Logo Sapiens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Güte Wissen

      Hier ist noch mehr Mehrwissen ~ was Spiraltieblogik einheimst ~ welche querschnittgelähmte Durchschnittslogik ~ welche im verwundetem Prozess versteckt ist ~ entwindet ~ enthirnt ~~~
      Verhirnte sind da ~ so erhirnte Gesinnungen das Hirn gehirnen ~ so das im Behirnungsprozess das Hirn im Gehirn verhirndt ~~~ Hirne gut .....
      Rhythmische Drachenweisheit
      Da hört Mensch nocheinmal deutlich das ~ was Mensch einlest ~~~
      Da liest Mensch neulicht machte Torheiten ein ~ welche Weisheit im Deutschem imma mehr deutlich machen ~ ~~ Das Agument ist darin sehr logisch einmacht ~~~ Schickte Argumente welche Schicksalverklärung entklären ~~~ Klarheitsmachteingang im menschlichem Liebestrieb macht ~~~ Gute Macht ist da macht ~~~ also ~~~sende ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42238577
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42264114

      Rhytmisches Drachenwissen in Kriegawelle ~ also in Welle ~ welche macht ~ das alle Fragen ~ welche im stehengebliebendem Fragenstellenmodus ~ im Worte löst sind ~~~ Das Drachenwissen ist weibliche Urkraft
      maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm
      macht ist ~ ist im logischem Einfühlen neu formuliert ~~~
      Totale Offenheit deutet kristall klar ~ was im Moment passiert ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42265895
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • wie kann man nur so kaputt sein - Analogie heisst, knapp daneben ist doch vorbei - wie lange willst du dich noch selbst ignorieren
      mit so viel abartigen Kauderwelsch? Das Einfache, Durchschaubare ist wissend und klug, das was du tust, ist, mit Verlaub gesagt,
      sinnloses Kluggescheisse um Aufmerksamkeit zu erregen bzw. zu erhaschen, da dir zu wenig oder gar keine wahre bedingungslose Liebe
      zufliesst. Aufmerksamkeit ist kein Ersatz für Liebe, und Liebe hat auch nichts mit dem zu tun, woran du dabei denkst.
      Als guten
      :) Tip, wenn du im Leben wirklich ernst genommern werden willst, mach dich auf den Weg nach dir selbst, denn so lange du deine
      wahres ICH so penetrant ignorierst, wirst du ignoriert- suche deine Urängste- google mal Franz Renggli-Buch-Ursprung der Angst-
      Selbstzerstörung aus Verlassenheit-etc....das wäre ein guter Anfang
      sei lieb gegrüsst von Ines

    • Liebestotalisation

      Sos 13 schlägt hat das rhythmische Stundenschlagen im zwölfen ein Ende ~~ Da istelts Moment total ~~~ Zeit ist eine anmaßende Sekundierung im Moment
      Mehr Lichtgift ~ was Galle gut heildt ~~
      Weises Wissen im Blut macht Galle gut im organischem Gang

      Gottfetisch im Moment
      So Gott im Fetischem ist ~ ist Gott im Wesentlichem total magisch ~~~ Profetische sind in Führerkräften verbunden ~~~ Fetische Kräfte im Gott sind da ~ so Kraft im magischem total Lieb macht ist ~~~
      Mehr Menschen wissen ~ Tilo ist ein echt lieba Mensch ~ welcha Harm los tolldt
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42559067

      Gottfetisch ~~ Fetisch im Gotte
      Frage ~ ob Tilo LSD gefuttert habe ~ Wortel ich so ein ~~~ passioniere ich so im Logos ~ passiere ich so im Worte..... ~ falsch gedacht ~~~ so das Tiloich LSD essenssdt ~ ist im Worte - gefuttert - sehr grobschlechtig im sittuiertem Deutschgermanten heißt ~ was magischa Deutscha macht ~~~
      Im guten deutsch sakramentale ich eine magische Substanß ~ welche Wesen heildt ~~~ das Gott im Ich fetischen ~ das Wort im Fleisch fetischen ~~~
      Sos Fleisch profetisch lenkt ist ~ geistets Ich im ~ Das ist Es ~ für Herr um ~~~ Bumms liegt dann das Mann da flach da ~ eingeengt in prophetischen Parolen ~~~
      Mann sei malisch im ICHe ~ gottlose das Ich im Feitschem Gott ~ welcha im deutschem Wortlicht total magisch ist im Deutlichem ~~~
      Istel ein im Momet ~ so das Momomentales im nunlichtem Macht ist ~~~ So das Liebe imma im Moment total weildt ist ~~~ Wesen welche in Liebe verloren sind ~ stellen Ansprüche ~~~
      Ohja ~ da stürmen im Moment neue Gottesfetischeinheiten im Sphärischem so schön lieblicht ein ~~~ geil ist das ~ das bachdt ~ das welldt ~ das badet ~ das plantschdt ~ das urdt so schön das Ur im organischem Weilem ~~~ das tröpfelt wassalich im Gange ~ das allurtet so geil im Allem das strömdt im Spiralgang ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42556491

      Ein lieba harmlosa Magia schweift Wissen ein
      Logische Wesenkräfte ialen das Ich im I alisch im All ~~~
      Alpabeet wächst so schön im schallichtem Torweisheitsmacha ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42560431

      Fusionsliebe ~ Liebische Stimmdtheiteinheiten
      Fusionstimmte Liebesweisheiten ~ welche das Lieben im Allem mehren ~~~ Alles Liebe im Allem ~~~ Alles Gute im Wort machen allen Menschen ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42562080

      Ure gut im Logos ~~~ Einmal ist imma einmal ~~~ Jedes Moment ist einmal ~ was im Moment passiert ~~~ Das Malen sumdt das Sum das da ist im Lieben ~~~ So das Sum im Malen vermähldt ist ~ verliebdt das Lieben im Fleisch ~~~ Im echtem Deutschem ist Gott total offen ~~~ Psyschische Offenheit ist da total da ~~~ So Mensch im Sohne schön sonndt ~ ist sondaliches im Scheine ~~~ So Schein im Werten besonders ist ~ ist das Scheinen verscheindt ~~~ Verscheinungen sind trügerische Scheine ~ welche im Gerne macht sind ~ welche im Verlangen macht sind ~~~ Löse das Passion ~ Losheite das Moment total ~ so dass Passion schön passiert im Losem ~~~ So alles Spitße ist im Moment ~ einsamdt das Einsamenlichte einsame Spitße ~~~ Urste schön im Logos ~ oder ist das Ich noch in ruhenden Sprachverwirrungen gefangen
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42529890

      Entzweifelnde Kraft eindt Verzeifelte ~~~
      Ich mag verzeifelte Entzweifeln ~~~ Verzweiflung ist da ~ so Eins im Zweien gespalten ist ~~~ Das Gehirn enthirnen welches im Erhirnen verhirnt ist ~~~ So Denken gut ist ~ hirndt es gut ~~~ Im Gehirnen ist das Wesen im Hirn gewest ~~~ Verdächtigungen machen gehirndte ~~~ Im gutem Eindenken ist Hirn gut in Fahrt ~ was das gallische Organ schön organsiert ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42530426

      Weisheitskraft im Weisem entweist Verweiste
      Erweisungen verweisen im Geweisten das Weisheitliche verweislich ~~~
      Im -ER- ist Mann in dritte Person gefallen ~~~ So das Sonatete ~ das Klangmachte ~ im schönem Weisen macht ist ~ scheindt das Söhnliche schön im Senseien ~~~ Sei sensibel Mensch ~~ Iche das Ich schön ein im Allem das ist ~~~ Iche das Ich so ein ~ das Ichkraft im Allen dabei wächst ~~~ Imenses Lieben Allen jeden Moment
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42530686

      Liebeseinheiten machen
      Eimaliges Einsen im Liebessensen ~~~ Liebesfühlen wächst so in Allen ~~~ Männa welche im Gleichnis Lieben ~ lieben gültig im Moment ~ sind im Moment gleich gültig ~~~ Mann ~ mach mal klare Worte ~ so dass das Weibische im Schönen blühlicht wächst ~~~ Mensch echte das Moment jeden Moment neu im Malen ~~~ Hassen macht hässlich ~~ Lieben macht schönlicht ~~~ Mensch ~ liebe schön ~~~ Begrenzte Liebe verscheidet das Lieben im Scheiden ~~~ So Moment im Scheidekräftigem waltet ~ ist Kraft im Scheiden schön einflussdt ~~~ Verschiedenkeit nebenflussdt das Einflusslichte ~ was Aua im Flusse macht ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42531394

      Istkraft einflusskraftet verstärkte Veristelung
      Veristelung ist ~ so das ist im Geiste geistet ist ~~~ Das Liedgut ist eine magische Formel ~ welche dem trügerischem Scheine ~ welcha Geist ist ~ deutliche Istkaft sendet ~~~ Höre gut ~ was hier einsendet ist ~~~ Klare Töne machen schöne Sänfte im seelischem Einfühlen
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42532017

      Sacred words ~ Humanity is in the Moment damaged
      The course of damaging is there~ where empowament is forced ~~~ The word is the empowament ~~~ The way the empowament is in making makes empowament dosing ~~~ Dosing empowament is smooth in the going ~~~ Willing powa is forced ~ is kontrolled ~~~ Koing the troll makes stupidness in man ~~
      Clear the empowament ~~~
      There is a fault in the film ~ not nowing makes the Moment flying ~ its the yeswing that makes the I flying ~~~
      Do all in loving ~ so love is rising in all ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42547060

      Pschoentklemmtna entklemmt verklemmte Seelen
      Lachlichte Weisheiten eines hammalichtschwingtem Toren
      Heiße Substanß ist hier eininjektet im glücklichem Subjekt ~~~ Alle sind einsame Iche im Allem ~~~ So alle Iche im Ure schön teilen ~ issts schön im Mehren
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42548594
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Braucht Kunst eine Definition ?


      Die Kämpfe, welche sie zeigt, sind Vereinfachungen der wirklichen Kämpfe des Lebens; ihre Probleme sind Abkürzungen der unendlich verwickelten Rechnung des menschlichen Handelns und Wollens. Aber gerade darin liegt die Größe und Unentbehrlichkeit der Kunst, daß sie den Schein einer einfacheren Welt, einer kürzeren Lösung der Lebens-Rätsel erregt. Niemand, der am Leben leidet, kann diesen Schein entbehren, wie Niemand des Schlafes entbehren kann. Je schwieriger die Erkenntniss von den Gesetzen des Lebens wird, um so inbrünstiger begehren wir nach dem Scheine jener Vereinfachung, wenn auch nur für Augenblicke, um so größer wird die Spannung zwischen der allgemeinen Erkenntniss der Dinge und dem geistig-sittlichen Vermögen des Einzelnen. Damit der Bogen nicht breche, ist die Kunst da.
      Friedrich Nietzsche

      Als ob man sich fürchtete, an sich selber durch Ekel und Stumpfheit zu Grunde zu gehen, ruft man alle bösen Dämonen auf, um sich durch diese Jäger wie ein Wild treiben zu lassen: man lechzt nach Leiden, Zorn, Hass, Erhitzung, plötzlichem Schrecken, athemloser Spannung und ruft den Künstler herbei als den Beschwörer dieser Geisterjagd. Die Kunst ist jetzt in dem Seelen-Haushalte unserer Gebildeten ein ganz erlogenes oder ein schmähliches, entwürdigendes Bedürfniss, entweder ein Nichts oder ein böses Etwas. Der Künstler, der bessere und seltenere, ist wie von einem betäubenden Traume befangen, diess Alles nicht zu sehen, und wiederholt zögernd mit unsicherer Stimme gespenstisch schöne Worte, die er von ganz fernen Orten her zu hören meint, aber nicht deutlich genug vernimmt; der Künstler dagegen von ganz modernem Schlage, kommt in voller Verachtung gegen das traumselige Tasten und Reden seines edleren Genossen daher und führt die ganze kläffende Meute zusammengekoppelter Leidenschaften und Scheusslichkeiten am Strick mit sich, um sie nach Verlangen auf die modernen Menschen loszulassen: diese wollen ja lieber gejagt, verwundet und zerrissen werden, als mit sich selber in der Stille beisammenwohnen zu müssen.
      Friedrich Nietzsche


      In der Kunst gibt es nur ein Kriterium: die Gänsehaut. Man hat es, oder man hat es nicht.
      Kurt Tucholsky

      Ich kenne noch keine bessere Definition von Kunst als diese: Die Kunst, das ist der Mensch hinzugefügt zur Natur, die er entbindet, die Wirklichkeit, die Wahrheit und doch mit einer Bedeutsamkeit, die der Künstler darin zum Ausdruck bringt.
      Vincent van Gogh


      Ich teile alle Werke in zwei Gruppen: in die, die mir gefallen, und die, die mir nicht gefallen. Ein anderes Kriterium habe ich nicht, [...]. Vielleicht finde ich, wenn ich mit der Zeit klüger geworden bin, ein Kriterium, aber vorläufig ermüden mich nur alle Gespräche über das >>Künstlerische<<, sie scheinen mir die Fortsetzung derselben scholastischen Gespräche zu sein, die im Mittelalter die Menschen ermüdet haben.
      Anton Tschechow



      Dies Verwandeln-Müssen ins Vollkommene ist - Kunst. Alles selbst, was er nicht ist, wird ihm trotzdem zur Lust an sich; in der Kunst genießt sich der Mensch als Vollkommenheit.
      Friedrich Nietzsche


      Unsere Kunst ist ein von der Wahrheit Geblendet-Sein: Das Licht auf dem zurückweichenden Fratzengesicht ist wahr, sonst nichts.
      Franz Kafka


      Die Kunst ist das Mikroskop, das der Künstler auf die Geheimnisse seiner Seele einstellt, um diese allen Menschen gemeinsamen Geheimnisse allen zu zeigen.
      Lew Tolstoi


      Ohne Ver-bewertung ! Wer so erfrischend anders gegen die Fellrichtung bürstet sollte nicht die Läuse beachten welche sich aus ihrem gewohnten festgesetzten angehaftetem Lebensraum verdrängt fühlen .
      EquinoX

      Gruss :thumbup:
    • Mehr Klarheit im Sehen

      Wow ~~~ Danke ~ equinoxedt geil ~ YES YES YSE ~~~~~

      Danke Nico ~ dies hat ein Mann Namens Nico dem Tilo buchstabeldt ~ welcha gutes Wissen echt lieb hat ~~~"Gottfetisch ~ welcha im deutschem Wortlicht total magisch ist im Deutlichem [!!!]" ~~~ Danke Bruda Nico ~~~ schönes Zeugnis ~~~

      Neue Hellheit ~~~
      Zitat Prentice Mulford: "Du bedarfst der Macht, um höchste Gesundheit, höchsten materielen Erfolg ... ein Hineinwachsen in sprituelle Möglichkeiten ohne Grenzen zu erreichen! Nichts aber schwächt so sehr nach jeder Richtung wie das Heruntersteigen in den übelwollenden und kleinlichen Tratsch. Du steigst damit in die Sphäre des schlechten Blutes und der Fehlschläge ... du kleidest dich in Schwäche .... wie so viele heute, die elende psyschische Beschaffenheit und wiederkehrenden Mißerfolg allem anderen zuzuschreiben gewillt sind, nur nicht der wahren Ursache. Halte dich soviel wie möglich den beeinflussbaren, hemmungslosen, zielirren Leuten fern, dann bleibt die ziehende Kraft in bester form; wird nicht verdünnt durch wirre, trübe, unruhige Fluida.
      Ist ein Zusammentreffen dennoch unvermeidlich, dann mache dich im Vorhinein positiv, d.h. Ströme aussendend ....." ok nun mach ich mal ~ das ist ja eine Übersetzung ...dann sei neutral ~ es ist imma alles neu im Tralen jeden Moment so das Kraft tunlicht im Menschen fliesst ~~~ Ströme
      einsendlichst gutes ein ~ was Moment schön macht ~~~~ ..."nicht absorbierend...
      weigere das imense Ich~irgend etwas aus dieser Umwelt in Dich hereinzulassen; machst Du ihre blöden Sorgen zu den Deinen, wandelt sich deine ziehende Kraft in ihr Gegenteil, denn du absorbierst ihre Defekte - mischst dein Vertrauen mit ihrer Skepsis und verkrüppelst deine Entschlossenheit mit ihren Zaudern.
      Sei kein Pöbelsklave - unter welchen Aspekt er immer erscheine: als Luxuxpöbel, Gehirnpöbel, Gewaltpöbel oder ....allround Pöbel.
      Eröffne Deine Idee nur wirklichen Freunden..also einem..wahrscheinlich keinem. Nur wer neidlos dein Bestes will - nicht seine Vorstellung von Deinem Besten (der Fehler vieler Eltern) -, ist Dir wirklicher Helfer, dann aber im wunderbarem Maß." .... Puh...sehr schwer ist es dem Tilo das Zitieren ~~~ ebenso bei solche tollen Büchern ~~~ das sehe ich ein ~ das Buchstabe sehr weich ist ~~~ so Buchstabe hart bleibt erhärtet Hirn im Gehirnendem ~~~ Mache alle Lieblich ~~~ Das Konkurieren im Lieben kotet das neue Kur welche Liebe imma ist ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42666085

      Weißer Spektraler Weltenüberbrücker
      Das ist eine neue Weise ~ weil nun neue Technik neue Klarheit macht ~~~ Todeswelle tötet auenflüssige Überflüssige in totalen Einfluss ~~~ Nebenflüsse ziehen am Einfluss ~~~ Einflusskraft im Totalem ~~~ Sensationalisierte Totalisation im Lieben

      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42622596

      Neue Helle im Sehen
      Hallo ~ das sind neue Einsehweisen ~ welche eine neue Klarheit im Sehen möglich machen :) :) :)
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42663704
      Stimmkraftpassionsgleichnis
      Sos in allen Ichen schön passiert passierts schön in Allen Ichen ~~~ Also ~ schöne Pässe machen ~ so das schöne Pässe wechselkräften ~~~ Wechselkraftpassionlust ~~~ Da passierts so gut ~ das Wassa dabei imma schön fliesst

      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42664024

      Stimmkraftpassion ~ Wechselmachtliebe
      Wow ~ nun gongdt das harcordenkerische Dongwissen noch mehr im Einfluss ~~~ Jamacht ~~~ Wechselmachtkraftliebe ~~~ Ein Tolles Wort ~ das alles was steht in Gang einholdt ...
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42664386

      Schüsse haben imma mehr Güte ~~~
      Mann welcha imma im Ma ist ~ ist Weibesliebt ~~~ Mann welcha im Mutterarm gefangen ist ~ also in Armmut ist ~ also Reich ist ~ ist im Armen gestört ~~~
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • halloo Tilo

      So wie hier gesprochen.. ?

      Die Reden Zarathustra's


      Von den drei Verwandlungen

      Drei Verwandlungen nenne ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kameele wird, und zum Löwen das Kameel, und zum Kinde zuletzt der Löwe.

      Vieles Schwere giebt es dem Geiste, dem starken, tragsamen Geiste, dem Ehrfurcht innewohnt: nach dem Schweren und Schwersten verlangt seine Stärke.

      Was ist schwer? so fragt der tragsame Geist, so kniet er nieder, dem Kameele gleich, und will gut beladen sein.

      Was ist das Schwerste, ihr Helden? so fragt der tragsame Geist, dass ich es auf mich nehme und meiner Stärke froh werde.

      Ist es nicht das: sich erniedrigen, um seinem Hochmut wehe zu tun? Seine Torheit leuchten lassen, um seiner Weisheit zu spotten?

      Oder ist es das: von unserer Sache scheiden, wenn sie ihren Sieg feiert? Auf hohe Berge steigen, um den Versucher zu versuchen?

      Oder ist es das: sich von Eicheln und Gras der Erkenntniss nähren und um der Wahrheit willen an der Seele Hunger leiden?

      Oder ist es das: krank sein und die Tröster heimschicken und mit Tauben Freundschaft schliessen, die niemals hören, was du willst?

      Oder ist es das: in schmutziges Wasser steigen, wenn es das Wasser der Wahrheit ist, und kalte Frösche und heisse Kröten nicht von sich weisen?

      Oder ist es das: Die lieben, die uns verachten, und dem Gespenste die Hand reichen, wenn es uns fürchten machen will?

      Alles diess Schwerste nimmt der tragsame Geist auf sich: dem Kameele gleich, das beladen in die Wüste eilt, also eilt er in seine Wüste.

      Aber in der einsamsten Wüste geschieht die zweite Verwandlung: zum Löwen wird hier der Geist, Freiheit will er sich erbeuten und Herr sein in seiner eignen Wüste.

      Seinen letzten Herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten Gotte, um Sieg will er mit dem grossen Drachen ringen.

      Welches ist der grosse Drache, den der Geist nicht mehr Herr und Gott heissen mag? “Du-sollst” heisst der grosse Drache. Aber der Geist des Löwen sagt “Ich will.”

      “Du-sollst” liegt ihm am Wege, goldfunkelnd, ein Schuppentier, und auf jeder Schuppe glänzt golden “Du-sollst!”

      Tausendjährige Werte glänzen an diesen Schuppen, und also spricht der mächtigste aller Drachen “aller Wert der Dinge—der glänzt an mir.”

      “Aller Wert ward schon geschaffen, und aller geschaffene Wert—das bin ich. Wahrlich, es soll kein ‘Ich will’ mehr geben!” Also spricht der Drache.

      Meine Brüder, wozu bedarf es des Löwen im Geiste? Was genügt nicht das lastbare Tier, das entsagt und ehrfürchtig ist?

      Neue Werte schaffen—das vermag auch der Löwe noch nicht: aber Freiheit sich schaffen zu neuem Schaffen—das vermag die Macht des Löwen.

      Freiheit sich schaffen und ein heiliges Nein auch vor der Pflicht: dazu, meine Brüder bedarf es des Löwen.

      Recht sich nehmen zu neuen Werten—das ist das furchtbarste Nehmen für einen tragsamen und ehrfürchtigen Geist. Wahrlich, ein Rauben ist es ihm und eines raubenden Tieres Sache.

      Als sein Heiligstes liebte er einst das “Du-sollst”: nun muss er Wahn und Willkür auch noch im Heiligsten finden, dass er sich Freiheit raube von seiner Liebe: des Löwen bedarf es zu diesem Raube.

      Aber sagt, meine Brüder, was vermag noch das Kind, das auch der Löwe nicht vermochte? Was muss der raubende Löwe auch noch zum Kinde werden?

      Unschuld ist das Kind und Vergessen, ein Neubeginnen, ein Spiel, ein aus sich rollendes Rad, eine erste Bewegung, ein heiliges Ja-sagen.

      Ja, zum Spiele des Schaffens, meine Brüder, bedarf es eines heiligen Ja-sagens: seinen Willen will nun der Geist, seine Welt gewinnt sich der Weltverlorene.

      Drei Verwandlungen nannte ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kameele ward, und zum Löwen das Kameel, und der Löwe zuletzt zum Kinde. —

      Also sprach Zarathustra. Und damals weilte er in der Stadt, welche genannt wird: die bunte Kuh.



      Von der Menschen-Klugheit

      Nicht die Höhe: der Abhang ist das Furchtbare!

      Der Abhang, wo der Blick hinunter stürzt und die Hand hinauf greift. Da schwindelt dem Herzen vor seinem doppelten Willen.

      Ach, Freunde, erratet ihr wohl auch meines Herzens doppelten Willen.

      Das, das ist mein Abhang und meine Gefahr, daß mein Blick in die Höhe stürzt, und daß meine Hand sich halten und stützen möchte -an der Tiefe!

      An den Menschen klammert sich mein Wille, mit Ketten binde ich mich an den Menschen, weil es mich hinaufreißt zum Übermenschen: denn dahin will mein andrer Wille.

      Und dazu lebe ich blind unter den Menschen; gleich als ob ich sie nicht kennte: daß meine Hand ihren Glauben an Festes nicht ganz verliere.

      Ich kenne euch Menschen nicht: diese Finsternis und Tröstung ist oft um mich gebreitet.

      Ich sitze am Torwege für jeden Schelm und frage: wer will mich betrügen?

      Das ist meine erste Menschen-Klugheit, daß ich mich betrügen lasse, um nicht auf der Hut zu sein vor Betrügern.

      Ach, wenn ich auf der Hut wäre vor dem Men schen: wie könnte meinem Balle der Mensch ein Anker sein! Zu leicht risse es mich hinauf und hinweg!

      Diese Vorsehung ist über meinem Schicksal, daß ich ohne Vorsicht sein muß.

      Und wer unter Menschen nicht verschmachten will, muß lernen, aus allen Gläsern zu trinken; und wer unter Menschen rein bleiben will, muß verstehn, sich auch mit schmutzigem Wasser zu waschen.

      Und also sprach ich oft mir zum Troste: »Wohlan! Wohlauf! Altes Herz! Ein Unglück mißriet dir: genieße dies als dein – Glück!«

      Dies aber ist meine andre Menschen-Klugheit: ich schone die Eitlen mehr als die Stolzen.

      Ist nicht verletzte Eitelkeit die Mutter aller Trauerspiele? Wo aber Stolz verletzt wird, da wächst wohl etwas Besseres noch als Stolz ist.

      Damit das Leben gut anzuschaun sei, muß sein Spiel gut gespielt werden: dazu aber bedarf es guter Schauspieler.

      Gute Schauspieler fand ich alle Eitlen: sie spielen und wollen, daß ihnen gern zugeschaut werde – all ihr Geist ist bei diesem Willen.

      Sie führen sich auf, sie erfinden sich; in ihrer Nähe liebe ich's, dem Leben zuzuschaun – es heilt von der Schwermut.

      Darum schone ich die Eitlen, weil sie mir Ärzte sind meiner Schwermut und mich am Menschen fest halten als an einem Schauspiele.

      Und dann: wer ermißt am Eitlen die ganze Tiefe seiner Bescheidenheit! Ich bin ihm gut und mitleidig ob seiner Bescheidenheit.

      Von euch will er seinen Glauben an sich lernen; er nährt sich an euren Blicken, er frißt das Lob aus euren Händen.

      Euren Lügen glaubt er noch, wenn ihr gut über ihn lügt: denn im Tiefsten seufzt sein Herz: »was bin ich!«

      Und wenn das die rechte Tugend ist, die nicht um sich selber weiß: nun, der Eitle weiß nicht um seine Bescheidenheit! –

      Das ist aber meine dritte Menschen-Klugheit, daß ich mir den Anblick der Bösen nicht verleiden lasse durch eure Furchtsamkeit.

      Ich bin selig, die Wunder zu sehn, welche heiße Sonne ausbrütet: Tiger und Palmen und Klapperschlangen.

      Auch unter Menschen gibt es schöne Brut heißer Sonne und viel Wunderwürdiges an den Bösen.

      Zwar, wie eure Weisesten mir nicht gar so weise erschienen: so fand ich auch der Menschen Bosheit unter ihrem Rufe.

      Und oft fragte ich mit Kopfschütteln: Warum noch klappern, ihr Klapperschlangen?

      Wahrlich, es gibt auch für das Böse noch eine Zukunft! Und der heißeste Süden ist noch nicht entdeckt für den Menschen.

      Wie manches heißt jetzt schon ärgste Bosheit, was doch nur zwölf Schuhe breit und drei Monate lang ist! Einst aber werden größere Drachen zur Welt kommen.

      Denn daß dem Übermenschen sein Drache nicht fehle, der Über-Drache, der seiner würdig ist: dazu muß viel heiße Sonne noch auf feuchten Urwald glühn!

      Aus euren Wildkatzen müssen erst Tiger geworden sein und aus euren Giftkröten Krokodile: denn der gute Jäger soll eine gute Jagd haben!

      Und wahrlich, ihr Guten und Gerechten! An euch ist viel zum Lachen und zumal eure Furcht vor dem, was bisher »Teufel« hieß!

      So fremd seid ihr dem Großen mit eurer Seele, daß euch der Übermensch furchtbar sein würde in seiner Güte!

      Und ihr Weisen und Wissenden, ihr würdet vor dem Sonnenbrande der Weisheit flüchten, in dem der Übermensch mit Lust seine Nacktheit badet!

      Ihr höchsten Menschen, denen mein Auge begegnete! das ist mein Zweifel an euch und mein heimliches Lachen: ich rate, ihr würdet meinen Übermenschen – Teufel heißen!

      Ach, ich ward dieser Höchsten und Besten müde: aus ihrer »Höhe« verlangte mich hinauf, hinaus, hinweg zu dem Übermenschen!

      Ein Grausen überfiel mich, als ich diese Besten nackend sah: da wuchsen mir die Flügel, fortzuschweben in ferne Zukünfte.

      In fernere Zukünfte, in südlichere Süden, als je ein Bildner träumte: dorthin, wo Götter sich aller Kleider schämen!

      Aber verkleidet will ich euch sehn, ihr Nächsten und Mitmenschen, und gut geputzt, und eitel, und würdig, als »die Guten und Gerechten«, –

      Und verkleidet will ich selber unter euch sitzen – daß ich euch und mich verkenne: das ist nämlich meine letzte Menschen-Klugheit. –

      Also sprach Zarathustra.

      gruss
    • Bisher fand ich ja Tilos Beiträge als sehr erfrischend und ein wunderbara Wall an wandelnden Worten. ;)

      Aber jetzt mit Equinox muss ich sagen ist der Faden sogar noch interessanter.

      Das fordert doch mal den Geist ein wenig mehr als so mancher oberflächlicher Kladderadatsch.

      Danke dafür.
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Allahhand im Armleuchta

      Sos Arm schön leuchtet ~~~
      Nietzsche weiss ~ Das Wesen im Logischem noch unendeckt ~~
      Nun ist das logische Wesen imma mehr einschweifdt ~~~
      Schöne Wissensschmackal hier ~~~ danke ....
      Beiträge ???? Tragisch ... Tragisch bleiben welche ~ welche das Verstehen wollen ~~~
      Es sind Odeme welche einfliessen ~ es sind Wissenseinschweife welche ich einmache ...
      Das stimmt mehr
      Mehr Einschweifwissen ..

      Deutschlieblogistik
      So jemand im Deutschem echt lieb ist ~ ist Mann im je total Deutlich im Glückseinsehen ~~~ Mache das das so ist Mann ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42961074

      Schallalichte Affenspielweisheiten ...
      Schallalichte Affenspielweisheiten elektrisieren magnetisch Positionierte ~ so das magisches Wellen im Lachenbad leicht möglich ist ~~~
      So Meinung regiert verödet Weisheit ~ verweildt Weisheit im Einheitlichem ~~~ So Einheitliches Weilen da ist ~ stimmts Hirn im Summen ~~~ Da präschdt das Glücksgleichnis das Moment total im Weg ~~~ Glücksweisheiten ~~ Weisheiten welche bluten ~~~
      Gutes Glück strömdt dabei im Blut total toll im Glück ~~~ Das saalldt so schön schick ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42942461

      One word one space
      Besitzeigentümler sind in Krummbananenvergleichreglerlogik gefangen ~~~ Schönes neues Kraftwissen ~ das lachen macht ~~~ Schallahlachwissen brunstet Weisheiten wellisch ein ~ so das Wassa im schönem rythmischem
      Tune märchlicht ~ dann weiste jeden Moment das Schöpfen Spass macht ~~~ Schöpfaspassmachtwissen ~~~ Schöpfkraftwissen
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42943841

      Weibmannsheilkraft
      Mannische Weisheit weibdt Weib im Weibe schön ~~~
      So Armmannskraft schön stimmt ~ mehrdt Armkraft ~ welche Weib schön streichelt ~~~
      Mann ~ mensche schön ~ so das Weib schön glückt ist ~ so Mann im Weibe weildt ~~~
      Menschheite schön Mann ~~~ Menschheite schön Weib ~~~ Mensch ist das ~ so Weibmannskraft im Lieben eindt ist ~~~ Ein schönes Stimmen ist das ~ das mal echt schön stimmtdt so ~~~
      Weisheit welche Glück im Menschen wachsen macht ~~
      Yeah ~ seelisches Glücksbad ist das ~~~
      Deutschlied ~ So jemand Deutschlieb ist ~ issa sehr deutlich im Lieben ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42945958

      Schönheitslust
      Das ist so schön was da passiert ~~~ Wow ~ totala Spass ist das ~ so Liebe locka tolldt ~ Ja
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42946814

      Spassheitsglück
      Spassheitsglück im Moment ~~~ Das ist ein Spass ~ das ist ein Glück ~~ Das ist eine Spassheit ~ welche da passiert ~~~
      Anett hat Tilos Haare getuned ~ frisiert ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42947489

      Grüss das Ich im ICH
      Mach es so schön ~ das dabei alle Wunden heilen ~~~ Das Wundaschöne ist eine Verherrung im Schmerz ~ so das das Lichte im Hellen verdunkelte Verlichtung bleibt ~~~ Krieg mal den Schmerz klar ~ lichte arg im Hellen ~ so das Mensch darin schöndt ~~~
      Mentation ~ Mentalisation ~ das Mentos klären ~~~ Das Mentos talen ~ so das es bergisch schön ist ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42950564

      So machen ~ das alle Götta gut quellen
      Klares machen im Moment macht Schönheit im Wachsen ~~~ Mitläufer sind laue Mittler welche dem Schönen hinterherlaufen ~~~
      Weile schön ~ da eildt es schön im schwindheiteten Moment
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42951203

      Spiralkurbelleibeskraftwellen
      Leibestanß ist eine göttliche Art ~ welche schönes Gift einflutet ~ eintutet ~ einschweifen tut ~~~ Das tunliche Machen ~~~ Das Einmaleinsen ~~~ Einsinn ~
      Das Ersteinmal ~ macht das Letzemal möglich ~ welches im Geschehen ~ geletztete Verletzte macht ~~~
      Einnamentlichen im gut heißtem Namen löst verletzendes Vereinamende ~~~ Das Vereinnamendenende ist da ~ so das Namenlichte total lost ist im Einsehen ~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42952205

