Berlin gibt dir free hugs

• diesen samstag um 14uhr am sbhf
    feuerbachstr treffen wir uns :D

jeder ist herzlich eingeladen
    auch ohne schild
    vielleicht mit camara oder camcorder

wir fahren zum potsdamer platz
    und verschenken dort unsere
    gratis umarmungen

lg nn

noch mal zur erinnerung>

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Hmm auch ne gratis Umarmung haben m?chte. *g*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Habs im Fernsehen gesehen und an Euch gedacht,
    lg jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• ;) ja, war mal interessant.

Hab mich aber nur kurz dazugestellt und mich eher mit dem Fotografieren und/oder beobachten befasst.

... weltlichen Kontakt mag Ich nur selten zulassen, da Ich dass 'sterbliche' f?r gew?hnlich nicht abhaben kann.
    Ich bin daher nicht der Typ, der soetwas anbietet - aber w?rde es niemandem abschlagen, der mich bittet.

hmm.... 'Gratis offene Blicke' verteile Ich schon eher - und auch einfach so - ganz dreist....

Bermerkenswert war, dass (nat?rlich) die Ausl?nder weit offener f?r 'Free Hugs' waren. Das hat bei ihnen meist gro?e Begeisterung hervorgerufen...
    Die Deutschen sind eher skeptisch und mi?trauisch - zu gesch?ftig oder zu 'cool'.... verklemmt oder schein-fromm....
    Da wurde sich angestrengt, so zu tun, als ob man nicht sehen w?rde... oder scheu be?ugelt...

Die Aufmerksamkeit der Medien ist nat?rlich nicht zu vermeiden - nicht in Berlin!

• so, das Videomaterial ist verarbeitet und wurde online gestellt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von nette_nachbarin

bin zur?ck
    und ich kann euch sagen
    DAS war unbeschreiblich
    sch?n und aufregend

YEAH!!! ist das ja mal Geil!!!
    ...also Maria, klappt doch mit dem Videoschnitt ;)
    ist unglaublich sch?n geworden, weiter so!

Mir kamen die Tr?nen als ich heut morgen miterleben durfte wie ihr anderen Menschen einen kurzen Moment der Besinnlichkeit geschenkt habt.
    HDL
    Bj?rn