303truth Version 2007 gestartet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 303truth Version 2007 gestartet

    In den USA schon bekannt, m?chten wir Euch deutschsprachigen Interessierten die M?glichkeit geben, einen Blick auf Themen aus den Bereichen Menschheitsgeschichte, Ufologie, 2012, Evolution usw. usw., zu werfen. Es wird au?erdem von k?nstlichen und au?erirdischen Bauwerken auf der Erde, auf dem Mars und auf dem Mond der Erde und einem Mond des Saturn berichtet.

    Folgende Themen sind in deutscher Sprache zu sehen:

    Erde: Die Alien Evolution, Kristallsch?del der Mayas, Versionen der Menschen (3 Meter gro?e Version des Menschen)

    Mars: Das Marsgesicht, Die R?hren und Falsche Farben.

    In den n?chsten Wochen werden weitere Themen in 2 Sprachen erscheinen. Wir laden Euch herzlich ein die Themen mit einer Mischung aus Fakten und Logik zu betrachten, damit einigen von Euch die Augen ge?ffnet werden, w?hrend manche versuchen Euch zu t?uschen und zu verwirren.

    Ihr k?nnt uns au?erdem in MySpace finden und uns wie tausend andere, zu Eurem Profil adden. Die Links dazu gibt es auf der Webseite. Desweiteren gibt es noch extreme Videos und sch?ne Wallpaper auf der Webseite.

    Ihr k?nnt entweder bei Google nach "303truth" suchen oder den Link nutzen.

    Wir w?nschen allen sch?ne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2007. Das 303truth Team.

    http://www.303truth.com
  • Hall?chen und Willkommen im Forum,

    hoffe du wolltest nicht nur Werbung f?r deine Seite machen. ;)

    303truth kenne ich bereits und finde sie nicht schlecht. ;)

    Hoffe mal dich hier noch ?fters begr??en zu d?rfen.

    Kannst die Seite wenn du magst in die Linkliste zu finden ?ber die Navigation im Forum eintragen.

    Gru? ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo ABRAXAS.

    Ich wette die neuste Version der Seite kanntest Du noch nicht und Werbung f?r eine Seite in der es um die Wahrheit geht in einem Forum zu posten das sich Auf zur Wahrheit nennt w?rde ich auch nicht als Werbung bezeichnen ;) Ich wurde schon ?fters hier ins Forum eingeladen aber die Zeit l?sst es leider kaum zu.

    Auf jeden Fall sollten auch deutschsprachige diese Seite kennen, auch wenn sie Haupts?chlich in der USA der Renner ist und hierzulande eher gelacht statt gedacht wird. Das liegt wohl daran das hier das Prinzip der Massenverdummung besser Wirkung zeigt und die Amerikaner einfach weiter sind.

    Ich w?nsche Euch jedenfalls viel Spass und nehm das Angebot mit dem Link gerne an.

    ;)
  • Hallo Cydonia,

    na darfst das mit der "Werbung" nicht so ernst nehmen. *g*

    Die Seite passt ja gut mit zu den Themen die hier besprochen werden.
    Ein Forum lebt ja auch davon, da? es sich mit Leben f?llt und es zu einem Hort des Austausches wird, wo man seinen eigenen Horizont erweitern kann.

    Den Link habe ich freigeschaltet.

    Liebe Gr??e
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hmm, das die amis weiter sind als die deutschen, naja, ansichtssache ;)

    es gibt schon so viel gute ationen in deutschland
    blos weis in deutschland keiner was vom anderen

    das versuch ich schon ein ganzes jahr zu ?ndern
    kann aber leider zu wenig php


    @cydonia115
    hab mir das mit er evulution mal durchgelesen
    klinkt f?r mich schon ganz logisch
    aber dann ist mir der gedanke mal gekommen
    wie sind den die auserirdischen entstanden??
    auf der hp steht da das wir menschen von den auseridrdischen kommen (was ich in letzter zeit immer ?fters h?r und auch immer mehr glaub) aber wer hat denn dann unsere sch?pfer kreiert??

    oder wird das auf deiner hp noch erkl?rt (hab noch nicht alles angeschaut)
  • Au?erirdische k?nnen ja genau so gut humanoid sein wie wir. Ich bin der ?berzeugung, dass diese ,,Au?erirdischen" in Wahrheit terrestrische Zeitreisende waren (= sein werden). Ein Kreislauf. Sie schufen unwissentlich (oder auch wissentlich, das ist egal) ihre eigene (genetische) Vergangenheit (Grundlage). Scheint paradox zu klingen, ist aber in Wahrheit einfach ein geschlossener Kreislauf.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Hi Illum!

    Rein nach der wahrscheinlichkeitstheorie gibt es mindestens 30 000 ETs Zivilisationen in unserer Galaxis alleine :)

    Lang lebe die galaktische f?deration und unsere aufnahme in der Zukunft, long live the starseeds: http://www.paoweb.com/gfmember.htm
    Diese Menschen sind vollkommen ?berzeugt dass es mindestens 200 000 ET Zivilisationen in unserer Galaxis existieren und dass wir in der Zukunft mitglied dieser F?deration des Lichts werden.