      O weihe ~ Das Faule im Ton heilen
      Feulitonisches Wissen ist faul im Ton ~~~ Sehe das Leuchten im Tone im Deutschem ~ dann weistes ~~~
      Klare Deutlichmachtheit ist im Deutschem so total möglich
      Tue Märchlichst
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=42953649
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Plauderecke ist lau im Ecken

      Abraxas ~ ist es möglich ein Heißspiralenforum machen ...
      Sei lieb menschlicht ~ Tilo
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Prentice Mulford

      Zitat: Der Grund, warum man nicht Lügen soll, ist also gar nicht so abstoßend etisch, sondern einfach, um Krankheit und Elend zu vermeiden; weil Lüge und Sterben eben identisch sind. In Lügen überlegen, heißt falsch orientieren: Krummes, Unfruchtbares in unseren Körper hineinleben, das dem Aufbau seiner ewigen Elemente entgegensteht. Aus je mehr Unechtem wir bestehen, desto schwerer vermögen wir überhaupt noch eine Wahrheit zu erkennen, wenn sie uns begegnet ...grotesk ...kindisch ...lächerlich (die es lächerlich nennen sind parodaxerweise verlachte Lacher ~ Maskenlacher) - oder am liebsten unwissenschftlich werden wir sie nennen....letzteres schüchtert ja auch am besten die verstörte der anderen Hereingefallenen ein; denn gar nichts zu glauben, verdeckt jede Unwissenheit und ist noch teuerer im Stehlen, als alles zu glauben. Der Mut zur Wahl ist es, der den guten Menschen charakeriesiert: "Nicht Mangel an Verstand ... nicht Mangel an Vernunft ...Mangel an Urteilskraft ist, was man gemeiniglich Dummheit nennt" (Kant) ...
      Ok ~ ich weiss ~ vernünftiger Verstand ist das Instrument von Wesen ~ welche Lügen schaffen im wissenschafftlichem Erscheinungsprozess ~~~
      Erscheinung ist da ~ so Schein erlogen ist im Wortschein ~ im Analogos ~~~~
      vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=43062536
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Wort wörtlich
      Eine logische Denkschrifdt

      Alles was machdt ist ~ ist im Wort machdt ~~~
      Das Deutsche ist im Sprachlichem pervertierdt ~ durchvertierdt ~ imvertierdt ~ vertierdt ~~~
      Verstehende sind im Fliessen verdammdt ~~~ Verdammung machdt eine psychische Enge ~ welche Angst heißdt ~~
      Menschen welche das Wesen im Deutschem wissen ~ stimmen im Wesentlichem ~ stimmen im Elementar ~~
      So Stimme stimmdt ist AH toll ~ klingdt AH toll ~ stimmdt Stimme gudt ~~~ Klangmachdt steigdt so ~§~
      Das Deutsche ist eine Eichkrafdt ~ welche verlorene Seelen einholdt ~~~ Isdt Wesen im Worte gudt eichdt ~ isdt Godt im Logikwesen gudt eidedt ~~~ Erdedte Wesen sindt im herrischem Er einflechtedt ~~~
      Sehe im Lesen Information von AD Ru Shin im Buche ~* Im Lichte der Wahrheit ~ Gralsbotschaft *
      http://www.gral.de/index.php?mm=602

      Das Buch hat Tilo mehrlichtes einleuchtedt ~ klärdt ~~~ Sehr gut ~ Danke
      Das Buch „Im Lichte der Wahrheit“ isdt so im Buchstaben machdt ~ das es Verständnislesern leichdt eingänglich isdt ~~~

      Denken in Untersuchungshafdt ~~~
      So Wesen im Suchen unteredt sind ~ sind Wesen im Ich sichtedt ~ sind Wesen im Ich verloren ~~~ Wesen welche im Ich suchendt sindt ~ sindt im Ich verloren ~ sindt im Ich versuchdt ~ sindt im Ich suchtedt ~ sindt im Ich findendt ~~~ Findende sindt Suchende ~~~ Das Suchen reaktionirdt das Finden ~~~ Das Finden isdt das Ziel von Suchenden ~~~ Das Ziel isdt eine Abwegung vom Weg ~ welcha im Nun isdt

      Das ist eine Denkschrifdt eines denkeinleuchtedten Wesens ~ welches tut was es denkdt ~~~ Das Wesen das denkdt isdt in einem ausgewiesennem Landt ~ welches an nationalen Rechten gesetzlich orientiertdt isdt ~~ Sogar das Schreiben ist dordt mit Rechtschreiberischen Regeln vorgeschrieben ~~~
      Klang im Wordte isdt da nach grammatikalischen Regeln geordnedt ~ in Fälle ~ also Fallen gefälldt ~~~
      So Logik in Fallen festgehalten isdt ~ zurückgehalten isdt ~ ist das logische Wesen im Los festedt ~~~
      Das begrenzdte Landt ~ in dem das Wesen wohndt ~ das Buchstaben formulierdt ~ schmückdt sich rühmlich als Landt der Denker und Dichter .... ~~~
      Dichtdt ist das Menschliche im Landen da ~~~ Erstdt verackerdte dann betondt betonierdte Urbarmachung ~~~ Das natürliche Wesen isdt darin untertandt ~~~ Das Ur isdt da bandt ~~~
      Das veruhrdt das Urnunlichdte in anmaßende Zeidttaktik ~ Zeidttiktak ~ Zeidttakdttik ..... ~~~
      Das Denken isdt im DenkErischem ~ also im Denker ~ herrisch ~ heerisch ~ herrlich orientierdt ~ eingestelldt ~~ mit fraulichem Anteil ~~~
      Er ist herrischer Mann ~~~ Mann ist im ER in einen grammatikalischen Fall eingefälldt ~ das Mann dabei herrisch über dem Weibischem throndt ~~~ Frau isdt ein von Herren gezüchtedtes Objekdt ~ das im Urwesentlichem Weib isdt ~~~
      Dass das so istdt ~ isdt Nodtmal ~ isdt Normal ~~~
      Ist Al(l) normdt ~ ist das Natürliche statistisch statisch im Verfahren verlogen ~~~

      Nun ist das Schrifdt also ein Urteil eines denkeinleuchtedten Wesens ~ das in Untersuchungshafdt gesetzlich geregeldt sitzdte ~~~ Das denkeinleuchtedte Wesen hadt ein Einsehen im Versehen ~ das im Buchstaben machdt isdt ~~~ So Wesen im Versehen orientierdt wegdt sindt ~ verwegen Wesen im Weg ~~~ Im Weg verwegdte Wesen verwesen im Wesentlichem ~~~ Verwegdte Wesen Fahren verfahren in gefährdteten Bahnen ~ welche richterlich schiendt ~ hämmerdt sindt ~ welche geradliendt ausdt sindt ~ im linierdt gestrecktem gerade aus Gang ~~~
      In eine widersprüchliche Gefangenschafdt isdt Buchstaben orientiertes Wesen da geradten ~~~ Das geradtete Radt isdt ein kreisverschlossenes System ~ welches zentralorientierdt um festgesetzten Punkdt drehdt ~ so dass wiederholende Bahnen in Annahmen möglich sindt ~~~ Gedrehdte Zeidt ~~~
      Jedes Messen isdt eine anmaßende Annahme ~ eine im Maß orientierdte Berechnung ~ welche das ~ was im Nun isdt ~ vermissdt ~~~ So also Vermessung gemachdt isdt ~ isdt etwas vermissdt im Daadt was isdt ~~~
      Da habe ich ein Zitat im Zuchthaus einlesdt ~ welches im Buche von Konrad Lorenz ~ Der Abbau des Menschlichen ~ buchstabdt isdt ~~~ Das tue ich nun manchmal ~ das Denken von Wesen einholen ~ welchen ich im Denken sehr einsfühle ~ im Logischem ~~ auch so das noch etwas normaldt isdt im Grammatikalischem ~ so fühle ich ~ isdt es eine gudte Weise ~ manche Gütdta ~ also manche gudt denkdten Weisen ~ einfügen im Fügnis ~ das Logikfügweise klärdt ~~~
      Alle Buchstabenformeln sindt in einem neuem Schrifttyp machdt ~~~ Hier nun Konrad Lorenz ....
      Erwin Chargaff sagdt in seinem Buche - Unbegreifliches Geheimnis -:“Die großen Denker der vorsokratischen Zeit - vielleicht die tiefsten, die der Westen je gekannt hat – waren von der Unermeßlichkeit der umgebenden Welt so durchdrungen, daß ihnen jedes Messen als Vermessen erschienen wäre, jedes Wägen als zu gewagt.“ Chargaff sagt in scharfen Worten, daß die Naturwissenschaften zu „immer kleineren wägbaren Winzigkeiten“ fortschreite und daß der Überblick über das ganze dabei verloren geht.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Demonstration ~ Deformierdte Monstration ~~ Formelierdte Monstration isdt monströse Formelkrafdt ~~~ So Formelkrafdt deformierdt isdt ~ isdt Dämon deformierdt ~ was schreckliche Ansichten machdt ~~~

      Psychenration ~~ Ration im Klangwesen ~ Ration im Seelenwesen ~~~

      Gefangenenname isdt im Namen gefangen ~ verfangen ~~~ Verfangung isdt verhangendes Verhängnis ~ Verfängnis ~~~ Gefangenname machdt gewesene Verwesung ~ welche das Wesendtliche verendendt machdt ~~~
      Name ~ namendtlichen ~~~ Weisliche Wesenheidt im Namen machen ~ entnamdt alles vereinnamende ~~~ Gefangennenname isdt eine Vereinnamung am Namentlichem ~ welcha Gott isdt ~ welcha das Wesentliche organisierdt ~~~
      Vermächtigung am Wesen verwesdt Wesenskrafdt ~ verwesdt das Wesendtliche ~~~
      Staadtgewaldt isdt eine rechtsgerichdtete Vergewaldtigung am Wesen ~ gegen das Staadtsgewaldt gerichdtet isdt ~~~ Gewaldt isdt da ~ so das Waldten im gewesenem machdt isdt ~ so das Waldten nach Vorschrifdt machdt isdt ~~ also nach Schrifdt ~ welche schon gewesen isdt organisierdt isdt ~~~ Das Orginal ~ das in jedem Nun neu da isdt ~ isdt so unterdrückdt ~~~
      Alles was erzwungen isdt ~ also erzogen wächsdt ~ erwächsdt im Wachsen ~~~ Erwachsene sind im Wachsen gestördt ~ sind Wachstumsgestördte Kinda Gottes ~~~ Erwachsene ~ welche Befehlgeleidtet sind ~ sind im Orientieren fehlgeleidtet ~~~ Befehl isdt da ~ so Fehla bedrücktd isdt ~~~ Befehlende leidten also bedrückdte Fehler an Wesen ~ welche befehlsorientierdt handeln ~~~

      Gudttunisten sindt im Tun tunlichsdt gudt ~~~
      Wesen ~ welche menschliche Torheidten verschließen ~ sind verschlossen im Wesen ~ behindern das Menschliche ~~~
      Allahische Weisheiten ~~ teuflisches Gotteswissen ~~ Glücksorganwissen ~~ sensibilisiertes Logoswissen ~~ Allahliebwisssen ~~~
      Bekennende sind im Wissensstau ~~~ Bekanndtes Wissen isdt gewussdt ~ isdt bewussdt ~~~ Kennende wissen was passierdt war ~~~ Wesen welche im War (im englischem Krieg) ~ also im Gewesenen orientierdt sindt ~ sindt im isdt verloren ~ sindt im Isdt Verwahrheidtet ~ verpassen Passion im Nu(n) ~~~
      Kenntnis isdt stationäres Wissen ~ statisches Wissen ~ das im Fluß eingebildedt isdt ~~~Staaten bilden statisches Wissen ein ~~~
      Gemeingefährliche sindt verheißende Seelen in fiesa Gefahr ~ da gemeingefähhrlich Schaffende schlagende Schicksalsfallen beim Ernten ertragen mustern ~~~
      Seelenlichte sehen ~ säen ~ seen ~ ..... gudt ~~ was Allahschicksal schön Einsaldt ~~~
      Ich mache Fährte ~ welche Einheidt machdt ~~~

      Weibmanndte närrische Krafdt ~~~ Wissen ~ was weibmanndte Krafdt machdt ~~~

      Stimmdt Subjektion ~ stimmdt das Handeln ~ passierdt das Armen im Lieben ~~~
      So Objektion das Subjekdt im Teilen bestimmdt ~ fehlhaftedt Subjekdt im verteidten Armhandel ~ ~~~ Also ~ fehldt das Subjekdt im haftenden objektiven Armhandeln ~ was das Verhandeln isdt ~ was Armmudt reaktionierdt~~~ Isdt das Handeln im Subjekdt also Objekdtbestimmdt ~ verstimmdt das Stimmen im Subjekdt ~~~

      Gestelldte Wesen sindt berufdt ~ was wesenhafdt machdt ~~~ Wesenhafdte sindt verstelldt im Wesen ~ also verhaftedt ~~~
      Wesen welche im Silbenfluss los weilen ~ weilen im Wesen los ~ weilen im Trieb los ~~~
      Wesen welche im Silbenstau verweilen ~ sindt im Triebstau ~~~
      Wesen welche nach Vorschrifdt handeln ~ sindt im Triebstau ~ verweilen im Triebstau ~~~ Triebgestaudte Wesen ~ welche im Gemeindeauftrag handeln ~ sindt gefährdedt ~~~ So Triebgestaudte Wesen ~ Wesen behindern ~ welche im Trieb los weilen ~ gefährden Triebgestaudte Wesen ~ das Entdammen ~ das Allah Heil isdt ~~ was allen Wesen schadedt ~~~

      Herren sindt Mannskrafdtgestördte ~~ Frauen sindt Weibskrafdtgestördte ~~~ So herrische Väter das Mannskrafdt ~ das im Sohne wächsdt ~ vermächtigen ~ verlierdt das Allahmannskrafdt Machdt ~~~ So Herren Mannskräfdte vergewaltigen ~ behindern Herren das Heil ~ das Mannskrafdt Herren isdt ~~~
      Analogische Gleichnisse ~ welche Wissen machen was isdt ~~~

      Nun ein paar Zitate Karl Kraus vom Buche – Sprüche und Widersprüche -

      Es gibt zwei Arten von Schriftstellern. Solche, die es sind, und solche, die es nicht sind. Bei den ersten gehören Inhalt und Form zusammen wie Seele und Leib, bei den zweiten passen Inhalt und Form zusammen wie Leib und Kleid.

      Das geschriebene Wort sei die naturnotwendige Verkörperung eines Gedankens und nicht die gesellschaftliche Hülle einer Meinung.

      Der Gedanke ist ein Kind der Liebe. Die Meinung ist in der bürgerlichen Gesellschaft anerkannt.

      Was leicht ins Ohr geht, geht leicht hinaus. Was schwer ins Ohr geht, geht schwer hinaus. Das gilt vom Schreiben noch mehr als vom Musik machen.

      Man muß meine Arbeiten zweimal lesen, um ihnen nahe zu kommen. Aber ich habe auch nichts dagegen, das man sie dreimal liest. Lieber aber ist mir, man liest sie überhaupt nicht, als bloß einmal. Die Kongestionen eines Dummkopfes, der keine Zeit hat, möchte ich nicht verantworten.


      Die Mission der Presse ist, Geist zu verbreiten und zugleich die Aufnahmefähigkeit zu zerstören.

      Die Vorsehung einer gottlosen Zeit ist die Presse, und sie hat sogar den Glauben an eine Allwissenheit und Allgegenwart zur Überzeugung erhoben.

      Zeit und Raum sind Erkenntnisformen des jornalistischen Subjekts geworden.

      Die Deutschen – das Volk der Richter und Henker.

      Wir waren kompliziert genung, die Maschinen zu bauen, und wir sind zu primitiv, uns von ihr bedienen zu lassen. Wir treiben Weltverkehr auf schmalspurigen Gehirnbahnen.

      Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

      Der Mensch denkt, aber der Nebenmensch lenkt. Er denkt nicht einmal so viel, daß er sich denken könnte, daß ein anderer denken könnte.



      Elfriede Jelinek „Ich bin die Gefangene meiner Sprache“ ~~~ Das heißdt ein Wesen ~ welches den Literaturnobelpreis kriegdt hadt ~~~ Sprechende sindt Gefangenne im Sprachlichem ~~~ Ich mache ~ ich formuliere deutliche Gleichnisse ~ welche in Sprachen Versprochenne entsprechen ~ was in Sprache Versprochenes entsprichdt ~~~ Das tue ich im Deutschen total ~~~ Im Deutschdeutlichen habe ich eine Liebe im Wordt entdeckdt ~ welche das Menschliche im Subjekdt steigen machdt ~ welche das Ich keimen machdt ~~~
      Sprachgefangene verletzen im verwissertem Wissen das wissenlichte Ich ~ das in Allen isdt ~~~

      Das Deutsche heildt das versprochene Wesen ~ das im Versprochenem allmählich verwesdt ~ das im Versprochenem Land privatisierdt ~~~ Das Deutsche isdt also eine Heillandtmachdt ~ isdt eine Seelenheilmachdt ~~~ So Seelenmächdte im Sprachlichem behinderdt sindt ~ schadedt das allen Wesen ~~~
      Eine Wortformel isdt schriftedt im Buch von Michael Kalisch - Rudolf Steiner – Das Mysterium Des Bösen ~~~ Da heißdt es ~
      Wer könnte sich heute noch zufriedengeben mit der Anschauung des Augustinus von der Nichtigkeit des Bösen, das eine bloße «Beraubung am Guten» sein soll (privatio boni) – nach Ausschwitz, Atombomben und anderen, was das 20. Jahrhundert hervorgebracht hat, so daß man eher zu dem Eindruck kommen kann, das böse sei das einzig Reale heute.

      Das Gudt (boni) isdt das ~ was Allen isdt ~~~ So jemand das Gudte in Privatbesitz nimmdt (privatio) ~ wird das Gudte vergüterdt ~~~ Vergüdtertes Gudt verkehrdedt ~ also falschdt ~~~ Das Böse wächsdt da ~ so Wesen das Gudt im Sichich beanspruchen ~~~ Es stimmdt also echdt was Augustinus formulierdt ~~~ Alles was Privatbesitz isdt ~ isdt eine Beraubung am Gudten ~~~ Das Verbrauchsgesellschaften Raubbau betreiben leuchtedt ein ~~~ Gesetze ~ welche Privateigentum schützen ~ unterstützen schützendt ~ Wesen ~ welche das Gudt berauben ~ also böse am Gudtem verweilen ~~~ Also unterstützdt das Gesetz das Böse wachsen ~§~

      Das Gesetz isdt eine sprachlich verfassdte Falle ~ welche gerichtedt isdt ~~~
      Sprachgefangene sindt krank ~~~ Das Ich vor diesem Krankheitssymptom zu verschliessen ~ behinderdt das Ichheil ~~~ Isdt Ich heil ~ isdt Lieben leichdt möglich ~~~
      Ich weiss das ich an etwas rüttle was Sprachgefangenen Angsdt machdt ~ weil Sprachgefangene in psychischa Enge verweilen ~ welche Sprachgefangene mit Sicherheidt verschleiern ~~~ Solange Sprachgefangene Wachrüttla verschließen ~ bleiben Sprachgefangene in trügerischa Sicherheidt tragisch verfassdt ~~~ Verfassungen sindt Erfindungen ängstlicha Seelen ~~~
      Ich weiß das ich Angst löse ~~~ Ich weiß das ich das gudt mache ~~~ Ich waldte darin echdt gudt ~ weil ich im Logosich sehr klar weile ~~~ Gott weiß das es so isdt ~ da Gott das Wordt isdt ~ das im Deutschem deutlich isdt ~~~ Das das so isdt ~ isdt das Wesen das das Deutsche isdt ~~~
      So das Deutsche wördtlich weisdt isdt ~ isdt das Einsehen im Deutschen deutlich klar ~~~ So das Deutsche im Wordte verweisdt isdt ~ isdt das Eindeutliche im Vieldeutigem verschleirdt ~~~

      Alpabeedtenmachdt von Novals ~~~
      Alle Bezauberung isdt ein künstlich erregter Wahnsinn. Alle Leidenschaft ist eine Bezauberung. Ein reizendes Mädchen ist eine reellere Zauberin, als man glaubt. ~~~ Novalis

      Im Teilen wächsdt Machdt ~ im Urteilen wächsdt Urmachdt ~~~ Das urdte Teil ist im Teilen los orientierdt ~ ist im All los ~~~ Das richterliche Teilen ist im Oriendt festgefahren ~ festgefaktedt ~~ Ist im Fahren in fesdter Gefahr ~ ist im All festgemachdt ~~ isdt im All verhaftedt

      Einfügen ~ Ka S. 272 Roberto Calasso

      Das Geteildte isdt das Teilen das im gelogenem Maß passierdt ~ das im Machen nachdt isdt ~ das im Machen nachgemachdtes von Gemachdten isdt ~~~ Das Geteildte isdt im Machen vorgegeben ~ isdt im Machen Vorschrifdt ~~~
      Das Teilen isdt im Machen los ~ isdt im Machen neu organisierdte Eingabe ~~~ Das Gemachdte ist im Machen vorgemachdt ~~~ So das Gemachdte das Machen in Zukundft richtedt ~ heißdt es ~ so wird’s gemachdt ~*~

      §§§

      Ketamin isdt eine Substancie ~ eine Krafdt ~ welche erstarrtem Leibe das im Fluss fühlen neu einschenkdt ~ das verdammdte Flusskrafdt im Leib neu weckdt ~~~

      Tilo isdt ein logischa Machthaba ~ logischa Krafdtorganisator ~~~

      Denkschrifdt eines Neutralem ~~~ Alles Denken isdt ein neutrales Einfliessen im Ich das wesdt ~~~ Alles Denken isdt Allen ~~~ So das Denkdte als Besitz ~ als Patendt vereinnahmdt isdt ~ privatisierdt isdt ~ isdt das ein Raub am Alleingudt ~~~ Siehe oben Augustinus ~~~

      Dudische Herkunftswörterbuchinformation ~ Wald: Das altgermanische Substantiv mittelhochdeutsch, althochdeutsch bezeichnet ursprünglich das nicht bebaute Land.

      Walten: Das gemeingermanische Verb mittelhochdeutsch walten, althochdeutsch waltan, gotisch waldan, altenglisch wealdan, älter schwedisch vålla (heute = »verursachen«) gehört zu idogermanisch ual-dh- »stark sein, beherrschen«, vergleiche zum Beispiel litauisch valdýti »regieren« und russisch vladet´ »besitzen,[be]herrschen« - Präfixbildung: verwalten »ordnungsgemäß führen, betreuen, in Ordnung halten« (mittelhochdeutsch verwalten »in Gewalt haben, für etwas sorgen«).

      Gewaldt ist im Waldten stecken geblieben ~ ist im Waldten gewesen ~~~ Gewaldt ist im Walden gewaldedt ~~~ Ist Waldt gewaldedt ~ isdt Waldtkraft gewesdt ~~~ So das Walten verwaltedt isdt ~ isdt das Waldten perversdt ~~~
      Es isdt paradox ~ Manche mögen das Ich unter gewaldt haben ~ jedoch mögen niemanden Gewaldt antun ~~~ Manche haben das Ich wenig unter Gewalt ~ jedoch tun solche dann manchen Gewalt an ~~~ Rechtsstaaten tun rechte Gewalt an ~~~
      Krankheidt isdt ein physische Sänfte ~ welche Verdammung im psychischem heildt ~~~
      Das natürliche Interesse an Substancien ~ welche desillusionierdte Psychen aktionieren ~ ist im Menschen da ~~~ Das weglügen isdt katastrophal ~~ das weglügen verschärfdt Krisen ~ welche eine Reaktion gelähmter Psychen isdt ~~~ Ein Verbodt von sakralen Substancien durch Vormundschafdt ~ welche Staadt am mündigem Menschen erzwingdt ~ behinderdt eine Machdt ~ welche verklärte Psychen klärdt ~~~

      Peter Høeg – Fräulein Smillas Gespür für den Schnee rororo S.273
      „Ich wollte die demütigenden, aufreibenden, immer gleichen Gefühlsdramen begreifen, mit denen europäische Kinder und ihre Eltern in wechselseitigen Hass und gegenseitiger Abhängigkeit miteinander verbunden sind. Insgeheim weiß ich, daß das Begreifen wollen zur Blindheit führt, das der Wunsch nach verstehen eine eingebaute Brutalität verbirgt, die verwischt wonach das Verständnis greift. Nur das Erlebnis ist empfindsam.“

      Verstehen ist eine Schwäche im Einfühlen ~ welche gefühlsorientierdte Brutalitädt zeugdt ~ welche Verständnis isdt ~ welche Leiden schafdt ~~~
      Ich waldte als Krafdtpol ~ als Krafdtquell ~~ welcha Allen welche offen weilen ~ Krafdt sendedt ~~ welcha Verschlossenkeidt entschließdt ~~ welcha das Glück im Lieben mehrdt ~~~

      Ich formuliere ein offenes Tor ~ das Allen ~ welche darin einströmen ~ verkehrte Verkehrungen entkehrdt ~~ welches stehengebliebende Flusskrafdt einwesenlichdt ~~~
      Ich formuliere ein Wissen das Krafdteinfluss neuorganisierdt ~~~
      Das Deutsche ist das Tor ~ welches europäische Missverständnisse lösdt~ welches europäischen Verständnismist entmisstedt ~ welcha in globale Katastrophen geführdt hadt ~~~

      Ich habe ein Einsehen in das logische Wesen ~~~ Das aktionierdt deutliche Wortformelkrafdt ~~~
      Sprachen sind magnetisch ~~~ Magnetische Formulierungen verzehren das Wissen ~ das Wort sendet ~

      Wisse was das Wort machdt ~ was sendedt isdt ---
      So das Wissen stimmdt ~ stimmdt Machdtes ~~~
      Verstimmdtes Wissen ist verstandenes Wissen ~ ist Wissen das im Fluss festgehalten isdt ~~~
      Sehen isdt Machdt
      __________________
      Kraftdtwortd ~~ Das Wordt weildt Krafdt ~~~ Organisierdte Krafdt machdt was ~~~ So Wordt gut organisierdt weildt ~ weildt Machdtes gudt ~~~ Logik ~~~ Wordtorganisation ~~~ Das Organ ~ welches das Wordtwesen im Heißtem namenlichdt ~~~ www.Menschtotal.info


      Dazu schreiben isdt Überflüssig ~~~ darin baden ~ dann ebenso darin Wordt neu entdekcken ~ dann neu Einsilben ~~~ so narrdts dann schön im Daadt ~*~ göttliche Weisheidten passieren so leichdt ~§~

      Ich NARRS organisch ~ das isdt das Organiesieren ~ welches Das Organ ~ dass das Bludt schön rhythmisch organisierdt ~*~
      in Sprache heißdt es HERZ ~~~
      Gudt organisierdt weilen alle Organe gudt ~ sindt alle Organe gudt liebdt im Weilen ~~~
      Hier sind Sprachartikel über Sprache
      http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF41...181B8B60AE/Doc...
      http://www.faz.net/s/Rub5C2BFD49230B...2CF9FAB88C/Doc...

      Tab isdt fehlerhafdt ~ narrenliebische googeln nach FAZ Feuleton Die Pest der geflügelten Worte Edo Reents
      so Edo Reents als Alleinwordt


      Närrische Weisheidt ~*~ Ich habe nun eine kabalistische Information ~ was Magie isdt ~ was Narrheidt isdt ~~~ Magie isdt kanalisierdte Krafdt welche in Strenge verspanndt isdt ~ welche im Flussbogen verbogen isdt ~~~ Kanalisierdte Flüsse sindt in Spannkrafdt verbogen ~*~ Gerade isdt kanalisierdte Verflussung ~*~ Alles was im sphärischem All scheifdt ~ weidt Kurbelralisch ~ was Spiralform machdt ~*~ Spiralenverstehung machdt Gerade ~~~ Gekrümmdte Gerade isdt das geRad im gekrümmdten Raum ~ das Widerholung möglich machdt ~~~ Kabalistisch isdt närrischa Weg ~ Weg vom Ketha in göttliche Weisheidt ~~~ Weg vom Ketha in kosmische Intelligenz isdt magischer Weg ~~~ Das gekrümmdte Räumen isdt eine Verhebung im All ~ welche Müll machdt ~ welche abfälldt vom Stammfluss ~³~ Das passierdt da ~ so anmaßende Standpunkdte im Spiralenfluss ~ Hebelwirung möglich machen ~~~ Isdt die gekrümmdte Räumung im All enthoben ~ dann hadt das Denken alles Leidt einseeldt ~*~ Das Ich isdt so im allen Tun im totalem bogtem Spannkrafdtliebesfühlschweifen ~*~ Dann hadt das Denken ein weises Ende ~*~ So isdt das *es isdt einmal Märchen* im total göttlich Glücklichem organisierdt ~§~ Lustbarkeidt hadt dann ebenso ein weises Ende ~§~

      http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...ids.individual...

      Gefühlsbesessene Liebesverdammdten

      Ich habe nun ein bischen mehr im Logos sublimierdt ~*~ einfühldt was totale Liebe isdt ~*~
      Werteerstrebene suchen nach dem Glück ~ das dann nachhaltig fristedt wird ~*~

      Glück so Spass so Lusdt sindt Launen von Liebesbehinderdten ~~~

      Gefühle behindern das totale Lieben im Nun ~*~ Liebe passierdt im Nun ~*~ Liebe isdt im Nu passierdt ~*~

      Gefühlehabende sindt im Fühlen besessen ~ da das Gefühldte ~ was das Gefühl ja analog isdt ~ ein Fühlen isdt ~ das wesen war ~ was gewesdt isdt ~*~ So Wesen dem gewesdten Fühlen anhängen ~ verdammdt das Fühlspassion im Nun ~*~ So das Fühlen im Nun schlechdt isdt ~ sehndt das Wesen das schlechdt fühldt ~ nach Passion ~ welche gudt gewesen isdt im Fühlen ~*~ Das geschlechterdt das Fühlen im Nun ~*~ Isdt fühlen echdt Gudt ~ dann weildt das Fühlen im Güten imma ~*~ Im Vergangenem Gang verweilen ~ vorbeidt das Fühlen ~ das nach Liebe strebenden ~ Angst machdt ~*~ Fusttypus
      Das Fühlen im Lieben echten ~*~
      Stimme lieben ~*~
      Narrenliebe passierdt im Nu ~§~
      Habe alles lieb was machdt isdt ~ dann wächsdt Allahliebe ~*~
      Peep ~ habe alle lieb ~*~
      Liebe das Sehen ~*~
      Ich Liebe das Einsehen im Logos ~*~ Ich liebe das Sehen natürlicha Schönheidten ~*~
      So Ur im Lieben teildt ~ wächst Urliebe Allah ~*~
      Alle sindt im Wesendtlichem das Ur ~§~
      Verwesdte Urs verwesen in Verteilungsstradegien ~ im veruhrtem Zeittakdt ~ gerichtedt ~*~

      Wesen ~ welche was bekommen wollen ~ sindt im Dahen verdadadt ~*~
      Wesen ~ welche auf Kulturen basieren ~ welche im Liebesversprechen erwachsen sindt ~ erstarken im Liebesverlangen ~*~

      Das Alphabeedte ich ~ weil ich es so weis ~ weil es so im analogem Subjekdt einleuchtedt ~*~

      Siegargumendte sind unschlagbar ...

      Das habe ich mal im eingesperrtem Weilem im Wutrausch schreibdt ~*~

      Der gesellschafdtliche Mensch isdt eine verwüstende ~ schönheidtsvernichtende Bestie ~~ eine bestialische besserwissende eifersüchtige neidische tragische Gestaldt ~ welche mörderisch das Gudte vergewaltigdt ~ welche Liebe verächtend im besorgtem Kummer erstickdt ~ welche in leidenschafdtlichen Nöten jammerndt im Sterben verreckdt ~~~ Pfui pfui pfui .......~ heil ~ heil ~ heil ~ heil oh Mensch aus diesem perversen Kreislauf ~ den Mensch selbsdt geschaffen hadt ~ in gesetzter Gerechtigkeidt ~ in anmaßender strafverordnender Selbstüberschätzung ~*~

      Das gesellschafdtliche Leben isdt ein Betrug am Lieben ~*~ Betrogenes Lieben zerrfrißdt ~ zerstördt Menschen psyschisch ~*~

      Menschen leben mit zerfurchten Psychen ~ desinteressierdt an dem Denken ~ das Leute leuterdt ~ das zerfurchte Psychen heildt ~*~
      Ich mache deutsche Logistik ~ welche deutlich Wallfahrtedt ~ was Wort im Wesen organisierdt ~§~

      Der Kapitalisdt so der Übermachdtinteressiertdte bediendt den Menschen ~ den Sklavendiensdtleister ~ den durchschnittlichen Kleinbürger mit den Dingen ~ die er verbrauchen soll ~ damit das Kapital steigdt ~*~ Der Kleinbürger im Vielen wird dabei verkleinerdt ~ das Kapital bei wenigen vergrößerdt ~*~ Eine Manipulationsindusrie zum Wohle weniger Reicher ~*~
      Alle vier Sekunden passierdt ein Verkehrsunfall ~ informierdt eine Unfallversicherungsverkaufswerbung ~*~ Verkehr isdt Mord ~ Fernsehen isdt ein Betäubungsmittel ~*~

      Die Verdämmlichung hadt einen so dramatischen Grad erlangdt ~ das es in den Himmel schreidt ~ das es in die Hölle stinkdt ~~ das Menschen ~ Menschen einsperren ~ welche diesem Verdämmlichung in gudt schickdten Salben lösen ~*~
      Das Fernsehen zeigdt ~ das es cool isdt ~ das es schick isdt ~~ das Lügen ~ das Aufziehen ~ Gehässigkeiten wechseln ~ selbsdtdarstellerisches Schauen ~ das selbsdtdarstellerische zur Schau stellen ~ Konkurrenzkämpfe ~ Eifern um das Beste ~ Schönste ~ Fetteste ~ Dümmste ....
      Eine psychologische Pesdt ~*~
      Intrigen ~ Neid ... all das Sehen millionen verkleinerdte Bürger an ... ~ der Verdummungsgrad steigdt täglich ~*~
      www.Menschtotal.info
    • Neues vom Lokbuch
      Elementares Intermetzo ~ Konzentrismus ~~ welcha das Elementare zerhexeldt ~ verwurschteldt ~ verwüsteldt ~ verpressdt ~ verpesteln tut ~~~ Leibliche Wesen ~ welche eine ungeheure Lawine lostreten ~ zerfasterdt ~ profitorientierdt ~ regiervertriebdt ~~~

      Ich sehe das was ich tue ~ als eine elementare Arbeidt ~ welche Denkkrafdt im Menschentum steigerdt ~ so dass Menschen das Ich aus verdachteten Mustern im Denken lösen ~*~ Das Wordt weiss ich als elementare Krafdt ~*~ Im Deutschem heißdt das Wordt im Namen deutlich ~ welche Machdt das Wordt hadt ~ welche Machdt das Wordt weisdt ~~~

      Fahreinweis ~~~
      Wordt organisierdt Wassa ~*~ Wassa stammdt vom Ursamm ~ welcha im Keimen schöpfdt ~~~
      Das Schöpfdte heißdt Seele ~ das Substanc das Subjekdt ~ das Same machdt hadt ~*~
      Wordte organisieren gleichdt Krafdt organisieren ~*~
      Wordte lotsen Krafdt ~~~
      Lotse Krafdt im Lieben ..

      Deutkrafdt
      Das Wordt gleichdt einem Gudt das Allahkrafdt schöpfdt ~ das Allahkrafdtfluss machdt ~~~

      Aktivdenker Axel denkdt
      "Wenn Substanzen wirken, sprechen wir von Wirksubstanzen. Diese kommen
      zur Wirkung, d.h. sie werden Wirklichkeit. Wirksubstanzen sind von der
      Substanz her wirklich wahr. Die Wahrheit zeigt sich als Wirklichkeit
      gewordenes geordnetes Chaos, welches stetig in Bewegung ist. (Welle und
      Teilchen zugleich, siehe Quantenmechanik, Sting-Theorien)

      Die
      wirksamste Substanz ist das Denken, wer sie nicht nutzt, verwest. Damit
      ist der vulgäre Materialismus, der einseitige und öde Neo-Atheismus und
      die von falschen Dogmen gepredigten Dauer-Pessimisten (kritischer
      Rationalismus nach Popper) endgültig ade = finito.
      Wer immer noch
      glaubt, die Welt nur von einer Seite her zu betrachten, kippt um. Die
      Halbwertzeit war gestern bereits vorbei. AUFWACHEN ihr DENKER, die Welt
      braucht EUCH, jeden."

      Lotskrafdt im Wordteln steigern deutlichdt Einheidt Allah ~*~



      Eine Weisheidt von einem Bruda
      Die jungen Leute leiden weniger unter ihren Fehlern als unter der Weisheit der Alten.
      Luc de Clapier Vauvenargues


      Analoge
      Analog ~~~ So Loge zähldt verstehen Monologe in verwickeldten Dialogen ~~~
      Fleisch ~ Bludt eigenen wollen ~ reaktionierdt gestördte Einheidt ~ reaktionierdt Owahl in berechnedte Elipsen ~~~

      Menschtoltal.info ~~ Menschen im Totalem heißen weder Übermenschen noch Untermenschen ~~~

      Vernunfdt vermehrdt Strafe ~~~

      Eidesstaatliche Versicherungen in Eidesgöttliche Ichheidt im Göttlichen Ich Ah Eid wandeln ~~~

      Behandeln behinderdt das Handeln Allah ~~~ Behandeln schlechterdt das güdtliche Handeln ~~~

      Logopädie ... erzieherischa Untertieb im übertiebenem Logostriebgang ~~~

      Meinung Fluß beeinflussen zu müssen ~ überflussdt Fluss unterdt ~~~

      Über ~ Hoch ~ Ober reaktionierdt Aktionen hierachistisch ~~~

      http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=52894955
    • Logo Sapiens

      Das Sprachdeutsch isdt eine Versagersprache ~ welcha ich entsage ~~~ Ich heiße Allen dies tun ~ welche deutsch sprechen ~~~

      So deutsch als deutliche Gottesweisheidt wissdt issdt ~ isdt Sprache enthebeldt ~~~
      ~*~ Gottesweisheidt ~ Wissensmachdtweisheidt ~ analogische Krafdt ~*~

      Das Deutsche hadt eine strenge Logik ~ deren Wesenskrafdt ich einsehe ~~~ Dies isdt eine seltene Gabe ~~~ Es isdt jedoch allen möglich ~ diese logische Wesenskrafdt einsehen ~ dieses Wissen einholen ~ einfleischen ~ einleiben ~~~

      Sprachgewohnheidt endtwöhnen ~ so dass das Wohnen im Wordt ~ im Logos ~ im Logischem heimisch einfühldt issdt ~~~



      Alphawissen

      Wünsche weilen da ~ so Liebe eingeschränkdt weildt ~~~ Wünsche vermehren das Lieben ~~~ So Liebe mehrdt ~ eindt Liebe ~~~ So Liebe vermehrdt ~ verzeigdt Liebe ~~~ Alpha symboldt neben A ~ alle Stäbe im Alphabeeth ~~~
      So Narren ~ dass Iche im All so daahen ~~~ Alphabeethensamen säen ~~~ Gudthe Beethsformeln Alphan ~ welche das Handeln sänfteln ~~~ Klarination im Aktiom ~~~

      Tilo ein weisa Landsmann ~~~ Ausweisige Landsmänna verweilen Ortsverweisdt ~~~ Ich weile im Ordt weise ~~~ Weisen Ordt säen ~~~ Einweisssland ~~~ Deutschland ...

      People that understand logos ~ stand under logos ~~~ People that love logoslogik ~ spiral goody god ~ spin goody god


      Tyrannusstressmann



      Ein Wissen
      Ich esse ~ ich weiss ~~ das Alpha ~ also A ~ das Urelementar heißdt ~~~ Ebenso symbolisierdt A alle Alphas ~ welche im Alphabeeth weilen ~~~ So Alphasamen guthe Beethe küren mehren Samen im Teilen gudth~~~ So das Samenteilen ein Liebesgleichnis eidedt ~ das im Alpha samdt ~ so dass Keimen im lieb machdtem Beethe ~ in tolle neue Klanhöhen schalldt ~ passieren dabei ebenso neue Klangtiefen ~~~
      Ein Teilaphabeeth im Ich weis nun ~ das ~ ist ~ essen ~ isst ~ isdt ~ issdt ~ Wissen ~ Es ~...Allwordtnamendtlich im Heißen weisen ~ was Wandel namendtlich einflussdt ~ Wandelschehen vom Einwandelstrom ~~~ Gudthe Einwandelstrommspannkrafdt spinndt guth ~~~

      Bludtwissen ~~~ Seelenbludtwissen ~~~

      Seele heißdt das Alphabeeth webdte ~~~
      So Alphas gudth beethen ~ passierdt Liebe ~~ stimmdts Liebesgleichnis ~~ wächsdt Schönheidt im Sehen ~~~
      Schönheidt passierdt ~ so Alphas neutrale Liebe senden im Beethen ~~~ Alphasamen keimen da im steigen ~~~ So Höhe steigdt ~ wächsdt Tiefe ~~~
      Alpha heißen im Gleichnis alle Wesen ~~~
      So Alpha Klänge schöpfdt ~ beethedt Alpha ~~~
      Alphas wachsen schlechdt in bestelldten Beethen ~~~

      Ich mag Weiba mehr offen Lieben ~ so das Liebe im Offenem heimlich passierdt ~~~
      Offenes Heim …

      Geschossene Heime verheimlichen Liebe ~~ ahja …
      Verschossene Liebe isdt gefälldt im Ehevertrag ~~~ Kirchlich so staadtlich in Besitz genommen ~ im beglaubigtem Gläubnis ~ das Glaublose im Echtem verechdtedt ~~~
      Verechtedte Alphas heißen im Verlogenem echdte Alphas verrückdt …
      So dann ein echtes Alpha so gudth bissdt ~ das Argumendtkrafdt im Beethen allah steigdt ~~~~

      http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=53537561
    • Logo Sapiens

      Hier nochmal ein paar Filmtips

      Sprachverwirrung im Deutsch Historischem Museum zeigdth
      www.youtube.com/watch?v=WN2ugJXHaj8

      Tanßweisheidthswissen
      http://www.youtube.com/watch?v=6RzsUHtSNlw


      Mittelfingerlogik in mehreren Teilen
      http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=55919046
      http://www.youtube.com/watch?v=pNaZ2r6POVI
      www.youtube.com/watch?v=c7hPWHG_wyY



      Allmählich loge ich das ~ was ich in Hafdt denkdth habe ~ in elektronische Form ein ~ so das jedem Intressiertem das Denken einfühlich issdth ~~~

      Hier also mehr fom Denken in Untersuchungshafdt ~~

      Denken in Untersuchungsfafdt


      Die Irrationalitädth der Sprache verbrähmdth das Wesendthliche ~~~


      Gesellschafdth isdth ein irrationales Schreckensgepensdth ~~ istdh eine bösarthige verkrebsdthe Wucherung im natürlichem Wesen ~ im natürlichem Schehen ~~~

      Geschehen heißdth das ~ was passierdth war ~~~


      Sprachen Sprechende sindth Gottesbetrüger ~ weil Sprache Gott irrationalisierdth ~~~


      Wissen das Wordth Gott gleichdth ~~~


      Sprache isdth Gottesverradth ~~~


      Das Gesetz isdth ein Sprachkonstrukdth von Gottelästeren ~~~

      Gotteslästerer betrügen Gott ~ bertügen selbstverherrlichendth das Allich ~ das Allahich ~ welches in Allen als Gleichnis weildth ~~~


      So das EINDEUDTHLICHE ~ das im Namen dem Wordthe heißdth isdth ~ abweichdth ~ verfälschdth dies das Deuten ~ so dass Logik verlogdth ~~~

      Sprache verleugnedth das Namendtliche ~ das Wordthwördthliche ~~~

      Sprache verleugnedth das Wordth ~ das im Namen heißdth isdth ~~~

      Wordthverleugnung verheitzdth das Ich im Verheißenden ~ im Desdeuten ~~~


      Sterile Zugeknöpfdthe Menschen ~ welche im Wesendthlichem abwesend sindth ~ verwesen ~ indem das Wesendthliche von Erwiesenden verweisdth wirdth ~~~

      Wirre irre Verdammung ~ in welche Mensch da gefallen isdth ~~ ein auf Versuchungsergebnissen aufbauender wissengeschafdther Konzeptionalismus ~~~


      Geschaffdthes Wisen isdth erschöpfdth ~~~


      Der Kontakdth der nach außen gewendethen Konstrukdthion ~ der Realitädth nimmdth zu ~ das Takdthen im psychisch Orginalem verödeth dabei ~~~

      Samuel Beckett – Murphy: „ Der Kontakt mit der äußeren Realität ist in der des geistigen Wohlstandes.“

      Das Wesen der Natur verödeth dabei ~ wirdth ausgeschlachtedth ~~~

      Raubbauwahnsinn ~~~

      Gesellschaffdthen sindt Konglomaradthe wahnsinniger Räuber ~ welche Natur Raub bauen ~ welche Natur abbauen ~~~

      Eine fehlerhafdthe Konstruuktion im selbstvertändlichem Wahnsinn ~~~

      Das Wesenthliche Einsinnen ~ sensibilisieren ~~~

      LSD als Katalysator ~ das verbrämdthe verödethe Psychen ~ neu sensibilisierdth ~ was machdth ~ dass das Wesen allah Dinge neu einfühldth isdth ~~~


      Samuel Bekett - Murphy: „Es war also erforderlich, daß in jeder in der Krankenpflege vollbrachten Stunde, zusammen mit seiner Achtung für die Patienten auch seine Abscheu vor der lehrbuchhaften Haltung ihnen gegenüber, nämlich vor dem selbstgefälligen, wissenschaftlichem Konzeptulalismuszunahme, demzufolge der Kontakt mit der äußeren Realität der Index für das geistige Wohlbefinden war. Sie nahmen in jeder Stunde zu. Die Natur der äußeren Realität blieb dunkel. Die Männer, Frauen und Kinder der Wissenschaft schienen ebenso viele Methoden zu haben, vor ihren Tatsachen niederzuknien, wie jedes beliebige Illuminatencorps. Die Definition der äußeren Realität, oder kurz der Realität, änderte sich je nach der Sensibilität dessen, der sie zu definieren wagte. Den Kontakt mit ihr, und sei es auch nur der stumpfsinnige Kontakt des Laien, schienen alle einmütig für ein seltenes Vorrecht zu halten.“


      Menschen verkaufen das Ich als Instrumendth gegen verdiensdth ~ am kollosialen Fiasko ~ das Realität heißdth ~ das Gesellschafdth heißdth ~~~

      Das ich als Ort sehen statt als Instrumendth ~~ das am Ordth isdth ~~ Ordth das Wordth machdth ~ schöpfdth ~ das Handel möglich machdt ~ das möglich machdth dass Instrumendthe im Handeln schöpfdth sindth ~~~


      Murphy:“Je mehr sein eigenes System sich um ihn schloß, um so weniger konnte er dulden er einen anderen unterworfen wäre.“


      Das System isdth falsch in dem ich lebe ~ es isdth unerträglich von Falschtum unterworfen zu werden ~~~

      Ich wandel einen Weg ~ welcha im Ich total stimmdth ~~~

      Das Stimmdthes fon Verfahrenermittlung unterrichtedth wirdth ~ verschlechterdth das Menschliche ~ das in allen weildth ~~~

      Ich weiß das ich im Wordth weise weile ~~ ich weiß dass das ~ was Gesellschaffdth isdth ~ im Wordthe verwegen isdth ~ im Fahren verfahren isdth ~ im Gange vergangen isdth ~ im Wesen verwesdth isdth ~~~

      Das System unterdrückdth Einheiten ~~~

      Mehrheidthssystem das meinheidthsorientierdth funktionierdt ~ lebdth ~~ unterdrückdth widerwärtig Keime ~ welche Sympthome heilen ~ welche das Sympthome des versicherdth versichtetedthem Ichs heilen ~~~


      Mensch denkdth ~ Gott lenkdth ~~ das Fahrwassa das Wordth ~ das all was weildth schöpfdth hadth ~ das logische Feldth ~ das logische Beedth ~~~

      Namen heißen das Schöpfdthe ~~~

      Streitende sindth schlechdthe Verlierer welche gewinnen wollen ~~~

      Menschen welche es Wissen formen Einheidth Allah ~~~

      Deutsch lechtedt im Logischem deutlich ein ~~~


      Historische Verzerrung isdth eine Ursache verlogener Logik Anwendungen ~~~


      Vergangenheidth isdt eine Vergehung im Wesensgang ~~~


      Bedeudthungsanmaßung verdeudthlichdth das Deudthliche ~~~

      Isdth das Deudthliche verdeudthlichdth ~ isdth das Deudthliche im Deudthlichem verwischdth ~~~

      Selbstbetrug isdth Ursache von Selbsterkenntniss

      Wissheidth weiß im Ich All ~~~

      Das Selbsdth vereinzeldth das Ich im Allem ~~~


      LSD isdth ein göttlich es Sakramendth ~ dieses göttliche Sakramendth krimminalisieren isdth Gottesverratdh ~~~


      Ich weile als sondalicha Mensch ~ welcha Menschen inspirierdth ~~~


      Das irrationale Regulativ ~ dass das logische Wesen in eine verordnedthe Struktur versteckdth ~~~


      So Logik im ordentlichem Wandel isdth ~ wächsdth Spiralgang ~ isdth Dynamik im Fahren gutdh wägdth ~~~

      Fahren ~ Fähren ~ Wechselstrom zwischen den Wesenskräfdthen ~~~

      Regeln sindth da ~ so Machdth unter Kontrolle schmachtedth ~~~

      Geregeltes Leben isdth Liebesverlusdth ~~~

      Denka ~ welche von geregelten Bahnen zwangsgelenkdth werden ~ werden am Dienen behinderdth ~~~

      Ich weiss so sehr was ich mache ~ weil das totale Denken total einflussdth was das Tun isdth ~ so das es total absurd isdth ~ in Krisenzeiten von fehlgeleitedthen Kreaturen bestimmdth zu werden ~ welche nach selbsdthsüchdthigen Prinzipien handeln ~ welche in Sprache verworren sindth ~~~


      Tilo isdth ein sensibles Eingangstor den Menschen ~ welche psychodynamische Substancien haben mögen ~~~


      Der Mittelstandsbürger ~ welcha demokratische Übergewichtung möglich machdth ~ isdth ein verweichlihtes degeneriertes Subjekdth ~ welcha objektiv verblendeth isdth ~~~

      Medien machen den Menschen so ~ so Mensch Massenmedien oriendthierdth isdth ~~~


      Fährnissen ~~ So Fährnis stimmdth ~ fährdts gudth ~~~

      Das Gefährdth behinderth Fährnisse ~~~


      Das Wordth isdth ~ also isdth Es ~~~


      Jede Wahrheidth brauchdth einen Mutigen der sie aussprichdth ~~


      Der Schlüssel ~ der Gral ~ welcha Weisheidthen schöpfdth ~ heißdth Wordth ~ das Gott gleichdth ~~~


      So Regierungen ~ welche Konglomeradthe von Kontrollangsdth ~ Kontrollverlusdthangsdth sindth ~ Gott verweisen ~ bleibdth das Menschentum eine jämmerliche Gestaldth ~~~


      Menschen ~ welche sich am Leben erfreuen ~ sindth Liebesvampiere ~~~


      Menschen ~ welche im Ich Liebe senden ~ walten toll im Schöpfen ~~~


      Manieren welche beigebrachdth werden ~ sindth abartig ~~~

      Manier isdth Menschenardt ~~~ Ardth isdth das was Mensch manierdth ~~~Jedes Menschenwesen hadth eine Artdh ~ welche manier isdth ~~~


      Es passieren total tolle güdthliche Dinge ~ so Mensch psychisch klar isdth ~ so Mensch klar liebdth ~ wächsdth Schöpfakrafdth ~~~


      So Herr kommdth stirbdth Mann ~ dass da isdth in Selbstverherrlichung ~~~

      Herrkömmliche Methoden machen das Mann in verkümmerdthe Versager mudthierdth ~~~


      So Urlauba von Erlaubern behinderdth werden ~ schadedth das Stammkrafdh Allah ~ welche dynamischen Wechselstrom im Spiraltrieb in Kreislaufwirtschaffdth durchschneideth ~~~


      Lebensträume haben Liebesverschmachdthedthe ~~~

      Grausamkeidth isdth ein Racheinstinkdth ~~~


      Dostojewski Schuld und Sühne: „Was fürchten die meisten Menschen am meisten? Einen neuen Schritt, einen neuen Gedanken fürchten sie mehr als alles andere ....“


      Ich rufe den Menschen Wordthe ein ~ welche losrücken ~ losreißen vom Verrücktem ~~~


      Ich weiß dass das Denken stimmdth ~das ich das Wesen Logik mehrlich endthdecke ~~~

      Das endthlarvdth alle Lügen ~ welche im fehlerhaftem Logos machdth sindth ~~~


      Gewohnheidth verblendeth Mensch vor dem Einsehen das Menschen Schufdte sindth ~~~


      Dostojewski Schuld und Sühne:“An alles gewöhnt sich dieser Mensch, der Schuft .“


      Menschen welche schaffen sindth Schufdthe ~~~ Das Schufdtherei eine gemanische Tugend isdth ~ hadth Menschen in allen Ländern zu Schuften mudthierdth ~~~ Schufe schuften ~ Schöpfer schöpfen ~~~ Schufdthe sindth erschöpfdthe Schöpfa ~~~


      Stehen isdth teuer ~~~ Strömen schweifen billigdth das Wesen ~ das Fliessen isdth ~~~


      Dostojewski Schuld und Sühne: Proentsatz! Großartige Worte haben die Leute erfunden, sie wirken so beruhigend und dazu noch wissenschaftlich. Es ist gesagt worden, ein Prozentsatz muß sein, also keinerlei Grund sich aufzuregen. - Ja, wenn es ein anderes Wort dafür gäbe, dann würde es vielleicht beunruhigender sein.“


      Was vom Menschenverstande unfassbar isdth ~ wirdth von Verfassungen in verfahrenden Verurteilungen verschließend weggeschlossen ~~~ Das isdth der Lösungsweg der Verfassungsglaubigen ~ das isdth der Verschliessungsweg der in Verfassung ~ bewahrenden Gefassdten ~~~ Gefassdthe sindth Gebeissdthe ~~~

      Angreifa sindth Räuber ~ welche Raubeigentum also Pivadthbesitz ~ Privadtheigentum schützend verteidigen ~~~

      Ich greife ein im menschlichem Schöpfainstinkdth ~~~

      Das Autoritätswissen machdth ~ dass das Wissen weniger steigdth ~ was machdth dass das Wissen Allah sinkdth ~~ Das Wissen Allah steigdth ~ so das Wissen im Ich allah allmählich keimdth ~~~

      Erschöpfawissen ~ Schöpfawissen ~~~


      Das Hab Ich verkleinerdth ~ so das Ich soll/Du sollsdt vergrößerdt ~~~


      Allmachdth Allah steigdth ~ so Schöpfakrafdth im Wordth im Ich weisdth isdth ~ im Ich wissdth isdth ~~~

      Autritätswissen machdth ~ das Mehr glauben was wenige zu wissen meinen ~~~


      Tagesspiegel 14/10/2008: „Kultur der Partyschreck ~ Wo es keine Kritik mehr gibt, herrschen Stagnation oder Niedergang. Kritisches Denken aber wird vielerorts ersetzt durch das Prinzip der Demokratie – man stimmt einfach ab. Ein Beispiel sind die Hitparaden der Zeitschrift „Cicero“, die sogar Philosophen dieser Methode unterwirft. Wer am häufigsten in den Medin erwähnt wird, ist angeblich der wichtigste Denker. Aber das ist eine Lüge.“


      Dostojewski Schuld und Sühne; „Glücklich sind die Menschen, die nichts zu verschließen haben.“

      Inhafdthierdthe weilen also da ~ wo Unglückliche arbeiten ~ da Justizvollzugsbeamte verschliessen ~~~

      Lieblich weilen Menschen ~ welche all das Bergen was Habgudth isdth ~~~

      Verbergen isdth da ~ so Habgudth schätzdth isdth ~~~ Das Verbergen von Habgudth machdth Habschlechdth ~ schneidedth Habgudth vom Fluß Allah ab ~~~


      Ich habe das Ich von der verständlichen Begrifflichkeitsanmaßung ~ genanndth Definition ~ lösdth ~ weil ich einsehe ~ das im Wordthnamen das Wesen deutlich heißdth isdth ~ welche Krafdth Wordth einlösdth ~~~


      Dostojewski Schuld und Sühne: „In sozialistischer Ansicht, ist das Verbrechen ein Protest gegen die falsch aufgebaute Gesellschaftsordung“, welche dann ebenso ein Verbrechen vom Menschen am Menschen isdth ~~~

      Gewohnheit isdth eine Stagnation ~ welche das Wandeln behinderdth ~~~ welche das Neue blockierdth ~ sogar fürchtedth ~~~

      Solnge die Gewohnheidth das Außergewöhnliche verurteildth ~ behinderdth die Gewohnheidth ~ die Gewöhnlichkeidth ~ den Wandel ~ welcha von außergewöhnlichen machdth isdth ~~~

      Die Machdth der Gewohnheidth erbitterdth das Neue ~ bestrafdth das Neue ~~~

      Gewohnheidth isdth der Anker der Besessenen ~ der Versessenen ~~~

      Der Verstand handeldth nach Gewohnheidthsprinzipien ~~~

      Das Ritual die Kulture sindth Gewohnheidthen ~ welche das Wohnen verwöhnen ~ welche das Wohnen in fesdthe Rahmenbedingungen einschnüren ~~~



      Heil Allah

      ~~~

      Lieb Armen
    • Logo Sapiens

      Verwirrdte Sprachlogik im Deutschem

      http://www.youtube.com/watch?v=E9s4Uq3HyKk

      Menschwissenweisheidth - Würde machdth das Mensch Tun verlierdth ~~~ So Mensch in Würde issdt ~ verlierdht Mensch armeische Handelskrafdth im Tun ~~~ Das Tun verlierdth Mann im Würden ~~~ Das Würden verlierdth im Mann das Tun ~~~ Das Würden machdth im Mann das Tun verlieren ~~~

      Kontrollierdthe willendthliche Weib~Mannverschliessungen haben Mann~Weibgudth geschlechterdth ~~~

      Im Da weilen ~ Da sehen ~ Dasehen ~ da 's eh passierdth ~~~

      Menschen in Nöten glauben an Versicherungsschutz ~~ Menschen welche im Klang schweifen ~ wisen Ich im gudthem Tone


      Eine aldthe Aphabeedthenweisheidt von www.DasWeil.org

      Was suche ich? Was gebe ich?
      Antworten für Fragen - für Fragen, die mit der Suche nach dem freien Sein kommen, die Wort an Wort mit Wort beantwortet werden. ~ Eigenartige Weise des beisammen findens! Jedes Wort gebietet seine eigene deutliche Echtheit, jedes Wort belautet seinswillig die artige Weise alles Bedingten - die Wirkweise - des im Laute geschwingten Atems. Doch bedenke!....ebenso jeder unausgesprochene Gedanke wie jede unausgesprochene Kopftätigkeit wirkt im All!!!
      Das Wortformen bringt Begriffe bedingt beisammen. Je unbedingter das Beisammen der begrifflichen Bedingtheit, desto unfügender die Harmonie der begrifflichen Bedingheit. Unfug schafft Reibungen - Verzerrungen - Verfestigungen.
      Je loser das Miteinander der Bedingtheiten, je fügender die Bedingungslosigkeit aller Bedingungen, desto bedingungsloser sei bedingungslos beliebendes Leben lebendig möglich, desto schwingiger und fluffiger sind wir bei Leibe bleibig beisammen. Die letzte Relation ins neue Sein!


      www.deutschlogik.de
    • Logo Sapiens

      So schön ~ das Kräfdthe Bruda Reinhard inspirieren

      Wordthe fon Tilo im Allwissenliebe
      Weib das im Mann Krafdth inspirierdth welcha im Manne Krafdthstrom passieren lösdth ~ welcha im Weibe Krafdthstromwechsel inspirierdth ~ welcha bei Mann Krafdthwechselstrom inspirierdth so das Weibmannpassion weibmannsheilhallelujahdtedth ~ was edische Daheidht sähdth ~~~
      armeeische Weibmannsheilkrafdth ~~ :liebe::liebe:
      Heil Allah ~~~
      Heil Sieg im Lieben Da ~~~ :blume1::blume1::blume1::blume1::blume1:

      Heillsiegliebe weildth da ~ so Stammesliebe Allah im Gleichnis passierdth ~~~

      Fischerhüttlermänner sindth Fänger ~ welchen Jesuslogos ein Ende machdth ~~~

      Suchende sind verloren ~ weil einem Suchendem etwas fehldth


      Brudawortwechsel ~ das Findeproblem ~~ Suchende sindth verloren im Da
      youtube.com/watch?v=VjfH4Jo4GmU

      Himmelfahrdthswissen im galaktischem Stern in kriegerischa Welle

      Peitschenwissen ~~
      Deutsch heildth blisslich ~~
      Das Tun verlierdth Mensch in Würde ~~
      Blessierdthe Sprache im blisslichtem Deutsche heilen ~~
      Wirdthschafftswunder schlagen tiefe Wunden ~ was natürliche Dinge in Stürme windeth ~~
      wehische im Da ~ sei im Wesen windisch ~~~
      Rythmik im Klang ~ Rhythmik im Wellen ~~ schöpfdth melodiischen Ton ~ was schönes Fühlen ~ schönes Sehen machdth ~~~

      Das Mir im Wir wirdth das Ich im All ~~~
      Wir heißdth das ~ so im dualistischem Pluralismus Iche im Sich verallgemeinern ~~~

      Mehrzählige Vermehrung hässlichdth das schöne Mehr dezimierendth in Allem ~~~


      XY ~ X ist ein Y mit einer Weisheidthskrücke ~ welches vor Weisheidth gestelldth ~ Weisheidth verdrängdth ~~~

      Jedes Heute gudth eintagen ~~~
      Schlechdthe Heuta vertagen im Tag ~~~

      Liebe Daheidth ~ dann passieren Pässe im gudthem Wechselstrom ~~ Strom fließdth gudth so ~~~
      Sehe da ~~~

      Menschtotal.info

      Mehr Logosnetfilme
      Yeshe in Aktion
      youtube.com/watch?v=Knv5cRPvTdk&feature=channel_page

      Logenwissen ~ Geist verlierdth was isdth
      youtube.com/watch?v=0cjm0fpA_2o

      Würdegänger verlieren Krafdth im Tun
      youtube.com/watch?v=4UxJwzo1EKA

      Meins - Deins - Seins Verwirrung
      youtube.com/watch?v=SfUuVlV8RWs

      Totalsotution
      youtube.com/watch?v=SUZb9nFUpV8

      Über die Meinung ~ Roberto Calasso - die neunundvierzig Stufen 2/2
      youtube.com/watch?v=R5WxGjsMt2U

      Wahlkampf ~~ Richtende
      Kämpfen lohnt sich nicht scheibt Goethe ~~ Ebenso fon Goethe ~ Der Mensch irrt solange er strebt ~~
      Erich Kästner schreibt ~ Wer schuftet ist ein Schuft
      youtube.com/watch?v=2SxOVv7z0ls
    • Logo Sapiens

      "Der Herr ist dein Hirte!
      - Psalm 23 für Menschen von heute -"

      Das Wordth gleichdth Gott
      Da Weide ich am einem Flusse ~ im welchem fließdth frisches Wassa
      welches quickedth das Allahseel gudth
      Das Wortdh salbdth ~ was das einschenken lieblichdth
      ~~~


      Konfusion weildth da ~ so Fusion kontrollierdth issdth

      ~~~

      Das erlobene Loben verlobdth das Loben ~~ Verlobdthe versagen im Loben das Lob

      ~~~

      Menschliche Psyche so eichen ~ das Mensch im Lande edisch schöpfdth

      ~~~
      Galaktische
      Wissensformulierkrafdthlosheidth
      ~
      organsierdth gallisch sehr gudth
      ~
      Endthgifthung vergiftedther Verschenkdther

      Weiches eichisches Liebesschenken


      So Mensch im Tag soll ~ verlierdth Mensch wesendthliche Habe im Belohnen

      ~~~

      Tempelhof endthsetzen
      Dabarische Schistawissensliebe lösdth besetzdthes Landth ~ einarmdth Landth edisch ~ tudth edisches im Lande
      ~~~

      Im v(f)ielen Dank isdth das Danken gefallen

      ~~~

      Krassa gudtha Logos

      Wer glaubdth weiß schwach

      ~~~

      So Liebe wehrdth isdth
      ~
      verdirbdth Krafdth
      ~ also ~~ Wa(h)re Liebe verdirbdth Krafdth ~~~ Liebe echtedth das Momendth ~ was Krafdthfluss imense steigerdth

      ~~~
      Alles gudth ~ so Alle im Lieben weilen ~ sindeln
      ~~~
      Liebe Insekdthen ~ so dass niemandth in Sekten süchtig verlierdth
      ~~~




      ~~~
    • Logo Sapiens

      Jedem sei Dank dem weihtasendem von Logosinformationen ~ welche hier so bei www.Menschtotal.info ~ www.Das Ur.org ~ www.Das Weil.org ~ so bei dem Wordth Deutschlogik im World Wide Web einholich ~~~
      Das isdth ein echta Deutschschöpfagang ~ welcha das Allah Los issdth ~ stadth in Verfassungen verdichtedth zu seinen ~~~

      Wordthschöpfakrafdthakdth ~ eine Gabe im gudthem Godthe ~~~ Einlordthes Liebeswissen ~ einlordthe Liebesgaben ~~~ Liebessiegkrieg

      Das hier ortdhedth das Da ~~~


      Im Wordth ordthedth menschliche Psyche ~~~
      Im Leidthen issdth das Sprossensteigen in leidthliche parallisierter Anordnung gefassdth ~~~ Sende so das Same sprossdth im Steigen ~ im Keimen ~~~ Leidthersprossen sind in paralisierdthen Stiegen angeordthnedth ~~~ Essdth mehr Sprossen als leidthlich gewachsenes ermordethes Fleisch ~ was Schlachdthen möglich machdth ~~~

      ~~~
      Deutschkrieg heildth Land gudth ~ heildth Allahseel ~~~ Peitschdth Sand im Takdth an Leiba ~ platschdth Wassa im liebellischem Takdth ~~~ heißdth Himmelsweihheilwassa Danke ~ tanßdth Seele gudth ~ liebdth deutliches Alpabeedthen ~ liebdt das Allahheil ~~~

      Mehr Filminfos

      Gallisch gudthes Wissen ~ galakdthisches Wissen im Leibe gudth organisierdth
      http://www.youtube.com/watch?v=bygN16GyFKU&feature=channel_page

      Krassa gudtha Logos
      http://www.youtube.com/watch?v=s_fwAMjPVmo&feature=channel_page

      Tempelhof endthsetzen ~ Deutschkrieg das Liebessieg einhodth
      http://www.youtube.com/watch?v=WclvZqxVqgA&feature=channel_page

      Psalm 23 ~ Der Herr ist mein/dein Hirte

      http://www.youtube.com/watch?v=z7-cfqQ8Fc4&feature=channel_page
    • Logo Sapiens

      Dem faulen so kranken isdt es mühsam .....

