COMPUTER

• Gl?ckwunsch zum neuen Computer

Es wurde auch Zeit.Fast jeder surfte im Internet, ?berall steckten die Menschen die K?pfe zusammen, Thema Computer. Da konnte ich nicht mitreden. Hatte keinen PC, wollte einen, am besten sofort.Nichts anderes hatte ich mehr im Kopf au?er PC Internet und Surfen.
    Dann war der PC endlich da. Nun kamen die drei AAA----
    Auspacken, Anschlie?en. Abhauen.Wer nicht abhaut, mu? eben anfangen und wird Byte - s?chtig.
    Absturz: Verlust aller Sinne bei leichtsinnigem Umgang mit Alkohol. Verlust aller Programmdaten bei leichtsinnigem Umgang mit dem Computer.
    Dann der Zustand in dem sich ein User befindet, nachdem er feststellt, da? es m?glich ist, mit einem kleinen Befehl die Festplatte zu l?schen. Oh, habe immer gedacht: Stecker rein,
    PC an und los. Nein, es wurde chaotisch nach der Anschaffung meines Computers. Hilfe!!!
    Nichts war mit Direktzugriff. Mein Direktzugriff f?hrte zum Headcrash, zum Exitus aller gespeicherten Daten.
    Nun war es klar f?r mich, ich brauchte jemanden mit Praxis und Erfahrung, mein Mann. Ich w?rde im Gegenzug etwas leckeres f?r ihn kochen. Es wurde dann noch ein wunderbarer Abend mit Surfen und Souffle.

Autorin Rosita Blasberg

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Mein bester Freund

Mein bester Freund h?lt mich in Schwung
    und ich bin ?ber achtundf?nfzig,und er noch jung!

Komm ich in sein Zimmer, so dann und wann,
    er steht in der Ecke, und strahlt mich an!

Ihm kann ich mitteilen was ich will,
    ihm kann ich vertrauen, er steht ganz still!

Mach ich einen Fehler, er lacht nicht, oh nein,
    er setzt leise die richtigen W?rter ein!

Ich muss ihn nicht bitten, nein, er ist nett,
    er verbindet mich sofort mit dem Internet!

Er streift mit mir durch alle L?den, ganz still,
    er zeigt mir alles, alles was ich will!

Er sucht meine Post, verschickt Gr??e von mir,
    er macht es umsonst, will nicht mal ein Bier!

Mein bester Freund, ich gebe ihn nicht mehr ab,
    der Computer - der h?lt mein Leben auf Trapp!