Jürgen W. Möllemann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jürgen W. Möllemann

    Selbstmord oder Mord? Ist es nicht so das J?rgen W. M?llemann noch gro?e Pl?ne hatte z.B. eine eigene Partei zu gr?nden? War es wirklich Selbstmord wie uns die Medien sagen wollen?

    Die Witwe von J?rgen W. M?llemann glaubt jedenfalls nicht daran.

    Hans Varnhagen, FDP-Ratsherr der Stadt M?nster und enger Vertrauter der Familie sagte ?Neue Revue?: ?Vor seinem Tod gab es anonyme Anrufe bei Frau M?llemann. Als sie den H?rer abnahm, wurde ihr gesagt, sie solle ihren Mann vom Fallschirmspringen abhalten?.
    Sie wisse auch, dass man Fallschirme so manipulieren k?nne, dass man hinterher nichts merke. ?Frau M?llemann kann immer noch nicht glauben, dass ihr Mann tot ist?, so Varnhagen.

    Entschuldigungsschreiben von FDP-Mitgliedern


    Seit dem Tod ihres Mannes sei die Lehrerin vom Gymnasium beurlaubt, schreibt die Illustrierte. ?Sie arbeitet die Post ab?, wird Varnhagen zitiert. ?Es sind tausende von E-Mails gekommen, Umzugkartons voller Kondolenzschreiben, darunter auch Entschuldigungsschreiben von FDP-Mitgliedern.? (nz)



    Was meint ihr? Habt ihr mehr Informationen zu dem Fall M?llemann?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Mein letzter Stand ist, das er kurz vor seinem Tod (geworben durch seine Flyer) f?r Frieden in Israel/Pal?stina sorgen wollte - und das Auf dem Flyer Sharon und unser Michel Friedmann abgebildet waren.

    Die Flyer seien angeblich antisemitisch eingestuft worden. (warum weiss kein Mensch)

    Naja, und dann hat M?llemann pl?tzlich gefehlt... Mossad und co.??
    W?re m?glich.

    Ich glaube nicht an Selbstmord.
  • Hallo
    Ich glaube auch nicht an Selbstmord der Mossad hatte da auf jeden fall seine Finger im Spiel!
    SO ist das wenn man etwas gegen Israel sagt oder zeigt.
    Antisemitisch....na ja das ist so eine nette Totschlagvokabel das trifft hier wirklich w?rtlich zu ;)
    Ich habe das Faltblatt mal hochgeladen auf meiner HP
    Hier mal der Direktlink f?r euch.
    PDF 2 Seiten.
    http://medlem.jubii.dk/ssylviawm/jumbel/
    Gru? Gisbert
  • Jepp, ich finde selbst auch nicht an einen Selbstmord. Menschliches Versagen? Hmm als Oberleutnant der Reserve und sehr aktiver Fallschirmspringer wusste er wie man mit dem Schirm umgeht. Das der Automatismus so fortgeschritten war das er nachl?ssig wurde, glaube ich auch nicht. Ob der Mossad es war oder ein anderer Geheimdienst kann ich auch nicht sagen. Dazu br?uchte man wohl jemand Eingeweihten.
    Was mich pers?nlich sehr w?tend macht, da? immer wieder Menschen die offen Kritik erheben und damit zum Ausdruck bringen was die meisten vom Volke selbst denken, pl?tzlich von dannen gehen, und danach alle wieder so weitermachen wie bisher. Warum sind es immer nur einzelne die was tun, warum nimmt nicht jeder Mal seinen Hintern hoch und macht was f?r seine Rechte?

    ...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Genau so sehe Ich das auch ,wir sind eine Nation von Duckm?usern geworden ,aber wir sind auch dazu erzogen worden! Das darf man auch nicht vergessen.
    Wenn alle endlich mal aufstehen w?rden ,k?nnte sich alles ?ndern!
    Es w?hre ja sicher hilfreich wenn jeder zumind. Etwas kleines macht und wenn es nur das ist die Leute aufzukl?ren so das sich auch jeder seine eigene Meinung bilden kann und nicht einfach immer nur alles nachplappert was die Medien uns vorgaukeln.
    Jeder kann dazu beitragen gerade im Inet Informationen zu verbreiten das ist doch wenigstens ein Anfang.
    Ich habe mich pers?nlich aber auch schon gefragt wie weit man eigentlich gehen sollte oder besser m?sste um etwas zu bewegen.
    Beim M?llemann ist der Mossad einfach das Nahliegenstee s.Flugblatt
    Ob Es jetzt der Mossad war CIA oder was auch immer f?r ein Geheimdienst ist eigentlich Irrelevant.
    F?r die ?illus? kann man auch verschiedene Namen einsetzen
    Jeder kann etwas dazu beitragen man muss nur JETZT was machen und nicht ?morgen kann ich ja auch noch..ach nee fang Ich n?chsten Monaten mit an...
    Einfach Informationen verbreiten im bekannten /verwandten kreis das w?hre doch schon ein erster Schritt.
    Gisbert
  • F?r mich ist klar dass M?llemann, der in seiner karriere schon h?rtere niederlagen als diese flugblattgeschichte weggesteckt hat, sicherlich keinen grund hatte sich umzubringen.
    F?r mich ist ganz klar der Mossad der schuldige. die FDP als politische urspr?nglich israelfreundliche partei sollte durch den "alleingang" m?llemanns keinen schaden nehmen.
    also kann ich nur den tip geben an alle die hier beitr?ge in dieser art schreiben - kein bungee jumping kein fallschirmspringen oder ?hnliches!
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Jepp, das stimmt Modwulf. Das traurige ist das viele die Kritikl ?ben oder Alternativen anbieten pl?tzlich fr?h sterben. Eigentlich m?ssten Geheimdienste wie der Mossad oder CIA als kriminelle Organisationen eingestuft werden, denn f?r Volk, Freiheit und Wohlstand tun die recht herzlich wenig. Und es ist eine sehr zynische Realit?t das wenn man richtig Kritik ?bt und aufkl?ren will, schon fast eine "Schutzstaffel" ben?tigt. Also positiv kann das nicht wirklich grade sein.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich glaub auch nicht an Selbstmord.

    Es ist einfach zu gef?hrlich an die ?ffentlichkeit zu treten, solange man alleine dasteht. Wie gesagt m?sste es schon die Masse sein die aufsteht. Einen einzelnen Menschen zu beseitigen ist viel zu einfach.
    Auch wenn zB nur wir Deutschen zB gegen die Politik von USA und Israel aufstehen, wird es rein zuf?llig ohne Ende arabische Terroranschl?ge in Deutschland geben (*nach London schielt*).

    Die Organisation ist das Problem.
  • Da haben sich vielleicht Family Bush und Family Bin Laden die sich ja gut kennen getroffen und paar Attentate ausgeheckt zur Meinungsmache.
    HAt ja schonmal einer vor 66 Jahren gemacht in dem er einen Radiosender hat ?berfallen lassen. Na wer war das wohl? Und es klingt ja immer sch?ner wenn man von "zur?ckschie?en" und "befreien" redet als angreifen und erobern, au?er man steht auf Manowar *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Aber was will man denn machen? Steht mal einer auf und haut mit der Faust auf den Tisch- kann auch eine Masse an Menschen sein- dann h?ren die meisten Leute weg, da sie die Wahrheit weder h?ren, noch verkraften k?nnen.
    Die B?rger in unserem leiben Land lassen sich doch lieber sagen, was sie zu tun haben. Man schau sich doch mal Saturn an: "Geiz ist geil!" hie? der Slogan. Pl?tzlich waren alle Bundesb?rger auf dem Spartrip. Wie kommt sowas? Das einst so flei?ige deutsche Volk ist zu einem Haufen willenloser Zombies verk?mmert. Mit solchen Leuten kann man nicht nach der Wahrheit suchen.
    F?r die ist Big Brother doch das "non plus ultra".
  • Hallo
    Den Schwanz darf man aber auch nicht einziehen !
    Die Gr??te Geisel die wir haben Ist Angst! Angst beherrscht die Welt nichts anderes.
    Nat?rlich ist die Angst auch gemacht.
    Wenn keiner mehr etwas sagen w?rde ,w?rden wir damit faktisch zustimmen was die da so machen.
    Ich glaube aber auch das immer mehr Leute ?durchblicken? gerade auch wegen den Irak Krieg da hat doch nun jeder mitbekommen hat das die Massenvernichtungswaffen gar nicht Existiert haben.
    Dabei h?tte Ich ?brigens gedacht das die ,die Massenvernichtungswaffen denen einfach unterschieben....w?hre Klug gewesen aber das kann man von denen wohl auch nicht so erwarten ,die halten den Rest der Welt anscheinend v?llig f?r bescheuert.

    Wie sagt man so am Ende gewinnt doch immer das Gute!

    Man sollte vor dem M?llemann den Hut ziehen! Durch M?llemann wurden sicherlich auch viele darauf aufmerksam das etwas nicht stimmig ist in dieser ?Welt?
    Durch seinen ?Unfall? haben ?die? doch mehr Fragen aufgeworfen wie ?die? Unterdr?ckt haben.

    Gedacht haben die sich das sicherlich anders und gehofft das jeder die Unfalltheorie glaubt ,aber wer glaubt das schon!? Flyer ?ber Israel und dann ein Unfall..na so ein Zu-fall aber auch.

    Ich glaube ?brigens nicht das wenn wir Deutschen aufstehen w?rden wir alleine dastehen!
    Aber wir sind ja alle zu Egomanen erzogen worden wer steht da schon f?r den anderen auf? Leider nicht mehr viele.
    Man kann nur versuchen aufzukl?ren um so ein Massenbewusstsein zu schaffen.
    Wenn einer von uns das 2 Leuten vermitteln kann ,k?nnen die das in ihren verwandten und Bekanntenkreis auch wieder und die dann auch wieder...
    Nur so geht es
    Gru? Gisbert
  • Deutsche und Meinung haben

    Ich habe die Feststellung gemacht, da? diese Gesellschaft zu dumm ist sich
    zu wehren, mangels denken ! Es ist doch sch?ner vor der Glotze zu ver-
    bl?den,als sich mit etwas -- konstruktiv -- zu befassen !

    Die Masse wird erst lernen zu begreifen, wenn das Eis unter ihrem Arrr...
    geschmolzen ist und das Wasser bis zum Hals steht !!

    Daher auch der Spruch: Die beste Nation ist die Resignation !
  • Wenn jedoch jemand es verlernt hat nachzudenken, dann muss ein anderer die Verantwortung ?bernehmen und ihn darauf aufmerksam machen. Gegenseitiges Aufr?tteln kann so zu erstaunlichen Ergebnissen f?hren. Die Nation schl?ft, ist ohne Selbstvertrauen und resigniert, aber es fangen vereinzelt an Menschen aufzuwachen und nachzudenken. Es ist ?hnlich wie bei dem Film Matrix. Man muss erst geweckt und aufmerksam gemacht werden. ...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • J?dische mafia

    der fall m?llemann geht mir sehr zu herzen. er zeigt ganz deutlich, welche macht die zionisten in unserem lande haben.
    versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein antisemit, aber es ist leider traurige wahrheit. friedmann, bubis und wie sie alle hei?en, die moralapostel.

    fakt ist auf jeden fall, dass m?llemann sich nicht selbst umbrachte. fakt ist auch das ein unfall auszuschlie?en ist....oder glaubt jmd die offizielle pressemitteilung??? :?

    er wurde also "beseitigt".... und zwar von der zionistischen lobby. denn die wollen keinen frieden in israel. die wollen macht, waffen und geld. frieden w?rde bedeuten, land und macht an die palis abzugeben.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Freitod: Die letzten Minuten M?llemanns - Video ver?ffentlicht

    Am 5. Juni 2003 st?rzte sich J?rgen W. M?llemann freiwillig in den Tod. Nun zeigt ein Video den Todessturz des J?rgen M?llemann. Die Aufzeichnungen waren bereits Gegenstand der offiziellen Untersuchungen und liegen nun der Bild-Zeitung vor.

    Damals wurde viel spekuliert, nun tauchte ein Film auf, der mehr als 15 Minuten lang ist. Darauf ist unter anderem zu erkennen, dass M?llemann ohne Not den Fallschirm in einer H?he von 600 Metern abgeworfen hat und freiwillig in den Tod st?rzte.

    Mehrere Aussagen f?gen das Puzzle zusammen und geben deutliche Hinweise, dass es tats?chlich ein von M?llemann geplanter Selbstmord war. Die Akte M?llemannn ist nun endg?ltig geschlossen.

    Quelle: www.bild.t-online.de


    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=672809


    Bild schreibt: Jetzt endlich, nach vier Jahren, findet die Akte M?llemann ihren Frieden.

    Brisant, brisant.
  • Ich w?rd mir gern mal dieses omin?se Video anschauen.
    Und ich glaube ebenfalls nicht an einen Selbstmord allein deshalb nicht was wochen und Monate zuvor mit M?llemann vorgefallen ist! Das Flugblatt ist nicht allein der Ausl?ser f?r einen "Unfall" oder wie hier dargestellt "Selbstmord" gewesen.

    Kennt jemand sein Buch? Klartext f?r Deutschland? Solltet Ihr mal gelesen haben in dem steht n?mlich drinne das er Vizepr?sident im Deutsch-arabischen Freundschaftsverein war und das er tats?chlich schon Absichten hatte im Nahen Osten f?r Frieden zu sorgen.

    Da stehen ?berhaupt sehr viele Dinge ?ber Israel drin, mich hat es sehr gewundert das die das Buch nicht schon verboten haben oder haben sie es bereits?
  • Alles ist m?glich,

    vielleicht hat er auch nicht mehr den Nerv dazu gehabt sich mit dem ganzen Mist herumzuplagen. Es wird wohl nicht mehr viel mehr als Spekulationen dabei herauskommen. Merkw?rdig finde ich immer nur, warum solche Videos so lange brauchen bis sie ver?ffentlicht werden.

    Naja ?ndern kann man eh nichts mehr an seinem Tod und somit bleibt wohl die Wahrheit hier eine Spekulation.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste