Carol Bowman: Ich war einmal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carol Bowman: Ich war einmal...

      ich war einmal...
      Kinder erinnern sich an frühere Leben und wie die Eltern damit umgehen können

      Kurzbeschreibung amazon:
      'Ich war einmal ...' ist das wohl wichtigste Buch zum Thema Reinkarnation, das derzeit auf dem Markt ist. Es ist ein bedeutender Beitrag zum spirituellen Umgang mit Kindern und zu einem ganzheitlichen Ansatz in der Erziehung. Erst durch das Unverständnis der Erwachsenen verlieren viele Kinder den Kontakt zur geistigen Welt, in der sie sich geborgen fühlen. Wer sich weigert, mit Kindern über spirituelle Erfahrungen und Erlebnisse zu sprechen, läßt sie geistig verkümmern. Ein Elternratgeber der etwas anderen Art, der in zahlreichen Fallbeispielen dokumentiert, wie wichtig frühere Leben für unsere derzeitige Existenz sind.

      amazon.de/Ich-war-einmal-Carol-Bowman/dp/3453138570

      PS: Das Buch ist nur noch schwer zu beschaffen, aber habe einige Meinungen gehört, die bestätigen, daß dies eines der besten Bücher über das Thema ist. Wer es in die Finger bekommt, sollte es festhalten.
      arche..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sooma () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.