Dumm, dümmer, USA?

• Hallo Neuschwabenland

...unsere sch?nen, braven Frauen verderben

Entschuldigung, aber da geh?ren immer 2 dazu, wenn sich die Gottesgesch?pfe darauf einlassen ist das ihre Sache, und nicht dein "Rassenkampf". Deine Seele erf?llt das mit Traurigkeit? Deiner Seele ist es nur rechtens, wenn Liebe gelebt wird, Liebe ist die Triebfeder des Universums. Was da mit Traurigkeit, Trotz und Angst reagiert, ist nicht deine Seele. Es ist dein Ego, dein Verstand und das Allerwelts-Ich, was du dir in den letzten Jahren aufgebaut hast.

Lass die Frauen machen was sie wollen, du kannst onehin nichts dagegen tun.
    Wir waren was ihr seid, und ihr werdet was wir sind
  • Da gebe ich Theothers Recht. Es geh?ren immer zwei dazu und wer wei? wo die Liebe alles hinf?llt.

Ich pers?nlich habe nichts gegen Ausl?nder. Aber ich habe was gegen bestimmte Verhaltensweisen. diese kommen noch hinzu mit der Mentalit?t von Menschen.
    Die manchmal etwas penetrante Art von S?dl?ndern k?nnen einen Frieden, Ruhe und Harmonie liebenden Menschen schonmal aufsto?en.

Aber negative Verhaltensweisen sehe ich ?berall und auch von genug Deutschen.
    Den Ballermann vollkotzen ist ja sicher nicht die w?rdevolle Vertretung eines Landes der Dichter und Denker und wenn ich mir so den Bildungsstand und Gesellschaftsf?higkeit manches Mitglieds von rechten Parteien ansehe, da kommt mir auch das Grauen.

Wir entstammen alle einer einzigen gro?en Quelle. Stehen aber an verschiedenen Standpunkten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Tja es kamen mal so Sendungen ins TV von wegen "Deutsche M?nner bringens nicht" "Hei?e feurige Latinos erobern deutsche Betten" etc. pp. (so ungef?hr genauerer Wortlaut weiss ich nimmer da das irgendwann Anfang der 90er Jahre gesendet wurde und mich das damals schon auf die Palme brachte). Muss man sich net wundern wenn diese naiven Planschk?he drauf reinfallen. Sorry aber iss einfach so, wenn man h?rt wie die von manchen Typen behandelt werden da k?nnt mir echt schlecht werden aber die habens net anders gewollt. Lieber keusch im Leben sein als sich mit sowas einlassen iss meine Devise oder lesbisch werden ;) *joke*
    :lol: :lol: