Ag Partei Substanz

• 9. vergessen einzustellen, auch die "ausl?nder2 werden sehr bald merken wie sehr sie betrogen wurden, im Land wo "Milch und honig" flie?t. Die letzte Waffe der Firma BRD, alle wurden Staatenlos gemacht, die keine 2 p?sse mehr haben, werden wir Deutsches Reich sind die alle erledigt, werden wir EU, Verfassungsabstimmung ganz europa geplant mitte 2008, wurde verschoben, haben die noch eine chance, und was hat man getan dadurch, wenn die ausl?nder nicht spuren, und das tun was die Obern wollen, Deutschland vernichten, da sind alle Staatenlos, und wer tut etwas gegen die Kuh die er melkt,

!!!!!!!!!!!!! denkt da mal dr?ber nach !!!!!!!!!!!!!

doppelter Zweck, die Ausl?nder haben nur Rechte solange, die BRD virtuelle Macht beh?lt, das ist doch ne prima r?ckversicherung. gut ich w?rde keinen ausl?nder aus unserem Land jagen, aber andere w?rden es, eine gemeinsame l?sung mu? gefunden werden, ABER SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN; UND WIRD ES AUCH NICHT MEHR LANGE.

Dieses als unmi?verst?ndliche Wahrnung an alle die das lesen inklusive Verfassungsschutz genannt VS. Denn die Lage ist sehr ernst, die Schlacht tragen die unteren aus wie immer, und polizei gerichte VS ler, sitzen mit in der ersten reihe, nur ist dehnen das nicht bewusst denke ich.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Ich m?chte euer Augenmerk auf diesen Link lenken:

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=22340&highlight=#22340

Hier findet ihr gen?gend Anregungen f?r euer Thema.
    Pers?nliche Bemerkung von mir:
    Eine Wahrheit ist nicht weniger existent nur weil man sie nicht wahrhaben will.

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche