Verbote B?cher: van Helsing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wozu bestechen? Manipulier sie. Es gibt in der Psychologie hervorragendse Mittel daf?r. Da brauch man nichtmal gro?er Demagoge oder Rhetoriker sein.

    Na Baloo was willst du denn machen? Alles so hinnehmen wie es ist? Dieses Forum ist doch schon ein guter Beweis daf?r das es durchaus geht. Manche wussten ?ber einiges vorher gar nichts und durch den Austausch hier kam dann auch wissen. Klar man kann niemanden zwingen sich zu ?ndern doer anchzudenken. Aber man kann die Menschen neugierig machen udn mit Fragen konfrontieren und genau das habe ich vor. Denn dann wird man gezwungen zu denken.

    Ich jedenfalls will mich nicht mit allem abfinden und Friede, Freude, Eierkuchen spielen.

    Was meinst du denn wieviel alleine Menschen aus unserem Dialog hier lernen k?nnten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Baloo schrieb:
    Das bestimmt die partei. Aber nochmal, Du kannst nicht ?ber 600 Abgeordnete bestechen und dann darauf hoffen das alle Linientreu bleiben, so ein verschw?rung funktioniert nur im kleinen, in den USA wo der Pr?sident sagt wo es langgeht, hier in Deutschland klappt sowas nicht.


    [ironie]richtig, das wort bestechung ziemt sich in dem zusammenhang nicht, heute nennt man das nebeneink?nfte =>

    erstaunlicherweise (oder selbstverst?ndlich) sind sich in dem punkt wohl seit jeher alle parteien einig, nebeneink?nfte nicht offenzulegen =>

    wozu auch...
    bei der letzten gesetzgebung, die energiebranche mit mehr konkurrenz zu beleben, ging der schuss (wohl aus versehen) nach hinten los......kleinere konkurenten k?nnen nun die hohen auflagen leider nicht mehr erf?llen und haben das nachsehen im wettbewerb.

    ein schelm wer b?ses dabei denkt =>
    immerhin sind ja nicht wenige gr?nen-abgeordnete in energieunternehmen vertreten =>


    bez?glich des amerikanischen pr?sidenten, sei wohl anzumerken, das er bei der au?enpolitik, auch auf erheblicher unterst?tzung seines beraterstabes z?hlen kann.
    denn aufgrund unausgereifter geographiekenntnisse kann es sonst bei angriffskriegen unangenehme ?berraschungen geben =>

    spenden der ?lindustrie werden selbstverst?ndlich f?r wohlt?tige zwecke eingesetzt und erg?nzen chavez bem?hungen die unterschiede zwischen reich und arm zu verringern =>[/ironie]



    p.s.

    alles wird gut


    gruss
  • Baloo schrieb:
    So traurig es auch ist, es kratzt heute niemanden mehr ob schlupfl?cher da sind und wer sie ausnutzt, die Menschen sind viel mehr mit sich selbst besch?ftigt als das sie sich um solche Dinge k?mmern k?nnten. Oder hat es jemanden interessiert das in den Ministerien die Lobbyisten eigenen B?ros haben und die Gestze selber schreiben?


    - Am allererdr?ckendsten sind doch die Leute, die Gesetze erlassen und st?ndig erneuern, stets in dem Glauben, den Betr?gereien im Gesch?ftsleben Schranken setzen zu k?nnen -
    ohne zu ahnen, da? sie in Wirklichkeit einer Hydra K?pfe abschneiden.


    Platon (427 - 347 vor Christus) -

    staunlich, das sich seit vor unserer zeitrechnung nichts ge?ndert hat, in der hinsicht.

    lobby = kapital

    - f?rs kapital werden st?ndig hydrak?pfe abgeschnitten die im nachhinein keiner mehr blickt. -

    bedenkt man, das eine relativ kleine gruppe von menschen fast s?mtliches kapital in ihren h?nden h?lt, wunderts doch schon ein wenig.....nicht wahr?


    p.s.
    je mehr man weiss, weiss man, dass man eigentlich garnienichts genaues weiss..


    gruss
  • moin

    eine verschwoerung ist doch nichts weiter wenn zwei leute sich zusammen tuen, etwas bereden und im nachhinein einen dritten ausboten.um sich selbst vorteile zu verschaffen
    wobei man die leute und den dritten auch durch gruppen ersetzen kann.

    und so etwas exestiert defenitiv.
    eine kleine geschichte dazu.

    erst kuerzlich wurde bei uns im dorf ein neues baugebiet ausgeschrieben. in diesem neuen baugebiet gab es 6 kanal grundstuecke von denen wiederum das eck grundstueck annaehernd doppelt so gro? war wie die restlichen grundstuecke (dadurch das es sich um ein eck grundstueck handelt und die form des baugebites es nicht anders hergab was es auch nicht anders moeglich)

    an dem tag an dem das baugebiet ausgeschrieben und die grundstuecke oeffentlich zum verkauf angeboten wurden waren zwei kanal grundstuecke berreits verkauft. unter anderem das berreits beschriebene eck grundstueck.
    die neue eigentuemerin des eck grundstuecks ist die tochter des buergermeisters und das andere grundstueck ging an ein rats mitglied und partei freund des buergermeisters.
    ein schelm der dabei boeses denkt ;)

    dies ist nur ein bsp von vielen die nicht nur bei uns in der gemeinde passiert sind, von aehnlichen faellen laesst sich zu hauf berichten.

    wenn solche mauscheleien im kleinen stattfinden warum dann nicht auch im gro?en?
    die meisten menschen sind einfach geld und machtgeil, koennen nie genug bekommen, von beidem nicht.

    dies ist keinesfalls ein beweis fuer eine eventuelle weltverschwoerung aber einfach davon aus zu gehen das so etwas nicht stattfindet oder stattfinden kann halte ich doch schon fuer recht..... amuesant.

    in vielem was baloo schreibst muss ich ihm/dir recht geben!es regt auch zum nochmaligem nachdenken an.

    ich halte es wirklich fuer ziemlich mutig das du deine haende fuer unsere politkier ins feuer haeltst und sagst " bei uns nicht"

    weiter oben hast du geschrieben bzw gefragt ob bei uns staatsanwaelte sterben wenn sie versuchen irgentetwas auf zu decken.
    da viel mir gerade ganz spontan uwe barschel ein, auch den tot von moellemann habe ich recht mysterioes in erinnerung.
    die italiaener moegen vielleicht etwas plump sein was so etwas angeht.
    in deutschland scheint man da etwas "sorgfaeltiger" an werk zu gehen?!

    oftmals bleibt uns einfach nichts weiter uebrig als fragend zu drein zu schauen und nicht alles SO zu glauben wie es uns vorgesetzt wird, uns mit dem wissen welches wir haben unsere eigene meinung zu bilden und nichts als absolut, in jeder hinsicht an zu sehen .

    das gleiche gilt wohl fuer die protokolle


    toggo
  • Eben, das ist ja der Knackpunkt. Denn diese wenigen Familien mit dem Gro?teil an Kapital haben sehr gro?e Macht und wissen auch geschickt diese einzusetzen und beeinflussen so auch eben die Politik.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Baloo" schrieb:


    Na jedenfalls hechele ich nicht jeder ach so tollen verschw?rungstheorie hinterher, wie manch ein zeitgenosse hier. Ich dachte es heisst auf zur Wahrheit, Verschw?rungsforen finde ich auch anderswo.
    Baloo


    Tja, Wahrheit findest du hier nicht, noch sonstwo...hier ist eher sowas wie ein Haufen zusammengetragener Ideen dar?ber, wie die Welt aussieht, damit jeder ein wenig diskutieren kann und sich gut dabei f?hlt, die Illusion aufzubauen, etwas wissen zu k?nnen...

    Peace
    Robin
  • "toggo" schrieb:

    moin

    eine verschwoerung ist doch nichts weiter wenn zwei leute sich zusammen tuen, etwas bereden und im nachhinein einen dritten ausboten.um sich selbst vorteile zu verschaffen
    wobei man die leute und den dritten auch durch gruppen ersetzen kann.


    Das ist der ganz normale Kl?ngel der ?berall herrscht, im prinzip ist es das schon wenn Du jemanden kennst der Dir irgendwas zum Einkaufspreis besorgen kann, das ist zwar nicht sch?n aber l?sst sich wohl nicht verhindern.


    dies ist keinesfalls ein beweis fuer eine eventuelle weltverschwoerung aber einfach davon aus zu gehen das so etwas nicht stattfindet oder stattfinden kann halte ich doch schon fuer recht..... amuesant.


    Aber genau darum geht es doch in van Helsings B?chern, um eine Weltverschw?rung, das der "Kl?ngel" im kleinen passiert ist durchaus normal. Das aber ein grosse Verschw?rung dahinter steht die von ein paar Juden oder irgendwelchen Geheimlogen initiirt ist, das bezweifle ich sehr stark.


    ich halte es wirklich fuer ziemlich mutig das du deine haende fuer unsere politkier ins feuer haeltst und sagst " bei uns nicht"


    Die H?nde f?r "Korruption" lege ich nicht ins Feuer, aber sicherlich daf?r das alle 600 abgeordneten Teil einer Verschw?rung sind, sowas ist grotesk ! Ein paar m?gen gut Dotierte Nebenjobs haben, aber sicherlich nicht alle, und mit sicherheit sind auch nicht diejenigen mit Nebenjobs bei der selben firma angestellt. Sie haben alle unterschiedliche Jobs bei Unterschiedlichen Firmen in Unterschiedlichen Branchen. Hier versucht ebend jede Lobbygruppe sich Ihren Vorteil durch den "Kauf" des abgeordneten zu sichern, damit ist aber eine Weltverschw?rung schon mal zunichte gemacht. Wenn irgendwann mal alle Abgeordneten bei ein und der selben firma Angestellt sind, waren oder werden, dann w?rde ich mir langsam sorgen machen. aber bevor ich mir um eine Weltverschw?rung sorgen machen, mache ich mir lieber ?ber die einzelnen Lobbygruppen gedanken, was die Verzapfen ist nicht ganz ohne.



    da viel mir gerade ganz spontan uwe barschel ein, auch den tot von moellemann habe ich recht mysterioes in erinnerung.


    Barschel und M?llemann sind schon interessante F?lle, wo ein mitwirken von aussenstehenden sicher nicht ausgeschlossen werden kann. Aber f?r wen w?re M?llemann z.B. zur gefahr geworden ? richtig, f?r niemanden, er war schon politisch tot, einzig und allein die Tatsache das er eine neue Partei Gr?nden wollte, w?re ein Motiv, aber diese Partei h?tte man auch Medial umbrigen k?nnen. Bleibt der schluss das M?llemann dann doch selbst aus dem Leben geschieden ist. Vorallem weil seine Immunit?t als Abgeordneter kurz zuvor aufgehoben wurde, und er mit sicherheit kein Weisenknabe in sachen "Gesch?ftst?tigkeit" war.


    die italiaener moegen vielleicht etwas plump sein was so etwas angeht.
    in deutschland scheint man da etwas "sorgfaeltiger" an werk zu gehen?!


    Was w?re denn besser als einsch?chterung geeignet als eine feine ?ffentlich wirksame Hinrichtung ? Hat doch mit der russichen Journalistin und dem vergifteten Agenten auch wunderbar geklappt. Ganz russland weis jetzt das man bestimmte Themen nicht anfassen sollte. Warum also nicht auch hier ? Vielleicht weil es daf?r keine Notwendigkeit gibt?


    oftmals bleibt uns einfach nichts weiter uebrig als fragend zu drein zu schauen und nicht alles SO zu glauben wie es uns vorgesetzt wird, uns mit dem wissen welches wir haben unsere eigene meinung zu bilden und nichts als absolut, in jeder hinsicht an zu sehen .


    Und nicht zu vergessen, das man nicht gleich jeder Verschw?rung hinterherlaufen soll ohne mal dr?ber nachzudenken was denn daf?r ?berhaupt erforderlich ist, dann kommt man schnell dahinter das solche Weltverschw?rungen ziemlich weit hergeholt sind.

    Baloo
  • Moment mal viele B?cher stammen auch aus einer Zeit vor Hitler ! Und zwar Weimarer Republik !!!
    Die heutige BRD tut aber auch nichts anderes: Zwar verbrennt sie keine B?cher l??t sie aber verbieten, sollte jemand der Meinung sein das diese Regierung stinkt wo kommt er da hin? Als Volksverhetzer ins Gef?ngnis.
    Die BRD steht einem Regime in nichts nach !
    Wenn dieses Land so frei ist wie alle hier behaupten wieso wird immer mehr Zensur ver?bt, wieso plant Sch?uble einen Gro?angriff auf unsere Privatsph?re? Was ist von einem Staat zu halten der seine Bev?lkerung wie Verbrecher bewachen und bespitzeln l??t?
    Ich glaube auch nicht alle Verschw?rungstheorien, aber darum gehts mir auch gar nicht sondern um eine kritische Meinung gegen?ber manchen von der BRD unterschlagenen und umgedrehten Geschichten !
  • "skuld7" schrieb:

    Moment mal viele B?cher stammen auch aus einer Zeit vor Hitler ! Und zwar Weimarer Republik !!!


    Ach, und da steht dann drin das Hitler niemals den Krieg wollte oder wie ? Neue Hellseher oder was ? *Kopfsch?ttel*


    Die heutige BRD tut aber auch nichts anderes: Zwar verbrennt sie keine B?cher l??t sie aber verbieten, sollte jemand der Meinung sein das diese Regierung stinkt wo kommt er da hin? Als Volksverhetzer ins Gef?ngnis.
    Die BRD steht einem Regime in nichts nach !


    Ach ja, wo l?sst denn die Bundesregierung Kritik an ihrem Vorgehen verbieten, da bin ich aber mal gespannt. Da bin ich mal gespannt wo die politischen Gegener die allesammt Kritik ge?bt haben, nun einsitzen ? Dann mal raus mit den Tatsachen.


    Wenn dieses Land so frei ist wie alle hier behaupten wieso wird immer mehr Zensur ver?bt, wieso plant Sch?uble einen Gro?angriff auf unsere Privatsph?re? Was ist von einem Staat zu halten der seine Bev?lkerung wie Verbrecher bewachen und bespitzeln l??t?


    Das ist ein anderes Thema, aber auch hier kannst du kritik an Sch?ubles vorgehen ?ben ohne das du Angst haben musst im Knast zu landen!


    Ich glaube auch nicht alle Verschw?rungstheorien, aber darum gehts mir auch gar nicht sondern um eine kritische Meinung gegen?ber manchen von der BRD unterschlagenen und umgedrehten Geschichten !


    Ist doch nichts gegen einzuwenden, der Bundesrepublik allerdings Zensur zu unterstellen ist ziemlich grotesk. Sonst w?ren einige Sachen sicher nicht ans Licht gekommen, z.B. Joschis Visa Aff?re. Wie damit umgegangen wird ist ein anderes Thema.

    Baloo
  • Du verdrehst die Tatsachen in diesen B?chern gings niemals um Hitler und den 2. Weltkrieg sondern um die Taten der Juden, ?ber Freimaurer !
    Aber lassen wir das, ich sehe Du provozierst und drehst einem die Worte rum.

    Bitte hier haste schon mal zweiTatsachen:

    Ernst Z?ndel:

    http://www.national-zeitung.de/Artikel_05/NZ11_2.html

    Germar Rudolf:

    http://www.vho.org/

    (Kann nat?rlich gut sein das diese Links von einem Admin rausgel?scht werden)

    Es sind jetzt nur zwei Beispiele. Du machst Dir nicht die M?he im Gegenteil n?tigst andere Dir Beweise zu bringen, was denn f?r Beweise? Was willst Du denn?
    Wenn die ganzen B?cher hier nicht verboten w?ren und manche Internetseite nicht von der BRD gesperrt so h?ttest Du die ganzen Antworten auf Deine Fragen selbst gefunden! Und ach ja da ich in der BRD lebe m?chte ich mich ausserdem auch nicht strafbar machen!
    Du willst was wissen? Lebst Du in der BRD ? Dann darfst Du es nicht wissen !


    "Das ist ein anderes Thema, aber auch hier kannst du kritik an Sch?ubles vorgehen ?ben ohne das du Angst haben musst im Knast zu landen! "

    Das kann alles noch kommen!

    "
    Ist doch nichts gegen einzuwenden, der Bundesrepublik allerdings Zensur zu unterstellen ist ziemlich grotesk. Sonst w?ren einige Sachen sicher nicht ans Licht gekommen, z.B. Joschis Visa Aff?re. Wie damit umgegangen wird ist ein anderes Thema. "

    Ich gebe Dir jetzt mal ein Beispiel: Such doch mal was zum Thema Zionisten bei Google.de Da taucht garantiert sowas auf:

    Aus Rechtsgr?nden hat Google 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen ?ber diese Rechtsgr?nde finden Sie unter ChillingEffects.org.

    So aus Rechtsgr?nden und das ist ganz klar eine Zensur !

    ich will Dir ja nicht vorwerfen das Du blind bist aber die BRD betreibt Zensur !
    Ja das finde ich auch sehr grotesk !
  • Mich selbst st?ren nur 2 Dinge. Die Bezahlung der amerikansichen St?tzpunkte in Deutschland, fehlende Volksabstimmungen und den Bereich als eigene Verfassung zu einem souver?nen Staar ohne irgendwelche Klauseln.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "skuld7" schrieb:

    Du verdrehst die Tatsachen in diesen B?chern gings niemals um Hitler und den 2. Weltkrieg sondern um die Taten der Juden, ?ber Freimaurer !


    Jupp, Du hast behauptet Hitler wollte niemals den Krieg, begr?ndest das dann damit das Du lieber B?cher liest die vor 1945 geschrieben wurde.


    Bitte hier haste schon mal zweiTatsachen:
    Ernst Z?ndel:
    http://www.national-zeitung.de/Artikel_05/NZ11_2.html


    Grade Ernst Z?ndel, das ist doch der Holocoust Leugner, schon ziemlich ?bel wenn du den hier anf?hrst. Kann es sein das Du in deinen Politischen ansichten eher rechts orientiert bist ?


    Germar Rudolf:
    http://www.vho.org/


    Auch das ist ein Verurteilter Holocoust Leugner. Sorry, sowas willst Du doch hier nicht als "Beweis" anf?hren. Wer den Holocoust leugnet ist einfach nur Dumm !


    (Kann nat?rlich gut sein das diese Links von einem Admin rausgel?scht werden)


    Es sind jetzt nur zwei Beispiele. Du machst Dir nicht die M?he im Gegenteil n?tigst andere Dir Beweise zu bringen, was denn f?r Beweise? Was willst Du denn?


    Auf Beweise, die von "NeoNazis" stammen sind ja auch so glaubhaft und vorallem ohne propaganda hintergrund. man sollte sich einfach mal anschauen was beim Ernst Z?ndel Prozess so abgelaufen ist, dann weis man woher der Wind weht.


    Wenn die ganzen B?cher hier nicht verboten w?ren und manche Internetseite nicht von der BRD gesperrt so h?ttest Du die ganzen Antworten auf Deine Fragen selbst gefunden!


    Ja jetzt wirds echt interessant, welche Internetseiten sind denn von der BRD gesperrt worden ? Welche WWW Adresse ist denn von Deutschland aus nicht mehr erreichbar. Ein paar wirst du doch wohl auf lager haben wenn Du hier die behauptungen aufstellst.


    Und ach ja da ich in der BRD lebe m?chte ich mich ausserdem auch nicht strafbar machen!
    Du willst was wissen? Lebst Du in der BRD ? Dann darfst Du es nicht wissen !


    So ein ausgemachter schwachsinn ist schon ziemlich tragisch.



    Ich gebe Dir jetzt mal ein Beispiel: Such doch mal was zum Thema Zionisten bei Google.de Da taucht garantiert sowas auf:


    Mag nat?rlich auch sein das diese ergebnisse Volksverhetzend sind ?


    So aus Rechtsgr?nden und das ist ganz klar eine Zensur !


    So, ist das so ? Es ist also v?llig in ordnung das die rechten Ihren Propagandm?ll im Internet verbreiten d?rfen? Ausserdem zensiert hier nicht die BRD, sondern Google, Google ist bekannt daf?r das sie das mal ab und an machen.


    ich will Dir ja nicht vorwerfen das Du blind bist aber die BRD betreibt Zensur !
    Ja das finde ich auch sehr grotesk !


    Was Du hier betreibst ist einzig und allein Propaganda ! Auf den Seiten werden andenken und ehre von ermordeten Juden in den Dreck gezogen. Es wird geleugnet das Juden generalstabsm?ssig umgebracht wurden, das es eine Vernichtungsindustrie gegeben hat. Und sowas soll allen ernstes nicht Volksverhetzend sein ? Wenn man das unterbindet, aus r?cksicht auf die Hinterbliebenen ist das Zensur ? Man wie alt bist du eigentlich ? 10 ? oder schon 12 ?

    Baloo
  • Was meinste was ich von Dir denke wenn ich Deine Beitr?ge ?ber dieses Thema lese, aber lassen wir das Ich bin nicht wie Du und steig auf Dein Niveau herab !

    War klar das da wieder f?rchterlich geschrieen und beleidigt wird.
    Sicher - f?r mich ist es auch eine Beleidigung jeden Tag dran erinnert zu werden das meine Vorfahren die absoluten V?lkerm?rder und Verbrecher sind, das ich aber dennoch auf ARD, ZDF, N24, Bloomberg TV zu sehen bekomme wie USA und Israel wieder V?lkermord betreiben!
    Ja - gut das ist ja kein V?lkermord, Nein, die machen ja nur was gutes. Libanon, Iran, Irak ... sind ja sog. Schurkenstaaten *g?hn*

    Um zum eigentlichen Hauptthema noch mal zur?ck zu kommen:
    Egal was Du und Deine Gutmenschen denken die B?cher sind zwar hier verboten aber komischerweise geraten immer mehr Leute daran.
    Und dazu kann ich nur eins sagen: Was ein Gl?ck ! Was ein Gl?ck das es noch genug Leute geben wird die es verstehen und sich nichts mehr vormachen lassen.
    Und noch was: Kannst von mir halten was Du willst, denn ich sage meine Meinung und basta !
    Wieviel Millionen hat Israel mit seiner Kriegstreiber Politik auf dem Gewissen? Naaaaaaaaaaaa? Echt l?cherlich, da schaut keiner hin: Anstelle das die Leute mal aufwachen und den globalen V?lkermord sehen werden hier immer noch olle Kamellen ausgepackt um jegliche Kritik wegzur?umen.
  • Das eine Verbrechen rechtfertigt nicht ein anderes. Was juckt mich der Holocaust?
    Absolut gar nix. Schuldig f?hlen, wof?r? Bezahlen? Nicht einen Cent.

    Ich f?r meine Person habe nur die Verantwortung f?r mein eigenes Tun und Handeln. Und nur wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

    Von Amerika und Israels Politik halte ich mal absolut gar nichts und in meinen Augen ist das Kriegstreiberei aus Profitgr?nden. Und an Angriffskriegen sollte sich Deutschland nicht beteiligen. Weder mit Personal, Material noch Kapital.

    Das ist ja eben das gef?hrliche, wenn die Zentralisierung soweit fortschreitet, das eine Kontrolle nicht mehr m?glich und dadurch eine Machtballung f?r egoistische ziele entstehen kann.

    Wof?r brauch man eine Weltpolizei namens Amerika? Damit die ja sch?n Weltmacht bleiben? Bullshit. Die Vereinten Nationen sind schon richtig. Jedoch halte ich nicht viel von dem Vetorecht. die L?nder sollten auch genug M?glichkeiten haben selbstst?ndig zu bleiben.


    Ach und ich bitte mal wieder auch um eine vern?nftige Umgangsart. Wie w?re es denn mal das man die Forschungen mal von Leuten wie dem Rudolf und Co genauer betrachtet. So kann man dann doch viel genauer sehen ob sie Bullshit sind oder nicht.

    Das ist auch immer so ein Rumgekrebse mit all den Zahlen. wieviele Menschen nun gewollt umgekommen sind, wieviele an Seuchen verreckt sind und Co ist doch ?berfl?ssig. Schlimm genug das wir Deutschen ?berhaupt solche Lager gebaut ahben und dadurch uns Verbrechen schuldig gemacht haben. welche ?brigens s?mtliche anderen L?nder auch begangen haben. Man denke nur mal an England, Frankreich, Spanien, Usa und vor allem Russland. Selbst Holland hatte KZs in der Karibik.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "skuld7" schrieb:

    Tja so denkst Du bzw. Du und Deine Gutmenschen.


    Gutmensch, ein Wort was aus der Nazizeit stammt und abwerten f?r Christen die sich gegen die vrnichtung "Unwerten Lebens" gestellt haben. Wenn Du das damit zum ausdruck bringen wolltest, bin ich sehr gerne ein Gutmensch!


    War klar das da wieder f?rchterlich geschrieen und beleidigt wird.


    Beleidigt? Wo? Du verbreitest hier Neonazi Propaganda der ?belsten sorte. Und wenn Dich das Beleidigt, tja, wie war das noch mit der UNZENSIERTEN Meinungs?usserung?


    Sicher - f?r mich ist es auch eine Beleidigung jeden Tag dran erinnert zu werden das meine Vorfahren die absoluten V?lkerm?rder und Verbrecher sind,


    Ach wirklich ? Nun es kommt darauf an ob man sich davon was annimt oder nicht, ich war nicht dabei, habe keine Juden ermordet, mein Vorfahren haben das auch nicht getan, sippenhaft gibts hier nicht. Und mich hat auch noch niemand als Judenm?rder bezeichnet. Also das was du hier anbringst ist billigste Propaganda !


    das ich aber dennoch auf ARD, ZDF, N24, Bloomberg TV zu sehen bekomme wie USA und Israel wieder V?lkermord betreiben!


    Ach ja, das betreiben sie auch Industriell ? Der Holocoust und das was jetzt geschieht sind schon ein paar Klassen weiter auseinander! Die USA Betreibt keinen organisierten V?lkermord in einem Vernichtungslager. Wenn Du den unterschied nicht einsiehst bist Du ziemlich verblendet.


    Ja - gut das ist ja kein V?lkermord, Nein, die machen ja nur was gutes. Libanon, Iran, Irak ... sind ja sog. Schurkenstaaten *g?hn*


    Also pass mal auf, es ist schon ein himmelweiter Unterschied ob ich Menschen aus Ihren Wohnungen hole, sie ihres eigentums beraube, sie in KZ stecke und dort Industriell vergase, oder ob ich Kriegsopfer produziere ! Der Unterschied sollte klar sein.


    Um zum eigentlichen Hauptthema zur?ck zu kommen:
    Egal was Du und Deine Gutmenschen denken hier in Deutschland, die B?cher sind zwar hier verboten aber komischerweise geraten immer mehr Leute daran.


    Ja, Deine Gesinnungsgenossen, ragisch sowas, unterbelichtete Zeitgenossen die sich von Propaganda einwickeln lassen.


    Und dazu kann ich nur eins sagen: Was ein Gl?ck ! Was ein Gl?ck das es noch genug Leute geben wird die es verstehen und sich nichts mehr vormachen lassen.


    Boaaah ist das Geil, das ist ja schon an Zynismus nicht mehr zu ?berbeiten. Rechtsradikale die sich nichts mehr vormachen lassen, wie geil ist das denn ........ich lach mich hier schlapp !




    Echt l?cherlich, da schaut keiner hin: Anstelle das die Leute mal aufwachen und den globalen V?lkermord sehen werden hier immer noch olle Kamellen ausgepackt um jegliche Kritik wegzur?umen.


    Doch, sicher schaun da Leute hin, und ? Was soll das jetzt? Willst Du damit den Mord an 6Millionen Juden irgendwie aufwiegen ? Oder was soll dieser Hinweis jetzt ? Nochmals, der Holocoust ist eine Beispiellose T?tungsindustrie gewesen die sich hoffentlich niemals irgendwo wiederholen wird. Dies mit irgendwelchen Kriegsopfern gleichzusetzen zeigt nur das Du die Tragweite dieser Tat nicht begriffen hast.

    baloo
  • dinge, die man ?ffentlich eigentlich nicht hinterfragen darf, geschweige denn infrage stellen, sind somit auch schon unverr?ckbar in den analen der historie verankert =>

    meines wissens nach waren solche dinge auch nie thema in helsings b?chern =>

    warum das buch (zumindest das erste und zweite) trotzdem verboten wurde
    h?ngt wohl mit dem paragraphen 130 stgb zusammen, der per defenition beliebig weit dehnbar ist, wobei bereits kritik an eine gewisse glaubensgemeinschaft den straftatbestand erf?llen k?nnen, je nach ermessen des richters =>

    bereits die aufz?hlung von historischen tatsachen (k?nnte antisemitisch ausgelegt werden), wie es m. hohmann gewagt hat, k?nnen einem sogar beruflich zum verh?ngnis werden, ebenso seine bef?rworter und unterst?tzer, wie den ex ksk-general r. g?nzel.

    daher war es wohl ein leichtes, einige b?cher von j.v.h. zu zensieren.
    nicht weil es darin um volksverhetzung ging, sondern um nicht systemkonforme
    aussagen, die unser vasallenstaat keinesfalls unter die leute bringen lassen darf.....

    nicht l?gen oder krude verschw?rungstheorien sind die gefahr f?r den freihesten rechtsstaat aller zeiten, auf deutschem boden, nein, es ist die wahrheit..

    gruss
  • Fakt ist das Helsing zwar neue Denkanst??e liefert, von denen viele gut sind, aber er belegt seine Thesen gar nicht. Und wenn, dann mit irgendwelchen dubiosen Augenzeugen oder Internetartikeln.......Das ist alles andere als seri?s.
    Er stellt sich als Allwissend, ?berm?chtig (?bermenschliche Kr?fte wie Telephatie etc), und ?berlegen dar. Hat aber im Endeffekt kein Fundament f?r seine Aussagen.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • "skuld7" schrieb:

    Und Du verbreitest Hass Propaganda gegen alles was Kritik ?bt.


    Kritik kannst Du gerne ?ben, aber dann bitte fundiert und nicht mit solchen Heinis wie Z?ndel und konsorten.

    Nochmals, der Holocoust ist eins der best untersuchtesten Ereignisse in der Geschichte, daran zu zweifeln zeugt eigentlich von rechtem Gedankengut, einzig und allein wieviele Juden hingerichtet worden sind, ist diskussionswert, allerdings auch v?llig unerheblich. Die tat ansich wird nicht dadurch gemildert das es nur 1 Millionen waren anstatt 6 Millionen.

    Aufgund dieses historischen ereignisses haben die Juden quasi eine sonderstellung, jegliche Kritik an Ihnen die dazu dienen k?nnte den Hass auf sie wieder auflammen zu lassen ist verp?hnt. Ungeachtet dessen ist nat?rlich Kritik am Staat Israel immer m?glich.

    Baloo