Logo Sapiens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sei gegr??t Tilo,

      Respekt f?r deine Arbeit !
      Sie erinnert mich an die Or-Om-Logik Krauses, welche ich mir vor einiger Zeit zu Gem?te f?hrte. Kann es sein, da? du diese auch kennst? Deine Wort- und Satzfolgen ?hneln dem Konzept seiner Wesenschau. Insbesondere deine Darlegung der Bedeutung der Vorsilben hat mich zu diesem Vergleich bewogen. Wenn ich dich richtig deute, beabsichtigst du mit deinen Beitr?gen hier nicht bejubelt zu werden, sondern die Wahrnehmung dessen, was du erkannt hast. Ich finde es lohnt sich. Liest man mehrmals, offenbart sich manch beim ersten ?berfliegen versteckter, dann aber umso offensichtlicherer Sinn. Wobei ich anmerken muss, da? ich Krauses Or-Om-Logik zwar in ihrem Wesen begriffen habe, aber meilenweit davon entfernt bin sie irgendwie n?tzlich zu praktizieren. Deine Darbietung aber, sei sie auch v?llig anderem Ursprungs als Krauses Werk geschuldet, schl?gt in meine Wahrnehmung ein, als w?re in deiner Ausdrucksweise seine Universale Logik der Wesenlehre zumindest sprungweise enthalten. Dies auf die "?ffentlichkeit" los lassen, hat mein wohliges Wollen. Entwickeln soll es die Knoten in den Hirnen :)

      TeildesGanzen
    • Danke ~ danke ~ danke ~

      ....eine sehr sensibles Gesp?r ist dem TeildesGanzen eigen. Nat?rlich mag ich das geben ~ einteilen ins Ganze, was ich gewiss weiss. Ich bin ein gleichg?ltiges Teil des Ganzen, wie alle gleichg?ltige Teile des Ganzen sind. Tilo ist da was bewissig jetzt, was allgemein g?ltig ist. Da dies allgemein ist, ist es ohne pers?nliche Absicht. Eine notwendige Folge des Schickals quasi.
      Kraus? Karl Kraus??? Witzig, diese gewaltige Wortmacht ist Tilo neulich begegnet.

      Jetzt habe ich ebenso alle Folgen der Fakel, bei Ebay f?r 50,00 gekriegt. Ich hab noch wenig darin gelesen.
      In dem Buch "die neunundfierzig Stufen" ist das Wirken Krauses sehr genial beschrieben. Dieses Buch hat Tilo in die Spur Karl Kraus getrieben. Ich bin gewiss, was ich mche ?hnelt dem was Karl Kraus gemacht hat. M?glichaweise jetzt noch mehr dem Wesen des Logischen folglich.
      Die Gleichniskraft des Logos w?chst. Sch?n dass das jetzt allm?hlich gesp?rt ist.
      Nun ja, die Geisteskraft ist gewachsen, die Brillanz des Logischen brilliert deutlich.
      Klar ~ ich mag ebenso die Geistesverwirrung entwirren. Das die Art des Wortgebrauchs bestimmt, wie die Dinge sind, das mag ich klar machen.
      Gestern ist Tilo in Max Stirners "Der einzige und sein Eigentum die Logosfolge begegnet: Die Gesetzte eines Volkes umgehe Ich, bis ich Kraft gesammelt habe, sie zu st?rzen." Ich sp?re oft das diese Kraft jetzt da ist. Jetzt fein Gebrauchen, darin das Wesen des Menschen feinen.
      Liebe ~ Tilo
      :twisted: :twisted: :twisted:
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Die Genitalen genial genieren macht Genese genial geil!

      Genaht ~ gen?ht ~~~
      Wunde geheilt.....
      Geistige Risse n?hen!
      Geistig nahes Geben!
      Sinne fluten....
      Sinnflutwandel!!!
      Das totale bewegen ~~~
      Die Liebe des Bewegens!
      Kosmisch gef?hlte Gewissheiten,...im logonahlen Liebesgang eingehorsamt!!!

      Die Genitalen genial genieren macht Genese genial geil!
      Genaht ~ gen?ht ~~~
      Wunde geheilt.....
      Geistige Risse n?hen!Geistig nahes Geben!
      Sinne fluten....
      Sinnflutwandel!!!
      Das totale bewegen ~~~
      Die Liebe des Bewegens!
      Kosmisch gef?hlte Gewissheiten,...im logonahlen Liebesgang eingehorsamt!!!
      Liebestanz total!!!
      _________________
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Hallo Tilo, wenn ich Deine Worte lese und nicht versuche, sie zu verstehen, ist ein fliesen in mir. Lesend jedoch wird Jemand in mir aktiviert, versucht zu verstehen, und das fliesen wird ged?mmt. Ein Damm staut das fliesen der Worte. Ich gehe zur?ck, tauche wieder ein in den fliesenden Fluss und wieder ein Fliesen. Und dann m?chte ich mehr und mehr von diesem Fliesen und Tanzen. Und wenn ich mich treiben lasse im Fluss der Worte, ist ein anderes Verstehen, weil, es ist einfach nur fliesen, und tanzen und Freude.
      Manchmal sitze ich wie ein Kind am Ufer eines Baches und schaue dem Wortfluss zu. Ich lege ein St?ckchen in den Fluss der Worte und betrachte sein fr?hliches treiben mit den Wellen und sein auf und ab mit den Worten und meinen Gedanken. Und da ist Freude und ich w?nsche zu sein in dem Fliesen, in dem Fluss.
      K?nnen Worte das Unaussprechliche sagen? Kann der Fluss mich in seine Quelle, seinen Ursprung fliesen lassen oder tr?gt er mich fort von ihr?
      Ein Fluss fliest heraus aus seiner Quelle, also weg von ihr.
      Ist es m?glich, das Worte, mit denen ich fliese, jedoch stocken, wenn ich versuche nach dem Erlernten zu verstehen verstanden werden k?nnen?, der Fluss zur?ck zu ihrer Quelle sind?
      Ist das die Umkehr im Denken?
    • Hallo Anke ~ m?chtiges Danke Anke wegen des sch?nen wiegigen wehigen Wortgehei?es, das so sch?n im Subjekt beschreibt, wie dieses allgemein logische Wortfliessen im ehrlichem ICH empfindet ist, im Klarem darin, wie die objektive Begrenzung des in Trachtungsverweistheiten verwegenen Verstandes, das wellige Wesen des Liebens magnetisch linearisiert.
      Wow ~ ein sch?nes Gef?hl im Wellenwesen des geistigen Wortes N?he im ICH finden. Sch?n das Anke ist! Sch?n das wir sind! ICH ~ Verwir(r)te, findet das ICH im WIR.
      Das UR~ICH macht IM TEILEN das MEHR, so das WIR m?glich ist. Wir sind alle ICHS des Urs! Im totalem Gleichnis, sind alle ICHS total gleichg?ltig!
      Die totale Totalit?t des ICHES ist ohne Staat ~ ist einiges Landen! Wo Grenzen sind, sind ICHE verwirrt, schizophrenisiert, in der Angst vor der eigenen Macht gefangen.
      Naja ~ passiert!
      Heil ist leicht gemacht!
      Heile Psyche im kl?rigem Worte denken.
      Worte Denken ist wie Geistesfluss ~ Geistesfliessen.....
      Quelle ist Wort ~ bewegte Quelle ist im Wegen ~ bewegte Worte machen Geist.
      Denken bewegt Worte analytisch ~ analogisch.
      Urdenken ~ analog denken.
      Loki ~ das offenen Schloss des Einlandens.

      Umkehr einkehren.
      Verkehrter Schmutz macht wachsende M?llberge, wie Schadstoffe im atmosp?hrischem Gewinde.
      Schmutz im Allem kehren, bis kein Rest mehr bleibt.

      Hier noch ein paar im ehrlichem Denken leibesbestr?mte Liebesweisheiten:

      Gewissenstimmige Denkweise, die Handeln sch?pfkr?ftig macht!
      Neutrallala...
      Neutralia ~ wo Egalia echte egale Macha sind!
      Legal machen ist Gesetz gerichtet.
      Egal machen ist gel?st! ~ Gang los im Lieben!
      Ganzheitliche Liebe ist ohne nach..., ist ohne n?chst.
      Demn?chst?
      N?!
      Jetzt lieben....
      Die Herzenskr?fte im Tanze wiegen ~ wogen ~ wagen ~ windelig machen.
      Die Kraft des windligen Liebens!
      Im kr?ftigen windigen Lieben!
      Windige Gene windeln die Genese fein.
      Feurige Gedanken hei?en die Stimme fein hei?ig!
      Hei?e Stimme sch?rrt den Brenngang des Liebens!
      Hei?e Logoseinheiten!!!

      Genie?lich arbeiten...gen?sslich arbeiten...
      Arbeiten ohne gen?ssliches heitern ist Lebenswiderspruch.

      Beleibten Geist willk?ren!
      Die Realit?t verrechnet das Jetzt, weil sie den Moment im Vergangenem h?lt ~ zur?ckh?lt ~ verh?lt.
      Zei(h)tung ~ ?Z? versperrt das Ei!
      Verzeitung des Moments. Verzeihung des Moments.
      Eidt im Jetzt machen ~ also imma....!
      Lust im Moment spontani?s finden, macht Wesen gl?cklich.

      Bestes Geben ist bestialisch heilsam!
      Beste Geba sind die, die imma das Beste geben.
      Die totale Fahrt im Moment macht lose!

      Der Duden ist eine Plattit?de ~ Plattitr?te ~ im Dualismus geistesverwirrter M?nner vermacht.

      Ich hei?e im Hei?em Worte!
      Das Wort ist etwas im Hei?e Gegebenes!
      Bewegliches Geben hei?t Weg.
      Das Bewegen ~ das Gehei?e im Worte sp?ren!

      Die Dinge sind echt gut, die niemand erkennt.
      Die guten Dinge sind deswegen ohne Erkenntnis, weil darin keine Kanten erfindet werden, an denen sich der Verstand ansiedeln k?nnte.
      Die magische Menge ist ohne Knick, deswegen ohne Fal(l)te, ist hei? bewegt ~ deswegen fl?ssig ~ deswegen flexibel.
      Oh ~ das hei?t die Hei?heit des Wortes, die heitere hei?e Weise des Schatzes.

      Ohne Angst, keine Demut.
      Wer fein s?t kriegt keine Angst gee(h)rntet.
      Sanftes ?rmeln.

      Verlieben ist illusion?re Liebe im Zwang!
      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Ich atme ~ WER IST ICH? ~ eine Allmacht! ~ ICH HORche ~~~ IM GANZ GENIALEM einkriegen ist Geist einig im geben ~ die totale imbilit?t des momentes macht alles gewiss deutlich ~ deutliches Gewissen haben ist im deutschen sehr gut m?glich ~ die wortfolge bestimmt das geschick ~ das geschick ist im worte gezeigt ~ los ~ bewegt das st?ndige ~ st?nde verdammen das fliessen ~ da wo unterrichtet wird sind st?nde im gange ~ verstandete gesellschafften blockieren den lebensfluss ~ deswegen passiert hier ein ort wo land tats?chlich geheilt ist ~ los ist ~ gesellschaft ausgeschlossen, weil es am diesem ort keine gesellen gibt die f?r meister schaffen m?sten ~ im wort verbindetes im wort entbinden
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Meister gibt es da, wo Gesellen f?r Meister schaffen m?ssen. Meister gibt es da, wo um die Wette gelebt wird.
      Meister sind da, wo nach Idealen gestrebt wird, wo Ideale verg?tternd geachtet werden, wo respekt gezeugt wird.

      Als Troll weiss ich, dass diese Bedingtheiten das Gl?ck behindern.
      Also, ich will keine Gesellen besch?ftigen, ich mag das Wesen Alla(h) bem?chtigen. Also, was ich Gedenke gebe ich ja... im www.beweisla.de wie hier... finden alle die Macht, die das Wort als Schatz empfinden.

      Mitteilen? Ich bin Troll, ich teile im Geben. Ich gebe m?chtige Wortsch?tze!
      Hier ~ gerne....macht Spass, macht Lust toll...

      Der Faule will selbstverst?ndlich verst?ndliche Befehle (Programme), die das Gl?ck garantieren.
      Die F?ule ist da im Tone, wo Wissen im Versuch geschafft ist. Geschafftes Wissen ist tr?ge. ist st?ndig, ist wenig bewegt. St?ndiges Wissen macht Gewissen schlecht. Da wo schlechtes Gewissen im Gang ist, ist Logik verlogen.
      Sch?n feines Denken Allen ~ Tilo
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Geschickte Antworten

      Lieba Romanski
      Also ~ was die Psychovitamiene belangt ~ es geht alles...
      Solange die Psyche kr?ftig ist, ist Spa? ohne Grenzen garantiert...

      Die Psyche kr?ftigen, das tue ich. Ich mag psychisch kr?ftige Wesen, ~ deswegen mache ich was ich mache.

      Sicher sind die, die selbstbezogen sind. Das Sich ist da im Ichbezug. Wo ich im Bezug ist, stellt das Ich sich in den Vergleich.
      Dies l?sen, bringt Gewissheit ~ macht heiteres Gewissen. Sicherheitswille ist da, wo Angst im Verzug ist. Zur?ckhaltene Verhaltensverweisen die Folge.

      Ich habe keinen Grund daf?r das Ich vor dem Leben zu sch?tzen, ich bin offenes Gesch?tz im Leben.

      Das Wort ist Gott. (Johannesevangelium) Im Worte bin ich im Gotte. Wo ich dieser Macht bewissig begegne, ist ich im Allem gel?st.
      Erkenntnis ist ein Irrweg der relativieren Verriegelung des Lebens,...also des Leben verdammens. Erkenntnis ist das schaffende Wissen, das Gewissen schlecht macht.
      Also f?hle das ICH das im Lebendigem feine Gef?hrten kriegt. Das feindelt fein.

      Da gibt es ein Buch von Bruno W?rttenberger, der Macha der spirituellen Schule Schweiz ist.
      Das Buch das Revolution hei?t beginnt so: (F?r Tilos Feingeschmack des W?rtlichem, noch ein bisschen in perversgelogener Versagerlaune geschrieben, dennoch im Geimeinen gut, solange die Widerspr?che darin dem lebendigen Lesa bewissig sind)
      Bruno: Nur was Dich bewegt, Lebt!
      Dieses B?chlein wird Dich m?glicherweise schockieren, ?rgern, zum Lachen oder auch zum Weinen bringen...Wenn es aber nichts mit Dir tut, dann wirf es weg!
      Es handelt sich hier nicht um esoterisches Gedankengut und auch nicht um religi?se Spiritualit?t. Es geht nicht darum, dass Du am Ende der Lekt?re glauben sollst, was ich glaube und auch nicht um sonst irgendeine Form der Indoktrination oder des ?berzeugen-wollens. Es geht um die Evolution. Und spirituelle Evolution geht meist mit Revolution einher. Ja ich will eine innere Revolution in Dir wecken, welche alles Dagewesene in Frage stellt. Vieles von dem, was Dun bereits erfahren hast, werde ich, vielleicht als Einziger, best?tigen. Anderes wiederum, was Dir m?glicherweise jeder andere best?tigt, werde ich in Frage stellen.

      Du darfst w?tend ?ber mich werden, mich auslachen, Dich ?ber mich erheben; ja Du kannst mich verfluchen oder Du beginnst mich zu lieben. (Hier jetzt echt mal logische Folgen: Das was echt liest beginnt die Liebe im ICH neu entdecken. Das ist die nat?rliche Folge des ICHS im Geisteslieben. Wort ist Geist. Im bin darin im echten Teilen, ohne Vorteilsbedachtheit.)
      :elefant: :elefant: :elefant: :teufel: :teufel: :teufel: :elefant: :elefant: :elefant:
      Das Leben des Sch?nen ist das windlige Gleichnis. Weg ist das Wesen, das Atmosph?re gebetet. Deswegen......
      :sacksmile: :sacksmile: :sacksmile: :sacksmile: :sacksmile: :sacksmile: :sacksmile:

      So, weita im Text von Bruno: ....Beides ist o.k. Wenn ich aber keine Reaktion in Dir auszul?sen vermag, (also ich mag Schweres leicht l?sen) dann waren meine Worte (Tilo macht gemeine Worte, alle Gedanken sind gleichg?ltiges Allgemeingut) nichts weiter als eine sch?ne Predigt. Dann haben sie keinen Inhalt gehabt (also, Worte die ES im Tilo macht haben keinen Inhalt, das sind Wesen des Halls, die ohne Innehalten sind) und nicht von etwas Wesentlichem berichtet. (Oh je, be~richtet! :brav: Diese Gerichteten. Tilo orientiert ohne richtig ohne falsch. Das Echte ist im Moment Scheidekr?ftig. :goa:

      :asthanos: :asthanos: :asthanos:

      :greenjump: :greenjump: :greenjump:

      :scatter: :scatter: :scatter:

      Bruno: Damit meine Worte jedoch ihre Wirkung haben :scatter:
      - das Wesentliche - entfalten k?nnen, brauche ich etwas wesentliches von Dir. Das Wesentliche von Dir ist Deine Offenheit und Deine Bereitschaft verstehen zu wollen. (Oh je, kein verstehendes Verst?ndnis bei Tilo im Empfinden, weswegen das Geschreibsel des Gemeinigen im Verstehen unm?glich empfindet ist)
      Bruno: Du musst den Mut aufbringen (ich mag ohne m?ssen machen ~ heilig ist da das Schei?en :-p :kissmyas: :-p )
      :kotz: :kotz: ja sogar heilig kotzen, das Galle heil macht.
      ...., Dich von Deiner verletzlichsten (das Letzte noch relativieren ist schon krass lieba Bruno ~ das widerliche Selbst empfinden ist das Heil das ICH genest :bluemchen: :biglach: :bigkiss: :biglach: :bluemchen:
      ....Seite zu zeigen, nur dann kann es mir gelingen, Dein tiefes Sein zu ber?hren (das tiefe Einigen r?hrig sch?ren) und es auch zu bereichern (das echte WIR machgebig bearmseelt) Das ARMEN :brav: :brav: :brav:
      :yo: :yo: :allehuepfen: :yo: :yo: .

      Ansonsten kann ich Dir leider (wieso leider? Leid ist im leider sogar noch relativiert, was erb?rmliche Leider zeugt) nichts geben und Du kannst (imma diesa Dualismus :zwilling:
      Dir die M?he sparen, Dich durch meine Worte hindurch zu k?mpen. (...so dass das lesewillige Wesen die orgastischen im begeisterten Leibe gemachten Gen?sse verfehlt, die im gel?stigtem Logosgehei? gemacht sind :uff: :uff: :uff: Die, die allgemeine Logik kl?ren gewillt sind, des magischem M?rchen wegen.... :bluemchen: :laola: :bluemchen: , die finden darin echte Schatzkr?fte...

      Blumige frische im Armenleib. Leibliche elementig ~ im Gleichg?ltigem rythmischem Leben, feinen Klang machen ~ Echo geniessen...
      Wo Klang fein gemacht ist, ist Echo fein ~ wo Nymphen im Klange ~ Leben sch?n wandeln ~ sind Echos echt fein ~ da ist keine weibliche Energie wegen Mann unterdr?ckt, da macht Mann Weib sch?n waalig.....
      Das Allm?chtige aalige Walen im Menschen delfinisieren.
      Echos die das Hallen im Hall allen.. :laola:
      Das alles ist ohne Selbstverst?ndnis total ehrlich gemeint. Die Tollheit des tollen ICHES tollt echt trollig.....im total logischem Gehei?en.. :bluemchen: :bluemchen:

      Bruno: Ich schreibe kompromisslos. (Tilo ist ohne Kompromisse, Kompromisse kompromitieren den spontanen Moment~ macht promiges?uselnes Versagergerede, ...auch die losen Kompromisse, jeder Kompromiss vertragt ~ vertrackt ~ vertagt das einmalig seltene Geschehen ~ jedes Momentchen ist einmalig selten, da ja alles was passiert einmalig ist. Das All ist ein uriges wegeln. Es gibt keine Konstante im echtem Leben. Tilo weiss ja was Bruno gemeint, jedoch ist Tilo gewiss was Logos macht, deswegen die lustige mag ische Weise, die die Genialit?t des Logos sch?tzt)

      Bruno: Das hei?t aber nicht, das ich komromisslos bin! Ich weiss das jeder Leser meine Worte an sein Bewusstseinsraster angleichen wird und jeder die Dinge so verstehen wird, wie er sie verstehen will. (Bruno, im Worte Verstehen gibt Bruno beweis, das Geist im verst?ndlichem Gange bewegt ist, weil gewillt ist das Verstanden wird. Nun ~ ich mag kein Verst?ndnis. Verst?ndnis ist unbeweglich, ist starr, ist sterblich, baut bl?de Konstrukte. Genial bewegta Geist brauch kein Verst?ndnis, weil die Dinge in jedem Augenblicke neu behandelt sind im tonigen Wandel des laufenden Geschehens. Zeit ist ein vom Verstand erfindetes Konstrukt, dass das urige Geschehen unterdr?ckt. Das stiftet seelisches Unbehagen, Engste. Eng ist das Bewegen in Angst.)

      Bruno:Das kann sehr unterschiedlich sein, (ja, das ist solange so, solange wir die Dinge in Vergleiche setzen. Gesetzte Vergleichnisse sind im "alles ist m?glich Gleichnis" verkehrte Strategien, wie jede Strategie verkehrt ist. Strategie berechnet den Mensch. Berechnende M?nner sind so verl?sslich, weswegen sie das Echte verlassen. Seelisches Verlassenheitsgef?hl die logische Folge.)

      Bruno: Um mich aber wirklich zu verstehen, (liebe Lesa, das Verstehen behindert den Eingang des Logosflusses, also kein Verst?ndnis bei logischem Folgen haben ~ DANKE :bluemchen: :bluemchen:

      Bruno:....solltest Du beim lesen in das h?chst m?gliche Bewusstsein eintreten, welches Dir gegenw?rtig zur Verf?gung steht. Vieles von dem, was ich sage, klingt paradox und scheint voller Widerspr?chlichkeiten zu sein. Ich bin gespannt, wie Du damit umgehst.
      Viel Spa?!
      Tilo: Logos ist Licht ~ Licht scheint. Ich gehe ein, f?hle wie Worte an Worte Antworten geben....wo Antworten stimmig sind w?chst die gemeine Kraft.
      Einige Menge Lust!!!
      Tilo
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Ich bin kein Diskutierer, sondern sondalichta Wortmacha.

      Die Deutschen haben einen Schatz, dem sie wenig gewiss sind!!!
      Menschen sind im Geiste total verschickt, solange sie Wort so wenig Gewalt geben. Jedes Wort ist eine Gewalt die bedingte Folgen macht! Das ist total logisch. Verlogene Versager ins Geneseheil wortsch?tzeln.

      Das Wortformen im Geiste ist Ursache die Folgen macht. Wir sind im Geiste verstrickt, verbunden!
      Das behindert die nat?rlich m?gliche Triebkraft.
      Potenzst?rung die Folge!
      ?konomische Verluste am Menschen, sind darin programmiert!
      Die Bemessung ist das Programm.

      Gef?hlswallheit genie?en!

      Den pessimistischen Tr?bsalkritikern sei hier ein Hinweis gegeben, welche Assoziation diese klare logische Form des Denkens gekriegt hat.


      Ich kriege wenig feines Echo in dem was ich mache, doch dieses hier bekr?ftigt das gemeinige Machen gewaltig. Echte Orginalit?t bewegt Weg quellkr?ftig.

      "Sei gegr??t Tilo,
      Respekt f?r deine Arbeit !
      Sie erinnert mich an die Or-Om-Logik Krauses, welche ich mir vor einiger Zeit zu Gem?te f?hrte. Kann es sein, da? du diese auch kennst? Deine Wort- und Satzfolgen ?hneln dem Konzept seiner Wesenschau. Insbesondere deine Darlegung der Bedeutung der Vorsilben hat mich zu diesem Vergleich bewogen. Wenn ich dich richtig deute, beabsichtigst du mit deinen Beitr?gen hier nicht bejubelt zu werden, sondern die Wahrnehmung dessen, was du erkannt hast. Ich finde es lohnt sich. Liest man mehrmals, offenbart sich manch beim ersten ?berfliegen versteckter, dann aber umso offensichtlicherer Sinn. Wobei ich anmerken muss, da? ich Krauses Or-Om-Logik zwar in ihrem Wesen begriffen habe, aber meilenweit davon entfernt bin sie irgendwie n?tzlich zu praktizieren. Deine Darbietung aber, sei sie auch v?llig anderem Ursprungs als Krauses Werk geschuldet, schl?gt in meine Wahrnehmung ein, als w?re in deiner Ausdrucksweise seine Universale Logik der Wesenlehre zumindest sprungweise enthalten. Dies auf die "?ffentlichkeit" los lassen, hat mein wohliges Wollen. Entwickeln soll es die Knoten in den Hirnen

      TeildesGanzen"

      Hier ist Eingang ins krausische Gewissen: Lieben Dank an TeildesGanzen. Toll das ist jetzt von diesem Krause weiss!!!!!!!!!!!!!
      http://www.internetloge.de/krause/krlogikueb.pdf
      Sehr hei?es Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich denke das Denken fein. Ich finde echte Gemeinheiten bei Krause. Ich belebe den verwegenen Geist im Allgemeinen.
      Ich Gewissheitliche wie verlogen der menschliche Geist im Wort stolpert, ich beweise wie deutlich dies im Deutschen klar ist.

      Ich mag geisteskr?ftige Menschen begegnen, die ohne Manipulation das Wesen des Menschen generieren.
      Ich wei?, ich bin eine m?chtige Kraft darin.
      Bei www.beweisla.de ist l?sliches Wissen gemacht.
      Die Magie des Wesentlichen bem?chtigen, macht Leben echt genial.
      Gemeinsames arbeiten gewilldt.

      Die feste Sitte st?rt das Genie?en.
      Das menschliche im Wortschatzmachen sch?n sch?tzen.
      Verlogene Logosfolgen sind selbstgestellte Fallen.
      Die Deutschen stecken im verlogenen Logos fest, sp?ren das Wort wenig, das sie in die Sph?re t?tigen.
      Ich sp?re weislich das ich im Machtgang des deutschen Wortschatzes steige.
      Diese macht beweist, was Macht eigentlich ist, beweist wie vermachtet Deutschwortgebetige tats?chlich sind.
      Die Psyche wandeln ist die Macht des dynamischen Geistes.
      Bleibt der Wandel stehen, wird das Gewissen schlecht.
      Traditionen behindern tragisch den Wandel, wie Verlogenes den Wandel des Psychischem behindert.
      Die angewandte Hei?heit im Worte bestimmt die Thermologie des Geistes, bestimmt die Gehei?theit des Geistes!
      Klares Gewissen macht hei?e Bestimmtheit!

      Die Welt ist die Maske die Eden besetzt! Der Welt keine Kraft geben entsetzt Eden.
      Menschen, die sich Dinge sagen lassen orientieren das ICH nach dem Vergangenen.
      Schuld entschulden!
      Wo Schulsysteme sind, wird Schuld reproduziert.
      Ich bin egal ehrlich ~ ich mag den total ehrlichen Willen.
      Gemeinde machen, die ohne wenn, und, wie aber lebt.
      Die Gesellschaft verzweifelt den Mensch.
      Gesellschaften sind Anerkennungszusammenh?nge.
      Untermachte Hilfe ist unterdr?ckte Macht.
      Gemachte Lust ist da, wo keine Hilfe notwendig ist!
      Sch?ne Tonwende!!!
      Die sch?ne Tonwende in schlimmer Not.
      Wo Noten sind, sind Dr?cke!
      Wo Not ist dr?ckt ES!
      Keine Angst vor Macht!
      Echte Macht ist so im feinden Krieg.
      Im feinden Krieg gibt es keine Fremde, gibt es keine Freunde.
      In Lust wandeln ist Gl?cksgebet.
      Das Ich ist eine Einheit.
      Wo ICH geteilt ist WIR.
      Wo ICHE einig sind, ist Wir kr?ftig.
      Echte Einheiten machen.
      Im einigen Wir gibt es keine Pflichten, keine Rechte, keine Regeln.
      Die Regel verpflichtet die Willk?r. Wo die K?r des Willens verpflichtet ist, ist K?r mangelhaft.
      Wer verliert ist Gefangener.
      Ich liebe ehrlich was ich mache. ~ Das l?st!
      Struktur macht Leben platt, raubt dem Empfinden die Tiefe, was hohe Gedankeng?ngen wenig Willenskraft gibt!
      Ich bin im Menschen. Intimit?ten offen hei?en.
      Das Menschen im Menschen sch?n hei?en.
      Wortfluss machts m?glich.
      Gott ist Dank.
      Sch?n gemachte Worte formen sch?ne Gedanken.
      Gott ist im Gedanken bewegt ~ gebietet.
      Danke ohne "ver"! Verdanken ist schlecht gewissiges danken.
      Verantworten ist schlecht gewissiges Antworten. Verantwortung wird tragisch getragen. Antwort wird gebetisch gegeben.
      Wo Verbote sind, sind schlecht bewissige Boten.
      Bo(o)te sch?n im wilden Gef?hrt des Geistes. Gef?hle ohne Bild.
      Bilder sind verhaftete Momente, die Gef?hle eng machen!
      Das Gem?chtnis echten Denkens ~ ehrlichen Denkens. Denken ohne Fluchtweg.
      Person ist versubtes Subjekt, das deswegen die Dinge objektiv ansichtet.
      Ich bin son(n)lich, weil ich das S?n(n)liche mag ~ weil ich das Einleuchtige mag, weil ich das Licht mag.
      Person ~ durcht?nen. Ton der durch ist.
      Sonate ~ Klang.
      Sone sch?n! Tone sch?n!
      Finde die Magie de KlangEs!
      Gegl?ckte Tonformeln.
      Buchstaben sind Tonzeichen!
      Jedes Wort ist eine deutlich gehei?te Wortformel.
      Tonage eingeben.
      Dem Wort glauben geben macht Geist fein r?hrig.
      Geh?rgang sch?n einfeindeln.
      Ohne Regeln spielen, macht feines Gesp?r im Moment.
      Ton ~ die Seele des Klangs (?).
      Die Genalit?t des Klangwandels finden!
      Finden ohne er. Erfinder finden Sie wenig.

      Komplexe haben die, die Warten bis sie jemand erl?se!
      Das Los ist jedem leicht m?glich.
      Es gibt ehrliches Gewissen, solange ehrliches Wissen echte Gewissenm?chte macht.
      Die Mechanik wie die Physik ist unehrliches Wissen ~ sind annahmen., so wie Religion eine Annahme ist. Was ich wei?, macht echt hei?.

      Wer die Liebe ?bel nimmt, ist verbl?det, hat ein Befehlprogramm am laufen.
      Alles was neben der Liebe ist, ist in der Falle. Echte Liebe ist ohne Leidenschaft, ist ohne Vergeben.
      Gehorsam die Hei?e des Wortes eindeuten ~ eindeutschen.
      Verdeutschte ins Eindeutschen einweisen.
      Verklemmungen l?sen.

      Zitat Karl Krause von Spr?che und Widerspr?che: ?Sozialpolitik ist der verzweifelte Entschluss, an einem Krebskranken eine H?hneraugenoperation vorzunehmen.?

      Verklemmungen sind da, wo erzieht wird.
      Das sch?n Befindeln wird von EiferVersuchten als Versuchung gehei?en.
      Versucher finden wenig.
      Das Bedenken kr?ftig das psychische Empfinden, kr?ftigt Geist.
      Den eifernd Suchenden, also den Strebenden, keinen Grund f?r eiferndes Suchen geben. Das lastet Neid ab.
      Neidablass macht Gewissen stark.
      Das ICH im Urs?chlichem finden. Die Ursache Allen was ist, ist Wort.
      Ich mag das Wesen des Imwortla.
      Wer im Wort ist, fliesst im Geiste, ist Antwortgebetisch.
      Verantwortung ist da, wo schlechte Antworten gegeben sind.
      Ma?st?be machen Wirbelwesen starr.
      Mensch ist ein Wirbelwesen.

      Im hochherzigem Gru?e ~ Tilo Kaiser
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Geist l?sen...

      Mensch subjektet Mench. Ich mache Wissen. Wissen schaffen bringt erkenntliche Last.

      Das Lassen behindert das Lassen. Lass das ~ ein klara Klang der Machen verhindert. Verhinderung macht Behinderung. Der Verstand ist so was wie eine Erhinderung.

      Die Macht des Wortes lieben ~ empfindeln ~ f?hlen ~ sp?ren ~ m?gen ~~~~ die Wehen sp?ren die ES macht ~ solange Worte im echt ehrlichem R?hren sind.
      Passionsm?chtige Worte geben.
      W~Ort ~ WillOrt
      Orten ~ Wille orten ~ orientieren!
      Menschorient!
      Echolotlos!
      Ort wo Mensch fein orientiert ist.
      Wir l?sen hier das M?rchen im Orientalischem.
      Wir orientieren ohne richten.
      Des M?rchens los!
      Lossen ~~ bewegen ~ Weg lossen.
      Solange Geist steht, ist M?rchen verzwickt.
      Das losse M?rchen ist das edische Lieben ~~~~~~~~~~~~+
      Antwort finden im Momomentalem.

      Der Ansatz macht Besatzung.
      Geist l?sen ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~
      Land l?sen 1.April!!!!
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Logosgewitta

      Gott des Beliebens ~ WOW!!! So bin ich da gehei?en:
      http://www.deutsches-sprachforum.de/t68f9-Deutschmagie-3.html

      Gut das ich s?nlich bin, keine pers?nliche, also kein durcht?ntes Wesen mehr bin.
      Gott des Beliebens beliebt die Liebe! Dies ist gemacht im feinen Logoslieben.
      Das Belieben ist dem Beleben sehr ?hnlich. Also, das Leben beleben, die Liebe belieben.

      Ich denke dies ist allen ein heil.

      Hier noch en bischen Logosgewitta Gleichnisse:
      Kontrolle ist verwaltete Gewalt.

      Leidenschaft beginnt da, wo der Spass aufh?rt.

      Leidenschaft f?ngt da an, wo Spass Endet, wo Spass beiseite geschoben ist.

      Wo das Teilen haftet, ist das Teilen gest?rt.

      Besitz ist verhaftetes Teil.
      Im Verteilen ist das Teilen verhaftet.

      Die Sitte ist eine Verhaftung. die Moral vermoralisiert.

      Das Wir....ein ICH Wirus...
      Wer an Liebe nur glaubt, ist h?sslich doof.

      Sein im Haben st?rt das Gehabe ~ macht Habe verhaben.

      Das Verhabene ist das Verm?gte.

      Leichtes Wissen ~ leichtes Gewissen, ~ ist das Zeugnis leichtsinnigen Glaubens.

      Welliges Denken bewegtseelt die planetare Seele!
      Planeten sind Sterne, wo Sternenwesen Pl?ne schmieden.
      Wo Dinge im Plan sind, ist Wellenstau.
      Der Plan verdammt den Moment.

      Befl?gelte Worte befl?geln Geist.
      Befl?gelta Geist macht Leib macht Geist fl?gge.

      Tr?ge ~ tr?gerisch ~ tragen ~ Truhe ~ truth ~ Warheit ~ Vergangenheit...

      Das "tr?ge" eventualisiert die Tatsache des Tragens, die jedoch noch im Geiste neben dem Moment des tats?chlichem gegebeben Bedingten ist.
      Aufkl?rung?
      Im Klarem Einen!
      Gemeinsen ~ Gemeinsamen!
      Klar sehen ~ klar s?en!
      Das Sehen ist ein S?een ~ Empfindheiten sind dabei gesendet.
      Das Einsgewissen!
      Das Wissen das alle einig eint!
      Das Einswissen bescheiden!
      Bescheid wissen! Das Bescheid Wissen. Das bescheidene Wissen. Bescheid Wissen ~ des Einem bescheid Wissen.

      The Wild Things are..
      The Ariel of the wild thing...

      Geschmeichlichtiges Worteln kl?rt Geist!.....einig!

      Einiges Lichten ~ einiges Einleuchten...
      Willdtstimmiges Eint?nen.

      Tonformwandel ~ ohne muss..
      Musen sind vom Verstande erfindet Gewissenreiniger.

      Fleisch fressen verwilldert die sch?ne Wilde.
      Fleisch fressen verwilldert die sch?ne Wilde ins Geh?ssige.
      Fleisch fressen macht Leib verwesend.
      Verwesendes verspanntes Fleisch ist h?sslich!

      Weil dem Objekt eine Menge Energie gegeben ist, ist objektiv gelenktes Subjekt aus im Sehen. Das Aussehen! Habe Einsehen!
      Sensationiertes ~ sensatoniertes Denken.
      Kolossiales Denken...
      Ich urde..
      Urdt!
      Das Wir ?bericht die ICHHEIT. Das Wir vereint das ICH.
      Verurdte sind Zeitgefangene Verwir(r)te.
      Die ICH~Phase sch?n befindeln!
      Wache Kraft ~ Kraftwache ~ Kraft wach machen!
      Kr?fte Wecken ~ Kraftwechsel ~ Wechselstrom ohne Kampf gewandt urden!

      Urdische Gewalten formen kosmische Bedingtheiten.

      Gebetisch spielen ~ eingehen im Allem ~ total gegleichg?ltigt ~ Momentneutralt!
      Engl?nder weitl?ndig machen.
      Sprache altert leibliche Geisteswesen!
      Klang neutralisieren ~ sensationieren!
      Ichheit ~ heitere Iche!
      Ich heilen.
      Eingenaht ~ annahig anmachen ~ anmachig einnahen!
      Ge(ver)ten genahen.
      Geniale Gewalten g?ngig machen.
      Geniales Walten g?ngig machen.
      Verwaltung normalisiert Gang verg?nglich!
      Verg?nglichkeit st?rt das Getriebe (die Triebkraft) des momentalen Geschehens.

      Die Gebindtheit im Bedingtem gewissheitet die Bestimmtheit.
      Imme Stimme..
      Lustig belieben...
      Leib lustgebetisch Wegen!
      Im bestialischem Moment ist alles total los bewegt.
      Das Bescheidwissen ist im beliebigem gewissen gemacht.
      Das Wesen des Bedingtem gewiss machen!
      Alles ist logisch gemacht ~ alles ist Klang!

      Wo Zahlen regieren ist Verlogenheit im Gange!
      Wo Logos klar ist, ist Geist klar.
      Wo Logos verdreht im Gange ist, ist das Wesentliche verdreht ~ verlogen ~ erdreht ~ erlogen.

      Da wo Angst erzeugt ist, ist Logik erlogen.

      Nachrichten sind die deformierten Informationen der gerichteten.
      Gerichtete sind gerade Gezo(o)gene. Zoogene. Eingesperte Gene.
      Im Geraden ist der Fluss kanalisiert geraten. Wer ratet ist ohne Wissen!

      Das Wesen allen Lichtes ist Klang!!!


      Verhaltene, findet den Spass am Enthalten.
      Spass am Entsegnen finden!
      Im Allem gibt es eine Menge gefallena Versegneta!
      Logosgemache beliebig segenlichten.
      Logosgemache geniessen ~ belustigen ~ bespasseln ~....das befl?gelt Geit echt genial.
      Alles ist Klang!
      Klinge Klangwesen! Klinge Klang fein.
      Das Regieren ist die Reaktion der Machtverfallenen.
      Wer in Macht verf?llt, verliert Macht ~ ist verm?chtigt im Verm?chtnis.
      Bewege Macht gem?chtlich ~...das l?st Alles!!!
      Verantwortung ?berantwortet ?berm?chtigend die macht des Losgens!
      Gentriebgeschwindmacha machen drohende Strafprediga sanft!
      Anmachig Einmachen....

      www.beweisla.de
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Hallo ~ hier ist DasWeil.org, ehemalig Beweisla.de, im hörchlichtem
      Ton im Machen! Nun weiss ich, dass jede Vorsilbe am Worte Verwirrung
      stiftet. Dewegen das Wechseln des Lokrufnamens.
      Am Wort Macht ist
      das leicht enpfindlich, wie Vorsilben Wortmacht schwächen. Solange ich
      im Machen bin, solange ist Macht echt im MACHE. Da wo jemand bemächtigt
      ist, ist das Machen Fremdbestimmt, ist Macht von jemandem gegeben. Beim
      Bemächtigen überträgt jemand Macht auf jemanden. Die echte Macht ist
      jedoch unmöglich übertragbar, die echte Macht ist jedem Wesen nah, ist
      jedem Wesen Beet. Das Gemachte behindert dem Macha beim Machen. Das
      spürt Mensch im Wortgang: "Das wird aber so und so gemacht." Das
      Gemachte ist eben schon gewesen. Das echte Wesen ist jedoch jeden
      Moment neu im Machen. Alles ist ewig neu, da kein Ding so bleibt wie es
      ist. Das Gemachte ist jedoch eine anmassende Mache. Wo tatsächliche
      Mache im Weg ist, ist Weg mächtig. Also stört das Gemachte dabei den
      Machtgang des Machens, also ist das Gemachte das Vermächtnis des
      Geschehenen, das Weg verwegen macht.
      Man bedeutet Macha. German
      bedeutet gieriga Macha. Im dudischem Herkunftswörterbuch ist deutlich
      geschrieben, das Ger von giri stammt. Die Germanen sind also im
      Machtwesen gierig. Die Germanen sind das Volk, welche das Erbe erfindet
      haben. Das Erbe ist das Vermächtnis, ebenso Nachlass. Es ist logisch,
      dass Nachlass nachlässig macht. Es ist das Wesen des Vermächtnisses,
      welches das Mächtige pervertiert im VER. Das Ermächtigen ist ebenso
      eine Behinderung des Machens. Ermächtigte reissen Macht an sich.
      Ermächtigte Macht ist erlogen.

      Beim Wort Stimme ist ebenso
      eindeutig, was passiert, sowie Stimme verstimmt ist. Demokratien wie
      alle hirachischen Systeme, sind erstimmt. Ebenso das Bestimmen (das
      weiss ich nun, neulich habe ich das noch anders empfindet), behindert
      das Stimmen alla(h) Wesen.
      Ebenso stört das Artikelisieren im
      Deutschen das Machen im Worte. DAS ist kein Artikel, denn DAS ist ES.
      Das Kind ist das, das Weib ist das - das ist das Rohe - das ist das Ei,
      das ist das Licht, das ist das Ur. Der Mann, wie die Frau sind
      Artikelgeschwächt. DAS ist neutral.
      Im Deutschen ist die Verwirrung
      des Menschengeistes sehr deutlich. Ich mag das Verwirrte entwirren. Das
      Ur-ich ist dabei im echten Kurbelgang. Das rührt stark. Ich spüre
      mehrig das göttliche im Logos - im Worte.
      Alte Gewohnheiten stören neues Heimsen. Also - .....stimme ein.

      Logismen,
      die im Schreibworte im Machtgang sind, die bei manchen noch schwerlich
      empfindlich sind, fühlen möglichaweise die Logorhythmie im Tone.
      Das
      Hören lichten :) Verstopfte Hörgänge sind zugehörig. Horch was hier
      hörliches logisch im Machtgang ist. Das Lieben des Logos macht Lust, ~
      die lustige Liebe des Logos mächtigen. Die Herrschenden gehorsam im
      Logos machen. Im Herrschenden ist das Neue Altertums geschendet -
      Altgeschlaucht!!!
      Hier sind also Tonpröbchen!

      Also ~
      spannkräftiges Geisteswachsen im lieben ICH BIN......High Voltage
      Denken! Logomes Denken - Logoskraftgaben von ICH an ICH im Alleinheit.

      Im ICH Horchen
      Im ICH Hören
      Im ICH Stimmen
      Im ICH Leben
      Im ICH Lieben
      Im ICH Beten
      Im ICH Binen
      Im ICH Gotteln
      Im ICH Schweben
      Im ICH Gleiten
      Im ICH Schweifen


      Da
      sind schon einige Filme da, welche ich bei logosfilm.net öffentlich
      machen mag. Sehr heiße feine Stöffle!!! Allerdings fehlt Tilo hier das
      technische Wissen. Ist da ein Mensch, das Tilo dabei helfen mag???
      Bitte einfach melden: [email protected]

      Was ich hier mache, hat
      keine Qualität, jedoch ist das Machen ist im orginellem Lustwechsel ~
      ehrlich! In Qualität ist die quälende Tat. Analogisches Denken klärt
      Alles.

      Im Beginn ist bei http://www.logorhythmie.org ein Film sehlich, was im Moment in Berlin utopisches passiert.

      Bin im Moment seltem im Netz, Eingang daheim ist kaputt.
    • Glückskind spritzelt ~
      Ist Alles total offen ~~~ das ist ohne Frage so
      Macht Das kämpft ~ macht schlapp ~~~
      Macht Das löst ist Los Das ~~~
      liebellisches Dasseln quillt toll im Gang Allah ~~~
      Gut ist ~ was unmöglich besser sein kann ~~
      So besser ist ~ ist Gut besessen ~~ Besitz stählert Moment ~ stiehlt Moment Kraft ~~~
      So Schule echt gut ist im Echten ~ ist Ton gut essdt ~~
      So Schule schlecht ist ~ ist Not drin ~ ist Note drin ~ sind in Kinderseelen Nöte provoziert ~~

      Das sumdt stimmig im Logischem Fühlen ~ das im Wesen Allah ist ~~Alles was ist ~ ist wesentlich
      Das Eine ist orgastisch gut glückt ~~~
      So Wünsche da sind ist Glück im Mangel ~ dann fehlt was ~ dann ist Wesen im Fehl ~~~~
      Logisches Summen:
      myvideo.de/watch/3487322
      myvideo.de/watch/3520239

      myvideo.de/watch/3520121

      myvideo.de/watch/3520012
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Hi EO

      waterbrunn schrieb:

      Hallo Schamane,

      es ist ganz einfach, lies es nicht! Sobald du an der Wortwahl Tilos Schreibweise erkennst, bl?tter weiter. Ich finde es teilweise geistreich was er schreibt, teilweise f?r mich als Zeitverschwendung hinter den Sinn kommen zu wollen. Aber ich mag auch keine klassische Musik. Trotzdem ist sie kunstvoll. Wir leben arbeitsteilig und du musst nicht alles verstehen. Ich frage mich immer, wie Tilo beim B?cker Br?tchen ordert, oder dem Meister in der Werkstatt erkl?rt, was an seinem Auto repariert werden soll. :D
      Er kommt aber augenscheinlich mit seiner Art Kommunikation klar. Und wir haben hier Raum genug auch dieser Kunst ein Thema zu g?nnen.

      Gru? EO

      Die Sache ist die, das der 'Schamane' den Tilo hierher verfolgt hat, um ihn zu denunzieren, schlechtzumachen oder was auch immer [sag ich jetzt mal so, da ich einem Link -> (deutsches-sprachforum.de/t68f9-Deutschmagie-3.html) gefolgt bin, und den 'Schamanen' dort auch angetroffen hab; und da dies nach fast 'nem Jahr der einzige Beitrag von ihm ist, bin ich mir sicher, dass das Denunzieren der einzige Zweck seiner Anmeldung hier war!] Man, man, man - Leute gibts... ;(

      LG

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • Hallo Lightdrop,

      interessanter Weise hielt sich der Schamane für so überzeugend, das er meinte uns mit dem Hinweis Tilo wäre irgendwo rausgeflogen, dazu bringen wollte ihn auch hier zu bannen. Letztendlich hat er, wie in diesen Fällen üblich, mehr über sich selbst als über Tilo gesagt. ;)

      Gruß, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Logosleiborgonale

      Klang ~ das Fruchtwassa ~ das Sphäre macht ~ welche neue Mystik einurtet ~~~Geschichte ist da ~ so das Märchen sagt ist ~~~ So Märchen total ist ~ blüht mystisches ~~~ Argos Logos ~~~ Argoslogosmenschia ~~~Logosleiborgonale liebriet einleuchtlicht ~~~ So Gabe im Vorteil einmacht ist ~ fällt das Wonnen Allah ~~~So Gabe schön einteilt ist ~ steigt das Wonnen Allah ~~~

      Naja ~ nun ist Tilo sehr tolldt darin ~ da Schamane tolle Worte einurtete hat ~ welche etwas klar machen was Tilo macht ~~~
      bei DasUr.org bei Tilo im Forum leslich



      [size=18pt]Deutsch Lieben[/size]
      [size=14pt]Was heißt Deutsch lieben ~~~ Wie ist das tatsächliche deutsche Wesen ~~~ Was heißt deutsch ~~~ Deutsch ist ein Schimpfwort des Germanen ~ an das Wesen das Germane anschimpft ~~~[/size]
      [size=14pt]Das Wesen das Germane anschimpft ~ hat also sonderliche Wesensarten ~ das Germane dabei ins Schimpfen fällt ~~~ [/size]
      [size=14pt]Schimpfende sind ärgerlich ~~~ Ärgerliche haben schlechte Argumente ~~~ Wesen ~ diese schlechte Argumente haben ~ haben keine Hemmung ~ Wesen vernichten ~ welche diese Wesen ärgerlich machen ~~~ Im Ärgerlichem ist das psychische Wesen eingeengst ~ was Ängste ursacht ~~~ Diese Ängste sind Ursache des vernichtenden Wahnsinns ~ das Ärgerlichen treibt ~ Wesen vernichten ~ das Wesen ärgerlich macht ~~~[/size]
      [size=14pt]Germanen sind also ärgerlich gegen etwas ~ das Germane deutsch heißt ~~~[/size]
      [size=14pt]Das Germanische ~ ist eine Sitte~ welche das Erbe erschaffen hat ~~~ Erbe ist ~ was Nachlass stiftet ~~ was Vermögen wachsen macht ~~~[/size]
      [size=14pt]Im dudischem Herkunftswörterbuch ist heißen bei [/size][size=14pt]Ger: Das auf das deutsche Sprachgebiet beschränkte Wort mittelhochdeutsch gir(e), althochdeutsch giri ist eine Bildung zu dem durch gierig verdrängten alten Adjektiv mittelhochdeutsch gir althochdeutsch giri „begehrend, verlangend“. Dieses Adjektiv ist abgeleitet von dem gleichbedeutenden Adjektiv mittelhochdeutsch althochdeutsch ger. Das Wort gieren „heftig verlangen“ das im heutigem Sprachgefühl als von „Gier“ abgeleitet empfunden wird, stammt vom Wort Ger ~~~[/size]
      [size=14pt]Das „gerne Mögen“ ist also ebenso eine gierige Weise des Mögens ~ welche das Magische verzaubert ~ verklärt ~~~[/size]
      [size=14pt]Ralph Waldo Emerson heißt es so ~ was das Begehren macht: [/size][size=14pt]„Was wir lieben haben wir; aber durch Begehren berauben wir uns Selbst der Liebe“[/size]
      [size=14pt]Das Verlangen ist also eine Wesensart, welche am Lieben Raubbau betreibt ~~~ Das Germanische Wesen ist also eine Art ~ welche verlangt ~ welche begehrt ~ welche fordert ~ welche gierig ist ~ welche in Wi(e)derkehr* gierend ist ~ welche Regierend ist ~~~[/size]
      [size=14pt]Das tatsächliche deutsche Wesen ist offen ~ ist ohne Enge ~ deswegen ohne Ängste ~~~ Deutsch macht einen klaren Einblick im Allem was ist ~~~[/size]
      [size=14pt]Das deutsche Wesen ist im tatsächlichem Gang klar deutsam im Einem ~ so Klang wie Leib echt Eins ist ~~~[/size]
      [size=14pt]Lust~Imensen ~ ohne Sprüche klopfen ~ ~~ Echtes Deutsch ist Klangkür ~ Klangliebe ~ Klangkur ~~[/size]
      [size=14pt]Weise Worte einwehen ~~~ Wehe ~ das mächtige Liebe einströmdt ~~~[/size]
      [size=14pt]Ursache des Richtens ist das Punkt ~ das Fluß stoppt ~~~ Echte Liebe ist im tollem Fluss ~~~[/size]
      [size=14pt]Untersuchungen führen Suchende nach unten ~~~ Suchende finden was diese Finden machen ~~~ Das Finden ist das Ende ~ das neue Suche nötig macht ~~~[/size]
      [size=14pt]Einlieben im Alllem ~~~ ohne finden ~ ohne suchen ~~~[/size]
      [size=14pt]Das Fühlen einlieben ~~~ So schönes Fühlen ~ da alles schön liebt ist ~~~ Iststarkes Einworteln ~~~ Wort machen ~ das Moment einstimmig fühlt ist ~~~ [/size]
      [size=14pt]Moment Lieben ohne finden müssen ~ ohne Suche ~ flüssig gleiten ~~ flüsselig geilisches Formancen ~~~[/size]
      [size=14pt]Einformancen ~ einformansen ~~~[/size]
      [size=14pt]Logosornal ~~ wallhallisches klingeln im windlischem Logos ~~~ das Schöne spitzeln ~~ Klang ist schön ~~~ spitzel Klang ~~ Klangspitze eint Alles ~~ alles einsame Klangspitzen macht totales Hallecho ~~~ hallodrio ~ hallodriolahallda ~~~[/size]
      [size=14pt]Staben weise einfliessen machen ~~~ Buchstabe ~ Magische Stäbe ~~~ [/size]
      [size=14pt]Das Recht ist eine vorgezogene Richtung ~~~ Ziehende reißen an sich ~~~ vollziehende Gewalt ist eine rechte Verrücktheit ~~~[/size]
      [size=14pt]Sehische sameln Liebe ein ~~~ sehische sehen das Schöne im Allem ~~~ Sehische sehen wissig was hässlich macht ~ ~ nämlich Neid ~ das Sorge ursacht ~~ Sorge ist da ~ wo Enge ist ~~ Enge ist da ~ wo Grenzen gemacht sind ~ wo Macht gemacht ist ~ ist Enge da ~~~ Ängstliche verstecken Angst hinter gemachter Macht ~~~ Waffen sind gemachte Mächte ~~~ Germanen wie Römer haben sich gemachte Mächte angeeignet ~~ dann Wesen überfallen ~~~ eine Falle ~ eine Kulturfalle übergestülpt also ~ das Weise verdrängt ist ~ das Germanen ärgerlich macht ~~~ deutsch ist eine Weise das Germanen ärgerlich macht ~~~ Deutsch heißt deutlich klar ~ was Germane ist ~~ nämlich ein Wesen das gierig Mächtigt ~~ wie alle imperialistisch gelenkten Wesen ~~~[/size]
      [size=14pt]Besitz am Weibe ~~ Anspruch am Weibe ~~ist ein schwera seelischa Verstoß des Mannes im Alllieben ~~ im Allahlieben ~~~ Besitz macht „mein Schatz“ ~ Schloss ~ Verschlossen ~~~ Besitz macht verschlossen ~~~[/size]
      [size=14pt]Gesellschaften sind besitzesgierige Verbünde ~ Verbindungen ~ Verichtungen ~ Verwirungen ~ verichtete Verwirungen ~~ verrichtete Verwirrungen ~~~ Angsttaten macht Mensch Dinge tun ~ das Mensch vermenschlicht ~~~ Gesellschaftliche Berufe sind Angsttaten ~ weil Angst ohne Geld sein ~ Handeln beeinflusst ~~~ Das Macht möglich ~ das unmoralische Taten möglich sind ~~~ Unmoralisch ist [/size][size=14pt]?[/size][size=14pt] Wesen verurteilen ~~~[/size]
      [size=14pt]Wo das Urteil verurteilend ist ~ ist das Teilen des Urs pervertiert ~~~ das heißt Logos im Deutschen total deutlich ~~~[/size]
      [size=14pt]Pervertiertes Urteilen ist eine Marotte des Vergleichens ~~~[/size]
      [size=14pt]Das Vergleichende bezieht sich ~~~ Was sich bezieht sitzt fest ~~~ Festgesetztes lösen ~~~ Versetzte Prinzipien entsetzen ~~~ Ersetzte Gesetze ~ versetzen Kind im Notendruck ~ klassenzielerisch ~~~ Ohnmächtig machende Macht leidet Kind im Unterricht ~~~ Das ist möglich ~ weil Gesetz ~ Kind gesetzt nach unten richtet ~~~ Wo Kind nach unter richtet ist ~ ist schweres Attentat am Kinde macht ~~~ [/size]
      [size=14pt]Im Deutschem ist das alles sehr deutlich ~~ ~ Das Wort im Deutschen ~ deutet das Logische ~ klar ~~~[/size]
      [size=14pt]Verhältnisse sind psychische Verwirrungen ~~~ Wo ES ~ ohne Enge fühlen ~ hallt ist ~ ist Klang mächtig fühlt ~~ ist Klang mächtig füllt ~~ ist Klang totala Quellkrafttrieb ~~~ Mächtige Wesen fühlen Klang schön ein ~~~ schönes Klangeinfühlen ~~ macht turbolose Brasselstimme ~~~ Brasselstimme schwingt Leib geil ~~~ geil schwingtes Leib macht tolles glückliches Fühlen ~~~ Im glücklichem Fühlen ist Moment liebt ~ ist Liebe total ~~~[/size]
      [size=14pt]So Angst im Moment ist ~ ist das Totale im Wesen unterdrückt ~~~ das Deutsche Wesen ist total ~~~ Das totale Lieben ~ macht total lieb ~~~ Das Handeln ist im Lieben orientalisiert ~~~ Das Moment schön orientalisieren ~~~ Wo Moment gerichtet ist ~ bleibt Märchen im Sagen versteckt ~~~[/size]
      [size=14pt]Das ~ was den Germanen am deutschen Wesen ärgert ~ ist das unkontrollierbare Wesen das deutsch ist ~~~ Eine unbezwingbare Tollheit ist im Deutschen ~~~ Kulturbringer sind Sittenwiderlinge ~~~ Widerlinge ~ weil sittische Wiederholungen anwidern im Dauerprozess ~~~ Kulturen sind da ~ wo Menschen Erkennendes erklären ~~~ Das Erkennen ist eine anhaftende Anmaßung am Moment ~~~ Das Erklären ursacht geklärte Verklärungen ~ so wie Erfasstes gefasste Verfassungen ursacht ~~~[/size]
      [size=14pt]Wort istet Wesen ~ Einflusst wie Wesen Kraft fühlt ~ das Machen möglich macht ~~~ Pansioniere ~~ Expansion ursacht Kontraktion ~~~ Im Vertrage ist panisches Lieben expansiert ~~~[/size]
      [size=14pt]Vertraglich Abgesicherte ~ Anspuchsvertraute ~ verschwinden das tatsächliche Lieben im Moment ~~~ Ansprüche machen das Gewöhnen mächtig ~~~ Gewohnheit stiehlt diebisch ~ stilisiert privateigennützig ~ also raubt das Gewöhnen das selten Schöne im Moment ~ das Schwindt ist ~~~[/size]
      [size=14pt]Erkenntnisdrangsal ist ein Lasta ~ das urseelisches Einfühlen erschwert ~~~ Das Schwindte ist unerkennbar ~ jedoch ein mögliches Fühlen ~ ~~ Das erkennbare Schwindte ist erschwindt ~ ist erschwindelt ~ ist erschwindete Geschwindigkeit im verschwindenden Prozess ~~~ Im totalem LiebesEssens ist Wesen im Schwindtkrafturtrieb ~~~ Das Wesen ~ das Germane schimpft ~ liebt das Fühlen im schwinden Urkrafttrieb ~~~ Das schwinde Wesen ist ohne Besitzanspruch ~ ist ohne Sein Eins im Lieben ~~~ stimmiges Fühlen ~~~ das Buch Panaroma heißt da ein Wesen wach ~ eines Stammes ~ das im Wesen schwindt ist ~~~ das Bandaloopisch ist ~~~ So Wesen im Schwinden schick ist ~ ist Verschwinden unmöglich ~~~ das Einbilden erschwindelt Moment ~~~ das Schöne des Moments ist im Schwinden ~ ~~ Leidenschaftliche Wesen Leiden an dem Bilde ~ das diese in Erwartungen erbauen ~~~ flexible das Moment einströmlich schön ~~~ [/size]
      [size=14pt]Globalisierer loben das Schlechte hoch ~ was diese machen [/size]
      [size=14pt]Das deutsche Wesen ist im Schicksalsurmacheinfühlen ein Heil ~~~ Fühle ein ~ was Mensch im Moment tun mag ~~~ das deutsche Wesen ist im Psychischem sehr klar ~~~ ist im Seelenglücke ~~~ ist im Leibesglücke ~~~ ist im Liebesglücke ~~~ das deutsche Wesen einsamt das Lieben beetisch ~~~ schöne Liebesweisen wachsen darin ~~~ das deutsche Wesen ist so deutlich ~ dass schizophrenes Handeln darin unmöglich ist ~~~ Das klare Einnamen ist das typische des deutschen Wesens ~~~ Ausnamen sind da ~ wo Kraft des Wortes im eindeutlichem Einmanen ausgedeutet ist ~~~ Gesellschaften sind Ausnamezustände ~ wo das Einnamen vereinnamt ist ~~~ Ein Name heißt eine Kraft wach ~~~ Ein Name heißt ein Wort ~ das Wesenskraft ist ~~~ Das Einrufen wegdt Wesenkraft ~~~ Stimmt Klang ~ ist Stimme lieb einströmdt ~~~ Ist Stimme verstimmt ~~ ist Wort ohne Liebe im Klang wegdt ~~ ist Wesen das Klang macht ~ verwegt im Weg ~ vergangen im Gang ~ verschwindet im Schwinden ~~~[/size]
      [size=14pt]Das Deutsche ist im Menschen da im Einheitlichen ~ so Menschen lieb stimmen ~ so Liebe im Menschen schöne Stimmdtheit ist ~ so Wesen ohne Anspruch ist ~~~[/size]
      [size=14pt]So Anspruch ist ~ ist Wesen im Liebe verleibt ~ ist Wesen im Stimmen verstimmt ~~~ Anspruch ist da ~ wo gesetzte Verhältnisse gewünscht sind ~~~ Das Deutsche ist allorientiert im passierlichem Moment ~~~ Das macht das Deutsche sehr los im Manierlichem ~~~ Wo Manieren gesetzt sind ~ manifestiert das Manierliche ~~~ ist das Manierliche fest ~ ist das Spontane des Moments verdrängt ~~~ Verdrängung ursacht Druck ~~~ psychischer Druck ~ eine Tatsache in gegenwärtigen Gesellschaften ~~~ Deutsch macht psychisch mächtig ~ macht Psyche klar ~ klärt Allpsyche ~~~[/size]
      [size=14pt]************************************************************************[/size]
      [size=14pt]Alles Wesen ist dynamisch ~ alles Wesen ist dynamisiert ~~~ Das Wesen ist dynamisch ~ ist diamantisches Dynamit ~ ist klare Kraft ~~~ So das dynamische Wesen blockiert ist ~ ist Explosion möglich ~ so dass Blockaden sprengt sind ~~~ Das deutsche weist sehr deutlich ~ wo Psyche ~ also das Seelendynamische ~ blockiert ist ~~~ Deutsch sehrt das Moment weislich ~~~ Verbote sind da ~ so das Wesen verweist ist ~~~ das Verweisen ist ein verbotenes Verbieten ~~~ So Ver bietet ist ~ ist das Bieten verweist ~~~ [/size]
      [size=14pt]?§§ Ist bieten weise §§?[/size]
      [size=14pt]~~~ Wer bietet ~ will etwas erweisen ~~~ das Erweisen erweist das Weisen ~~~ das Erlieben erliebt das Lieben So Weise erweist ist ~ ertrinkt Mensch in Intentionen ~~~ Walter Benjamin hat einlogt: „Wahrheit ist der Tod der Intention“ ~~~ Also ~ Lieben ist totale Weise ~~~ So Er liebt ~ ist Es gestört ~~~ Essstörungen ~ eine Ursache erliebter Erweisungen ~~~ [/size]
      [size=14pt]So Unheil ist ~ ist Heim unheimlich ~ ist Liebe verliebt ~~~ So Heil ist ~ ist Heim heimlich ~ ist Liebe heimisch ~ ist Heim heimlich schön im Lieben ~~~[/size]
      [size=14pt]So Alles schön los spannt ist ~ ist Alles schön flexibel ~~~ Spanniges Lieben macht tolles los fühlen ~~~ Fühl los ~~~[/size]
      [size=14pt]Das Weisheitliche im leiblichem Lieben ~ ist das Einlichte lösen ~ im Allem was schön fühlt ist ~~~ Alles ist im Logos urmacht ~~~ Leibe Logos ein ~~ das macht Es ein ~~~ Leuchte los Mensch ~~~ Leuchte Los ein ~ Mensch ~~~ Imlichte ~~~ Imenses Lichten ~~~ das totale Einleuchten ~~~[/size]
      [size=14pt]Verhaltensmuster sind Urmachen verlorener Verweister ~~~ Sichere brauchen Muster ~ darin diese Sicher sind ~~~ Sichere sind icherlich ~~~ Ich das icher im Ich ist ~ landet im räuberischen Besitzverhältniss ~~~ Das Privateigentum ist ein räuberisches Besitzverhältnis ~~~ Das Sein Will ist ein Trieb des icherlichen Iches ~~~[/size]
      [size=14pt]Weisheit verweisen ~ ist ein Verbrechen am Menschen ~~~ [/size]
      [size=14pt]Das Eins im Klang fühlen ~~~ Das Lieben im Einfühlen im Klang ~ glückt lustig das Wesen des Dynamischem lieblich ~~~ So ich Alles liebe was da ist ~ ist alles im Ich heil ~~~[/size]
      [size=14pt]Wie Mensch im Logos einfühlt ist ~ macht wie Mensch formuliert ~~~ Vertragliche Formulare sind verweiste Verhaltensmuster ~~~[/size]
      [size=14pt]Ure ohne Kunde ~~~ Urkunden zeugen notendrückerisch das Gewusste ~~~ Weisheit ist ohne Kunde ~ ist da ~~~ Kunde ist ein im Können Machtes ~~~ Macht ohne können ist magische Liebe im Moment ~~~[/size]
      [size=14pt]Das Lieben im deutschem Klang entbindet alles Verbundene ~~~ Verbundene sind gefesselt ~~~ das Wesen des deutschen Logos heißt dies deutlich im Weisheiten ~~~ logolistische Klangkraft einfühlen ~~~ Im Analogischem ist das Logische im Alleinheitlichem Quellen ~~~ Im Quellen ist mehr ~~~ Nah am Quell ist vermehrt ~~~ Verurte Mehresmengen vermehrte Vermengte ~ urmachen verheerende Tatsachen schaffende Taten ~~~[/size]
      [size=14pt]Alleinig ist ~ Alles ist eine mehrige Menge ~~~ So Allmenge ohne Schnittmenge ist ~ ist All los ~~~ Schnittmengen trennen Alle von Allem ~~~ Trennen Allah vom Ich ~~~ Trennen ich im All im sich ~~~ Sichere sind im Allmengtem verschnitten ~ sind im Allmengtem verwundet ~~~ Verschnittene ~ wunderbaren Momente ~ wunderlich ~~~ Allheilte sind ohne Wunder ~ weil Allheilte ohne Wunde sind ~~~ Alle Wunden sind heil ~~~ Verletzte Gefühle sind peinliche Wunden ~~~ Wo Scharm peinlich fühlt ist ~ da ist Ich verwundet ~~~ Verwundete sind rächerisch ärgerlich ~~~ Mitleid erregen ist das Rächen des Verarmten ~~~ Das Reichen ist ein verarmtes Vereinsamen im zurückgehaltenem ICH ~~~ [/size]
      [size=14pt]Verhandlungen Verarmen das armliche Handel ~~~ Handeln ist ohne Arm unmöglich ~~~ Wo das Armliche verhandelt ~ stirbt armlichtes Handeln im reichen Wohlgesinnen ~ das von Armee im englischem Arm geschützt ist ~~~ Verarmte Armeen sind soldatische befehlsgeleitete Ichscharen ~~~ Ist Arm fehlgeleitet ~ ist Ich im Fehlen ~~~ Wo ICH fehl fühlt ~ verwüstet Seele ~~~ Arm ist da fehlgeleitet ~ wo Arm Waffe ist ~~~[/size]
      [size=14pt]Wo Arm Licht ist ~~ ist Arm Heilsarmee ~ ist Armen schönes kuscheliges Weilen ~ ist Armen heil fühlen ~ ist das Armen ein Heil ~~~ Heil ICH ~ Mensch ~~~ Das weist kräftig das Deutsche im klarem Logos heißen ~~~ Kraft im Deutschen ist klare Analogie Logoskurs ~~~ Das Deutsche macht Wissen möglich ~ das heißt ~ wo Logos verlogen ist ~ wo Logos in Falle ist ~~~ Das Deutsche weist heißig wo Logos stimmt ~sowie wo Logos verstimmt ist ~~~ Solange dies niemanden interessiert ~ ist Perversion im Alltag des Schehens ~ ist das Schehen im Geschehenen pervers gefangen ~~~ Menschen dies einfühlich machen ~ macht alles leicht möglich was Allen gut tut ~~~ Wissen einheißen ~ [/size]
      [size=14pt]Subtiloses Wesen ~ das ursubt ~ das ursuppt ~ das triebkräftigdt das subtile Fühlen ~ das substanzige dingliche Einfühlen im Wort ~ im Logos ~~~ Eine Einfühlweise ~ so das Wesen leicht im Glückswonnen ist ~~~ Das Deutsche macht diese Einfühlweise im kosmischem Mengen leicht möglich ~~~ [/size]
      [size=14pt]Das Deutsche Wesen im Urdinglichem ~ ist eine Form des Liebens ~~~ Deutliche Glücksformelweisen sind jedem leicht weislich ~~~ Das heiße Wesen des Wortes so eindeutig formulieren ~ das jedes Wesen darin leicht einfühlen mag ~~~ Da entsetzt alles was gesetzt ist ~~~ Wo Gesetztes entsetzt ist ~ ist Blockade im Moment löst ~~ ist Wort es ~ das Ort neu einstimmt ~~~ bloß keine widerkehrlichen vertraglichen Verbünde produzieren ~~~ das sind Ursachen welche Orte strukturieren ~~~ Strukturierungen sind Fallen des Sicheren ~~~ Wo Lieben im Sich ist ~ ist Einlieben stört ~~~ Das Liebesgleichnis ist da total ~ wo Liebe ohne Verzug ist ~ wo Liebe ohne erzog ist ~ wo Liebe ohne Bezug ist ~~~ [/size]
      [size=14pt]Strukturierungen stagnieren das Moment ~~~ Heite Ich ein ~ Einheite Ich ~~~ Heiteres Weilen im ich so leicht möglich ~~~[/size]
      [size=14pt]Worte welche das Totale unmöglich machen: Wie ~ Wes ~ Wa ~ Des ~ Wann ~ Wer ~ [/size]
      [size=14pt]Organ kraftlichten[/size]
      [size=14pt]Logos ist total ~~~ So Mensch im Logos Analog ist ~ ist Mensch total deutlich ~~~ Seht deutlich was esst ist ~~~ Mensch ~ das Lesen macht ~ isst Wort ~~~ Mensch bindt was Mensch isst ~~~ mehr deutlich ~~~ was Mensch isst ~ macht Mensch was ~~~ ist Mensch etwas ~ so macht das was im All ~~ so das was esst ist Macht istwas ich im Alldas Schön im Etwas ~~~ Gleichheit desdeutet Oh wie krass ~ das sehe ich besetzt Tilo noch ist im Worteln ~~ dieses Besetzte mag ich entsetzenin di Oh ~ ist das schön ~~ das ist Es ~~ das maccht ein klares deutliches JA ~~ das wegten Hall Macht ~ so das Fühlen im Leibe total Geil einlost ist~~~ So da alles schön im All ist ~ [/size]
      [size=14pt]Ich ohne Werbrauch im dem was macht ist ~~~ ohne we(h)r ist Strom allisch~~~[/size]
      [size=14pt]Ohne eindeutiges Einfühlen im ich ~~ ist ich ein zweifelndes „wer bin ich denn?“ ~~ „Wer bin ich schon?“ ~~ Bin ich schön?“[/size]
      [size=14pt]Das Ich ist ja eh schon da ~~ also ~ schönes machen im Da~ichen[/size]
      [size=14pt]Spiritualisieren ~ das Ich tun im spiralem Gange ~ Spiritualisation ~ Lustiges Spiritualisieren ~~~ Das Ich schön Winden ~~~ Wehe Wind im Ich ~~~ Stürmisches Brausen ~~~[/size]
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Tanz das Element los

      So tanzt eindeutschtes leibliches Wesen


      Schicksalsliebeswellengruß
      myvideo.de/watch/3611796
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Wort Hall oh Hall einmachen

      Klang leibt Seele Wonisch im mystischen Momomentalen ~~ ohne Verweilung weilen
      Im Weilen das Moment imensen
      Macht Sphäre heiß
      Wortfilm
      myvideo.de/watch/3631452
      Wort eicht einwagen
      ~~~~
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
    • Logosleiborgonale

      myvideo.de/watch/3633618

      Kopf schütteln macht ~ das gespaltenes Hirn ohne linksrechtsgerichtete Halbierung organdt

      myvideo.de/watch/3632436
      Ein Denkgudth ~§~
      Denk gudth ein ~~~
      Guidtheindenken ~~~
      Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
      Ein Los im Denken ~~~
      Denk los ein ~~~
      Los Denk ein ~~~
      Denk ein Los ~~~
      Ein Denklos ~~~
      Denkeinlos ~~~

      So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

      Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~