Vor welch einer Regierung h?ttest Du Achtung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Regierung, die St?rke und Sicherheit ausstrahl, sowohl nach au?en als auch nach innen. Die nicht das tut, was andere von ihr wollen. Die unbestechlich und nicht korrupt ist. Die sich f?r nationale Interessen einsetzt, egal wie kompliziert sie auch sein m?gen (z.b. Wiederangliederung Ostdeutschlands). Die nicht durch Worte, sondern durch Taten besticht. Bei der man nicht das Gef?hl hat, das man st?ndig belogen wird...
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • ...eine Regierung, welche ihr Wahlvolk nicht so abgrundtief wie die Deutsche es tut verachtet, und den Volkswillen nach M?glichkeit respektiert, und diesen nicht in infamer Weise als >Populismus< abut.
    Welche in den Ministerien Fachleute als Minister sitzen hat, nicht wie beispielsweise eine Schulmeisterin als Gesundheitsminister etc.
    Die Hofschranzen (Ministerialbeamte usw) nicht mehr nach gusto immer und immer wieder neue Einschr?nkungen der Freiheit des Volkes erfinden
    k?nnen, nur um ihre Existenz zu best?tigen. Die Steuer-und Abgabenabzockerei in vern?nftige und bezahlbare Bahnen bringt, Deutschland als Deutschland und nicht als amerikanischen Untertan behandelt.

    Da g?be es noch viel, viel mehr!!!

    Schmei?en wir die Xenokraten aus USrael hinaus aus unserem Land! Geben wir ihnen bei den n?chsten Wahlen die Quittung!!!

    Auf nein besseres neues Jahr:

    eltmann
  • spontane gedanken:
    eine regierung die das volk vertritt und nur diesem verpflichtet ist, unabh?ngig von allem anderen (ich k?nnte genauso gut fordern das geldsystem zu ?ndern, aber ich sprech hier vom idealzustand, f?r ein einzelnes land nat?rlich selbstmord)
    die alles was dem n?chsten nicht schadet urteilslos tolleriert und selbstst?ndiges denken f?rdert
    die nicht nur im sinne des landes agiert sondern auch im sinne der ganzen welt (bspw ?kologisch)
    die die selbstversorgung erreicht und damit automatisch die ausbeutung anderer nicht mehr braucht
    die eine armee aufbaut die nur f?r selbstverdeitigung geeignet ist und sich angriffkriege oder beteiligung selbst verbietet

    chris schlie?e ich mich an

    gru? NHSH
  • das kann nicht dein ernst sein, kernchen.
    deine zeilen strotzen f?r mich nur so vor un?berlegtheit, unwissen, verallgemeinerung und ausserdem gehst du von fragw?rdigen tatsachen aus.
    tut mir leid, aber deine aussage kann ich so beim besten willen nicht tolerieren.

    @hauptthema
    eine ehrliche und direkte demokratie mit regelm??igen Volksabstimmungen w?rde mir f?r den Anfang schon reichen.
  • @ GuyFawkes
    ich glaub nicht, dass du das so sagen kannst.
    vielleicht hat ja Kernchen zugang zu informationen, die wir alle nicht haben?
    f?r wen war diese regierung so wunderbar?


    ich w?sste gar nicht, wof?r man ?berhaupt eine regierung br?uchte... wenn alle menschen tats?chlich so intelligent handeln w?rden, wie sie es k?nnten, w?rde die welt trotzdem gut (ich behaupte: besser) funktionieren.
    ?bers internet k?nnte man auch riesige projekte managen, oder abstimmungen durchf?hren...
  • @ Kernchen, GuyFawkes und Chris:

    Was ich dazu zu sagen habe:

    Ich war nicht dabei, also kann ich mir keine objektive Meinung bilden. Ich lebe jetzt und nicht vor ?ber 60 Jahren. Was niedergeschrieben ist, kann auch sehr leicht verf?lscht worden sein und zwar in beide Richtungen.

    Wenn es damals so gut gewesen sein soll, m?ssen wir es noch besser zu machen.
    Jeder sollte bei sich selbst damit anfangen.

    Es lebe die wahre Anarchie ;)
    Auf ein rationales MITEINANDER