Fremde Seelen im eigenen K?rper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du wirklich in Peru bist, geh mal zu einem schamanen und gut.

    sonne spirensken hier sind unsinn, wenn du wirklich "besetzt" oder sowas bist.
    (auch wenn dir da "etwas" unterricht in "bedingungsloser liebe" gibt. das kann arg nach hinten losgehen. schau einfach ob es wirklich dein geisfuehrer ist....)
  • @ Outlaw777

    Ich habe ?berhaupt nichts zu verbergen! Es gibt etliche in diesem Forum, die mich pers?nlich kennen - ich bin keine heimliche Schattenperson.

    Leider sind viele Menschen f?r bestimmte spirituelle Arbeiten noch nicht reif oder erwacht genug, um das richtig zu verstehen und zu akzeptieren.

    Ich habe absolut keinen Bock darauf, dass wieder nach Beweisen gepl?rrt wird - Du geh?rst auch zu denen, die einfach nicht akzeptieren k?nnen, dass es auch Dinge gibt, die man nicht beweisen kann. Aber dazu habe ich schon was geschrieben.

    Das ist keine Sache f?r ein ?ffentliches Forum. Ganz einfach! Ich gehe mit meinen F?higkeiten nicht hausieren. Akzeptiere es oder lass es. Weitere Diskussionen werde ich dar?ber nicht f?hren.

    Gru?
    Bluesoldier
  • Zitat
    Du geh?rst auch zu denen, die einfach nicht akzeptieren k?nnen, dass es auch Dinge gibt, die man nicht beweisen kann.
    Zitat Ende

    Das siehst Du nat?rlich mal wieder grundlegend falsch ich sage nur das man Dinge die man nicht beweisen kann auch nicht als Wissen ausgeben kann weil es glauben ist - mal genau lesen bevor Du dar?ber urteilst zu welchen Gruppierungen von Mensch ich geh?re .


    Davon mal abgesehen ich kenne Deine F?higkeiten nicht nur warum erz?hlst Du nicht dar?ber - solange Du nicht behauptest was zu wissen - sondern von Glauben und Empfinden sprichst haben wir sicherlich keine Probleme

    aber solltest Du ein Mensch sein der es damit begr?ndet das die Reife nicht vorhanden ist - dann frage ich Dich -
    woher Du das wissen willst

    gibt es da ne Tabelle - oder ist es Menschen auch erlaubt was anderes zu glauben als Du -
    wenn ja sind die dann vielleicht trotzdem reif oder sogar reifer als Du ?

    Also ich denke wenn Du wirklich Probleme hast und Dich besessen f?hlst solltest Du Dich nicht in die Hand eines Menschen begeben der Dir was von Reife erz?hlt - entweder ist der in der Lage Dich von dem Geist zu befreien - oder nicht - das liegt nicht an Dir -
    denn Du so wie ich das verstanden habe willst den Geist nicht.

    so einfach ist das also kann man da auch offen dr?ber reden ...oder auch nicht weil man zur Offenheit nicht in der Lage ist ...
  • @ outlaw777

    Ein letztes Statement zu Dir zu diesem Thema:

    Ich erz?hle nicht, weil ich halt wei? und nicht glaube. Das ist der Unterschied. Darum werden wir NIE auf einen gemeinsamen Nenner kommen, aber das ist auch nicht wichtig. Auch die Reife erkennen Menschen, die wie ich arbeiten, aus dem, was geschrieben wird. Da brauchen wir keine Tabelle oder anderes. Das besagt aber nur, dass eine spirituelle Reife nicht vorhanden ist. Von etwas anderem rede ich nicht.

    Also ich denke wenn Du wirklich Probleme hast und Dich besessen f?hlst solltest Du Dich nicht in die Hand eines Menschen begeben der Dir was von Reife erz?hlt - entweder ist der in der Lage Dich von dem Geist zu befreien - oder nicht - das liegt nicht an Dir -
    denn Du so wie ich das verstanden habe willst den Geist nicht.


    Damit meinst Du ja wohl nicht mich, sondern Engel0303.
    Sie ist nicht besessen.


    so einfach ist das also kann man da auch offen dr?ber reden ...oder auch nicht weil man zur Offenheit nicht in der Lage ist ...


    So ein Bullshit! Willst Du nicht verstehen? Ich glaube, Du kannst es einfach nicht. Lassen wir es also. Ignoriere meine Beitrage und komme mir nicht dauernd mit irgendeinem Blablablubb ?ber Wissen, Glauben und Beweise. Ich denke, wir kennen hier mittlerweile alle Deine Einstellung dazu. Mir brauchst Du dar?ber nichts mehr zu schreiben, es bringt mich nur zum G?hnen.

    Bluesoldier
  • Das ist mir ganz ehrlich gesagt schlichtweg egal ob es Dir passt oder nicht - und ich denke auch nicht das Du die Kompetenz besitzt ?ber die spirituelle Reife eines Menschen zu sprechen der Dir fremd ist.

    Des weiteren ist es sicherlich eine blanke L?ge wenn Du behauptest etwas zu wissen was Du sicherlich so wie jeder andere Mensch nur Glauben kannst.

    Das w?re ja so als w?rde ich behaupten es gibt einen Sch?pfer - das w?re ebenfalls eine L?ge.

    Zum Gl?ck ist das keine Wissensfrage denn sonst k?me ich in die Bewieslast Dir einen Sch?pferbeweis vorzulegen - und Du ja Du kommst nun aufgrund Deiner Aussage das Du ja aber wei?t
    in die Beweislast eben genau das Gesagte auch zu bekr?ftigen.

    Daher hoffe ich wenn Du einmal dar?ber nachdenkst wo der Unterschied zwischen Wissen und Glauben liegt nicht weiterhin der Falschmeinung aufsitzt Du w??test etwas was Du nur glauben kannst.

    Jetzt k?nntest Du nat?rlich sagen das Du garnicht gesagt hast was Du wei?t - sicherlich der teufel steckt im Detail aber nichtw enn man sie beachtet - also vielleicht meintest Du ja das Du wei?t das 1+1 2 ist wenn die Zahlen zur Menge der mathematisch definierten ganzen Zahlen geh?ren -

    frag doch mal Uri Geller ?berd en ich auch ne Menge Berichte gepostet habe wie er das macht - weinst Du der wei? das ???

    Nein tut er nicht - sagt er auch - er erf?hlt das -

    immer da woder Mensch seine Intuition gebraucht und diese zu einer F?higkeit wird die anderen als eine ?bersinnliche vorkommt weil sie diese F?higkeit nicht entwickelt haben

    sollte der Mensch dar?ber nachdenken das es vorteilhaft w?re sein Wissen zu verbreiten wenn er es hat

    Wissen zur?ckzuhalten bedeutet einen Mangel an Informationen zu erzeugen - empfindest Du das als richtig ????

    So und wenn Du nun dar?ber nachdenkst das Dich niemand missionieren will sondern sich von Dir einen Einblick in Dein angebliches Wissen w?nscht -
    dann erkl?re mir mal was Dich dazu bef?higt zu entscheidem wem Du dieses Wissen zur Verf?gung stellst und wem nicht -

    ich sage Dir mal als Anhaltspunkt dazu wie die Wahrheit es macht - die gibt jedem kostenfrei - auch Dir -

    mfg -

    PS Da dies ein ?ffentliches Forum ist - und Du nicht von mir gezwungen wirst zu schreiben, steht es mir frei Dir auf jeden Deiner Themenbeitr?ge zu antworten - nicht Du hast das Recht irgendwem - mir oder anderen - zu verbieten Beitr?ge zu dem zu schreiben was Du vorher postest.
  • Grml wie penetrant kann man sein.

    So mal was aus meinem eigenen Erfahrungsschatz hier reingeworfen.

    Glauben bleibt solange nur Glauben, bis er durch "Erfahrung" und "Erkenntnisse" zu einem pers?nlichen WISSEN geworden ist. Sprich er hat sich f?r einen selbst bewiesen undist somit die jeweils eigene subjektive Wahrheit.
    Jemand der nicht die gleichen Erkenntnisse uns Erfahrungen gemacht hat,
    der kann es eben auch nicht wissen sondern nur glauben.

    Letztendlich kommt eh alles auf Wissen und K?nnen an.

    Na hoffentlich machst du Outlaw genug Erfahrungen diie dich zu Kenntnissen f?hren. Die darfst du dann auch beruhigt wissen. Sofern du an dich selbst "glaubst"

    *grinst*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also ich bin der Meinung, es gibt schon Wissen, um Teilbereiche, welches aus dem Kontext gerissen, bei Leuten, die nicht ?ber einen gewissen "Unterbau" verf?gen, m?chtigen Schaden anrichten KANN!
    Ein Beispiel: Ich zeige Jemandem, wie man mit einer speziellen Waffe umgeht, ohne ihn vorher ?ber Sicherheitsma?nahmen und Anwendungsbedingungen, sowie deren Sinn, unterwiesen zu haben.
  • "Prokurist1" schrieb:

