Es war nur ein Traum

• Es war nur ein Traum

Es war nur ein Traum

Ein wundersch?ner Tag. Ich streifte durch W?lder, ?ber Wiesen, die ?bers?t waren mit G?nsebl?mchen, Klatschmohn und in der Ferne tummelten sich Hasen im Sonnenschein. Ja, die Sonne lachte und schickte ihre warmen Strahlen zur Erde. Ich kann alles genie?en und bin gl?cklich und frei wie ein Vogel im Wind.
    Lass mich ins duftende Gras fallen und schlie?e meine Augen.
    Wer au?er mir hat die Zeit, dies alles zu erleben, die Sch?nheit der Natur, die wundervolle Welt, auf der wir nur f?r kurze Zeit zu Gast sind, zu genie?en.
    Wer au?er mir nimmt sich diese Zeit, die ihm bleibt, mit Genuss zu nutzen, sich mit anderen zu freuen, zu teilen, zu reden. Wenige sind es, nur die, die den Sinn des Lebens erkannt haben.
    Stattdessen jagen die meisten dem Geld, Sex, Verrat, Betrug, Korruption, Krieg, Mord und wei? Gott noch was alles hinterher, arme Menschheit !
    Sind es ?berhaupt noch Menschen, sie funktionieren doch nur noch wie Roboter. F?r wen, f?r was, warum, wieso?
    Ist es wichtiger, Macht und Geld zu haben, zu betr?gen und zu morden?
    Kinder hungern auf der ganzen Welt, Menschen schreien und suchen Schutz, Bedrohungen an jeder Ecke, ?berall nur Schrecken und Angst.
    Warum, weil wir uns nur von wenigen Leuten f?hren lassen, die versuchen, die Welt zu beherrschen. Macht, Macht und noch mal Macht !
    Sind wir alle taub und blind geworden? Haben wir keinen Willen mehr, oder sind wir zu bequem? K?nnte es sein, da? wir uns nur noch bewegen wollen, wenn wir Geld daf?r bekommen.Was ist los mit uns ???
    Hallo, hallo aufwachen !!!
    Ich stehe auf, mu? zur Arbeit, aber ich mache nur das, was f?r mich gut ist, alles andere geht mich nichts an und interessiert mich nicht. Aber irgendwann in meinem Leben holt mich das, was mich nie interessiert hat, ein. Was dann???
    Ach ja, es war nur ein Traum. Oder ??? ;)
    Autorin Rosita Blasberg