    Gruss,

    Kernchen
  • @ xaxl

    was die amerikanerbetrifft kann man 100%ig sagen das sie offener daf?r sind und logischer denken. sie sind nicht beleidigend wie deutsche und geben auch keine dummen kommentare ab wie es in allen deutschen foren der fall ist.

    und dein gedanke ist schon ganz richtig wie die au?eridischen entstanden sind. wie schon in dem bereich angek?ndigt wird dar?ber ausf?hrlicher geschrieben. ich kann nur mit sicherheit sagen das dies f?r unseren planet gilt, aber vielleicht gibt es ja einen ort im universum wo die ur-version abgesetzt wurde oder einen ort der so gesch?tzt ist das sich tats?chlich leben entwickeln konnte. allerdings definitiv nicht auf der erde, in dieser perfektion und nicht in diesen massen von lebewesen. unm?glich.

    man kann nur sagen wie es hier ist, deine frage bleibt dann immer noch offen weil man dar?ber nat?rlich nichts wei?. man kann lediglich die funde und ?berlieferungen der erde und unseres systems nutzen um zu sehen was hier ablief und immer noch abl?uft und das wir l?ngst nicht die ersten versionen der menschen hier sind.

    seht es einfach so. ich werde zb immer wieder gefragt woher sie kommen.. das kann ich nat?rlich nicht wissen und der punkt ist auch das das vollkommen egal ist da wir mit sicherheit wissen DAS sie anwesend sind und die letzten jahrtausende immer kontakt mit v?lkern hatten.

    so ist es auch mit der evolution. wir haben keine beweise wer sie erschaffen hat oder wer oder was die wiege ist, aber wir k?nnen felsenfest beweisen das evolution auf diesem planeten nicht stattgefunden hat und das es daf?r keine beweise gibt aber viele dagegen.
  • hmm
    naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)


    also ich find die seite schon mal super



    was ich mal allgemein interssieren w?rde
    wie weit es bei den anderen l?ndern auf der erde schon ist
    ich weis so ca. was in deutschand an aufkl?rung so los ist
    aber von den anderen l?ndern bekommt man nix mit

    @ cydonia115,
    du hast ja die deutsche seite gemacht oder??
    hast du dann auch dien englische gemacht??
    welche gibt es schon l?nger, da du ja meinst das die deutschen bei sowas noch ziemlich stur sind

    oder kannst du allgemeint ein bischen was ?ber die seite selber schreiben, also wie sie entstanden ist, was f?r reaktionen du dadurch schon bekommen hast


    ich k?nnte mir vorstellen das du schon gut problemme bekommen hast durch die seite??
  • @ Illuminatus

    klingt sehr pauschal und ist es leider auch. ich nenne als beispiel nur mal allmystery.. ist auch nicht weiter wichtig. hierzulande sind die menschen um einiges mehr verdummt als in anderen l?ndern, deshalb haben wir hier auch die ganzen probleme, weil niemanden mehr etwas k?mmert.

    und zu deiner frage xaxl.

    andere l?nder sind uns vollkommen ?berlegen in sachen aufkl?rung. in der usa wurde l?ngst die 50% marke genkackt und mehr als die h?lfte wissen und akzeptieren das zb. der 11. september nicht von terroristen geplant wurde - zumindest nicht von moslemischen. das gleiche gilt f?r diese themen. die leute dort wachen reihenweise auf. das ist sehr eindeutig zu erkennen und im vergleich zu deutschen wird erstmal ausf?hrlich gelesen um was es geht und DANN wird ein kommentar abgegeben. hier wird nicht gedacht sondern gleich ein dummer kommentar abgelassen (dieses forum mal ausgeschlossen) damit man auch ja noch zur masse geh?rt.

    zur seite nochmal. die deutsche version gibt es l?nger aber ?ber 80% der besucher sind englisch-sprachig. aus diesem grund wird alles st?ck f?r st?ck ?bersetzt. zudem arbeite ich mit sehr bekannten wissenschaftlern und autoren etc an gemeinsamen projekten um beweise und fakten vorzustellen, denn das ist der sinn der webseite. es mag ein paar theorien geben da ich zeigen m?chte wie ich die dinge sehe, aber das meisste besiert auf reinen fakten oder beweisen.

    nehmt das negative ?ber deutsche nicht als beleidigung ?ber euch auf, das w?re n?mlich schon wieder typisch deutsch. ihr solltet ja schliesslich wissen das leute aus solchen foren wie dieses hier, der wahrheit um einiges n?her sind als die masse. von daher braucht ihr euch auch nicht angesprochen zu f?hlen 8)
  • "cydonia115" schrieb:


    klingt sehr pauschal und ist es leider auch. ich nenne als beispiel nur mal allmystery.. ist auch nicht weiter wichtig. hierzulande sind die menschen um einiges mehr verdummt als in anderen l?ndern


    Da stimme ich dir zu. Und das wird geplant bewerkstelligt.
    Es muss also irgendetwas an uns Deutschen sein, das *SIE* absolut nicht leiden k?nnen. Sie halten es f?r n?tig, uns gezielt klein zu halten, sowohl milit?risch als auch intellektuell, psychisch und physisch.

    Bei der gro?en Masse trifft das mit der Verdummung durchaus zu. Es gibt aber einige wenige Ausnahme-Idividuen unter uns. Und die sind der Dorn im Auge der Gegenseite, die f?rchten sie wie nichts anderes.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Ich dachte schwarz sei die Mischung aller Farben!?

    Aber mal was zum Marsgesicht.
    Ich dachte das s?he in Wirklichkeit so aus:

    http://mars.jpl.nasa.gov/mgs/msss/camera/images/moc_5_24_01/face/index.html

    Aber auf der Homepage hier oben unter Mars - Hauptmenu - Marsgesicht - Seite 2, ist es deutlich als Gesicht abgebildet.
    Bin verwirrt, oder habe ich etwas ?berlesen? :?:

    Habe letztens noch gedacht, das Aldi Zeichen k?nnte auch einer Pyramide nachempfunden sein. Und jetzt das...

    http://www.artfond.de/jacobboehme.htm (etwas weiter runter scrollen) 8)