Ag Partei Substanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ag Partei Substanz

    Hallo ihr Menschen,

    in diesem Faden soll es darum gehen Grundlagen einer Partei zu entwickeln!

    Ber diesen Grundlagen spielen Reinblutwahn keine Rolle, die Abschiebung aller Ausl?nder ist ebenfalls nicht erw?nscht, auch Geschichtskosmetik soll hier nicht betrieben werden, es geht einzig und alleine darum eine Partei oder zummindest ein Grundlagenprogramm f?r eine Partei zu entwickeln!

    Dennoch wird keine Unterwanderung zugelassen sowie die Integration von Ausl?ndern auf ein neues niveau gesteigert.

    Das Ziel ist sich mit allen Menschen ?ber Tugendhaftikkeit zu identifizieren.

    Desweitern sind hier auch keine Schuldzuweisungen an Ausl?ndern noch sonstige Verleugnungen erw?nscht.

    Es ist richtig, Ausl?nder sind besonders aufgefallen in Deutschland viele m?gen auch nur hergekommen sein um einen schnellen Reibach zu machen in Anbetracht der verh?ltnism??ig geringeren Bestrafung.

    Wer gen?gend weitsicht hat kann erkennen das diese Probleme woanders die Wurzel haben als bei den Ausl?ndern ansich, die Politiker hier zulande sowie in anderen L?ndern haben es leider bis heute nicht geschafft die Probleme der Welt in den Griff zu bekommen und eine noch bessere Grundlage zu schaffen.

    Nat?rlich kann man froh sein in Deutschland aufgewachsen zu sein, doch sind wir nicht umsonst Mitglieder in diesem Forum!

    F?r die L?sung der Probleme ist eine Partei welche die Substanz der Verantwortung als h?chstes Gut betrachtet und f?r immer aus?ben wird mit streben nach dem absoulut besten System erforderlich.

    Leute wie Waterbrun, Neuschwabenland, Agitator, don, Pegasus, Sovelu und andere die sich mit den Argumenten derer identizizieren bitte ich hier nicht zu posten , ihr k?nnt gerne eure eigene Partei gr?nden oder euch einer der etablierten nationalen anschliessen. mit denen ihr sicher bei 99% eurer Ideen und Gedanken auf einen Nenner kommt!

    mit besten Gr??en
  • Hallo Nick,

    Was hast du vor? Diesen Faden gibt es schon! Glaubst du, wir l?sen uns in Luft auf?

    Leute wie Waterbrun, Neuschwabenland, Agitator, don, Pegasus, Sovelu und andere die sich mit den Argumenten derer identizizieren bitte ich hier nicht zu posten


    ....die sich mit den Argumenten derer identizizieren....

    K?nntest du diesen Satz bitte so in Deutsch formulieren dass er verst?ndlich wird?

    Das Ziel ist sich mit allen Menschen ?ber Tugendhaftikkeit zu identifizieren.


    Und was f?r eine Partei soll das werden? Gutmenschentum, als dualistisches Gegenst?ck zu unserem "p?sen" Treiben?

    Und welche Tugenden meinst du? Ist Gastrecht keine Tugend? Den Ausl?nder als das anzuerkennen was er ist, n?mlich ein Ausl?nder und gleichzeitig anzuerkennen, dass er eben anderen Traditionen und Br?uchen folgt?
    Und ist es nicht legitim, dass wir bestimmte Br?uche wie z.B das Sch?chten von Tieren aus religi?sen Gr?nden in Deutschland nicht zulassen wollen?
    Oder geh?rt es zu deinen Tugenden, genau das zuzulassen? (Das war jetzt absichtlich rabulistisch formuliert, aber du neigst ja auch zu platten Pauschalisierungen!)
    Ist es eine Tugend von Deutschen erarbeitete Wertsch?pfung in Form von Subventionen, Spenden, und Wiedergutmachung aus dem Land flie?en zu lassen und wir kein Geld mehr f?r eine ordentliche Ausstattung der Schulen haben?
    Und ist es nicht legitim selbst?ndige Integration zu fordern, genau wie es in allen anderen L?ndern ?blich ist?
    Ist es keine Tugend die Wahrheit zu fordern? In der Geschichtsdarstellung genau so wie auch in den Kriminalstatistiken?

    Ein Land mu? man f?hren wie einen landwirtschaftlichen Betrieb. Immer mit Blick auf die Nachhaltigkeit. Und nie mehr ausgeben, als man pro Jahr erwirtschaftet. Und nie die Kuh verkaufen, von deren Milch man lebt! Und Zukunft gewinnt nur der, der Frauen, die Kinder bekommen, ein Vorrecht einr?umt. Denn wenn du dies au?er acht l??t, wie du dieses Verhalten auch immer begr?ndest, so wird deine Zeit nur so lange w?hren wie du dich gegen die wehren kannst, die dieses Gesetz begriffen haben!
    Einige erinnern sich noch daran, dass solche Aussagen mit einer "Blut und Boden"-Philosophie verkn?pft waren. Sind sie deshalb falsch?

    Es gibt schon einen Partei-AG-Faden! Stell deine ?berlegungen dort zur Diskussion. Schreibe dort deine detaillierten Vorstellungen und lass sie uns diskutieren. In "Linker Fl?gel, rechter Fl?gel" liegt keine L?sung. Es geht um das Wohl des deutschen Volkes. Denn nur wer hat, und wer versteht, wie er zu seinem Wohlstand kommt, kann Hilfe zur Selbsthilfe geben. Dazu m?ssen wir uns auch ?ber Themen unterhalten, ?ber die sich von uns allen kaum einer je Gedanken gemacht hat. Du hast noch keine Kinder, mu?t dir aber heute schon Gedanken machen ?ber die Zukunft deiner Enkel und Urenkel. Das kannst du nicht? Das willst du nicht? Such dein Heil im pers?nlichen Konsum, dann endet dein Denken und deine Zukunft in deinem Grab, und damit ist es dann auch gut gewesen.

    GRu? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Leute wie Waterbrun, Neuschwabenland, Agitator, don, Pegasus, Sovelu und andere die sich mit den Argumenten derer identizizieren bitte ich hier nicht zu posten , ihr k?nnt gerne eure eigene Partei gr?nden oder euch einer der etablierten nationalen anschliessen. mit denen ihr sicher bei 99% eurer Ideen und Gedanken auf einen Nenner kommt!


    Jau is klar ! :lol:
    Du schlie?t Dich dann den Gr?nen oder einer der etablierten linken Parteien an und schlie?t die Partei Ag hier!
    Ziel erreicht , B?rger mundtot und zerstritten,bist schon clever Nick !
  • Ich weis nicht was das Sch?chten von tieren ist und es ist mir auch Scheissegal, denn Tiermehl zu verf?ttern ist garantiert h?rter gewesen also komm mir nich mit solch flachen argumenten.

    Ich werd hier keine Dialektik zu euch aufbauen denn ihr seid rechts und sucht Leute die ihr ?ber gewisse Tatsachen in den rechten esosumpf ziehen m?chtet und ihnen dann langsam auch eure Nationalen M?chtergern Wahrheiten einimpfen wollt, k?nnt ihr auch gerne machen aber ich denke es gibt hier genug leute die auf solchen Schmutz nicht herreinfallen und diese werden es sein welche die Partei f?r das absolut beste System entwickeln werden.

    und sovelu bevor du mir erz?hlst wo ich hingehen soll, solltest du mir erstmal erz?hlen warum denn die rechten parteien f?r dich nicht gut sind.
    Kannst zu jeder gehen keine wird die die Chemtrails verleugnen oder?
  • Mir ist es nicht egal, wenn ich etwas nicht verstehe. Du wei?t nicht, was sch?chten bedeutet, kannst aber entscheiden, dass meine Ausf?hrung "ein flaches Argument" ist und Tiermehl verf?ttern ist schlimmer, als das von dem du nicht wei?t, was es bedeutet. Ah, ja!

    "rechten esosumpf" :shock: "Nationalen M?chtergern Wahrheiten" :shock: "Schmutz" :shock:

    Der Ulli aus meiner M?nnergruppe sagt auch immer: "Hach, du mit deinen schrecklich rechten Ansichten, das wird noch Mal ganz b?se enden mit dir, du Schlingel, du!"

    Da scheint der Ulli ja doch recht zu haben, wenn du das auch so sagst! :oops: Na, da werde ich aber noch ganz viel Demut lernen m?ssen. Vielleicht sollte ich sofort den Stern und den Spiegel abonnieren und Woche f?r Woche auswendig lernen. Dann kann der Nick vielleicht anerkennen, das ich ein gel?uterter Mensch bin! Also Leute, ich habe zu tun! Ich werde ein besserer Mensch, nachdem Nick mir die Augen ge?ffnet hat. Danke Nick!

    PS: Die Aufgabe besteht darin selbst?ndig zu entscheiden wo der Ernst aufh?rt und die Satire beginnt! Ja, bei mir werdet ihr echt gefordert!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich weis nicht was das Sch?chten von tieren ist und es ist mir auch Scheissegal, denn Tiermehl zu verf?ttern ist garantiert h?rter gewesen also komm mir nich mit solch flachen argumenten.


    also davon mal abgesehen, das hier mit h?chster wahrscheinlich keiner daf?r ist, tiermehl an wiederkeuern zu verf?ttern, hat das eine mit dem anderen ?berhaupt nix zu tun.
    also wie l?sst sich das leid der tiere durchs sch?chten irgendwie mit perversen verf?tterungsmethoden vergleichen, wo ohnehin jeder dagegen ist?

    irgendwie habe ich den eindruck, das du selber gerade mit flachen argumenten aufwartest.....

    .....aber ich denke es gibt hier genug leute die auf solchen Schmutz nicht herreinfallen.....


    welcher schmutz?
    wahrheiten sind schmutz und keiner diskussion w?rdig?

    die elendig und nie endenden inszenierten debatten (von etablierten politikern bzw. medien), ?ber die p?sen rechten, dient alleine zur ablenkung und zum gegenseitigen ausspielen der oppositionellen kr?fte (also das was sich als links oder rechts defeniert).
    - oder wie sonst, kann man es sich erkl?ren, das seit der aufdiktierten staatsgr?ndung, keine andere partei ausser schwarz und rot, die mehrheit hatte? -

    linke wie rechte sprechen oft die themen an die anscheinend in unserer ignoranten gesellschaft keiner h?ren kann und mag, w?hrend die etablierten
    sich in schweigen oder desinformation, oder sogar defarmierung ?ben, mit einer systemh?rigen medienlandschaft im r?cken.

    gruss

    //edit:
    kleiner einwurf noch, @nick.
    kann es sein, das dir die blutgeschichte noch richtig zu schaffen macht?
    evtl. sollten wir dar?ber nocheinmal ein konstruktives wort verlieren, denn da scheiden sich anscheinend die linken und rechten geister ganz besonders :)
  • "don" schrieb:


    kleiner einwurf noch, @nick.
    kann es sein, das dir die blutgeschichte noch richtig zu schaffen macht?
    evtl. sollten wir dar?ber nocheinmal ein konstruktives wort verlieren, denn da scheiden sich anscheinend die linken und rechten geister ganz besonders :)


    hm, wenn ihr keine blaubl?tigen seid, also eher eisen im blut habt als kupfer...dann hat jemand in eurer verwandschaft bereits mist gebaut. dann ist euer blut vermischt und unrein geworden. genauso wenn ihr als blutgruppe Rh faktor + habt. dann habt ihr ein bissl was vom affen abbekommen. mistige rassenlehre...alle unrein, tztz. ihr habt das mit blut und vermischung anscheinend nicht wirklich verstanden, dank dialektik.

    namast?

    tris
  • Ihr habt es nat?rlich geschafft in k?rzester Zeit mein Faden zu verschmutzen, herrlich!

    Weil hier nicht im geringsten ?ber die Sache diskutiert wird, sondern nur eure Fangspr?che zur geltung kommen sollen und mit eurer Mehrheit ihnen auch recht gegeben werden soll.

    Wollen wir doch mal ehrlich sein, man kann sich gerne von den etablierten Partein abwenden und eine neue gr?nden. Das heisst noch lange nicht die richtigen Karten in der Hand zu halten. Nur weil ihr S?sstoffe und Chemtrails und Zinsknecktschafft ansprecht bedeutet das noch lange nicht das der Rest auch stimmt. Vor allem redet ihr ?berhaupt nur ?ber rechte Rechtfertigungen in den Parteif?den.

    Dann kommt hier noch jemand auf die Idee die deutsche Kultur festsprechen zu wollen, aber mein lieber das wird dir nicht gelingen weil jeder selbst entscheidet welche Musik er h?rt was er zum Mittag ist welches Fest er besucht und welche Lebenspartner er sich aussucht und ihr werdet es auch nie schaffen daran irgendwas zu ?ndern.

    Also bitte, dir wahren J?ger der Reinheit werden mit den Nazis nie ?bereinkommen!

    @trisch

    es interressiert mich nicht, Blut ist Blut, unrein wirst du nur im Geist das f?hrt soweit, da kommt man auf die abscheulichst Gedanken man hats pl?tzlich nicht nur auf Ausl?nder abgesehen, nein kranke, behinderte und alte wurden auch einer t?tungsmaschinerie zugef?hrt! Deutsche meine lieben Deutsche absoulut reinbl?tige, hier habt ihr ein Knochen jetzt k?nnt ihr euch von Hitler lossprechen !

    Rennt einfach los dann sind die Schritte nicht mehr schwer!
  • "nick" schrieb:


    @trisch

    es interressiert mich nicht, Blut ist Blut, unrein wirst du nur im Geist das f?hrt soweit, da kommt man auf die abscheulichst Gedanken man hats pl?tzlich nicht nur auf Ausl?nder abgesehen, nein kranke, behinderte und alte wurden auch einer t?tungsmaschinerie zugef?hrt! Deutsche meine lieben Deutsche absoulut reinbl?tige, hier habt ihr ein Knochen jetzt k?nnt ihr euch von Hitler lossprechen !

    Rennt einfach los dann sind die Schritte nicht mehr schwer!


    genau meine rede. dieser blut-und rassenwahn ist leider missverstanden worden. hat schon angefangen als der mensch genetisch neu codiert wurde und vom g?ttlichen plan abr?ckte. allein im geistigen ist eine umkehr zu bewirken. gedanken erschaffen realit?t. solang sich die gedanken immer noch um die alten strukturen kreisen, mehr als um alles andere, solang wird sich auch im aussen nichts ?ndern. hermetisches prinzip. aber da ist alles reden sinnlos, bin bislang nur auf taube ohren gesto?en.

    nanast?

    tris
  • Wenn ich dich mal richtig verstanden habe, du m?chtest keine Partei gr?nden oder ihr angeh?ren?

    gewisse Denkweisen zu enfesseln bedingt mind. mehr Medienkraft in Zeitung, Fernsehen und Internet. Wenn dann genug Leute dazu kommen ist eine Partei unausweichlich, vielleicht m?chtest du ja doch mithelfen.

    Ansonsten w?rde mich auch mal interressieren wie sich gewisse Gesetzgebungen wie Zinsknechtung und so weiter ansonsten ?ndern sollten?

    mbg nick
  • vielleicht solltest du mal ein paar von meinen beitr?gen lesen, oder hier meinen thread ansehen Anarchie

    ich bin sicher der letzte hier drin, der irgendwas mit politik oder parteien l?sen m?chte. wenn die leute endlich mal begreifen (oder nicht mit logik sondern mit gef?hl rangehen) w?rden was der mensch tats?chlich ist, was ihn tats?chlich erschaffen hat...und welches potential da drinsteckt, was glaubst was sich da ver?ndern w?rde. die dialektiker schimpfen auf die wissenschaft und auf andersdenkende...weil die haben ja gar nichts verstanden, die sind immer noch in der matrix, jaja. die dialektiker wohl nich, wa? die haben schon alles hinter sich, klar. drum k?nnen sie auch 100fach ?bers selbe thema reden und bemerken auch nicht dass sie sich nicht von der stelle bewegen.

    umw?lzungen finden nun mal nur im geistigen bereich statt, wenn erstmal das neuronale netz anders strukturiert ist, dann kann das gehirn als sender/empf?nger auch andere denkprozesse bearbeiten (durch ankopplung an den hyperraum / akasha) jedoch kann sich das neuronale netz nicht anders strukturieren, wenn man sich selbst alles filtert, wenn man sich immer wieder in diese abw?rtsspirale reinh?ngt. solang man immer noch nach den urspr?ngen sucht, geht man im kreis. solang man immer noch glaubt an der ?konomie und soziologie was ?ndern zu k?nnen um nach vorne zu gehn...trabt man auf der stelle. ist schwer zu begreifen, hm? klar, weil es mit den eingebleuten werten (die ?brigens keine werte, sondern fesseln sind) nun mal nicht zu erfassen ist.

    ja, eine verst?rkte pr?senz von alternativen denkmustern w?re w?nschenswert, leider kann man den namen dieses forums nicht auf das streben von vielen hier drinnen anwenden, also keinesfalls nomen est omen. auf zur wahrheit? was ist denn die wahrheit? der mensch ist eine ansammlung von einer menge einzelkomponenten, die sich dann als materie pr?sentiert. leider ist das sichtbare f?r den menschen auf elektromagnetismus beschr?nkt, und das ist nunmal nicht alles.

    energie ist schwingung. gleichartige schwingungen beeinflussen sich. jede ver?nderungsform der schwingungen bezeichnet man als modulation. die in drei raumkoordinaten definierte energie bestimmt die materiellen eigenschaften. ver?nderung des schwingungsmusters. materie ist gebundene energie, energie bestimmt die materie. die in den drei raumkoordinaten definierte modulationen der energie bestimmen die materiellen strukturen.

    gedanken sind energie, viele menschen k?nnen ihre gedanken auf etwas bestimmtes ausrichten, in koh?renz gehen. diese schwingungsmuster bestimmen dann die qualit?t der materiellen strukturen. alles startet erst durch gedankenprozesse, nicht durch gr?ndung einer partei, oder umformung in der materiellen welt. das heisst das pferd am schwanz aufz?umen.

    gesetzgebung? gesetze braucht man weil menschen sich nicht klar dar?ber sind WAS sie wirklich als gesammelte energieteilchen machen k?nnten! zinsknechtung? ist etwas was sich hier in der dualit?t entwickelt hat, kann man auch durch ein umdenken aufl?sen, keiner braucht zins zum leben. genausowenig wie eine partei. aber das ist der knackpunkt hier drin, es reden viele sprichw?rtlich um den heissen brei herum, dabei wissen sie noch nichtmal was sich wirklich im topf befindet!

    namast?

    tris
  • um was geht es hier eigentlich??
    wolt ihr hier versuchen ein partei zu gr?nden, oder dar?ber diskutieren wieso man es nicht machen solte?
    man, um erlich zu sein hab ich immer weniger lust bei der partei ag mitzumachen
    denn ihr verliert immer mehr den faden

    ob rechts gut oder schlecht ist, ist bei der artei ag sowieso egal
    da die mehrheit der b?rger rechts f?r schlecht h?lt ist doch ganz kla das man die partei ohne rechten gedanken aufzieht, man will ja die masse erreichen
    und um was zu ?ndern muss man erst mal an die macht kommen
    und das schaft ihr mit euren rechtseinlagen sicher nicht
    denn wenn sogar ein gewisser ulli meint das eo rechts ist (der denk ich schon etwas aufgekl?rt ist...) was sagt dann der rest der bev?lkerung??
  • Moin TrisMeg!

    energie ist schwingung. gleichartige schwingungen beeinflussen sich. jede ver?nderungsform der schwingungen bezeichnet man als modulation. die in drei raumkoordinaten definierte energie bestimmt die materiellen eigenschaften. ver?nderung des schwingungsmusters. materie ist gebundene energie, energie bestimmt die materie. die in den drei raumkoordinaten definierte modulationen der energie bestimmen die materiellen strukturen.

    gedanken sind energie, viele menschen k?nnen ihre gedanken auf etwas bestimmtes ausrichten, in koh?renz gehen. diese schwingungsmuster bestimmen dann die qualit?t der materiellen strukturen. alles startet erst durch gedankenprozesse, nicht durch gr?ndung einer partei, oder umformung in der materiellen welt. das heisst das pferd am schwanz aufz?umen.


    Im Prinzip stimme ich dir zu. Nur sind mir in deiner Formulierung zwei Stellen aufgefallen, die ich f?r nicht ganz konsistent halte:

    viele menschen k?nnen ihre gedanken auf etwas bestimmtes ausrichten


    Du sagst es selbst, auf "etwas bestimmtes ausrichten". Wo kommt der Inhalt von "etwas bestimmten" her? Und kann ich, der ich etwas bestimmtes erkannt habe, dieses nicht weitergeben, indem ich es schl?ssig formuliere und weitergebe?

    alles startet erst durch gedankenprozesse, nicht durch gr?ndung einer partei,


    Willst du mit dieser Formulierung sagen, wir h?tten nicht nachgedacht, bevor wir den Entschlu? gefasst haben ?ber das m?gliche Programm einer neu zu gr?ndenden Partei zu diskutieren?

    Ich interpretiere jetzt Mal was ich zwischen den Zeilen lese und was du in anderen Beitr?gen schon klar formuliert hast:

    Man mu? sich selbst erst geistig erh?hen. Dann erkennt man, dass alles, was in unserer materiell ausgerichteten Gesellschaft f?r wichtig erachtet wird, v?llig ?berfl?ssig ist und dem Denkansatz zur "richtigen" Zukunft im Wege. Habe ich dich da richtig verstanden? Ja - ?

    Dann bedeutet dass, nur eine elit?re Minderheit wird es schaffen sich an den "eigenen Haaren" aus dem Sumpf zu ziehen, alle anderen gehen unter. Oder ist diese Schlu?folgerung falsch?

    Ich ziehe es vor die Gesellschaft soweit zu ver?ndern, dass ich dir einen Lehrstuhl f?r Ethik anbieten kann, damit du mehr Menschen erreichst. Ich mache mich dabei mit meinen "altert?mlichen" Vorstellungen selbst ?berfl?ssig, aber das halte ich f?r eine normale Entwicklung durch langsame Ver?nderung. Deshalb lerne ich von dir, stelle aber Regeln auf, f?r die Menschen, die noch in der Matrix leben. Mit diesem Wechselspiel kommt ihr scheinbar nicht klar. Ich habe aber auch schon mehrfach gesagt, an wen sich meine Beitr?ge richten.

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • hallo EO

    erstmal einen sch?nen adventsonntag. ich habe nicht behauptet dass ihr nicht nachgedacht habt, bevor ihr eine partei gr?nden wollt. im gegenteil...ich sagte schon ?fter, dass ihr nach-denkt...nicht vor-denkt...ihr befasst euch mit etwas, was schonmal war...mit alten strukturen...nach-denken bedeutet ?ber etwas nachzusinnen, was schon mal da war. oder jemand anderer vorgibt...quasi eine anleitung zum denken.

    woher der inhalt von etwas bestimmten kommt...das "bestimmte" bezieht sich hier auf erstmal die blo?e existenz. wenn sich z.b. 1 million menschen auf die existenz als teilchenkonglomerat im sinne von gottes all-heit und ganzheitlich als selbstbestimmende wesenheit ansieht...dann ist das "bestimmte" der gedankeninhalt der existenz. nichts drumherum, keine definition, keine regeln, keine grenzen. das ereignis an sich, die koh?renz der gedankenkraft, alles ist eins. in diesem moment (der eigentlich alles ist, was existiert) gibts nichts anderes. mit diesem gedankenpotential kann man berge versetzen.

    eine elit?re minderheit? quatsch. es hat jeder den freien willen, sich selbstbestimmt auf einen bewusstseinsstand zu heben...oder dort klebenzubleiben wo es die dialektik eben bestimmt hat...wo sich jeder selbst sieht. da kann auch kein politiker helfen, dieses selbstwertgef?hl, diese selbst-akzeptanz kommt von innen, nicht von aussen.

    die menschen werden solange in der matrix leben, solang ihnen vorgegaukelt wird, dass sich erst im aussen etwas ?ndern muss, bevor diese botschaft auch ans innere dringt. lehrst?hle f?r ethik sind was feines. aber wie bringst du menschen dazu, in diese vorlesungen zu gehn, wenn doch durch die gr?ndung einer partei und einem "gscheiten" parteiprogramm alles gut wird und die menschen dann das paradies auf erden haben?

    sorry, aber das widerspricht sich. ich weiss, dass durch potentialver?nderungen auch ?nderungen in der tats?chlichen wirklichkeit erzielt werden k?nnen. also werd ich das f?r mich in anspruch nehemen, ?berzeugen kann und will ich niemand, dann w?rd ich ja in den freien willen eingreifen. wenn sich allerdings jemand durch eigene ?berzeugung auch in diesen "elit?ren" kreis, wie du es nennst..."aufschwingen" will, gerne. dann ist durch selbstbestimmung und selbstverantwortung ein schritt in richtung materieller freiheit getan worden.

    weisst du, worauf ich hinauswill?

    namast?

    tris
  • Ich wei? nicht, ich denke da vielleicht ein bisschen zu prakmatisch.

    dann ist durch selbstbestimmung und selbstverantwortung ein schritt in richtung materieller freiheit getan worden


    Mir dr?ngt sich einfach die Frage auf, von welchem Acker du dein Brot essen wirst, wenn du nicht aktiv gegen die Manipulation vorgehen willst, die die meisten Menschen in der Matrix festh?lt. Von wessen Acker wirst du dich n?hren, wenn die Drahtzieher im Hintergrund ?ber die ganze Welt befehlen und es kein Tal mehr gibt, in das man sich zur?ckzieht um seine Erleuchtung zu leben?
    Wo findest du Zuflucht, wo es doch so leicht und billig ist Menschen aufzuhetzen z. B: alle rothaarigen als "Hexen" zu verbrennen. Ein Kind zu einem selbst?ndigen Wesen gro? zu ziehen und es alle Erfahrungen machen zu lassen um auch geistig frei zu werden ist sehr viel aufwendiger. Vor allem wo man st?ndig gegen die Manipulation der Matrix anarbeiten mu?. Wir m?ssen uns bekannter Stilmittel bedienen um den MEnschen eine Richtung zu geben. Dazu geh?rt auch ein Parteiprogramm. Du kannst es ja anders nennen. Aber was machst du, wenn Horst von seinem Trecker steigt und ihn der Strahl der Erkenntnis trifft: "Ich mu? was ?ndern!" Eben hat er noch nach Anweisung von Mosanto seinen GenMais mit Pflanzengiften bespr?ht und pl?tzlich will er das alles nicht mehr. Was soll er tun. All die B?cher lesen, die du gelesen hast? Die Zeit hat er nicht mehr! In welche Schublade greifst du, um es ihm zu erkl?ren. Und vor allem, welche praktische Alternative kannst du ihm anbieten. Wie soll er seinen Acker bestellen? Da w?re es doch gut, wenn man auf das Reichsern?hrungsprogramm zur?ckgreifen k?nnte um wieder nachhaltige Landwirtschaft einzuf?hren. Selbst wenn man nur die Organisationsstrukturen nutzt um die Landwirtschaft in Gartenlandschaftsbewirtung ver?ndert. Es bleibt die Aufgabe viele Menschen in kurzer Zeit neue Bearbeitungsmethoden zu lehren. Wie macht man dass? Oder ist das alles nicht notwendig? WO kommt das Saatgut her? Wo kommt dann das Essen f?r meine Enkel her? Sicher nicht mehr aus dem "Supermarkt". Ich stelle heute die Fragen, die wir tausendfach h?ren werden, wenn die gro?e Ver?nderung eintritt. Es ist gut heute schon die richtigen Antworten zu erarbeiten inklusiver praktischer Anleitungen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • hallo EO

    eine gesunde portion pragmatismus ist heutzutage wohl kaum verkehrt. die leute, die mir heute einen acker zur verf?gung stellen, werden auch morgen nicht der manipulation anheim fallen. und diejenigen, die heute noch mit gen-mais und pflanzengift arbeiten, die bringst du auch nicht mehr dazu sich zu ver?ndern. und deren land ist sowieso auf jahre unbrauchbar. und ich muss nicht diejenigen erreichen die immer noch mit alten strukturen jonglieren, sondern ich richte mich an die, welche die andere seite bereits gesehn haben, sei es als traum oder in einer vision...und nichtnur dorthin blicken, sondern auch dort verweilen wollen. wo das essen f?r die enkel herkommt? aus dem eigenen garten, feld etc. wie man dazu kommt? erstmal das denkmuster ?ndern. das ist nichtmal fatalistisch, sondern ein fakt.

    namast?

    tris
  • Hallo nick,

    du glaubst, Essen kommt aus dem Supermarkt? Hier eine kurze Aufkl?rung. Heute wird alles mit "Just in time delivery" organisiert, also "rechtzeitiger Anlieferung". Die Autobahnen sind die rollenden Lager der Industrie. Das gilt auch f?r den Lebensmittelsektor. Fast die H?lfte aller LEbensmittel stammen heute aus der Tiefk?hltruhe. Nun lass einmal f?r drei Tage den Strom ausfallen. Die Notstromausstattugn reicht gerade f?r 24 bis 48 Stunden. Danach tauen die Lebensmittel in den Lagerh?usern auf und verderben. Ohne Strom funktionieren die Computer der Transportdisponenten nicht. Somit kann kein LKW-Transport mehr organisiert werden. Ohne Strom kommt auch der Diesel nicht aus den Lagertanks der Tankstellen. Ohne STrom laufen die Kassen in deinem Lieblingssupermarkt nicht.

    Ich mache mir wirklich Sorgen!

    PS: Die Dummen werden letztendlich an einem Mangel an notwendigen Wissen zu Grunde gehen. Du nat?rlich nicht, nick, du wei?t alles besser als ich!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • waterbrunn: Die Dummen werden letztendlich an einem Mangel an notwendigen Wissen zu Grunde gehen.


    die heutigen ignoranten werden bei einem l?nger anhaltenden stromausfall etwas doof aus der w?sche gucken, wenn aus den eben von dir genannten gr?nden im supermarkt nach 1 - 2 tagen nix mehr zu futtern da ist.
    da stromausf?lle (auch gro?fl?chlich - sogar auf ganz europa) jederzeit denkbar w?ren, nicht mal unbedingt durch krieg bedingt sondern auch m?glicherweise durch gr??ere x-flares, sind vorr?te immer eine gute wahl.

    wie anf?llig bzw. wie abh?ngig unsere gesellschaft mittlerweile vom strom ist
    wird einem erst richtig bewusst wenn man mal eine ecke weiterdenkt, was da alles so dran h?ngt. wobei das wichtigste noch nicht genannt wurde, n?mlich die wasserversorgung, die zur g?nze ausfallen w?rde, wenn der strom f?r einige zeit weg w?re.

    gruss
  • also wisst Ihr, ganz ehrlich, h?rt auf damit.


    1. Wenn man mir sagt, da ist ein Land, da bekommste alles, dann packe ich als abschaum der Gesellschaft oder des Lands weil ich ja da nichts habe, meine Sachen und gehe nach Deutschland.

    2. Jeder Mensch hat dieselben Rechte verdiehnt, IST ABER NICHT SO.

    3. Die Menschen bekommen starkapitale, unsterst?tzungen ohne ende, viele setzen viele Kinder in die Welt, und zocken m?chtig ab.

    4. Wenn ich mich hier bewege, kann es nicht sein, das man als Deutscher eine Sprachliche Konifere wird, des mann h?rt alle sprachen, nur nicht Deutsch.

    5. Die Ausl?nder m?ssen arbeiten, es gibt aber nicht genug, so was passiert dann, die deutschen bleiben im eignen Land auf der strecke, also ist es nur berechtigt , das man sich wehrt.

    6. Die eigentlichen Verurscher sind die GESTEUERTEN BEZAHLTEN BESTOCHENEN POLITIKER: Ich mache den ausl?ndern keinen vorwurf dahingehend, weil wenn die m?glichkeiten da sind, warum nicht nutzen, das w?rde jeder genau so tun, seit ehrlich zueinander.

    7. Aber deutsch sprechen sollten die wenigstens, rauchen ist in ?ffendlichen geb?uden etc verboten worden, das ausl?ndisch sprechen sollte auch verboten werden, weil das auch Kanonenfutter ist, den die sind in unserem noch unserem mu? ich einf?gen Land, da sollte man doch wenigstens das verlangen k?nnen, daf?r das man dehnen soviel in den Hintern steckt.

    8. Daher, solange die immer frecher werden, und es schon als ihr Land bezeichen, ist der B?rgerkrieg irgentwann vorprogramiert, und das wollen die oberen ja, das wir uns die K?pfe einhauen, nur so weit denkt hier scheinbar niemand. Denkt mal in anderen Ebenen, tut euch den gefallen, den dann wird auch klar, warum das so gesteurt gemacht wird, Fronten schaffen und Konpflickte um vom eigentlichen abzulenken.

    Gru? Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.