Heute Nacht um ca.2 Uhr war ich auf der Terrasse und habe ein ganz helles Licht beobachtet, grösser als ein Stern. Es war sehr bewölkt, alles kleine, einzelne Wolken. Was mich erstaunte war, dass dieses Licht teilweise vor den Wolken war, also in unserer Umlaufbahn ?
Deutlich ein UFO/Flugscheibe auf Antarktis-Station-Video zu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hmmm vor den Wolken hört sich seltsam an, ansonsten kann man die ISS auch manchmal gut beobachten...........
-
Insgesamt ein sehr spannendes Thema finde ich, so ein paar Dinge hab ich auch schon gesehen, die etwas seltsam waren. Einiges kann man leider gleich wieder aussortieren. Hab z. b. gelernt, es gibt richtig grüne Sternschnuppen, andere Farben vielleicht auch? Sternschnuppen, die beinahe horizontal über den Himmel rauschen soll es ebenso geben...., hab ich schon gesehen.
Gelegentlich gibt es diese Lichter/Flugkörper, heller als der hellste Stern, die man quer über den Himmel verfolgen kann, wo es aber keinerlei Positionslichter gibt. Weiß jemand, ob das bei Flugzeugen überhaupt zulässig ist? Es lag nicht am Blickwinkel.
Scheint da so einiges zu geben. Und ein (Groß?) -Teil dürfte irdischen Ursprungs sein.
@ TirNaNog
Träume von ganzen Armadas von Raumschiffen? Da fällt mir das Projekt Blue Beam ein. Ein Teil davon:
"1. Vortäuschung eines Alienangriffes zur finalen Einung der Welt unter einem Glaubensstaat, der von einem durch den "Himmel" bestimmten Messias beherrscht wird mit der Folge das Nationen dazu gedrängt werden ihre nuklearen Waffen zum Gegenschlag einzusetzen sodass nach dieser Kriegsimulation jede Nation vor der UNO in den Status der totalen Abrüstung gelangt." Projekt Blue Beam
Genau davor hat schon Wernher von Braun gewarnt..... in diesem Zusammenhang wäre zu empfehlen: Disclosure Project komplette Pressekonferenz auf deutsch.
Larah -
Also gut ich schreibe jetzt etwas, was ich hier eigentlich nicht erwähnen wollte, wegen unseren Spielverderbern
wollte keine Angriffsfläche bieten. Was solls : vor etwa 15 Jahren war ich eines nachts in einem Raumschiff, mit einer über 60 jährigen Frau, welcher ich mal ein Aurabild nach Deutschland bringen durfte. Wir kannten uns nicht näher, nur wegen dem Bild.
Nachts um 3 Uhr bin ich erwacht, weil ich auf den Rücken in mein Bett fiel, am nächsten Morgen habe ich ihr angerufen und sie gefragt wo dass sie letzte Nacht gewesen sei. Ihre Antwort : warum fragst Du ? Wir waren doch zusammen ! Darauf fragte ich sie, was das denn für ein Mann gewesen sei, der bei ihr war, es sei ja nicht ihr Mann gewesen. Sie antwortete, dass sei ein guter Freund und lachte, ihr Mann wolle immer UFO's sehen und durfte nicht dabei sein ! Ich fragte sie noch, wann sie erwacht sei ? Ihre Antwort : Morgens um 3 Uhr, weil sie auf ihren Rücken in ihr Bett fiel.....genau wie bei mir.
Leider habe ich keine Ahnung was in dem Raumschiff geschah, ich weiss nur noch, dass alles weiss war, abgerundete Wände.
Wenn das Ego unbedingt etwas will ( z.B. UFO Erfahrung ), kann man es nicht erreichen, wenn wir geschehen lassen und es gehört in unseren Plan kommt es von alleine. So viel ich weiss, hat von Däniken noch nie ein UFO gesehen
-
WOW !! war auf der Seite von "Projekt Blue Beam", wahnsinnig was da alles geschrieben steht !!
Da muss man mal drüber schlafen und aussortieren
-
-
@ Lightpoint
Gern geschehen
Interessante Sache, die du da erlebt hast. Hat es dir Angst gemacht, oder warst du ganz ruhig, hattest das Gefühl es ist in Ordnung?
Diese Seite von Exopolitik ist auch zu empfehlen, was das betrifft. Hochrangige Militärs packen aus
Larah -
Jenes Erlebnis war gut, ich hatte ein gutes Gefühl. Willst du ein 2. Erlebnis lesen ?
Larah schrieb:
Interessante Sache, die du da erlebt hast. Hat es dir Angst gemacht, oder warst du ganz ruhig, hattest das Gefühl es ist in Ordnung?
Nachtrag : Danke für den neuen Tip -
Bitte
Disclosure Projekt und das andere sind so die bekanntesten, soweit ich weiß. Das schöne ist eben, dass dabei so viele Offizielle auftreten. Ich denke, dass das sehr wichtig ist! Denn es herrscht soviel Verunsicherung bei vielen Menschen, was das Thema betrifft, weil man nicht weiß, was von Bildern und Berichten echt ist.
Da aber treten lauter Menschen auf, die einen Ruf zu verlieren haben, die hohe Ränge und Ämter bekleidet haben und ihre Aussagen sind eindeutig: UFOs gibt es!
Dass du ein gutes Gefühl damit verbindest ist beruhigend. Weißt du ob diese andere Frau schon vorher einmal Kontakt hatte? Mir kam so der Gedanke, dass vielleicht dadurch, dass du das Aurabild für sie gemalt hast, eine Verbindung geschaffen wurde. Wäre das möglich?
Klar interessiert mich ein weiteres Erlebnis von dir, nur ist ein Forum etwas sehr öffentliches und solche Erlebnisse sind etwas sehr privates. Ich hatte kein solches Erlebnis, aber im Falle dass, wüßte ich nicht, ob ich drüber schreiben würde.
Larah
-
Hallo Larah, die Frau war eine stille ältere Dame, welche sich nicht für UFO's interessierte, sie ging Hand in Hand mit Gott durch's Leben. Ihr Mann wollte unbedingt Kontakt haben zu Ausserirdischen. Ja, eine Verbindung war da, nachdem ich ihr Aurabild gemalen hatte, ohne Worte oder weiteren persönlichen Kontakt. Als ich ihr anrief lachte sie schallend, als wäre es die natürlichste Sache der Welt, was wir erlebt hatten. Sie hat wahrscheinlich ihren Bekannten und mich mitgenommen.
Larah schrieb:
Dass du ein gutes Gefühl damit verbindest ist beruhigend. Weißt du ob diese andere Frau schon vorher einmal Kontakt hatte? Mir kam so der Gedanke, dass vielleicht dadurch, dass du das Aurabild für sie gemalt hast, eine Verbindung geschaffen wurde. Wäre das möglich?
Stille Wasser gründen tief !!!!!! -
Ja, so was kenne ich. 1985, Übung im harz, war mit Kompanietrupp in freier Natur, absolut klare Herbstnacht, Millionen von Sternen. Plötzlich ein extrem heller Lichtpunkt, weitaus größer als die Sterne, zieht blitzschnell von rechts nach links über das Firmament, alles wundert sich? Ein Düsenjäger, nein, ist in der Höhe nicht so schnell, ich stand nur da, hatte ein sehr seltsames Gefühl! Nachdem ich dann 1996 endlich "wachgeworden bin", war mir alles klar! Heute möchte ich nur noch wissen, war es ein irdisches oder außerirdisches UFO?
Liebe Grüße! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0