Partei wird durch die Zionisten finanziert sodass der Hass gegen die Wei?en weiter angeheitert wird.

Also wenn ihr noch gute Infos habt bitte sagt bescheid!

Gru?,

Kerny
  • Ich w?rde mich mal als ganz normale Durchschnittsfrau betrachten. :)

Das Thema Rechtsextremismus hat mich pers?nlich nie betroffen.
    Das hei?t ich kenne z.B. pers?nlich keine Skins.

Das was man in den Nachrichten dar?ber h?rt, empfinde ich als recht wenig.
    Es sei denn, es ist mal wieder etwas Heftiges passiert. :roll:

Ich wohne aber auch nicht im "Osten".

Allerdings scheint es so zu sein, dass vieles was unglaubw?rdig erscheinen soll, gerne in die rechtsextreme Ecke gedr?ngt wird.
    Oder in die Ecke "Verschw?rungstheorie".
    Das st?rt mich etwas. :twisted:

Weil Rechtsextremismus allgemein als etwas ganz schlimmes dargestellt wird, mit dem niemand etwas zu tun haben m?chte.
    Die Linken werden doch eher mit einem Augenzwinkern angenommen.

Wahrscheinlich haben tats?chlich brutal Schl?ger-Skins das Bild vom "Rechtsextremisten", der grundlos s?uft und dann zuschl?gt gepr?gt.
  • Hmmm,

Ja, aber wenn man von Leuten und h?resagen Infos bekommt, und viele stimmen ?ber dieses St?dtchen ?berein (Erckner, Berlin richtung Frankfurt Oder), dann muss doch etwas dran sein oder? Es kann auch sein dass sie alle ihre infos ?ber die "normalen" wege bekommen, sprich Zeitungen und TV.

Das Problem, meine Mutter ?berlegt sich ob sie keine Sch?ferhunde kauft f?r meine kleine Schwester, f?r den Schutz.

Aber wirklich sicher ist es nicht. Eine Bekanntin der Familie war mit ihren 2 kleinen Kinder (auch farbig) unterwegs auf einer F?hre in der N?he von Erckner und dort tauchten Skins auf, sie begannen sie zu beleidigen, und ihre Kinder zu bedrohen, sie prang schlie?lich von Dampfer und rettete sich.

Schweres thema. Aufkl?rung ist das Wort. Nun, wieder zu Kinder und Jugend Psychiatrie: Die Jugenlichen Neos bei meiner Mutter wu?ten nicht dass sie farbige Kinder hatte aber nach einer Zeit(sprich 3 jahre) fanden sie meine mutter so nett dass sie am ende wo sie es herausgefunden haben (waren schockiert) es nicht schlimm fanden. Trotzdem viele Jugendlichen schreien, egal alle Raus, Ausl?nder Raus und nehmen weiter drogen und suchen weiter streit mit t?rken usw...

Hmm,

Kerny
  • Also es gibt ja linke wie auch rechte Skins und dazu noch apolitische. Dazu Gesellen sich auch ein Haufen recht grober Typen die man ?berall finden kann.

Sagt mal manchem schlecht gelaunten Punk das er stinkt wie Ottos Socken nach zwei Wochen im Sommer Dauertragen. Der haut einem dann auch auf die Mappe.

In jeder Gro?stadt kann es auch passieren das ein Rudel Ausl?nder einem mal nach bester Ganstermanier das Portemonaise "abziehen" will.

Das man ein paar vor die Omme kriegt kann einem ?berall passieren. Ich pers?nlich halte das meiste nur von den Medien erzeugte Panikmache, wodurch sich manche Individuen noch "cool" vorkommen.
    Wenn man so handelt wie Sido singt, ist man auch nicht gleich ein sehr toleranter freigeistiger Mensch.

Entscheidend ist auch wie man sich selbst gibt. Ich habe schon mit Vertretern der verschiedensten Subkulturen und Randgruppen gesprochen. Wenn man sie nicht gleich verurteilt oder wild anb?lkt und anmacht, dann hauen sie einem auch nicht gleich eine ins Maul.

Da h?tte ich schon eher Vorsicht vor testosteron geladene aufgepumpte Bodybuilder die einen auf Hooligan machen.

Ich denke man kann fast ?berall in Frieden leben, au?er man sucht selbst den ?rger.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hei?t denn Rechtsextremismus explizit nur Ausl?nderfeindlichkeit? :?:

Ich halte es auch f?r einen Unterschied, ob jemand pr?gelt um des Pr?gelns Willen, oder ob er angemacht wird.

Wer sich nur mit Gewalt helfen kann, hat eindeutig Defizite.
    Wahrscheinlich ist er selber Opfer. :?:
    Da f?llt mir das Lied Schrei nach Liebe von den ?rzten zu ein.

http://de.oleo.tv/songtext/die-aerzte/schrei-nach-liebe/

Das trifft es wohl ganz gut. ;)
  • @Abraxas
    Da stimme ich dir voll zu !!!

Zu den anderen m?chte ich sagen, da? ihr vielleicht durch die Medien Propaganda ein wenig get?uscht wurdet ! "Skin" ist nicht gleich "Rechts" auch wenn das ?berall behauptet wird. Den Skins ist es relativ schnuppe, warum sie sich pr?geln - ihr "Lebensinhalt" ist das pr?geln.
    Es gibt keine "Gefahr von Rechts" ! Das ist Medien Propaganda - sonst nichts !
    Alle Deutschen, die mit der Masseneinwanderung und ?berfremdung nicht einverstanden sind, werden in den Medien als "gef?hrlich" und "rechtsradikal" hingestellt. Wenn man prodeutsch statt antideutsch argumentiert , ist man ein "Nazi" Wi?t ihr Leute, das kotzt mich an....
    Es gibt keine Gefahr von Rechts, die wahre Gefaht lauert ganz woanders !!

PS: Habt ihr euch schon mal gefragt, warum angebliche ?bergriffe auf Ausl?nder in den Medien wochenlang aufgebauscht werden (mit Lichterketten und so), w?hrend ?bergriffe von Ausl?ndern gegen Deutsche (die ziemlich h?ufig sind) beharrlich verschwiegen werden ?
  • Nat?rlich gibt es eine " gefahr von Rechts " aber sie ist tatsache lange nicht so schlimm wie man es uns aufzw?ngen m?chte.
    Na klar gibt es einige gegenden zb in Brandenburg oder Berlin oder wo auch immer - wo diese Tendenz stark ist.
    Aber man muss hier auch wirklich unterscheiden - Rechte Schl?ger - Rechtsradikale - und Politisch rechte.
    Politisch rechte gruppierungen sind meistens selber nicht ganz zufrieden wenn am rande ihres parteitages oder ihrer plotichen veranstaltungen ne meute Kahlk?pfe in bomberjacken die leute verpr?gelt.
    Das kostet n?mlich W?hlerstimmen.
    Die heutigen rechten Partein haben als Zielgruppe den unzufriedenen Ottonarmalverbraucher und nicht den 18 J?hrigen arbeitslosen kahlkopf.
    Nat?rlich gibt es hier und da ?bergriffe seitens angeblicher rechter auf Ausl?nder - das sollte man auch gar nicht verharmlosen.
    Aber und das ist die Wahrheit - die Zahl von ?bergriffen seitens ausl?ndern auf Deutsche oder andere nationalit?ten ist weitaus h?her.
    Da gehen sich Russen und Polen an die Kehle und Kurden und T?rken - h?rt man davon was in den Nachrichten ?
    N??.
    Da kommt EINE person daher die ins ?usserliche rechte Schema passt und verpr?gelt einen ausl?nder - am besten noch sch?n deutlich unter einer ?berwachungskamera - und schon hat Merkel und co wieder eine Lobby.
    Sie kann sich beliebt machen.
    Sie und ihre Partei kann einen neuen Punkt auf ihr Wahlprogramm setzen.
    Wie gesagt ich streite nicht ab das es da draussen eine menge ?bergriffe gibt auf ausl?nder - aber lange nicht alles davon, ich w?rde eher sagen der kleinste teil, haben wirklichen ECHTEN organisierten rechten ursprung.
    Meine G?te ich lebte nen paar jahre in Hannover und war praktisch von Ausl?ndern umzingelt.
    Ich ging gerne in dne t?rkischen B?cker an der Ecke brot kaufen.
    Ich hatte nichts dagegen in einer italienischen Bar von echten italienern bedient zu werden.
    Und noch weniger Probleme hab ich gehabt im chinesichen restaurant oder Griechichen von echten landsleuten dieser region bedient zu werden.
    Wogegen ich jedoch etwas hatte und habe ist die gro?e fresse einiger.
    Wenn ich in der bahn sitze und mich und meine freundin von diese assit?rken belegen lassen darf .
    Ihr wisst schon diesen " was kuckst du " oder "pock mich nicht an alder " oder diesen " Waist Du " ...
    Eben diese supertollen typen... wenn die anfangen mich zu belegen, in der einkaufspassage zu dr?ngeln und kein absolut NULL benehmen zeigen. Dann k?nnte ich ausrasten.
    Aber ich werd mich nicht auf deren niveau herablassen.
    Ich weis nicht wie es in anderen St?dten ist aber in Hannover hab ich es gut beobachten k?nnen .
    Beispiel nen Club.
    Jede menge t?rken drin - baggern vornehmlich deutsche frauen an und werden dabei meistens nur aufdringlich, nicht selten muss man wirklich dazwischen gehen und sagen " alter hau ab "
    Andersrum - wenn du als deutscher ein t?rkenm?dchen zu lange anschaust, steht nach wenigen minuten ne traube Typen um dich herum und bedroht dich weil du das ja nicht darfst.
    Ich hab warlich nix gegen ausl?nder solange sie sich in unsere gesellschaft integrieren oder es zumindest versuchen.
    Doch viele sprechen ja nichtmal unsere sprache und nicht selten sieht man sie sogar auf dem arbeitsamt mit nem dolmetscher - hallo gehts noch ?

Die die da draussen ?bergriffe auf ausl?nder vornehmen sind meistens Ottonormalverbraucher.
    Leute von nebenan die einfach irgendwann einmal genug davon haben im eigenen land vor einwanderern zu kuschen die sich nicht mal bem?hen in diese kultur einzugliedern.
    Solange jedoch das alles verschwiegen wird muss man sich nicht wundern wenn der Hass auf ausl?nder durch alle altersgruppen und gesellschaftsschichten erneut w?chst.
    Schaut euch doch mal um in den schulen.
    Was dort los ist unter den jugendlichen.
    In einigen gegenden sind mehr ausl?nder in den klassen als deutsche und hier geht nicht selten der hase andersherum.
    Da ist der deutsche die minderheit und sp?rt es .
    Wen wundert es denn noch wenn dieser sp?ter die haare abrasiert und sich ner rechten str?mung anschliest.
    Fakt ist : Ausl?nderhass wird k?nstlich erzeugt.
    Nicht zuletzt dadurch das niemand unserer regierung sich traut das heisse eisen einwandererpolitik anzufassen.
    Also tut man gar nix - macht auf multikulti und tritt damit den eigenen landsmann in den hintern.
    Nur damit nei wieder jemand auf den gedanken kommt zu sagen wir deutschen seien fremdenfeindlich.
    Wir deutschen sind nicht fremdenfeindlicher als jedes andere land der welt - sogar weniger als die meisten westlichen staaten.
    Weil jeder vernunftbegabte mensch da draussne aus der geschichte gelernt hat.
    Nur dumm das unsere regierung uns das nicht zumutet und weiterhin die ausl?nder als die harmlose minderheit runterspielt ( immerhin einige milionen) und die paar tausend rechtsgesinnten als gro?e braune gefahr hochspielt.
    Dabei ist es eigentlich genau andersrum und das eine entsteht grade erst durch das andere.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Ein hervorragender Beitrag @Asmody,

die Ursachen f?r Probleme in der Gesellschaft sitzen oftmals tiefer als es uns die Medien weimachen. Sie zeigen drohend mit dem Finger auf Symptome von Fehll?ufen innerhalb der Gesellschaft. Dadurch werden wieder ?ngste erzeugt die Abh?ngigkeiten verursachen. H?rtere Strafen, h?rtere Gesetze,immer mehr Verbote. Tja wenn die Menschen mal ihren eigenen Verstand benutzen w?rden, dann h?tte man auch nicht soviele Probleme und ich kann jeden gut verstehen, der sich einfach nicht auf dem Kopf rumtanzen lassen m?chte.

Dazu sei noch gesagt das wen oder was man sich anschlie?t oder man gut findet, letztendlich immer selbst f?r sich entscheiden muss und entscheidet.
    Ich habe auch mehrmals "Mein Kampf" gelesen, das macht einen aber nicht gleich zu einem Nazi und mich brauch auch niemand davor besch?tzen das ich es werde. Man kann ja schlie?lich und sollte man SELBST entscheiden.
    Genau das mache ich auch weiterhin egal was Politiker, Medien oder irgendwelche depperten Promis erz?hlen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Herzlich Willkommen im Land der L?gen, im Land der Zweifel und der Korruption!"

So beginnt der Song "Land der L?gen" der Band Synthom aus Templin (Brandenburg).

Ich selbst wurde 1969 in der DDR geboren, kenne also den "Osten" lang genug um hier mal eine Sicht sozusagen "aus erster Hand" liefern zu k?nnen.
    In Ost wie West wurden (und werden) ausl?ndische Arbeitskr?fte in das Land geholt. Aktuell arbeiten vorrangig indische Arbeiter in deutschen Software-Unternehmen, da es nicht gen?gend ausreichend-ausgebildete deutsche Fachkr?fte gibt.
    Dem entgegen stehen ca. 5 Millionen Arbeitslose, die gern arbeiten wollen - notfalls auch durch eine neue Ausbildung (Informatik ist ein Studienfach).
    Die Agenturen f?r Arbeit und die Jobcenter sind aber - etngegen ihrer Verpflichtung den Arbeitsuchenden gegen?ber - nicht bereit, solche Umschulungen zu genehmigen. Dies hat vielf?ltige Ursachen: begrenztes Etat f?r Umschulungen, unzureichende Voraussetzungen des Bewerbers oder einfach "zu alt" (ab 35 Jahre sind deine Chance gleich Null).
    Diese Umst?nde machen diese Menschen nicht unbedingt gl?cklicher Sie suchen ein Ventil zum Abbau ihrer Frustration. H?ufig ist dabei der erste Akt der Griff zur Flasche. Die Sicht auf die Welt und ihre Dinge tr?bt sich - der Rest nimmt seinen Lauf.

Spezialfall "Osten":
    Auch in der DDR gab ausl?ndische Arbeitskr?fte im Rahmen wirtschaftlicher Austauschprogramme mit anderen L?ndern des Ostblocks.
    Die Bedngungen daf?r waren streng reglementiert. So lag die Frist solcher Austauschprogramme bei 4 Jahren - danach war der Vertrag beendet, und die "Gastarbeiter" kehrten in ihre Heimatl?nder zur?ck. Die in der DDR eingesetzten Arbeitskr?fte lebten damals, recht streng von der hiesigen Bev?lkerung isoliert, in Ausl?nderwohnheimen.
    Mit der Wende ereilte also den "Ossi" ein Kulturschock: die im Austauschprogramm zu dieser Zeit hier lebenden Vietnamesen waren pl?tzlich - wie viele DDR-B?rger - arbeitslos und suchten sich als neue Finanzquelle den Handel mit illegal importierten Zigaretten. Dem arbeitslosen "Ossi" mit seiner stark reduzierten Kaufkraft war das eher recht als billig.
    Das andere Problem: vor dem Fall der Mauer gab es eine Art Bev?lkerungshierarchie, die sich mit der Wende verschob.
    vor der Wende gab es "Westdeutsche" -> T?rken -> "Zonis".
    nach der Wende verschob sich das Bild zu Deustche -> T?rken.
    der bisher als "Besserossi" dastehende T?rke war pl?tzlich declaciert, gab de "Ossi" die Schuld. der Ossi wiederum war sich seiner Schuld nicht bewusst und mochte den T?rken an sich auf Grund seiner Anschuldigungen von vornherein nicht.
    inzwischen leben wir in einer neuen 2-Klassen-Gesellschaft (unabh?ngig vom wirtschaftlichen Faktor arm/reich): Deutsche und Emigranten. letztere grenzen sich selbst freiwillig aus - die Ursachen daf?r sind mir selbst unbekannt.
    aber ich glaube, dass auch das eher ein weiteres bildungspolitisches Problem ist. viele t?rkischst?mmige "Deutsche" leben hier in der 3. oder 4. Generation und sprechen noch immer gar kein Deutsch, oder allenfalls wenn sie m?ssen. auch das tr?gt nicht unbedingt zu einer "multikulturellen Lebensgemeinschaft" bei, scheint aber staatlich gewollt zu sein, denn sonst w?rde es mehr Deutschf?rderkurse f?r Emigranten geben.

anderer Sonderfall "Juden": zum einen stimme ich den obgen Ausf?hrungen ?ber "Opas Erz?hlungen" zu. andererseits wird auch hier von Politik und Medien kr?ftig nachgeholfen, diesen "alten Hass" am Leben zu erhalten.
    wir schreiben das Jahr 2007. kaum ein Zeitzeuge jener Zeit lebet also noch - auch die Opfer jener Zeit w?ren wohl inzwischen friedlich eines nat?rlichen Todes gestorben. UND DOCH zahlen wir - all jene, die auf die Geschehnisse (so schlimm sie auch waren - das stelle ich hier nicht in Abrede) dieser Zeit also keinerlei Einfluss hatten - noch immer kr?ftig in die Kassen Israels. dass mit diesem Geld der ewig dauernde Glaubenskrieg zwischen Juden und Moslems mitfinanziert wird, muss hier wohl nicht weiter erw?hnt werden. welches Bild soll also der ohnehin schon in seinem Weltbild ersch?tterte arbeitslose Ostdeutsche, der erst seit kurzem durch die Angleichung von Hartz IV auf das "Westniveau" von 345,- ? zu einem "Vollwertdeutschen" aufstieg, von einem Land halten, das seine Krieg aus "unseren Mitteln" finanziert, w?hrend hier Bildung und Wirtschaft mehr und mehr den Bach runtergehen?
    aber, wie schon angedeutet, auch die Medien tragen ihren Teil ma?geblich zur hiesigen Ausl?nderfeindlichkeit bei: Michel Friedmann (einstiger TV-Moderator, Ehemann der ExTalkmasterin B?rbel Sch?fer, Kokain-Junkie und jetzt Vorsitznder des Zentralrates der Juden in Deutschland) hat ein durchaus bewegtes Leben aufzuweisen; und die Medien stellen dies gern dar. und damit der Ausl?nderhass sich nicht nur auf die Juden beschr?nkt, gibt es bunte Bilder ?ber b?se Menschen aus dem nahen und mittleren Osten.
    nein, ich geh?re keineswegs zu jener "braunen So?e" die als "rechte Skinheads" aus dem Osten verschrien ist! ich kenne viele nette T?rken und Kurden, die hier einvernehmlich T?r an T?r wohnen und den lieben Gott (Allah, Buddha oder wen auch mmer) einen guten Mann sein lassen.

insbesondere ?rgert mich aber wirklich die Polemsierung des Rechtsextremismus als Mittel, von den WIRKLICHEN Problemen wie sozialer Abstieg, Steuerwahn, Di?tenerh?hung usw. abzulenken.

so, noch ein Liedchen von den Ossis Synthom (ja, die aus Brandenburg) zum Abschluss:

(...)
    Die Kr?hen sind schon lange fort, nur ihre Brut die bleibt zur?ck
    Sp?hrt einfach ihre Nester auf, wir w?nschen euch viel Gl?ck!
    Jetzt wird es langsam Zeit
    Ich glaub es ist soweit
    Zuviel L?gen, Bonusmeilen - im Reden seid ihr gro?
    Der Rest ist klein und abgebrannt, vor allem arbeitslos
    Ihr habt uns l?ngst verkauft
    Und lebt in Saus und Braus

Trotz neuem Geld gibt's alte Preise - ein totgeborenes Kind
    Wir buhlen nicht um eure Gunst, nur weil wir Ossis sind
    Mach meinen R?cken krumm
    Ich sag's und bleib nicht stumm
    Ausl?nder raus und Nazis rein
    So wundersch?n kann Deutschland sein
    Zieht euch dran hoch und lenkt von ab
    Was ihr hier f?r 'ne Schei?e macht
    Wir wollen nicht mehr!
    Gebt unsere Freiheit her!

Wir waren das Volk vor Jahren schon, vielleicht noch viel zu weich
    Doch treibt den Wolf nicht allzu lang - er dreht sich und er bei?t
    Dann ist es l?ngst zu sp?t
    Weil dann nichts mehr geht
    (...)
  • Ist das Thema hier nicht eher Ausl?nderfeindlichkeit? :?:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Ausl?nderfeindlichkeit ist nur ein Teilaspekt des Rechtsextremismus.

Skins:

Zitat Wikipedia:
    Zu Beginn der 1980er formierten sich auch in Deutschland und den USA, wie vorher bereits in England, immer mehr so genannte Naziskins, rechtsradikale Jugendliche, die mit ihrem ?u?eren an die Skinheadbewegung ankn?pften. Die Rechtsradikalen pr?gten bald das ?ffentliche Bild von einem Skinhead. Gef?rdert wurde diese Meinung auch durch Massenmedien, die eher ?ber rassistische Gewaltakte berichteten, als ?ber Demonstrationen von Skinheads gegen Rassismus.

Einige Skinheads verwenden f?r rechtsradikale Skins das Wort Bonehead. Das erkl?rt sich wahrscheinlich aus deren Haartracht. Rechtsextreme Skinheads tragen selbst f?r diese Szene die Haare extrem kurz. Meist sind sie nass rasiert (vollkommen kahl) oder die Haare sind nur wenige Millimeter lang. Bei dieser Frisur kann man nicht nur die Haut unter den Haaren sehen, sondern auch die Knochen des Sch?dels erkennen. Das Wort wird meist von Gegnern der Naziskins benutzt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Nur mal so.

Ja, ich wei? das Wiki keine wirklich wahre Quelle ist. :P
  • Hallo!

Habe meinen Thread nicht mehr gefunden also hat es eine weile gedauert. Also, um ehrlich zu sein ich glaube den Medien ?berhaupt nicht mehr. Wikipedia auch nicht. Diese Hassbewegungen werden finanziell unterst?tzt von anderen Bewegungen. Aber Faktum bleibt, die Frotation der Elemente ist da. Wie Asmody sagt, richtig, stimme dir zu. Ich habe selber 7 Jahre in Belgien verbracht und w?rde in Antwerpen von eine Gruppe von Marokkaner gefragt ob ich f?r sie Kippen h?tte, ich antwortete: Nein, da ich nicht rauche. Sie zeigten auf meine Hose (dort war meine ?Wallet? zu sehen), ich zeigte es denen, und sie schauten und lachten und nannten mich einen Rassist. Gut war mir dabei nicht, von einer Bande ?bedroht? zu werden, sie haben mich nicht bedroht aber es war unangenehm. Und ich muss ehrlich zugeben, ich wurde selber durch echt Deutsche Jungs ins Krankenhaus ?gebracht?, wir hatten alle Getrunken und da fingen sie alle (ich war neu in der Gruppe, kannte den ?Anf?hrer? ((wusste aber nicht dass er der Boss wahr), halt von der Arbeit, war super nett und machte einen guten Eindruck, kannte auch den Vater pers?nlich also ich hatte vertrauen zu ihm) und wir gingen alle zu einer Party) einen von denen fertig zumachen (also mit Worten und Piesacken usw) er war ein ?ngstlicher Typ, und wollte immer Schutz, also rein Instabil von Psychologischer Sicht. Der Anf?hrer nahm mein Handy (wollte einen Foto machen...) ging zu der ver?rgerten Typ hin und nahm sein Kopf und probierte Fotos zu machen (mit meinem Handy, wir waren in der S Bahn, war selber betrunken, aber er war ein wenig Weiter) Der Anf?hrer kommt auf einmal zu mir und sagt: Hey, er hat dein Handy geklaut! Geh und hol es dir wieder!. Ich betrunken da hin: Hey gib es mir wieder, Er nat?rlich (hat mich eigentlich gern gehabt, war aber schon auf den Punkt zu explodieren), da sagt auf einmal der ?Boss?: Mach doch mal ein Foto... Ich hab meinem Handy hoch (wollte nur so tun als ob, aber er explodierte, konnte es nicht ab dass jemanden nicht von der Gruppe auch ihn Piesackte)... und so hat er mich 2 Mal nacheinander angegriffen... w?rde in meinem Blut wach... alle waren weg. War au?erhalb der S Bahn... Polizei, Notdienste waren schon da, und der Rest war ein Alptraum. Wach, weg, wach, weg... meine Nase war Zertr?mmert... Was ich eigentlich sagen wollte, vor dass die Polizei auftauche kam eine Gruppe von T?rken und fragte mir ob es mir gut ginge! Die eigene Gruppe war spurlos verschwunden aber eine Gruppe T?rken macht sich sorgen!
    Und wie Schnuddel auch sagt, es ist sehr schwer. Da jetzt diese Konkurrenz um die Jobs existiert. Die Immigranten oder Naturalisierten wollen auch einen Job haben und haben halt in ihren L?ndern keine Chance gehabt da entweder dort die Wirtschaft Null ist oder Krieg herrscht. Ich gebe zu, die Immigrantenstr?me sind k?nstlich gemacht um Europa zu ?berfluten. Die Kriege dort sind auch nicht ?nat?rlich?, aber diejenige die davon betroffen sind haben keine Schuld. Sie sind selber unwissend und werden gef?hrt und gelockt von tollen Zust?nden in den Westlichen L?ndern. Ich glaube wenn sie in ihren L?ndern fr?he bessere M?glichkeiten h?tten dann w?ren sie nicht hier. Die Welt k?nnte viel besser sein.

Hmm, muss noch mal nachdenken, es ist ein sehr komplexes Thema.

Viele Gr??e,

Kerny
  • Hallo,

Habe mal nachgedacht. Habe auch ein wenig recherchiert wiederum. Fakt bleibt, vielen die hier umgesiedelt sind wollen nicht ?sich integrieren?. Sie sind meistens auch nicht gebildet, sind halt Bauern und haben noch immer die alten Traditionen von wo sie her kommen. Ich glaube die T?rken in der T?rkei sind ein wenig moderner als die meisten die Hier sind. Es gibt nat?rlich sehr viele hier die sich dann doch anpassen aber immer wieder mit frustrierten Deutschen in Begegnung kommen. Die Deutschen sind traumatisiert von 2. Weltkrieg, durch die Besatzung, durch die st?ndige ?Gehirnw?sche? werden sie nat?rlich auch nicht netter. Ich war selber ?berrascht von der Unfreundlichkeit der Deutschen. Aber gehe mal in 50 Jahren nach Bagdad und frage nach ob sie sich besser f?hlen nach dem Krieg... ich glaube du wirst auch sehr schlecht gelaunte Iraker dann begegnen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Die Immigranten werden k?nstlich gemacht sodass Europa ?berflutet wird mit Ausl?nder. Die offizielle Version ist dass Deutschland zu wenig Kinder hat und deswegen die Immigranten ben?tigt. Nicht nur hier sondern in allen Europ?ischen L?nder wird diese Politik betrieben. Gleichzeitig werden die Deutschen aktiv mit Botschaften ?berflutet sodass sie keine Kinder kriegen (sprich Werbung: ?Deutschland hat zu viele Kinder?). Dies ist unterschwellig aber hat Effekt. Die Zionistischen Machthaber wollen die Wei?e Rasse ausmerzen, sch?ren den Hass auch weiter an. Gehe mal auf ADL Webseite und du wirst sehen dort stehen nur ?als Feinde? Combat 18, also Wei? Rassistische Organisationen. Muslimische Fanatiker Seiten werden dort nicht als Bedrohung angesehen. Warum, stellt sich dann die Frage? Dann muss man 2000 Jahre in der Vergangenheit schauen.

?Darum sage ich euch [den Juden]: Den reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, das seine Fr?chte bringt.?
    Mt 21, 43

?Diese dort sind es, von deren fruchtbringendem Volke ich sprach und das ich meine. Und Christus, der Herr, erhob seinen Arm und wies hin zu einer kleinen Gruppe still lauschender Legion?re, welche vom Volke der Germanen waren.?
    Ur-Matth?us-Evangelium

So, die Zionisten wollen also Vergeltung. Und wollen dieses Volk deswegen ausl?schen. F?r die Menschen die es nicht glauben wollen ist es ok, aber ihr m?sst wissen, SIE glauben es und dass sollte euch schon ein wenig angst einjagen.

Sie wollen nat?rlich auch die Spannung zwischen den verschiedenen Bev?lkerungsgruppen weiter anheizen. Sodass letztendlich alle nur einander angreifen und fertig machen anstatt sich auf dien Elit?ren M?chte zu konzentrieren, eigentlich wissen sie meistens nicht dass sie ?berhaupt existieren. Sie lachen im Hintergrund sich tot. Die Wirtschaft wird gelenkt. Und die Menschen die in meiner Fakult?t Finanzmathematik betreiben basieren all ihre Theorien auf der Wahrscheinlichkeitstheorie... was wiederum ein gro?e L?ge ist, die M?rkte reagieren nicht nur auf ?Probability? sondern auf ganz klarer Planung und Durchf?hrung. Aber wir (die Mathematiker) werden gezeigt dass ist beinah unendlich schwer ist, dieses System zu verstehen, darum dass diese Studenten, Mentoren haben... also die Indoktrinierung geht weiter.

Ok, noch mal ein wenig zum Thema. Die Medien spielen alles hoch. Zum Beispiel: Ein Ehrenmord! Junger T?rkischer Man erschie?t seine Schwester weil sie ein westliches Leben f?hren will! Mein Gott! Jeder denkt, die Bastarde! Wenn man ein wenig recherchiert, findet man heraus dass jeder zweiter Tag in Berlin jemand ermordet wird, aber dies wird nicht jeder 2. Tag in den Zeitungen bekannt gemacht... nur wenn es notwendig ist die Spannung weiter zu erh?hen. Oder Skins hier oder Skins dar...

Wiederum werden wir beeinflusst und werden wir manipuliert. Gehe mal auf die Stra?e und frage mal nach was die Meisten ?ber Amahdinischad glauben. Sie sehen ihn alles als Bedrohung an, er will Atombomben bauen und bedroht das arme kleine IsraHELL. Man, echt, Ama hat zu mindest einen Studium absolviert und hat nicht 800 KZs aufgebaut um seine Bev?lkerung zu ?sichern? wie Bush.

Ok, ich weiche immer zum Thema weiter ab.

Viele Gr??e,

Kerny
  • Re: Rechtsextremismus in Deutschland

"Kernchen013" schrieb:

Hallo!

So es geht um den Rechtsextremismus in Deutschland haupts?chlich im Osten. In den Nachrichten und in den Zeitungen (und viele Bekannte der Familie) wird st?ndig vermittelt dass im Osten Deutschland die Neo Nazis so hoch aktiv ist dass es beinah Suizid ist mit farbigen Kids ins Umland zu ziehen. Meine Frage an euch alle: Ist dies richtig? Ist der Osten so gef?hrlich wie er dargestellt wird?

N?mlich alle Leute die nicht mit der offizielle Darstellung der Geschichte einverstanden sind, werden auch in dieser Schublade gesteckt. Meine Mutter, Kinder und Jugend Psychiater meint: Sie glauben an ihren Opa, der erz?hlt das Hitler ein guter F?hrer war und dass es die Juden sind die alles ge?ndert haben und die Macht erhalten usw, halt die J?dische Weltverschw?rung. Also glauben die dass wenn dies ?rechts? ist so muss dies richtig sein. Vielen von denen haben sich ?berhaupt nicht informiert und sind genau so dumm wie der Rest der Bev?lkerung. Sind aber dementsprechend sehr beeinflussbar. Ich wei? nicht recht, ich wei? es existiert sie aber ich glaube auch nicht das der Osten voller Hassfanatiker ist. Trotzdem ist es kompliziert. Zb: die US Nazi Partei wird durch die Zionisten finanziert sodass der Hass gegen die Wei?en weiter angeheitert wird.

Also wenn ihr noch gute Infos habt bitte sagt bescheid!

Gru?,

Kerny

1. Wenn du von Ost-Deutschland sprichst meinst du sicher Mitteldeutschland, also die ehemalige DDR, oder?

2. Ist es nicht richtig, die ?gen der Sieger zu glauben. Diese Kr?fte haben nach dem 1. Weltkrieg gelogen (was noch als L?ge erkannt wurde vom Volk)....warum sollte man ihnen jetzt glauben? Stalin war viel grausamer und gef?hrlicher als Hitler! Auch ist die Sache mit der j?dischen Weltverschw?rung richtig und sollte nicht als Schwachsinn bezeichnet werden. Empfehle dazu das Buch "Auf ein Wort"
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • wenn wir ?ber Ahmadinedschad reden, dr?ngt sich mir immer wieder der mediengepr?gte Beiname "Mullah-Hitler" auf.

aber was ist wahr, was gelogen? politisch betrachtet ist nichts mehr wahr. dort entscheidet nur noch wer die "bessere L?ge" verkaufen kann.

okay, hier mal ein paar Wahrheiten, wie ich sie sehe:

Irak: sie vertreiben und internieren Kurden ebenso wie die T?rken. aber der Irak ist nicht in der NATO. au?erdem hat der Irak viel ?l, im Gegensatz zur T?rkei oder Kuwait. Frankreich ist nicht grundlos sauer auf die USA, denn die meisten ?lfelder im Irak wurden von der franz?sischen Firma "Fina" kontrolliert, wof?r der Irak Nutzungsgelder seitens der Firam erhielt.
    apropos Kuwait! dieses kleine Emirat verkauft mehr ?l als es im Bestand hat. wie das? ganz einfach: man bohrt an der n?rdlichen Grenze - ja, der zum Irak! - SCHR?G in den Boden um noch ein bisschen mehr ?l zu f?rdern. auf Grund der g?nstigen Lage Kuwaits mit seiner K?ste im S?den ist das Zeug auch schnell abtransporiert. dass sich der Irak, vom Finanzier Fina unter Druck geraten, nicht gefallen l?sst, ist doch nur logisch unter diesen Umst?nden.

Iran: dessen Atomforschung ist auf dem Entwicklungsstand der USA aus den 60er Jahren. dass die Atomforschung und Urananreicherung aber nicht das Ziel von Atomwaffen hat (auch wenn dies tats?chlich m?glich w?re), sondern zur Energieversorgung des Landes, welches durch amerika-forcierte Sanktionen wirtschaftlich leidet, dient, wird hier nicht nur verschwiegen, sondern auch als Bedrohung deklariert, da eben mit angereichertem Uran nicht nur Kraftwerke betrieben, sondern auch atomare Waffen gebaut werden k?nnen.
    aber der Iran spielt sowhl f?r Russland wie f?r die USA eine entscheidende Rolle. auch Russlands wirtschaftlicher "Exportschlager" ist Erd?l. um dieses aber m?glichst kosteng?nstig aus dem Land zu bekommen, sucht man m?glichst kurze Wege zu Weltmeeren und den gro?en ?ltankern dort. einer dieser recht kurzen Wege f?hrt nun einmal durch den Iran.

im aktuellen internatioalen Politirrsinn geht es (schon seit den 60er Jahren) um nichts anderes als Erd?l; um dessen F?rderung und Kontrolle durch die USA.

und was mediale L?genpropaganda betrifft, so wiederholt sich die Geschichte immer wieder. doch aus das scheint die breite Masse nicht zu glauben oder ?berhaupt zu merken.

Nero: "Die Christen steckten Rom in Brand!"
    Hitler: "Die Juden steckten den Reichstag in Brand!"
    Bush: "Al-Kaida griffen das World Trade Center an!"

auch das ist eine noch nicht geschlossene Akte: der 11. September 2001
    egal welchen TV-Sender man an diesem Tag einschaltete, ?berall liefen die gleichen Bilder. dabei wurde ich unvermittelt an den Golf-Krieg "Desert storm" Anfang der Neunziger erinnert. seit dem gibt es die Floskel: "Stell dir vor es ist Krieg und der Fernseher geht kaputt!"

im Web kursiert ein nichtkommerzielles DVD-Image mit dem Tiel "Reopen 9/11", das die "offizielle Wahrheit" des Attentates auf das World Trade Center (und die anderen entf?hrten Maschinen) genau unter de Lupe nimmt und neben unbequemen Fragen auch offene Kritik an dieser "Wahrheit" unter Einbeziehung vielen Video-Materials, technischer Fakten und Expertisen ?u?ert.
    auch andere Fakten kommen dort zur Sprache. so zum Beispiel, dass eine "Vereinigng f?r ein neues Amerika" (ich will gar nicht wissen wer die finanziert, habe aber meinen Verdacht) sich dahingehend ?u?erte, dass es einen gro?en Knall geben m?sse um eine internationale politische Umw?lzung Amerikas (also der USA) zu erreichen. okay, das am 11. September 2001 war ein wohl wahrlich gro?er Knall!

woher kommt also die tats?chliche neonationale Bedrohung? aus Israel? die seind seit dem 6-Tage-Krieg, bei dem Israel die Halbinsel Sinai besetzte, ohnehin in ihrer Scheinheilgkeit angekratzt. seltsam, dass es den USA nach ihrem Angriff auf Grenada nicht so erging!

USA: die L?gen sind so schwer durchschaubar, dass es sehr m?hselig ist, dieses L?gengeflecht zu entwirren und die dazwischen liegende Wahrheit zu enth?llen.
    insofern mache ich es mir da doch einfacher unter verweise auf literarische Quellen.
    um sich einen Einblick zu verschaffen wie die USA entstanden (vornehmlich gewaltsam) und zu dem wurden was sie sind, sollte man sich von Wolfgang-Uwe Friedrich das (doch leicht pro-aerikanische) Werk "Vereinigte Staaten von Amerika - eine politische Landeskunde", sowie - und dieses Buch halte ich aktuell-politisch f?r interessanter - von Christian Hacke "Zur Weltmacht verdammt - die amerikanische Au?enpolitik von J. F. Kennedy bis G. W. Bush" zu Gem?t f?hren.
    wer es nicht so trocken mag, sollte einfach Werke von Michael Moore lesen. ich selbst habe "Stupid white men" gelesen, das mit dem wirklich dummen Durchschnittsb?rger abrechnet, welcher den Medien tats?chlich fast ALLES abnimmt, was dese ihm erz?hlen. hier ein Auszug aus der Einleitung:

"Michael Moore" schrieb:

(...) Richtig, die ganze Welt ist voll von dummen wei?en M?nnern - und ich bin ?berzeugt, dass sich das bereits r?cht. Letzten Februar stieg das Thermometer in Chicago auf 21 Grad Celsius, und was passierte? Jeder schien zu denken: Prima, das ist ja toll! Die Leute liefen in kurzen Hosen herum und am Strand vom Lake Michigan tummelten sich die Sonnenanbeter. "Junge, ich liebe dieses Wetter", sagte eine Frau auf der Stra?e zu mir.
    Sie lieben es? Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Wenn die Sonne heute pl?tzlich um Mitternacht aufgehen w?rde, w?rden Sie dann auch sagen: "Oh, toll, das ist aber sch?n! Ich liebe es! Mehr Tageslicht!"
    Nein, das w?rden Sie nat?rlich nicht. Sie w?rden ausflippen, wie es die Welt noch nicht erlebt hat. (...) Ich bezweifle, dass dann jemand zum Strand rennen w?rde, um die unverhofften Sonnenstrahlen zu genie?en. Nat?rlich, vielleicht ist alles gar nicht so schlimm: Vielleicht hat auch nur jemand tausend Sprengk?pfe auf Milwaukee abgefeuert, und das helle Licht, das Sie dort im Norden sehen, ist die Atombombe, die gerade die leeren, pleite gegangenen Bierbrauereien in Schutt und Asche legt. (...)
    Warum um alles in der Welt halten wir eine Temperatur von 21 Grad im k?ltesten Monat des Jahres in einer der k?ltesten St?dte der USA f?r etwas Erfreuliches? Wir sollten von unseren Abgeordneten sofortige Ma?nahmen und von den Verantwortlichen der Klimakatastrophe eine Entsch?digung verlangen. (...)

ja, die gute "politische Verantwortung"!
    man wird schon schief angeguckt, wenn man - flei?ig und arbeitsam - in den Raum wirfst: "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!" da bist du ja schon DER Nazi ?berhaupt! da wird in Anglizismen von "political correctness" und anderem Schwachsinn gefaselt!
    nee! Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmei?en!
  • Hallo!

@New Schwabenland: Ich habe mich informiert und gebe dir recht. Es ist kein Schwachsinn, bin aber noch immer in der "naturalisierends" fase... halt 3 monate ist nicht viel um sein ganzes weltbild zu "updaten". Richtig, die Medien bel?gen uns andauernd, also man weiss nicht recht was man glauben soll. Ich habe selber mir ein Bild gemacht von wie es wirklich ist (habe 100+ Seiten angeschaut, zahllose verbotene b?cher, zahllose dokus usw) habe mich intensiv damit au?einander gesetzt, und verbreite jetzt die informationen langsam aber sicher. Es ist nur sehr schwer.

@ Schnuddel: Irgendwo gibt es die Wahrheit :) Man muss sich soviele B?cher durchnehmen und selber entscheiden was du annimmst und nicht. Die Unauthorisierte Biografie von George Bush ist online von Tarpley... sehr interessant. Aber noch "down to earth". Habe am anfang Dr. Michael Parenti, er recherchiert seid jahren und ist ein echter aktivist (Dr. in Geschichte), habe ihn bei einem vortrag zugeh?rt, und was er gesagt hat ist noch immer drin. Ich kann nur eins sagen, wir leben in sehr interessanten Zeiten, und vieles wird sich drastisch ?ndern in den n?chsten Jahren :) Und nochwas, Dr. Greer meint, all unsere Seelen haben sich freiwillig f?r den Auftrag Erden gemeldet :) :) Wir haben alle unsere Aufgabe.

Gruss,

Kernchen
  • Neuschwabenland,
    Kann hier noch ein Buch empfehlen:
    "Freispruch f?r Deutschland" von Robert L. Brock, erschienen 1995

lg jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche