Bisschen zocken zwischendurch :)

• Auf Prizee gibt richtig knuddelige Online-Spiele f?r kostenlos und ?berhaupt kein Geld Smiley und gewinnen kann man auch was Smiley

Ist auch wirklich kein Haken dran. Die Seite ist mittlerweile ein kleiner Teil meines Morgens geworden zum Aufwachen bisschen Zocken.

Sofern sich jemand anmeldet w?re es nett wenn er/sie es ?ber folgenden Link tun w?rde und meinen Namen angeben w?rde. Ja, der Spielbaer bin ich *gg*

http://de.prizee.com/?refer=Spielbaer

Und nu viel Spa? beim Zocken Smiley

• Offizieller Beitrag

Und ist sinnvoller als seine komplette Zeit und dazu noch Geld wie mit World of Warcraft zu vergeuden. ;)

Bissel Zerstreuung zwischendurch tut ganz gut aber nur Zerstreuung schafft eher Zerst?rung.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Also f?r mich geh?rt Prizee mittlerweile zum allmorgendlichen Aufwachritual :) V.a. der Weihnachtskalender ist mir lieber als reale Schokolade *g*

V.a. find ich klasse da? man wirklich etwas gewinnen kann OHNE Geld einzusetzen. Dauert dann vielleicht ein bisschen aber hey... gut Ding will Weile haben.