      Illuminati sindth ja con englisch erkrankdth ~ also ill

      hier ein happen von einem Bruda ~welch total am Logos arbeidthedth ~darin liebellisch wahallisch schweifdth ~~~ nach dem was nun eingleichdth da weildth ~~~

      Das Dürfen begrenzdth Trieb im kindlichem Schöpfakrafdthwesen ~ da Dürfegragemussstellung spontanes Aktionieren fesseln ~ verfassen ~~~ Ebenso begrenzdth das Sollen Trieb im kindlichem Schöpfakrafdthwesen ~ da Sollvorstellungen spontanes Aktionieren musstern ~~~
      Kontrolliertes schöpfen erschöpfdth Schöpfakrafdth ~~~ Erschöpfen gleichdth schufftenden Schaffen ~~~
      Erschaffa machen Erfindungen nach Versuchsprinzipien ~~~ Versucher sindth verlorene Sucher ~ sindth Wesen denen etwas fehldth ~~~ Im Fehl dabei isdth Schöpfakrafdthgang ~ welche im Daadt verbergdth ~~~ Endthberge das Verbergdthe ~ das Verborgene ~~~
      www.Menschtotal.info

      http://www.youtube.com/watch?v=gNM1VFMYUNM&feature=channel_page

      Zitat aus dem Buch von Rainer Krockauer ~ Sterne in der Nacht
      Botschaften von Kindern an der Grenze des Lebens
      Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...
      Danals (wie heute) galten und gelten sie als nicht "vollwertige" Menschen, weil sie noch nicht erwachsen und einsichtfähig sind. Erwachsene aber, so Jesus, sollen sich an den Kindern orientieren. Im religiösen Sinne sollen sie sogar so werden wie sie, das heißt, so mit dem Leben, mit den Menschen und mit Gott umgehen, wie Kinder es tun. Denn, wie es im Matthäusevangelium heißt, "wenn ihr euch nicht (um-)wendet und werdet wie die Kinder, könnt ihr nicht ins Reich Gottes hineinkommen" (Matthäus 18,3)

      Ralph Waldo Emerson formulierdth das im Buch - Natur - so: "Die Kindheit ist der immerwährende Messias, der den gefallenden Menschen zu Hilfe kommt und sie bittet, ins Paradies zurückzukehren."
      Ralph Waldo Emerson hadth ebenso formulierdth: „Was ist die schwerste Aufgabe der Welt? Zu denken …. "

      Das Logostotalgang in mehr Einsamen spießdth weisdth das von Bruda Mike einlogdthe :) ~~~ Danke Mike ~ diesem Logoseingang ~~~ :P Lichdth :P
      Ein tolles Beet ist Klarheitsmacht ~ was Göttadthemmärdt ~~~
      Sonnenstichelei im Logos ~ das sinnlich Sinne sinndt ~~~
      Da ist Lichtallmudt Voodoo Divinaturürlicha DiVision Sonussalla Theilungen ~~~
      Was das Gelbe vom Ei einweisst ~~~ so dass Lichtarchitektur Einneustralt ~~~
      was Aist Thesista ~ wo die Diagnosis Somanches ist ~~~ Wind im Ha ~~~
      das Mensch so ~ wodann hindenkt das da ein Hindannis ist ~ Hin Da ~ WennDenn ~
      Das da Daadthweyhda ~ Di Wedawendische Blizze im Blizzad ~
      Im Blitzdaadt Glizastoff ~~~ ist Vibedt ~ Wibbt ~ Weibt ~ Weihbedt ~~~
      da das echt Winkelt ~ ohne Rechte Zirkel ~~~ im logischen Wegen ~~~
      im logischem Ursachen ~ im Wallischen einwählen ~ das die Intrigen enttriegelt ~
      dass Psyiche Theilt ~ das Atomdidaktischa Alfahscheinor Thenordt ~~~
      Ohne Verstand ~ im Weg bleiben ~ macht Gutt Khaous Didadadidas ~~~
      das alles Gudt ist ~ Schein schön ~~~ ohne Komandofolge ~ Mandoodt Dial ~ Methodial ~~~
      Allfarbetalische Wortformanuancen ~~~
      Logos im Funktio ist Lichtkraftwellensyntyseisa ~~~
      Wo Logos im Radthen ist ~ ist Radtfahrra im Logoseinsgang ~~~
      Das Eradtet im Deutschen Irrtum dreifach nixxx ~~~
      Das Daad@ im Deut´schlogischem Sehei All eS ein ~~~
      Das Wissen heisst ~ dass Methoden da sind ~
      die das Ich im Sachverstandt rädern ~~~
      sowie das da Methoden da sind ~ welche Sachverstandt entredtern ~~~
      Das Gerade Gerate passiert ~ woa Menschen im Kreuzworträtzelln seidt ~ im Nixischen Ixxxen ~ ~
      Wo A in S inndt ist ~ sindt Sinne Sinnlich im nun ~ im Allichtalogoscheintheilen ~~
      Das was da ist ~ Eidt ist ~ Eint ist ~ in Diallogik ~ so Allegallität im Loyos Ohr´i´thim´t ~
      Das Triy im Da Seyn macht Ellecktrik ~~~ hörizontall~iall~diagonall~ ~~
      Böse Verheimlichungen ursachen Verrathen ~ macht Schuldgefüle ~ wo Dogmatismus ist ~~~
      Wo denkt Mensch blos hin ~ im Moment ist alles daa ~~~
      was imma Ich schraibe ~ ist Mike eine Leehrainheit ~~
      Die Deklarination im Deutschsprächigen verklärt ~ verdreht ~ umdreht ~ in Zwangswiederholungen ~~~
      was Klar Denken Machen löst ~ einfach ~ leicht ~ ohne Verlogene Komplexe ~~~
      Das Vibet ix ~ das Man Doo ~ Nein ~~~ Feuawassa im Allos ~~~
      Antilopantilopantilopantilopan im Deutilog OS ~~~ das Urhebella ~ das da zwischen ~~~
      Klangheiliges Scheinheilen ~ einklingliches Einstheilen ~ Steilkurven ~
      Stil i Allwelldtsche Wehdische Weisheidthen ~~~


      Gott ist im Machen ~ Macht im Logos ~ Ein Wort ~ Ein Leben ~ Eine Wahl ~ Ur Ains ~~~
      Haell As ~ das Licht im Tot ~ das Eins im Allen ~



      ~Klang Sinus Sonus Leibtheit~

      Ditonale Einstimmweise in logorythmischa Sinuswellenkurven Analoge ~~~
      Das Organische Organisialen im Hirn ist ein Monologisch Neuralischa Impulsstrom Syntheseisa ~
      in Sinuswellen ~~~

      PsychoStimmulanta NeuralPsychotischologischa AlphawellenRythmos ~
      Neuralsynaptischa DiaMonoLog Syntheseisa ~ MolekularAnalogischa Formallogik Impulssequenz
      in Psycho Analogiekies ~

      Die Psyche ist ein Dialogischa Impulseinheit Sequenz Equaleisa in Logischen
      Forminhalltlichta Inhalltlicha Gleichniseinheiten ~~~

      Jeda weiss eine Lösung ~ jeda weiss das das Hirn ein Ort ist ~ wo die Spiritalen Seelenwörtchen drin sind ~~~

      Da ist ein Ich Licht ~ wo dies losmacht ist ~ ist dies Ich Loslös Licht ~ im neuem Lichte ~
      Da ist das Wissen eines Wesens was Namenlos Allwörtlich Logos ist ~ in Logik Logisch ist ~
      nah beim Menschen ~~~ eine Machtweise ~ die Eins LosMacht ist ~~~



      ~IchEs~eSsen~ das ist das SS worin ich das mag ~ im eSSen ~ Deutsch ist das Wort ~

      ~Urteilskraft~Entscheidung~Wahl~Selektable~Variable~istnunmoment~joa~

      ~S inn hallt lieben

      Machts Sinn ~ das Menschen in Logischen Worten Sinnliches Wissen ~~~

      Inhallt alla Sinne ist Sonal Deutsamlich ~ Alles was ~ das was da ist ~ ist ein Lichtes Ich ~ ist Ichlicht ~~~
      Was diese Worte heissen mögen ~ was diese Sinndt ~ ist in Gleichniswegen Wegbar ~~
      da das Gleichniswäägen Waagbar ist ~ IchNeutral ~~~ so wie Stimme MinimalElektrowellen Ditont ~ Beetont~~

      Alle Menschen sind Liebestriebig ~ mögen also in Liebe Leben ~ weil diese Elemental ist ~~~


      Da das Sehen beim Wissen wörtlich ist ~ ist das Wort beim Wissen Sehlich ~~~
      Da das Hören beim Wissen wörtlich ist ~ ist das Wort beim Wissen Hörbar ~~~
      Da das Denken beim Wissen wörtlich ist ~ ist das Wort beim Wissen Denkbar ~~~
      Da das Eine im Wissen wörtlich ist ~ ist das Wort im Wissen Einich ~~~
      Da das Klangliche im Wissen wörtlich ist ~ ist das Wort im Wissen Einklinglich ~~~
      Da das Entscheiden im logischen Denken Wörtlich ist ~ ist das Wort beim Logischen Denken Urteilskraft ~~~
      Da das Ding im Denken wörtlich ist ~ ist das Wort im Denken Dinglich ~~~
      Da das beim ein es ist ~ ist es beim ein das ~
      Da das im es ein ist ~ ist ein im es das ~
      Da es im das ein ist ~ ist ein im das es ~
      Da es im ein das ist ~ ist das im ein es ~
      Ist da das Eins ist ~ ist Eins das da Ist ~





      Deutsche Formalogik in Inhalt logisch ~ Logik lichten ~ Inhaltslogische Formalien neutralen ~
      weil diese Logik Inhaltlich logisch ~ neutralbar neutral möglich ~ ist ~~~
      Allpha Astrahl Astral ~

      Pri ismal Logik ~ Prisma istgleich alleInhalte beidaUrsachen sämtlichaAspekte ~ Inhalt malt Weg ~~~

      In Strom Mentale Mention macht das Mensch ein Instroment ist ~
      Das Logos Instroment macht das Mensch ein Mensch ist ~~~

      Das Wort leibt ein ~ UrBi@OhrBiThall ~

      Orbital Urlaubi ~ das Echte A ~ Py Rami Di Ion ~
      Liebe ist da ~ ist das etwas ~ das imma etwas da ist ~~~
      Wie es so wiesot klingt das schön ~ so wiees das schön einklingt ~~~

      Menschliche Klangleib Einsgleichnisse ~ Sensiebel Einteilen ~
      Heilige Ichheilkräfte alla allen ~ im Einfluss Spirit ~ Spiegelneuronal Christallinstall ~
      das Ur steint Diamantische Klarheit ~~~

      Jena feine Stoff ist Himmelskraft ~ ist diesa Stoff ~ welcha eines Klanges gleich ist ~
      welcha Klang wie Leib einheitet ~ in Sinus Wellten Worten in Ohrmentalem Seelenspiritus ~
      Diatonala Neuralitära Wellen ~~~

      Das Wort ist das ~ was die Seele im Menschen ist ~~~
      es macht Menschlich ~~~ Diese Ebene ist Seelenboden ~ Korngleich ~~~
      Inta aktional ~~~

      Informationen im Denken ~ machen was man ist ~~~
      Signalisch ~ Sensorisch ~ Sensiebel ~~~

      Rot Feua ~ Blau Himmelswassa ~ Grün Lieiben ~ Weiss ~ Licht ~

      Weiss Gelb Orange Rot ~ Infrarotes Wärmelicht ~ eine Emotion ~
      ins Dunkle ~ ins Rote ~ ins Weisse ~ ins Grüne Blattwiesen ~ im Orange



      Leben~
      Wie mag A s ~
      Wie mag A wie I was ~
      Was mag A wie I wie ~
      Wie mag A wie I das ~
      Urteilen ~
      das so ~ das das das macht ~~
      das so ~ das das das macht ~~~
      ix ixn ~ ix ix ix ixt ~
      Diallellektrische Diallaxis ~ Diallektuelle Aktu Elle Intellekt Intelligenz ~

      Die Tinte ist jena feine Stoff in Denkbarlichten Händen ~ welcha Frieden stiftet ~
      Einstoffatomisches Dinamatomisale Gleichniss ~
      Tintierten Schreibemenschen ist das Hirnliche Denken Schriffiert ~ in Feeda Lichtana T iN Te ~~~

      wiesowiesowiesowiesowiesowiesowiesowiesowiesowiesowiesowiesowieso



      ~Deu tsames Dteutonen~

      De i ~ De us ~ DasWort Gottes ~
      De ik ~ Offenbaren ~
      De ifikat ~ Zeichnis ~
      Deik tisch ~ Hinweisen ~

      De i ~ Di i ~ Di Al ~ De Os ~ Di Os ~

      Wortlogik Arsenallisch Allschemisches Gift Mischen ~

      Ein Rabitala Ein Ohrhase ~

      Ohrbitale Klingwellen Analoge ~~~

      Das Totale Einsgleichnis ist im Wort Licht ~ das totale Liebes Bliz Krieg eNZS ~~

      Zeichenformallogische Einsgleichnisse ~~~

      Wassa Brot Licht Luft Liebe Logik ~

      Im Wort ist Organisale Urteilskraft macht ~

      In manchen Worten ist so eine Potenz ~

      Alles Logos ~ alles Zeichen ~ alles Deutet ~ alles Symbolt ~ alles Formt ~ alles imnt ~

      Das Nichts ~ das Gleiche ~ das Eine ~~~
      Das Ich ~ das Es ~ das Da ~~~

      Heiden Deutsch ist eine Logik Heidnischa Egalia ~ beim Theuthates ~
      Teutologische Analogien sind immens stimmig ~~~ Teutological Odysee

      Logos Linien Malbogen:~)

      Logos Architektur ~ Wellen Biosiynnthesis ~

      So man die Form nicht weiss ~ sieht man sie nicht ~~~ was im Wissen das gleiche ist ~~~

      Hörn sie mal ~ hin ~ ein Liebes Wort was Eins möglich macht ~~~
      Liebeslusttrieb



      Wenn man nichts macht ~ macht das nichts ~ neues ~~~

      Es fliesst im gleichen Fluss imma ein neues Wässalein ~~~

      Was ist gleich Inspirationsquelle alla logisch denkiga Humanoiden Wesensheiten ~
      ist natürlich dies was dialogisch Liebe Einteilt ~ Das ~~

      Meeähr 1 als Eins ist ein Ai ~

      Alles Wissen ist Pur Logisch ~~~

      Das Ewige All ist soo unendlich fein ~ das es imma Ein Mäeehr bleibt ~~



      Das Wesen innah Luft ~ Wind Ohrgan ~~~
      Neutral Ja ~~~ Klingbarisch neutral ~~~~
      Logos ist Logos ~~~ Logos ist da ~ das Mensch was ist ~~~~~
      da nunmal Mensch so nunmal isst ~ ists Allische allem offen ~~~
      in Helixialrythmik ~~~ wass in Deutsch Lieben heisst ~~~
      Das was da ist ~ das Daadt ~ allin ~


      Da ich ~ verlogena Versaga vergangena unweise Verstandtsgeräedtert verweile ~~~
      ists bisweilen so ~ das ich Luftschlössaluft blase die iche verschliessen ~
      so diese iche nicht denken ~ das in Einbildungen buchstäblich verformte Worte ~ etwas Deutsames seien ~~~
      Da ich im Logos Gutscheintem ~
      Schlechta unweise das eRBeGeVerBe so Abfällige ~
      das man denke ~ ohne dies verbergeUrsachen ~ ursachlich ist ~ was gut denken ist ~ weils stimmt ~
      wenn das Theodiale Organ eben lustqwellen nahene Wortlogik Forminhaltlich als Eins weiss ~~~
      was im Trott el endt ~ als dekadenkte Verhüllung in Tugenhaftem grausigem rekapituliert ~~~
      Ich mag das das Wort toll formierbar ist ~ das so das Denken das Thun einfühlt ~~
      Ich sehe das im logisch wissigem Psiichen ~ einsehbar ist was Wesen ist ~~~
      da sind viele Ers viele Bes viele Ges viele Vers betonierte Vermächtigungs Gewalten ~~~
      Denkweises dtanken ~ ist immoment noch sehr in Profielneurosen im Nichtsblicken ~
      Jeda weiss imma Eins mehr ~~~ Ich denke dass deutlich deutlich ist ~ sos was deute ~ ~~
      Ich denke das das Deutsche Wesen ~ das im Ditoneuem monström feinfühlig Gutunistisch ist ~~ sehr feinfühlig ein Weg Urwissig darin weiss wies was Tut ~~~
      Ein Allesenes Allisches Phenomen ~ das eines Gleichen weiss ~~~

      Welcha seines Gleichen sucht ~ ist da noch in Süchten Finder ~~~
      ui da ist ein Haken ~ welcha Geräderte Tugend enthebelt ~~
      Welcha nicht seines Gleichen sucht ~ findets nicht ~~~ man entdeckts ~~~
      das wenn man eines Gleichen weiss ~ sein es Gleichen ~ ein es zuviel ist ~
      das einiges stört ~~~ nämlich das was da vor ist ~ was Einichtes prefixiert ~~~
      stört Gleichnisweise im Organisch Machen ~~~ blöde Mauern ~~~

      Ich denke ebenso das Wesen eine Lösweise ursacht ~
      welche imens sensiebel eine deutliche Weise einweist ~ gudt ist ~ gudtut ~~
      Ich denke das dies in eina Neutralen Denkweise ebenso möglich ist ~~~ welches im All hallisches Theilt ~~~
      schreib ichs ~ heißts eins ~~~ sag ichs ~ ebenso ~~~ allixs ichs ~ gleichso ~~ s heisst Ein Mär ~~~
      ists eimär Einsmeer ~ weil ~~~ egallaktische kurbelwelle in allem ist ~~~ in allem ~ eins mehr ~~
      em ~ ja alladthingks iminimi ~~~

      Methodtilogiale Weisen sind eindeutig Alldeutilogisch ~
      sos im Sinn Sinne Sinnlich synapst ~~~
      da sind Thorische Weisen ~ in leichte Logikweisen ~ rythmalisch ~ im Logos Gängbäng ~
      methodistische Methodische Dynamiken ~
      die denk ich so leise ~ ohne Ver Er Be Ge Kausus ~ im when weische wähn Worte sinndt ~~~
      sindt Klärkräfte löskraft ~ so man alles los ist ~~~
      Spiralkraft macht initiatorisch dynamisch sequente Osmoothsis ~~~
      Nun ~~ so ichs schreiben mag ~ klärts ~ das es ein Segment ist ~ was Mensch macht ~~~
      wenn die Segmentionale Fragmention in Mentionala Subjektionale ~
      subtilosen klars ~ Klärweise ist ~ welche Fluss los macht ~~
      das Klärwassa saubar ist ~~~ das entklärt verklärte erklärer geklärter beklärung ~~~
      Wieso das so ist ~ macht daadt Argumentutorialisch deutlich immagiale Hiemensen
      eines Orginals was Neutral ist ~~~ das Wieso pulst ein Weil ~~~
      wieso wenn visa ~ vi sa so wie ~~~

      Subtilose Kraft ~ ein Narrischa Kindskopf ~ welcha an Diesa zweifelt ~~~



      Mimosisches Mimiamben ist eine Dialogische Lustform im Dorisch Dorianischen Donna ~~~
      die Mike lieben thut ~ eine Analog Sequenz in Dialogform ~
      welche eine Analoge ins Alltägliche Lieben macht ~~~
      wo das Mimische Signalsensorisch die Emotionale eingleicht ~
      was das Ditonische dabei ebenso einstimmt ~
      so Inhalt förmlich eint ist ~~~
      Das Mimikriyische Ahmen ist das Wesendtliche dabei ~~~
      So ist ein Schmettaling wie eine Hornisse anmalt ~~~
      wo Mimnemos im Kriegslyrischen Singen Nano Fragmente eina Liebesdynamik einklingt ~~~
      Mime ist mythologisch ein magischen Spirit eina
      Weisheitsquelle im Welteschem Yggdrasil ~ wo Odem magische Kraft kriegt ~
      In Deutscha Saga ist Mime Waffenschmied ~~~
      was ins Menische einmenscht ist ~
      das das Minoritale minoriste Mine leichta Weihen macht ~~~
      wo Heilquelle ist ~ die Liebe Minne macht ~~
      was Minnesingische Liebeslyrik ist ~~~
      wo Minos macht ~ dass Minotaurus ~ griechischa Sagen ~ in ein Labyrinth geht ~~~
      wo das Minuos ein wenig mehr ist als das Buchstäbliche Zeichen:M=Linie ~~~
      wo Subjektion in Subtraktion das Substrakt ioniert ~~~
      wo die Minuskeln Majuskeln einhekeln ~~~
      wo das Thalmudthisdthische Kyballische Mischnahn Mischkristalles Amidthosen ~ Mentha methodischt ~
      was Karyokinese heisst ~~~ was Mixisch mixturt ~~~ womöglich Momos Moral ist ~~~
      in Lichtgott Mythras Kriegsliebe ~ das Mythos in Morpheusiala Morphose Morphologischa Formenlehre ~
      welche die Ursprüngliche Ursachen Mormonischa Morität Molinisalen Trilla klärt ~~~
      was im Mono ist ~~~ was Allmythos mystisch Sonndabar Heimlich ins AinsLogoSchleicht ~~~
      was da Supa Mario macht ~~~ Göttaspeisen ~ Myzeln im Thallustammi ~~~ Zeichen Dtheudthorisch ~
      Allitheradtisches Dithonion ist Titanimal ~~~ BOOB Schwammköpfisch ~ a Bub ~~

      Nichts ist so deutsam ~ wie als dass man etwas wisse ~ was deutsam ist ~~~ teutilogiall ~
      Nun Imagination ~ nun Wort ~ nun das Deutliche im Lehrwort ~ Viberische Klangliebe ~~~
      Männarrische Ohrganliebe ~~~ ichtion ~ ixion ~ axio ~~~~ Allische Einsliebe ~ Logos Liebe ~~~



      Böse Menschen machen Menschen angst ~
      da ist es egal das diese Menschen gut wie böse sind ~~~
      wenn sie Menschen böses antun ~~~
      Menschen kriegen Angst ~ weil wenn Menschen Menschen angst machen ~
      macht das Menschen Angst ~~~
      wo ein grosses A angst macht wie kleines a das tut ~~~

      also weil Fühlen Dynamik ist ~~~

      Wut passiert ~ wenn Mensch ein Mensch Angst macht ~
      bei Menschen wo Angst Wut macht ~~~
      Bei Menschen wo Angst Zweifel macht ~
      passiert Ohnmacht ~ wenn keine Entscheidung möglich ist ~~~
      weil Mensch Mensch gewaltig gewalttätig angst macht ~~~
      Angst macht das Versagen ~ was macht das im Alldeutigen das Eindeutige fehldeutet ist ~
      so ein angst macht ~~~ weil paranoia ~ nebenspurt ~~~
      isn Verstandender Folgefehler ~~~ Verstandsfehler sind Verfolgte ~
      wo das ins Erfolgen befolgte Gefolge folgt~
      WeltWeidteWortMächte sind da ~~~


      Ich entscheide was das deutet ~ Ich ist Entscheidungskraft ~~~
      es ist imma die Wahl im Ich ~ was es deuten mag ~~~
      alsos ich mal lieb gudt deuten ~ tu ich so ~ mär wie möglich ~~~



      Psychische Kriegswaffeln Baken ~
      Ohne Schadstoffe ~ fein DaMadTheIsch ~

      Böse Menschen machen psychischen Druck ~
      darin das jena jemand Entscheidungen abzwingt ~~~
      wo es egal ist wenn die Entscheidung eindeutig retorisch ist ~~~
      wenn die Entscheidung die Wahl ist ~ zwischen Gut wie Böse ~~~
      zwischen Liebe wie Leid wie zwischen Liebe wie Angst ~
      zwischen Liebe wie Hass ~ zwischen Eins was ein gut tut ~
      wie Eines was ein Schadet ~~~
      Weil es Gegensätzlich ist ~ ist die Wahl einfälltig retorisch ~~~
      Eine Wahl zwischen Wollen und Müssen ~ ist keine ~~~
      ist ein Zwang ~~~

      Mögliche Willkür ist Göttliche Weisheit ~ ist Gottes Ja ~~~
      Willkur Einsmacht ~ im Egallischen Edenbeeth Allwissen Allmacht ~~~



      Gute Theilen Neutral in Eins ~
      Böse spalten das Eine in Gegensätze ~~~
      In Zwei welche Unterschiedlich sind ~~~
      Alles ist Schiedlich ~ Scheidlich ~
      So Gut wie Böse im Gleichnis ist ~ so ist Eins gleich Eins ~~~
      ein Gleichnis ist ebenso ~ Inhallt wie Form ~~~
      Dynamik is klar Urkraft im Psycholog ~~~



      Manche Menschen sind gezüchtete Wölfe ~~~
      Manche gezüchtete Schafe ~~~

      Das die Zucht die Sucht züchtigt ~
      Das die in Zucht verzogen gezüchteten Bezichtiger Erziender Maßnamen ~~~
      dies als Usache jena Nötigkeit sehen ~ ist diese in Nöten ursachte Vrrbg ~
      deutsch adeliga Dichtkunst ~ welche Bände sprechen ~~~



      Das Alfabeten ist ein Ah Beten ~
      das die Linealwelldte Klarheit ein Bogen spannt ~
      ist so weil ~ linien im Ai biegt sind ~~~
      Wellten an Allem an Linien die im einschwingdten Helixwellen Allinhallt formen ~
      eine Form inhallten ~~~ was macht das macht was im dionischemn Gleichnis ~~~
      es macht die Wahl deutlich ~~~ die Seehllektion im Ohrithor Dionisch ~~~
      Weise Menschen die in Rithen weise Menschen rythmisch einholen ~
      sindth Thieyseisa ~~~ Methodtala Tiebetda ~
      Wie da Bogen einspannt ist ~ ist da die Hellixe Ditonale dabei ~~~
      welche analog da also das Gleiche wie das Lichte ist ~~~
      So Klangleib einig ist ~ ist da was echti los ~~~
      Antilopantilopantilopantilopantilopantilopantwort ~~~~


      es ist blöd wenn man Unterscheiden blöd findet ~ und Unterscheiden doch gar nicht echt möglich ist
      ~Unterscheiden ist im Verlangen nötig ~ wo mangel ist ~~
      ~ in Menschlicha Urteilskraft ist Entscheiden zwischen Zwei ~~~
      Unterscheidung beurteilt gegensätzlich ~
      oben unten ~ nah fern ~~~
      Entscheiden ~~~ das das was entscheiden tut ~~~
      beurteiltes ist geurteilt ~ was das Urteil verurteilt ~~~
      so das Ur Theilen unterscheident ist ~~~
      im Verfahrenen Urteils Verurteilungen ~ Gesätzlicher Gegensätzungen ~~~
      welche das Totechte Fallustiern ~ das es das Leid sublimiert ~~~
      Sos Einich Subjektalt ~ so ist die Leidige Sublimierung von Leidtendten ~ ursacht im Ich ~~~
      Untergrenzen Versubben ein die Subbe ~ die da Eins Subbt ~~~
      machen das die Subbe vergessen ist ~ verarbeitet ist ~ versoffen ist ~


      Leid ursacht Zwang ~ welcha Leiden ursacht ~ was Angst ursacht ~ da Zwang angst machtursacht ~~~
      osoh ~ osso ~~ esso ist ~ das es weise ist ~~~ dasso das Endte so wie so ist ~~~

      wenn beides gleich ist ~~ dann heisst das einiges ~~~ was da ist ~~~
      weil es eben so los ist ~~~ da ist das Urteilen wie Klingen scharfes Soodaann wo Entscheidung
      Rück kräftig im Rücken ist ~~~ was macht das das ich das Allmacht ~
      das Allmacht Glück in logischen Händen handelbart ~
      wo Handel so engt ist ~ im weltlichen Zwangsgemüseanbau ~
      wo Entscheidungen doppelt kräftig gedopkoppelt sind ~~


      wenn das Agument etwas beweise ~ was es nich tut ~~~ es ist das totales Wissensurteil ~
      ohne zensierter Notung ~ echt~
      dann imma das was jena darin sagt ~~ Ich im All total ~ Alles im All total ~ Es im All total ~ ix ix ix ix ix ~
      Es ist so was von möglich ~ das man Deutsch deutlich weiss ~
      das man Deutsch wie alle Denkweisen als Elementar Logisch sinnig da weiss ~~~
      Eingleichig einsalldt ~

      Die Deutsche Idealisierte Sprachbildung ist eine verzweckende Verschleierung ~
      welche das Erbegeverbe Prefixiert ~ Nötige Zwänge verfasst ~
      sowie das Alpha Wortwissen im Privatinuum beraubt ~ was Psychische Kriegsführung ist ~ welche Menschen Vererbegeführt ~ was Massenkonditionierung per Authoritärer Entscheidungs Priorität ist ~
      Was die Deutsche Sprache an und für sich ist ~~~


      Menschen welche nicht mehr wissen das das Wort diese Macht ist ~
      die macht wie es alltäglich alleinmalig ist ~ weil die an Bilder glauben ~pff~
      Bida Gudt ~ Wordt Gudt ~


      Kumpelhafter Freundschaftsidealismus ist Fallstrick Stolzer Ehren Boys~

      Freunde als Zweckgemeinschaften an und für sich ~
      sind Gemeinschaftlich Zweckgebundene im Geben und Nehmen ~~~
      Ich sag mal ~ Feige Frasenklopperpierrollen ~ Bandansageräte ~~
      Wo das Re Den Ken ~ in Germanische Wutanfälle fellt ~
      wo das Teilen in Zwanghafte Verunterhaltungen verhalten ist ~~~
      Freundschaft als Zweckgemeinschaft in zweckdienlicher Zielsetzung ~
      Sozialer Teilnahme an und für sich ~ das man nicht Vereinsamt ~~~
      Vereinsamung ist da ~ so Vereine Gemeinschaftlicher Freundschafften
      im Freundschaftsidealismus verredtern ~~~
      Soziale Rollendynamik ist Gruppenbildungspezifische Abkapselung ~
      im ErBeGeVerBe Deutscher Adels Idealisten ~ welche Aristokratische
      Überherrscher Idealisten ~ den Menschen in Bildungsideale einbildent verbeZüchtigt ~~
      Matherialistischen ZüGen ~ was ZuGeht ~~~

      Bildung ist die Vermarktung des ErBeGeVerBe Idealismus Ansichtlicher Betonungen ~
      welche formallogisch retorisierte Verblendungen als Notwendig postitulieren ~~~

      Die Deutsche Bildung bleibt eines solange sie ist ~ etwas Nötiges das Notwendig ist ~~~
      In Klassischer Bildung ist die Vermarktungsstrategie etwas Notwendiges ~
      in Klassifizierungen unterdrückende Gewallt am Menschen ~ das
      WAS MAN LERNEN MUSS
      was man nicht einfach so wisse ~ wenn man es nicht weiss ~~~
      was ein dahin nötigt das man sich bilden sollte wenn man etwas wissen will ~~~
      was das Ich Versioniert ~ Spezialfunktionalisiert ~ Besondiert ~

      Der Logische Umgang in Modalverben ~ das Logische Umdrehen in Modifizierungskondition ~~~
      ist Primär Bildungsauftrag von Herrschern an die Kinder alla Deutschen ~~~
      ist Lehrstoff in Deutscher Schuldigmation ~
      Sekundär die Fähigkeit das Hirn im MerkenKönnen als Cerebralen VorgabenTräger zu missbrauchen ~~
      das Wissen im Ich also Enticht ~ Entseelt ~ Entgaiast ~
      "Ich weiss ja wie man einen Sklaven macht, aus einem jungen Ochsen."
      sowie Verlogene Formallogiken totzuschweigen und einer Emotionalisierten Kontroverse das Notwendige ~
      das Zwanghafte ~ liebevoll ansichtlich als an und für sich gut zu betonen ~~~
      Deutsche Bildung ist Gehirnwäsche weil Egoismus Manifeste die Funktion haben in Notwendigen Unterscheidungen die Entscheidende Urteilskraft zu Ignorieren um sich zweckgebundenen
      (Gegensatz Dualsimen) allgemeingültigen Vorgaben anzupassen ~~~

      Bildung ist eine Vorgabe ~ die Form vorgibt ~
      in Vorbildungs SozialMarkt Humankapital Erbegewerbe Wettlauf ~
      Demokratischer Sozialwirt erbegeverschaffenden Parasitismus Paradoxer Notwendiger Wiederversprecher ~

      Moderne Menschen und Ratten ähneln sich bis in die Gene ~
      Wie Ratten sind diese Genvererber Parasieten wie das Aidsvirus ~
      wie Krebs ~ wie Atombomben ~ machen diese Modernen das da nichts mehr wächst ~
      wo fruchtbara Boden einst wachst ist ~~~

      Wälder Verbrennen ~ Wälder Abholzen ~~~ schreit die Aristokratische Kapitalgesellschaft ~~~
      Bildung da wo Angebot und Nachfrage Regiert ~ ist reines Marketing ~ Marktethikker~~
      In der Deutsche Sprache ist das Zu ein Schmierwort ~ was das Hirn Zuschmiert in Zweckhaften Idiotismen ~~~



      Wie ist es möglich das Alle genügend Stoffe haben ~
      Wenn Alle alles teilen ~ haben alle genug ~~~
      Das ist ein Allisches Gleichnis Theil ~ das ist Theutonologisch ~~
      Das ist Schicksal ~
      Wenn das Auge nicht mehr Regiert ~~~ Wenn Mensch im Logischen Sehqwenzen Eins Formt ~~~
      Wenn eine Liebe Total ist ~~~ Loyalität ~ Loyas ~ Loyos ~ Layos ~ Liebe ~ Gleichheit ~ Einheit ~
      ohne jede Zwangszwanghaft ~~~ die Wahlhalla ~~~ "