NICHTS ALS DIE WAHRHEIT!!! UNBEDINGT LESEN UND VERBREITEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "davidderothschild" schrieb:

    Sehe ich auch so

    ZITAT:
    Ohne die Tat gibt es keine Ver?nderung.

    na dann ! auf zu neuen taten
    :idea:


    Genau.


    Meinungsfreiheit und Kritik sind Motor der Demokratie.
    Ohne Motor, keine Bewegung.
    Ohne Kritik, niemals Ver?nderung!!!
    /bh.


    Der Wahrheit nicht zu dienen hie?e:
    die Zukunft zu verspielen.
  • Hola zusammen,


    @ Prema
    ich geb Dir vollkommen recht, man sollte mehr an sich selbst arbeiten...als geistigen D?nnschiss,w?rde ich es allerdings nicht bezeichnen, denk bitte immer daran das jeder eine andere, ich nenn es mal "Erkenntnisstufe" hat...dein "Tritt
    in den Hintern von davidderothschild empfand ich, als zu hart...ein denkanstoss h?tte es da auch getan. Er hat, denke ich in bester Absicht gehandelt, und das ist es, was z?hlt. Ich kann seine Gef?hle absolut nachempfinden, ich war damals total entt?uscht und mehr als nur emp?rt dar?ber. Als 16 j?hriger bin ich damit konfrontiert worden,und setzte mich sehr intensiv damit auseinander. Nachdem ich dann, (kannst ruhig lachen,muss selber schmunzeln) das 50.te mal :mrgreen: Star Wars sah, wurde mir klar...das in jedem von uns ein kleiner "Jedi" steckt. Der eine ist eben noch "Padawan"(Sch?ler) und der andere eben schon "Meister". Du hast'ne Harte schreibweise und viele f?hlen sich gleich angegriffen...was manchmal die "qualit?t" der jeweiligen Diskussionen ein wenig einschr?nkt...weil man's pers?nlich nimmt,und es oft pers?nlich wird.

    @davidderothschild
    hab mal die Doku f?r dich hochgeladen...ist echt interessant,u. ein DL wert.
    :mrgreen: Vielleicht saugt der Prema ja auch diesen "Zeitfresser" ;)


    Name: Hitlers Amerikanische Gesch?ftsfreunde .part4.rar
    Size: 57MB

    The download link is: http://www.sendspace.com/file/sogt1f


    Name: Hitlers Amerikanische Gesch?ftsfreunde .part3.rar
    Size: 95MB

    The download link is: http://www.sendspace.com/file/8v01pk


    Name: Hitlers Amerikanische Gesch?ftsfreunde .part2.rar
    Size: 95MB

    The download link is: http://www.sendspace.com/file/bj4pj7


    Name: Hitlers Amerikanische Gesch?ftsfreunde .part1.rar
    Size: 95MB

    The download link is: http://www.sendspace.com/file/whv1al

    Downlodlink ist 14 tage aktiv...wenn down bitte bescheid sagen

    Have Fun und bis denne
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • "DanDelion" schrieb:

    denk bitte immer daran das jeder eine andere, ich nenn es mal "Erkenntnisstufe" hat...dein "Tritt
    in den Hintern von davidderothschild empfand ich, als zu hart...ein denkanstoss h?tte es da auch getan. Er hat, denke ich in bester Absicht gehandelt, und das ist es, was z?hlt. Ich kann seine Gef?hle absolut nachempfinden, ich war damals total entt?uscht und mehr als nur emp?rt dar?ber. Als 16 j?hriger bin ich damit konfrontiert worden,und setzte mich sehr intensiv damit auseinander. Nachdem ich dann, (kannst ruhig lachen,muss selber schmunzeln) das 50.te mal :mrgreen: Star Wars sah, wurde mir klar...das in jedem von uns ein kleiner "Jedi" steckt. Der eine ist eben noch "Padawan"(Sch?ler) und der andere eben schon "Meister". Du hast'ne Harte schreibweise und viele f?hlen sich gleich angegriffen...was manchmal die "qualit?t" der jeweiligen Diskussionen ein wenig einschr?nkt...weil man's pers?nlich nimmt,und es oft pers?nlich wird.
    :) Na sicher hat er es in bester Absicht getan;
    Genauso wie Ich meines und du deines!

    Aber was h?tte ein "Denkanstoss" bewirkt...
    Ansich nichts - denn gegen sowas wird gegengehalten.
    Der Mensch l??t sich quasi ziehen - am unsichtbaren Faden - er folgt einer unsichtbaren Schnur(hier:Illuminatenschnur), ohne zu wissen, wer sie gelegt hat und wo sie hinf?hrt... St?ck f?r St?ck wird getastet.
    Dabei wird garnichtmehr auf die eigentliche Spur geachtet - die Menschheit ist schon lange auf dem Acker und fl?gt das Feld f?r jemand anderes - im glaube einen eigenen Interesse nachzugehen.
    Denn nicht nur, dass einer fremden unsichtbaren Schnur gefolgt wird, nein, man h?ngt ihnen auch ein Gespann zum Arbeiten... auch dieses glauben sie aus eigenem Interesse zu tragen und zu brauchen.

    Auf Einfl?sse aus dem Umfeld, wird kaum reagiert - selbst wenn sie wieder auf den Weg f?hren - denn keiner will von seiner Schnur abkommen, die er gefunden hat und ihn ja an irgendein Ziel f?hren muss....
    Aber nein, die Schn?re f?hren nicht ans Ziel - sind sind ein Ziel - das Ziel ist, dass der Mensch auf seinem Weg anh?lt und f?r jemand den Acker macht - jemand der schon solange steht, dass er garnicht weiter kann, jemand der es nicht ertr?gt, dass die Menschen an ihm vorbeiziehen, jemand, der Angst hat zur?ckzubleiben und selbst f?r sich sorgen zu m?ssen.

    Daher ist es wichtig, dass man nicht nur St?sse verteilt, welche den anderen nur ?rgern, aber sonst nichts erreichen, - sondern man muss ihn wirklich so rammen, dass er einen Satz bis auf den Weg oder zumindest den Wegrand macht... naja... ggf. wenigsten bis Sichtweite des Weges...
    Und erst dann, kann sich im Kasten die Frage stellen - was er macht, was er machen sollte, und was er machen wird....
    Erst vom Weg aus, l??t sich der Acker als solcher erkennen...


    Der Tritt war nicht zu fest, gewiss nicht - Ich weiss, dass er keinen Schaden daran nehmen kann - er kann sich nur st?ren/?rgern.
    Ist ja nicht so, dass irgendwer einen anderen ?rgern k?nnte... das tut jeder fein selbst!
    "Man ?rgert sich" ...?ber einen anderen... aber "man ?rgert sich"
  • Hi
    man ?rgert sich
    sch?n geschrieben!
    Im allgemeinen sollte man erst mal die Suchen Funktion benutzen bevor man
    ein Thema beginnt, wobei auch da Fehler kommen k?nnen in Form ?bersehen
    wie bei mir auch.
    Es ist richtig alle Menschen wo es h?ren "wollen" ?ber alles was man wei? zu informieren. Sich dar?ber zu unterhalten, schreiben usw. .
    Dann sollte Die Sache gelebt werden.
    Wie bei einer Erziehung vom Kind: informieren und Vorbild oder Beispiel SEIN.
    Selbst wenn einer f?r sich das perfekte Leben f?hrt hat er noch Lange nicht das Recht jemand anderen dasselbe aufzuzw?ngen oder sich ein Urteil ?ber Ihn zu machen!
    Informieren Vorleben und bei Interesse weiter infomieren!


    Danke das Ihr alle da seit und
    MACHTS GUT
  • mir war das einfach zuviel zum lesen *g*


    Gr?sse euer

    Toni Montana

    UNBEDINGT VERBREITEN!!!!! UNBEDINGT VERBREITEN!!!!!


    wer bist du nun, davidderothshild, oder toni montana ? oder hast
    du diese nachricht von woanders ?bernommen ?

    verbreiten, ja, aber mit stil ( schau dir die menschen an, wer wird dich ernst nehmen ? nur sehr wenige ! ). die informationen ?ber die illuminati gibt es wahrscheinlich in h?lle & f?lle in unserem forum, ist zwar nicht falsch wenn du was hinzuf?gst, aber daf?r kannst du nun auch nichts ( bist ein neues mitglied & kennst dich noch nicht so gut aus hier ). wurde auch schon von der netten nachbarin erw?hnt in ihrem ersten post zu diesem thread.

    mfg, chucky
  • Hallo miteinander

    erstmal danke an DanDelion
    die doku war wirklich sehr informativ (wenn man sie erst mal downgeloaded hat :P ) kann ich allen die -MEHR- ?ber den zweiten weltkrieg erfahren wollen nur weiterempfehlen! komisch finde ich nur das diese informationen scheinbar im deutschen fernsehen ausgestrahlt
    wurden oder? ,und als resonanz??? Nichts!?

    da muss ich mich selber zitieren:
    es geht mir einfach nicht in den kopf wie leute wenn
    sie einmal das problem erkannt haben dieses so schnell zur nebens?chlichkeit werden lassen!




    hey bobba

    ich bin voll und ganz deiner Meinung!
    was man anderen predigt sollte man erst selber in die praxis umsetzen!
    nach diesem motto lebe ich auch schon eine ganze weile.
    Nur geht es mir hier nicht darum meine lebensweise anzupreisen!
    und ich wollte mit meinem beitrag ,wie schonn erw?hnt ganz sicher niemandem meine meinung aufzw?ngen denn an sich entscheidet doch jeder selbst wohin er mit seiner maus klickt :lol: oder?
    mir pers?hnlich ist es ganz gleich wie viele solcher beitr?ge bereits erschienen sind solange ich weiss das ICH dazu beigetragen habe etwas
    mehr licht ins dunkel zu bringen ,und ich hoffe es hat sich der ein oder andere ein passendes st?ck information herausnehmen k?nnen.

    PS
    was du heute selber tun kannst ,das lass nicht morgen jemand anders machen!



    Hallo chucky

    kannst mich toni nennen :D die nachricht habe ich NICHT von woanders ?bernommen und w?rde dir wirklich empfehlen alles zu lesen (gegen schluss wirds erst richtig intressant) ;)

    Frage: was verstehst du unter "mit stil verbreiten"?

    PS
    also ich finde es spielt absolut keine rolle ob man irgendwo neu ist oder neu dazu kommt oder was auch immer!!! mit solchen aussagen stellen sich die menschen immer nur selbst ein bein in dem sie andere und sich selbs befremden :cry:


    Viele Gr?sse Toni :?

  • Frage: was verstehst du unter "mit stil verbreiten"?

    PS
    also ich finde es spielt absolut keine rolle ob man irgendwo neu ist oder neu dazu kommt oder was auch immer!!! mit solchen aussagen stellen sich die menschen immer nur selbst ein bein in dem sie andere und sich selbs befremden


    zu post scriptum, das war ja nicht negativ gemeint, ich wollte nur auf meiner weise auf den beitrag der netten_nachbarin deuten. sollte ja nur hei?en das wir themen wie diese mehrfach in unserem forum vorhanden haben, die kann man auch ?ber die suchfunktion sicherlich finden.

    mit stil verbreiten meine ich, helfe nur diejenigen, denen man noch helfen kann & die deine hilfe annehmen, deine hilfe "brauchen", solltest ja nicht unn?tig deine zeit damit verschwenden leuten zu helfen die deine hilfe nicht annehmen wollen oder mit dir nichts zu tun haben m?chten.

    uups, falls ichs vergessen haben sollte, willkommen an board ( ja ich wei?, kommt ein bisschen fr?h *g* )

    edit :


    ach ja ich bin immer noch sehr an alternativen zum geldsystem intressiert also wenn jemand eine kennt bitte gebt bescheid!


    http://www.elbtaler.de/index.php?id=49,61,0,0,1,0

    ob man das hier als alternative bezeichnen kann, bin mir nicht sicher, hab das mal irgendwann unter der signatur von eines unserer mitglieder gelesen.
  • hal?chen
    ey rei di dei wusste gar nicht was du f?r ein schlimmer Finger du bist.
    Ich halte das alles f?r eine sehr sehr wichtige Thematik von der jeder Mensch wissen sollte!! "geistigen D?NNSCHISS" muhahah den Ausdruck h?tt ich nicht mal von einem Hauptsch?ler oder sehr ungebildeten Menschen erwartet. Deine quietsch bunte Alles-wird-gut-art-und-weise find ich ja ok aber wenn du andererseits so heuchlerisch andere Leute beleidigst dann finde ich dass allesandere als O.K., eher ein Zeichen von Unreife.
    Wahrscheinlich bezeichnest du mich auch als einen "LOOSER" muhaha aber ich w?re wahrscheinlich auch erst verdutzt nachdem ich von einem so friedvollscheinenden Jemand angep?belt wurde.
    Nat?rlich hast du auch damit recht Rei dei du, dass man sich von niemanden den Spa? an der freude verderben sollte, aber wissen sollte jeder davon. Es sollte alles in den Nachrichten ausgestrahlt werden damit nicht nur ein paar wenige verzweifelt k?mpften und weiterhin von Unwissenden beschimpft w?rden. Blo?e beschimpfungen sind wirklich destruktiv bei so einer Diskussion, und Klugscheisserei im Nachhinein auch.
    Also ich will das nicht wieder aufkratzen wollt nur sagen dass ich voll auf deiner
    seite stehe toni ;)
    ?bringens die Informationen sind sehr interessant. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

    zum Geldsystem: Man k?nnte doch diese ganze Bewusstseins- manipulationsforschung f?r gute Zwecke verwenden. Z.B. k?nnte man versuchen die Liebe, die ein Mensch verbreitet, mit einem Scanner versuchen in Zahlen zu fassen, die dann in Gesch?ften abgerufen werden k?nnte. Die Manipulationsgefahr ist wie immer vorhanden aber die Gesellschaft w?rde sich ratzfatz ?ndern. Wobei allerdings nur wahre Liebe(!) nicht halbherzige zum Tragen kommen sollte. Kling sehr futuristisch und schwer vorstellbar aber es ist zumindest mal ein Denkansatz.
  • er hat sich schon selbst untergekriegt... hat den Spruch f?r gern Kluge gebracht "Der kl?gere gibt nach" - und Ich hab ihm danach sogar noch zugespielt... aber er musste dann doch das letzte Wort haben.



    Ja, erwarte Ich auch nicht, dass ein ungebildeter von geistigen D?nnschiss spricht. -Wie sollte er auch?
    Aber was Ich solchen sehr wohl zutraue, sind schwachgeistige Ausdr?cke/Laute wie "muhaha"... das w?re sogar einem Rindvieh unw?rdig!



    Du meinst jeder sollte davon wissen... weil du das entschieden hast?
    Sollte man nicht am besten gleich jeden dazu zwingen?
    Du hast keine Ahnung was man alles wissen kann - auf alles davon k?nnte der Anspruch erhoben werden, dass jeder es wissen soll.

    Aber es ist dennoch so, dass jene mit durchblick, absolut keine interesse daran finden werden, sich mit so etwas zu belasten.
    Und es ist eine Belastung - auch f?r dich! ...weniger das "wissen", mehr das "sich damit befassen"... und viele Leute fesselt das gar so arg, dass sie davon garnicht abkommen und sich st?ndig damit befassen m?ssen....

