komisches video

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich wei? grade nich wohin das passt
    deswegen hier !

was denkt ihr? is das ernst? oder verarsche?

lg nn

• Tja, was soll ich sagen? Da gibt es gleich mehrere M?glichkeiten:

A) Die japanische Fassung eines "Monty Python"-Sketches

B) Der Versuch einen Loriot-Sketch nachzuahmen.

C) Die ?bliche Gehirnw?sche f?r Maschinenmenschen. Die Japaner leben ja eh schon wie in K?fighaltung.

D) Die aktuelle japanische Vorstellung von multimedia unterst?tztem Lernen

Zutreffendes unterstreichen (Eding) , den Rest l?schen (TippEx)!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• ?hm ja, allein schon die Tatsache das es an ein ?berlebensenglisch f?r japanische Touristen sein soll verbunden mit den Aerobict?nzerinnen ist schon skurill - aber typisch f?r Japan. Man braucht sich nur mal japanische Filme oder Filme die in Japan spielen anzusehen.
    Wenn man bedenkt das Japan so die restliche Welt sieht^^ - aber dieser monotone Singsang was ja schon an ein Mantra erinnert, dazu noch unterst?tzt durch dieses klimperne Piano - Maschinenmenschen triffts (Take ... anything... you want).
    Ein Lehrfilm der besonderen Art - wie Tagesschau nur zielgerichteter und subtiler, weil sie wissen das es wirkt.