    Also ich bin der Meinung, es gibt schon Wissen, um Teilbereiche, welches aus dem Kontext gerissen, bei Leuten, die nicht ?ber einen gewissen "Unterbau" verf?gen, m?chtigen Schaden anrichten KANN!
    Ein Beispiel: Ich zeige Jemandem, wie man mit einer speziellen Waffe umgeht, ohne ihn vorher ?ber Sicherheitsma?nahmen und Anwendungsbedingungen, sowie deren Sinn, unterwiesen zu haben.


    also wenn ich worte daf?r finden m?sste
    es w?ren genau diese gewesen

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Re: Fremde Seelen im eigenen K?rper

    Das eigentliche Thema:

    "Chippey" schrieb:

    30 Jahre unter den Toten von Dr. med. Carl Wickland.
    Sehr interssant, ich kanns euch nur ans Herz legen.
    Da erf?hrt man, dass das was unsere heutige Schulmedizin als Pers?nlichkeitsst?rung oder Bewusstsein Spaltung abstempelt in wirklichkeit auf in der Aura eines Menschen gefange Geistwesen zur?ckzuf?hren ist.
    Hat jemand schon bewusst die Anwesenheit eines fremden Geistes gesp?rt, der einen versuchte zu beeinflussen?


    Ja, bin mir nun sicher das ich eine andere Seele gesp?rt habe, die mich versucht hat zu beeinflussen.
    Momentan kann ich es aber mit Worten schwer beschreiben, was da passiert ist. Bei wirklichen Interesse gebe ich gern n?hre auskunft.
    Und wenn jemand nicht ?ffentlich ?ber dieses Thema schreiben m?chte, kann man mich per PN, E-Mail oder MSN anschreiben.

    Liebe Gr?sse
  • Es geht ja auch um pers?nliche Dinge und da liegt es im Ermessen des Einzelnen in wieweit der- oder diejenige bereit ist dar?ber zu sprechen. Ich finde es auf jedenfall toll und mutig, wenn jemand ?ber seine eigenen Erfahrungen spricht und alleine das hat schon Respekt verdient.

    Es gibt ja wirkliches Allgemeinwissen und eben Fachwissen, bzw Wissensabschnitte, wo das Beispiel von Prokurist hervorragend geeignet ist.

    Unterscheiden sollte man k?nnen, anstatt sich nur dar?ber zu streiten was wahr und f?r den Einzelnen unwahr ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • eben sowas wie Du bist spirituell nicht reif genug -
    irgendwelche Angeblichkeiten - kann man sich sparen -

    denn - die Realit?t sieht doch anders aus - da wei? jeder von sich selbst
    wann er die Wahrheit spricht und wann er l?gt - so einfach ist das -

    da ist einer und der f?hlt sich beeinflu?t von nem Geist - aber will nicht dr?ber reden ?

    warum schreibt er dann ???

    also was soll der Quatsch - entweder kann ich ?ber ne Sache offen reden - oder ich halte den Mund - das ist der bessere logischere Weg denke ich -
    zwei Augen sehen mehr als eins
    zwei Ohren h?hren mehr
    zwei Geister wissen mehr
    zwei Menschen erg?nzen sich
    als Freunde oder Partner sie helfen sich
    gegenseitig
    vermitteln Information
    auf kontrollierbarer Basis
    kein Geschwafel
    kein emotionales durch die Haare fahren weil ich nicht interessant bin
    egal um was es geht.

    Potenzier das mal hoch und nimm Potenzen von 2 .....

    mal ein Beispiel - der Brahmane und das Schachbrett - alleine beim 64 ten Feld 2 hoch 63 K?rner - was Trillionen sind ...
  • Du Outlaw mir brauchst du das nicht erkl?ren, ich wei? das. Deswegen ermutige ich ja jeden dar?ber zu sprechen und offen zu sein.

    Nur schreckt es manche ab ihre Erfahrungen preiszugeben weil sie bef?rchen, da? diese einfach zerst?ckelt werden ohne Respekt vor der anderen Person.

    Nur gibt es eben subjektive und allgemeing?ltige Wahrheiten und da die Wahrnehmung des Einzelnen unterschiedlich ist, so kommt es zu verschiedenen Sichtweisen. Man sollte nat?rlich immer seine eigenen Erfahrungen pr?fen, ob diese allgemeing?ltig sind bzw woher sie stammen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Zugleich integrieren wir weitere Teilselbste, doch diesmal solche, die in den Fernen der Galaxis ihre Erfahrungen sammeln und nicht notwendig auf der gleichen Ebene vibrieren wie wir. Diesen verwandten Selbsten, die wir zun?chst loswerden wollen wie jemand, der sich "besessen" f?hlt, m?ssen wir helfen, diesen Integrationsvorgang mit dem geringst m?glichen Aufwand zu durchlaufen. Und wir selbst brauche/n viel Gelassenheit dabei schon allein deshalb, weil wir in diesem Ensemble das fortgeschrittenste Teilselbst darstellen, das eine gewisse Lehrer und F?hrerrolle innehat.
    Die auftretenden Beschwerden sind weitaus weniger aufdringlich wie etwa auf der achten Stufe. Dennoch k?nnen schmerzhafte St?rungen auftreten, vor allem im unteren R?cken und in der H?fte, und im Unterleib kann Druckschmerz auftreten. Der gesamte physische K?rper kann jetzt einen Wachstumsschub erleben, und es kann zu Gewichtsver?nderungen kommen. Der Monatszyklus wird phasenweise f?r Frauen beschwerlicher, und es k?nnen Erscheinungen wie Ersch?pfung und Depression auftreten.
    Doch diese Beschwerden verblassen angesichts der gelebten Erfahrung, dass wir immer h?ufiger hohe g?ttliche Qualit?ten zum Ausdruck bringen g?ttlichen Willen und g?ttliche Macht, g?ttliches Licht, g?ttliche Liebe und g?ttliche Wahrheit. Denn wir besitzen jetzt eine direkte Verbindung zum ChristusSelbst oder zur Christus?berseele. So kommt es, dass ein Lichtarbeiter auf dieser Stufe der Entwicklung beginnt, ein starkes Licht auszustrahlen Schwingungen, die "normale" Menschen oft noch nicht ertragen k?nnen und die N?he zur "Strahlungsquelle" meiden.
    ------------------------------------

    gelesen bei http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

    lichtk?rperstufe 9

    vielleicht hilft dir das

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • "outlaw777" schrieb:

    eben sowas wie Du bist spirituell nicht reif genug -
    irgendwelche Angeblichkeiten - kann man sich sparen -

    denn - die Realit?t sieht doch anders aus - da wei? jeder von sich selbst
    wann er die Wahrheit spricht und wann er l?gt - so einfach ist das -

    da ist einer und der f?hlt sich beeinflu?t von nem Geist - aber will nicht dr?ber reden ?

    warum schreibt er dann ???...

    Outlaw ich schreibe weil, diese Erfahrung neu f?r mich ist und ich mir nicht sicher bin wo ich sie einordnen soll... ich habe gehoft das es hier jemanden gibt der ?hnliches erlebt hat oder jemanden gibt der mehr Wissen dar?ber hat als ich.
    Vielen dank Nette nachbarin Dein letzter Beitrag beschreibt ziemlich genau was los ist.

    Und outlaw sorry das ich noch nicht so Charakterstark bin offen ?ber das alles zu schreiben, es sind aber auch Deine Beitr?ge die mich davon abhalten. Vieleicht kannst Du gleich drauf los schreiben und meinst immer die richtigen Worte zu finden. Bevor ich ?ber mein Wissen und meine Erfahrungen Berichte m?chte ich sicher sein was ich eigentlich erlebt habe. Und ausser Dich scheint es keinen zu st?ren das ich noch nicht mehr schreibe. Und weitere diskussionen ?ber meine spirituelle Reife k?nnen wir in einem anderen Faden f?hren.

    Vieleicht bin ich noch nicht spirituell reif, daf?r bin ich aber ein sehr liebevoller Mensch der andere akzeptiert und toleriert so wie sie sind.
    Auch wenn mich Deine Beitr?ge abschrecken offen zu schreiben, denke ich Du hast ein enormes Wissen/Glauben und ich finde es schade das Du das hinter oberfl?chlichkeiten versteckst.... aber ich hab Dich trotzdem Lieb ^^ :)
  • es braucht schlichtweg einfach nur etwas mehr selbstsicherheit - einen tritt in den hintern des selbstzweifel, - und dann sagst du ihr, sie m?ge gehen, und sie geht. oder du fragst nachdem, was sie sucht, und du wirst sie verstehen.

    du bist es, die am dr?cker ist. und wenn dir ein schamane oder auch irgendwer anders hilft, dann auch nur darin, dass sie/er dir sicherheit gibt... aber eher nicht allgemein selbstsicherheit, sondern nur in diesem fall sicherheit... oder gar keine sichheit an dir selbst, sondern am vermeindlichen helfer, dass dieser kraft habe...

    damit fesseln sie gerne und in mengen... die vielen gurus und heiler... und nutzen die kraft ihrer gl?ubiger, welche diese unwissend zu verf?gung stellen. doch meist sind die gurus und heiler selbst zu blind und ungen?gend/falsch geschult, um zu erkennen was sie betreiben.