    Sicher, irgendwo ist es nicht verkehrt, davon zu wissen - doch zuvor gibt es noch vieles anderes zu wissen... und wenn das erworben ist, spielt dies hier auch schon keine Rolle mehr.


    Blo?e beschimpfungen sind wirklich destruktiv bei so einer Diskussion, und Klugscheisserei im Nachhinein auch.
    Ja man, du hast voll recht - h?ttest es echt lassen sollen!
  • *zustimmung*
    Es macht wirklich keinen Sinn seine "Energie" und "Aufmerksamkeit" damit zu verschwenden (eher findest du Shamballa), andererseits w?re ich ohne dieses "Wissen" auch nicht auf die n?chste "Erkenntis" gesto?en. Ich entwickelte daraus neue Motivation, kann nat?rlich auch nach hinten los gehen...geb Dir da vollkommen recht.
    Wie schon geschrieben, in jedem steckt ein kleiner "Jedi".
    Kann in diesem zusammenhang die Lekt?re des "kalacakra" empfehlen...mir hat es seeeehr geholfen ;)

    @ Toni
    Tu das jetzt bitte nicht als "Quatsch" ab, lass dich darauf mal ein...wirst es nicht bereuen

    http://www.tibet.de/tib/tibu/2001/tibu59/59websites.html

    http://www.tibetfocus.com/ta/ta_86.pdf

    Das kalacakra m?sste ich noch als pdf irgendwo uff der kiste haben...bei interesse,kurz melden 8)
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Bei sowas wie auf "ask1.org", da lese Ich mir nur die Titel durch. Das sagt genug. - Den Inhalt brauche Ich mir nicht anzutun, denn der Informiert nicht, sondern manipuliert! ... was ja ansich fast das gleiche ist...

    Selbst der Titel ist ja keine richtige Information, sondern auch Manipulation, weil er meist ein Verh?ltnis zum Vorteil einer Interessengruppe betitelt.
    Aber so betrachte Ich ihn auch nicht... Ich sehe nur, was f?r ein Konflikt besteht und "vergesse" die Aussage dazu...

    Allerdings meide Ich solche Seiten - denn selbst mit dem ?berfliegen der Titel, lade Ich mir mehr auf, als mir lieb ist!

    Und damit zu der Aussage "Wissen - schafft - Verantwortung"!!

    ...dies bedeutet nichts tolles, was?
    Also selbst mir, der Ich mich nicht in diesen weltlichen Wahnsinn reinh?nge, sondern nur das wenige verarbeite an das Ich gerate, selbst mir behagt es nicht, f?r das bisschen, was Ich davon wei?, nur irgendwie Verantwortung tragen zu m?ssen.
    Andererseits berechtigt mich das, jede Art von Tritt auszuteilen, solange Ich es nach meinem (besten) Wissen mache!!

    Aber nein, Ich weiss, dass Ich alles was passiert verantworte.
    Und Ich stehe dazu, zu allem was passiert!
    Was aber kein Grund ist, mich damit zu belasten.

    Wissen schafft Belastung!!
    Unwissen entlastet!
    Unwissenheit sch?tzt nicht vor Konsequenz - Wissen auch nicht!
    Unwissen muss verantwortet werden!
  • Auch die jetzt und hier M?chtigen, sie handeln in Auftrag "Gottes".
    Sie haben von "Gott" ihre Aufgabe bekommen und suchen sie zu erf?llen...

    "Gott" hat aber niemanden gesagt, dass er mit seiner Aufgabe erfolgreich sein soll;
    "Gott" hat nicht gesagt, dass er eine Weltherrschaft zu seinen Diensten w?nscht...

    "Gott" hat nur einem jeden einen Auftrag gegeben, den jeder ausf?hren gehen soll.
    "Gott" hat nicht gesagt, dass alles "gut" gehen wird;
    "Gott" hat nicht gesagt, dass die Aufgabe erf?llbar sein wird;
    "Gott" sagte gehe, und mach deine Aufgabe.

    "Gott" sagte nichts von Mitteln zum Zweck;
    "Gott" sagte nicht, zu bleiben, wenn es getan ist;
    "Gott" sagte nicht, zu bleiben, wenn es gescheitert ist;
    "Gott" sagte nicht, was danach machen.

    Und alle sind sie gegangen, um zu tun, was ihnen aufgetragen war;
    Und alle sind sie nicht zur?ckgekehrt.

    An stelle dessen, streiten sie dar?ber, was "Gott" gesagt habe;
    Sie bek?mpfen einander, um ihres zu behaupten;
    Sie machen unz?hlige Dinge - doch nicht, was ihnen "Gott" aufgetragen hat.

    Ein jeder nimmt an, sein Auftrag sei "Gott" heilig;
    Ein jeder nimmt an, er k?nne Strafe erleiden, wenn er zur?ckkehrt, ohne den Auftrag erf?llt zu haben;
    Doch keiner nimmt an, dass es "Gott" nicht wichtig ist, ob der Auftrag erf?llt ist;
    Keiner erw?hnt, ob es "Gott" wichtig sei, dass ein Diener ihm dient!
    Ein Diener ist in erster Liene ein Vertreter, ein Representant.
    Kein S?ldner!
    Es gibt keinen Lohn f?r erf?llte Aufgaben - wenn es nicht die Freude daran selbst ist - es gibt nur Lohn f?r den "g?ttlichen Auftritt".

    Alle m?chten sie Diener "Gottes" sein,
    doch alle versto?en sie gegen seine Gebote,
    in der Meinung einen Dienst damit zu tun,
    weil sie ja "Gott" etwas vermeindliches bringen.

    Die Fl?gel sind verloren... da die Gebote gebrochen...
    Wie gedenkt ihr neue Fl?gel zu erwerben?
  • Alle m?chten sie Diener "Gottes" sein,
    doch alle versto?en sie gegen seine Gebote,
    in der Meinung einen Dienst damit zu tun,
    weil sie ja "Gott" etwas vermeindliches bringen.


    Sch?n geschrieben. Die Gebote der Kirche sind auch nur eine nach Au?en hin dargestellte Heuchelei. Die Menschen geben sich Regeln, Gebote, Gesetze, aber d?rsten nach der Macht sie zu brechen. Was ist das f?r ein kranker Mist?

    Macht ein Plasmafernseher etwa ges?nder, gl?cklicher oder liebevoller?
    N?? h?chstens macht es ihn bequemer und d?mmer.

    Wenn jeder Mensch von sich aus mit vernunft denken und handeln w?rde, dann br?uchten wir keine Gebote, Gesetze und Co weil man von sich aus so handelt, das kein Bruch kommt. Gebote sind h?chstens Anweisungen mit Beispielen versehen wie Handlungen zu Schaden f?hren k?nnen.

    "Du sollst nicht t?ten" sagt die Kirche. Steht auch drin warum nicht?
    N? nur wen man dann doch kalt machen darf. Sodom und Gomohrra sind ja wirklich ?ble Nester. Nur steckt nicht in jedem Menschen die M?glichkeit dazu? Wir alle sind unseres eigenen Gl?ckes Schmied und ich bezweifel das es auf Dauer wirklich gl?cklich macht anderen Schaden zuzuf?gen, denn man bekommt das was man s??t.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Die Gebote der Kirche sind einerlei;
    Die Gebote des Selbst sind andere!

    Tu dein Wille, soll sein das einzige Gesetz - Wille in Liebe.

    Wer sich ein Gesetz schafft, der wird sein eigenes Wort brechen!
    Wer anderen Gesetze schafft, der wird da Selbst gebrochen werden!