Verbote B?cher: van Helsing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ochmals, der Holocoust ist eins der best untersuchtesten Ereignisse in der Geschichte, daran zu zweifeln zeugt eigentlich von rechtem Gedankengut,

Ach ja,von wem untersucht ?

Aufgund dieses historischen ereignisses haben die Juden quasi eine sonderstellung, jegliche Kritik an Ihnen die dazu dienen k?nnte den Hass auf sie wieder auflammen zu lassen ist verp?hnt.

Nunja ,daf?r sorgen Sie ja bestens selber,das der Weltha? der komischerweise seit Jahrhunderten besteht ,immer wieder hochkommt !

daran zu zweifeln zeugt eigentlich von rechtem Gedankengut

Wer zweifelt denn hier Baloo,zweifeln ist doch hier verboten !

Hast Du denn jetzt bald deinen Auftrag erf?llt hier ,oder mu?t Du noch l?nger Forenkellnern ??

;)
  • Hmm irgendwie f?hle ich mir hier ?berlesen.

Was bitte sch?n bringt es sich gegenseitig zu befeuern. Ich werde nachher auch noch eine Rundmail dazu rausschicken.

Des einen Propaganda ist des anderen Wahrheit. Wenn man schon ?ber Leute wie z?ndel, Honsik, Walendy, Rudolf und Co spricht, dann sollte man sich mit deren Argumenten und Vorlagen befassen. Nicht einfach nur damit das sie aus der rechten Ecke kommen. Die Linken, besonders die radikalen verbreiten ja auch enorm viel Propaganda und jeder der sich zum deutschen Land bekennt macht sich f?r sie verd?chtig rechts zu sein. Was ich f?r Schwachfug halte.

Ich habe ja gesagt, da? es egal ist ob nun 1000 oder 6 Millionen Juden umgebracht wurden. Und das viele umgebracht wurden ist unwiderlegbare Tatsache. Ob sie jetzt durch Erschie?ungen, Seuchen, Ersch?pfung, Gas oder sonstwas umgekommen sind, das spielt da keine Rolle mehr.
    Es waren Menschen wie wir alle welche sind und wegen ihres Glaubens sind sie verschleppt worden. Darunter viele die im 1 WK noch ihr Leben f?rs deutsche Vaterland riskiert haben. Man kann nun nicht sagen das wir das gro?e T?tervolk sind. Klar diese Kappe das wir Juden und andere umgebracht haben m?ssen wir uns anziehen. Ich pers?nlich nicht, da ich nicht dabei war. Aber es ist passiert.

Dazu muss aber gesagt werden das die meisten anderen L?nder keinen Deut besser waren und nun nicht die gro?en Moralapostel spielen sollten.
    Wir haben lediglich die Verantwortung f?r unser eigenes Handeln im Jetzt und in der Zukunft. Ich jedenfalls lasse mich nicht als schuldig oder T?ter bezeichnen.

Auf jedenfall gab es damals allerlei Kriegstreiber. Wir Deutschen waren nur zu bl?d mit den ersten Schritt dazu zu machen. Zumindest im 2 WK.

Dieses Forum hier soll ?berparteilich sein. Das hei?t hier darf JEDER frei seine Meinung ?u?ern und im Dialog soll dann kritisch betrachtet werden was wahr und was falsch ist. Wer nur seine Meinung wiedergibt und auf sie beharrt, der hat entweder die Weisheit mit L?ffeln gefressen, oder aber er wird nie dazu lernen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Ach ja,von wem untersucht ?

Es d?rften mitlerweile einige hundert von Geschichtsforschern gegeben haben die sich intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.
    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/533950/

Nunja ,daf?r sorgen Sie ja bestens selber,das der Weltha? der komischerweise seit Jahrhunderten besteht ,immer wieder hochkommt !

Ach, jetzt sind die Juden wieder selber dran schuld, diese Aussage zeigt auch Dein gedankengut.

Wer zweifelt denn hier Baloo,zweifeln ist doch hier verboten !
    Hast Du denn jetzt bald deinen Auftrag erf?llt hier ,oder mu?t Du noch l?nger Forenkellnern ??

;)

Jau, das werde ich jetzt auch tun. Sorry, aber im Kellnern ist mein Zeit besser angelegt als hier im Forum. Es heisst hier zwar auf zur Wahrheit, nur wenn die Wahrheit darin besteht tatsachen anzuzweifeln und rechtes Gedankengut zu postulieren, hat das nichts mehr mit wahrheit zu tun.
    Ich hatte eigentlich gedacht das hier "Aufgekl?rte" Leute schreiben, stattdessen sehe ich hier eher ideologisch Verblendete Leute. Sorry, bevor das jetzt hier in ein Tummelplatz von NeoNazis ausartet, verzeihe ich mich lieber. Machts man gut.

Baloo
  • *grml* Wie ich diese Verallgemeinerungen hasse.

Ja es gibt hier einige Menschen die noch sehr daran arbeiten m?ssen sachlich zu bleiben und auch mal das eigene Weltbild kritisch betrachten zu k?nnen.

Das Forum hei?t nicht umsonst "Auf zur Wahrheit" und dies geht vor allem nur Miteinander. Das gilt f?r alle hier. Es kann doch nicht so schwer sein sich an die 2 einfachen Regeln zu halten. Und den Ruf als Nazi-Bord und Co werde ich hier nicht zulassen.

Auch Skuld7, Sowelu und ein paar andere sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn jemand auf seine eigene Meinung unbedingt beharrt, bitte sch?n.
    Aber dann brauch man sich nicht wundern wenn der andere sie nicht teilt.

Man soll niemanden irgendwas aufzwingen. Das funktioniert eh nicht.

Warum nutzt ihr nicht mal Fragen.

Woher kommen die ganzen Bilder von ausgemergelten Menschen, wenn die KZs doch so top gewesen sein sollen? Das w?re mal eine wo auch ein Rechter zum Nachdenken kommt.

Ich werde jetzt eine Rundmail schreiben, da anscheind einige noch nicht den Sinn des Forums hier verstanden haben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste