Verschwörungen - Wer zieht in wirklichkeit die Fäden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Pegasus" schrieb:

    "Thomas" schrieb:


    jeder hat die wahl - und das sp?testens alle 4 jahre.


    Sag bloss, du geh?rst zu den Leuten, die ernsthaft annehmen, man k?nne mit Wahlen noch etwas in unserer Parteiendiktatur ?ndern ??? :shock:


    ja! wenn alle die kleinste partei w?hlen und das bei jeder wahl aufs neue, w?rde das land unregierbar werden und im extremfall im chaos versinken.
    ergo k?nnen wahlen etwas ?ndern.

    au?erdem sind es nur bedingt die parteien, die die politik machen. die konzerne machen sie. und die konzerne werden wiederum durch den einzelnen unterst?tzt und gross gemacht/gehalten. ob nun durch konsum oder durch arbeit f?r sie.
  • 'Eigeninitiative, Selbstverantwortung, Mitverantwortung, Selbstbewusstsein etc etc.
    Es sind eigentlich immer wieder die gleichen Dinge die den meisten fehlen und dadurch das die meisten zu bequem sind was zu machen und Verantwortung lieber abgeben, solange wird auch manipuliert, missbraucht und ausgenutzt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @waterbrunn ja hab ich gelesen die meisten beitr?ge auf der seite. ein film ist ja auch dabei den hab ich mal von jemandem anders aus dem forum hier bekommen.
    du sagst
    Ich habe bei diesen Seiten nicht den Eindruck, die betreffenden wollten sich nur wichtig machen und ihre Mitmenschen mit Gruselgeschichten schockieren.
    das behaupte ich auch gar nicht. ich bin durchaus der ?berzeugung dass die leute glauben was sie da schreiben. das macht es f?r mich aber nicht unbedingt seri?ser. die zeugen jehovas sind auch ?berzeugt von ihrer bibelforscherei, deshalb ist es f?r mich nicht glaubw?rdiger.

    @thomas politisch wohl nicht ganz deiner meinung gebe ich dir trotzdem vollkommen recht, seh ich auch so.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Ich halte diese Dokumente f?r den Beleg, dass es diese Geheimzirkel gibt. Und nicht nur das, man kann sie nicht unterwandern oder entlarven. Das sind parasit?re Subkulturen. Es ist nat?rlich nur eine Indizienkette, aber die Belege sind da. Macht und Kontrolle werden nicht durch demokratische Wahlverfahren ausge?bt. Nicht Mal durch eine staatliche Rechtsprechung. Wenn du diese Vorg?nge anders nennen willst als "Verschw?rung" oder "Illuminatenherschaft" von mir aus. Das ?ndert aber nichts an der Tatsache, dass diese B?nde existieren.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Es gibt sicher elit?re b?nde die macht aus?ben. aber dass du an einem demokratischen wahlverfahren zweifelst ?hm das finde ich gelinde gesagt (verzeih mir den ausdruck) l?cherlich, gef?hrlich und dumm.
    wahlen werden demokratisch gef?hrt und in deutschland ist eine manipulation der selben eigentlich ausgeschlossen.
    ich sehe nirgends auch nur ansatzweise irgendetwas oder jemanden der irgendwas tut was einer verschw?rung gleich k?me.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Modwulf" schrieb:

    Es gibt sicher elit?re b?nde die macht aus?ben. aber dass du an einem demokratischen wahlverfahren zweifelst ?hm das finde ich gelinde gesagt (verzeih mir den ausdruck) l?cherlich, gef?hrlich und dumm.
    wahlen werden demokratisch gef?hrt und in deutschland ist eine manipulation der selben eigentlich ausgeschlossen.
    ich sehe nirgends auch nur ansatzweise irgendetwas oder jemanden der irgendwas tut was einer verschw?rung gleich k?me.


    hi modwulf,

    im gro?en und ganzen stimme ich dir zu. das problem ist aber, dass die parteien vor den wahlen X sagen, nach den wahlen Y.
    dennoch sehe ich hier den wieder b?rger als urheber, denn sp?testens nach 12 jahren (alle 4 jahre in kreuzchen bei einer anderen gro?en partei) sollte er zum nachdenken kommen.
    auch ein problem hierbei ist, dass der w?hler belogen werden will! er will ja nicht nachdenken (kann er es letztlich? ist er volkswirt, bwl'er, mediziner, umwelttechniker, etc. pp) und w?hlt immer die partei, die ihm am meisten verspricht (was vorl?gt). sagt ein politiker die wahrheit (und was es kostet), schreien alle laut auf.
    sie wollen eben lieber was von bl?henden landschaften im osten h?ren, als von milliardenkosten und einsparungen.
    vermutlich hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass die dicken jahre der 50. und 60. vorbei sind.
    lg.thomas
  • Da hast du leider Recht Thomas,

    deswegen sage ich auch, da? sich eine Demokratie keine dummen, faulen und nicht selbstst?ndig denkenden B?rger leisten kann, weil sonst L?gen, Halbwahrheiten und Manipulationen sich eher verst?rken als verringern.

    Verschw?rung ist glaube ich das falsche Wort daf?r. Ich w?rde es eher bewusste Manipulation der Masse zur Erhaltung der Macht und des Status Quo nennen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Verschw?rung ist glaube ich das falsche Wort daf?r. Ich w?rde es eher bewusste Manipulation der Masse zur Erhaltung der Macht und des Status Quo nennen.


    hi abraxas,

    sicherlich wird dem b?rger nicht alles erz?hlt.

    doch will er es auch wissen? so lange bigbrother (oder was immer) auf rtl2 h?here einschaltquoten hat als bspw. ne doku auf hr3, so lange bezweifle ich es.

    das volk will brot und spiele - das war schon vor 2000 jahen im alten rom so und ist heute immer noch so.

    vergleicht man weiterhin die geschichte roms, mit der der eu - hmmmm.... alles schon mal da gewesen. die geschichte wiederholt sich...

    lg.t.
  • Japp das ist ja das Problem.

    W?ren die B?rger wirklich selbstdenkend und f?hig genug mit Sinn und Verstand sowie mit Vernunft das Leben zu bestreiten, dann br?uchten wir auch keine Gesetze etc.

    Aber man kann das ganze Volk nicht pauschalisieren, denn es gibt ja auch Menschen wie uns die dann doch hinterfragen und selbstst?ndiger Denken.

    Man sollte andere Menschen dazu animieren auch damit anzufangen, mal ?ber ihren Schatten zu springen und aus ihrem Trott herauszukommen. Das Leben bietet viele M?glichkeiten und Facetten vieles zu erleben und das meiste, da? machen wir uns selber schwer.

    Auf zur Wahrheit, wie dieses Forum hier hei?t, ist eine Aufforderung dazu den Mut zu entwickeln selbstst?ndig Denken und Handeln anzufangen und die Verantwortung f?r sich selbst und die Pflicht f?r die Gemeinschaft in die Hand zu nehmen. So kann sich St?ck f?r St?ck unsere Gesellschaft wandeln.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hat jemand schon mal den Film "Chocolat" gesehen?

    Der ist mir gestern Abend mal aus Versehen "passiert". Nomalerweise h?tte ich den Film niemals angeschaut aber weils ihn eben mal kostenlos bei T-Online gab, hab ich ihn mir angetan.

    Der Film passt ganz genau zu Abraxas Worten und zeigt: Es geht doch!!!

    Wirklich sch?n gemacht. Mit Beharrlichkeit auch nach R?ckschl?gen und Freunden die man sich mit der Zeit sucht und findet, kann man alles ?ndern. Im Film wars erst eine alte Frau, dann einige B?rger nur und am Ende die ganze Stadt. Aber was mit einer Stadt funktioniert.. warum sollte das nicht auch weiter gehen?

  • im gro?en und ganzen stimme ich dir zu. das problem ist aber, dass die parteien vor den wahlen X sagen, nach den wahlen Y.
    dennoch sehe ich hier den wieder b?rger als urheber, denn sp?testens nach 12 jahren (alle 4 jahre in kreuzchen bei einer anderen gro?en partei) sollte er zum nachdenken kommen.
    auch ein problem hierbei ist, dass der w?hler belogen werden will! er will ja nicht nachdenken (kann er es letztlich? ist er volkswirt, bwl'er, mediziner, umwelttechniker, etc. pp) und w?hlt immer die partei, die ihm am meisten verspricht (was vorl?gt). sagt ein politiker die wahrheit (und was es kostet), schreien alle laut auf.
    sie wollen eben lieber was von bl?henden landschaften im osten h?ren, als von milliardenkosten und einsparungen.
    vermutlich hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass die dicken jahre der 50. und 60. vorbei sind.
    lg.thomas


    ich weiss was du meinst und aus der sicht des einfach denkenden b?rgers (wohl die mehrheit) sieht das auch so aus. wenn dann noch politiker wie m?ntefehring zitat: "Wir werden im Moment gemessen an dem, was im Wahlkampf gesagt wurde. Das ist unfair." dann f?hlt sich der w?hler verarscht. aber politik ist nun mal nicht einfach tun und lassen k?nnen was man will.
    da gibt es interessen von leuten die wirtschaftlich macht haben und die m?ssen ber?cksichtigt werden das ist keine korruption das ist politik so funktioniert das.
    Und ich glaube wenn eine partei auf den plan tritt die sagt "h?rt mal alles wird teuerer wenn wir keine schulden machen wollen kommen schwere zeiten auf euch zu. wir m?ssen den g?rtel enger schnallen" die w?hlt keiner, auch wenn sie die wahrheit sagen. also muss man die wahrheit mit augenwischerei als vorteil verpacken weil das volk den sp?teren vorteil des eintretenden nachteils nicht realisiert und auch nicht begreifen will.

    @abraxxas ja dneke auch das ist in dem zusammenhang das falsche wort. und das jemand seine position nicht gerne verliert ist menschlich das war schon schon beim stammesvorhockenden in der h?hle unserer vorfahren so.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • ach ja bisschen sp?t aber vielleicht liest es ja noch jemand k?nnte vielleicht interessant sein.

    21.45 Monitor (ARD) 30 Min. bis 22.15 Showview 627-315
    Politmagazin - Bezahlte Lobbyisten in Bundesministerien: Wie die Regierung die ?ffentlichkeit t?uscht; Neues vom Siemens-Skandal: Die Norwegen-Spur; Der Staat als Hacker: Gro?angriff auf die PC-Daten der B?rger - Moderation: Sonia Mikich
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Hallo Modwulf,

    ich war ein paar Tage vom Netz, da mein Rechner streikte. Ich m?chte noch Mal etwas weiter oben einsteigen. Auf meine Feststellung:


    Macht und Kontrolle werden nicht durch demokratische Wahlverfahren ausge?bt


    antwortest du:


    ...dass du an einem demokratischen wahlverfahren zweifelst ?hm das finde ich gelinde gesagt (verzeih mir den ausdruck) l?cherlich, gef?hrlich und dumm.
    wahlen werden demokratisch gef?hrt und in deutschland ist eine manipulation der selben eigentlich ausgeschlossen.
    ich sehe nirgends auch nur ansatzweise irgendetwas oder jemanden der irgendwas tut was einer verschw?rung gleich k?me.


    Mir geht es bei meiner Aussage um das was jetzt ist, und nicht wie es theoretisch eigentlich laufen soll. Unsere Angela Sarah Israel Merkel ist eine direkt Fortsetzung vom dicken Kohl und auch sein Ziehkind. Sie verkauft uns sehenden Auges an die Kriegstreiber. Das nennt sich: Deutschland mu? auch seinen Beitrag leisten!" Wie war das doch gleich? Von Deutschland darf nie wieder Krieg ausgehen!? So haben sie mir das in der Schule beigebracht. Und was ist? Deutschland ist der gr??te Waffenh?ndler Israels.

    Sarah Israel hat sich f?r die kommende deutsche Ratsherrschaft in der EU auf die Fahne geschrieben die EU-Verfassung wieder auf die Tagesordnung zu setzen. Da sind ein paar neue Formulierungen reingekommen: Die EU soll aufr?sten und Angriffsf?higkeit entwickeln. EU-Staaten, die eine allgemeine Mobilmachung nicht mitmachen wollen, bekommen unter Waffengewalt ihre Regierung entmachtet von den anderen EU-Staaten!

    Ist das deine demokratische Entscheidung? Nein? Aber die Demokratie funktioniert? Ich halte das f?r einen Widerspruch.

    Gestern h?rte ich in den Radionachrichten folgende Argumentationskette: F?r den Klimaschutz sollen die Atomkraftwerke l?nger am Netz bleiben, als es f?r den Umweltschlutz beschlossen war. Schlie?lich produzieren die Dinger KEIN Co2! Eigentlich sollte Deutschland aus dem Atomstrom aussteigen!

    Und du siehst in diesen Vorg?ngen keine Verschw?rung? Wie soll man denn solche Vorg?nge sonst bezeichnen? Als normal???

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hi all

    Wenn man es unter dem gesichtspunkt sieht, das die BRD eine feindliche Regierung im Deutschen reich ist, ja, stimmt, denn du kannst w?hlen was du willst, wenn du willst, die machen sowieso was vordiktiert wird. Aber die Menschen in so einer Illusion leben zu lassen, nichts gegen ...... !!!!!!,

    aber warum k?nnen die nur L?gen und auf kosten anderer Leben. W?re ja auch noch zu ertragen. Aber die rotten alles aus , was nach derem Glauben im Weg steht, und damit kann keiner leben, das geht zuweit. Daher solange die Gier, Egomanen, Religionsegomanen und Weltherrschervernatiker, die m?glichkeiten haben, ihre ziele zu verwirklichen, kann es keinen frieden und keine freiheit geben, niemals.

    Dann erkl?rt dehnen mal, die sollen aufh?ren damit, keinem passiert was, aber lasst unss jetzt miteinander leben. Genau das akzeptieren die nicht, daher bleibt nur eine l?sung, die rotten uns heimlich aus, alles als l?ge getarnt, oder wir die mit dem recht auf unserer seite.

    ''Was haben wir jetzt, Fronten" : L?sung Mittelweg, aber dazu, m??te wiegesagt die Gier und das Ego verhalten weg, und alle f?r alle von werden.

    zb was erzeugt werbung, einenn Mangel, durch den mangel, betr?gen sich die menschen wieder gegenseitig, weil sie das ja haben wollen, welch kurzsichtige botschaft, es f?hrte uns an der rand der selbstausrottung. Solche Menschen, ne induvidien passen nicht in die neue Welt.

    Den auf diese Welt passt nur ein satz.
    Alle f?r ein paar wenige, und die spielen gott, und sind der letzte dreck, weil die nichts begriffen haben. Wenn alle zusammen in frieden leben, dann ist das leben f?r alle unglaublich sch?n, jetzt m?ssen alle, auf welcher seite auch immer stehend, mit der ausrottung im hinterkopf leben, sollten irgentwelche Egos am ber?hmten roten Knopf durchdrehen.

    Arbeiten k?nnen die nicht, nur betr?gen und l?gen. Was tun Politiker, was tun die Medien, wie gesagt dadrin sind se super. Nur dieses L?genger?st, st?rtzt bald ein, zu mindest ein Teil davon. St?rtzt das ein, sind die erledigt, dann w?rden die Juden ge?chtet weltweit, dann doch lieber alles vernichten, Aussage Bush zitat: Wenn ihr die Holocaust Konferenz nicht stopt, dann lasse ich die Ganze Erde brennen" zitat ende. Selbst bei Putin versuchte er , den Iran muttot zu machen, warum, alles ist L?ge von vorne bis hinten, und kommt das raus..............

    Unter der Devise, sind wir nicht die Herrscher mit allen rechten, bis hin zum Massenmord, dann eben keiner.

    Welch ein Mensch, mit gesundem Verstand handelt so. Warum keinen mittelweg, krieg ist mist, kostet e nur unschuldige leben.

    Deshalb , ich schrieb das jetzt mal krass hin, es ist noch schlimmer aber egal.

    Hat die Menschheit nicht langsam genug Lehrgeld bezahlt, das man solch eine Rasse einfach links liegen l?sst, und entmachtet. Nicht t?ten, nicht vefolgen, wir sind besser, die bekommen Ihre strafe woanders, manche Ahnen wo drauf ich jetzt anspiele, wir k?nnen es verurteilen, aber d?rfen es nicht vollziehen, dann sind wir kein st?ck besser als die, die uns als 666 tiere bezeichnen, obwohl die sich noch unterpreviligierter als tiere verhalten.


    Liebe, Gerechtigkeit und Wahrheit ist ein Wort das bei dieser Rasse nicht existent ist.

    Punkt aus.

    ICH BETONE NOCH AM SCHLUSS; ES SIND NICHT ALLE JUDEN SO SCHLECHT; DAS WOLLTE ICH NICHT R?BERBRINGEN; ES SIND WENIGE; DIE DIE ANDEREN MITREISSEN: DAHER ES MUSS SICH JETZT GRUNDLEGENDES ?NDERN; SONST ISSES ZU SP?T:

    Gru? Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Zusatz sorry, zum Verst?ndniss

    es gibt 12 Juden st?mme, Die meisten sind aisiatischer abstammung, die serahinen, wo die sogar die Kinder killen wie nix, aus der himalaya region, es sind heilige juden, etc.


    es gibt 12 Germanen st?mme, wo auch 10 gut sind 2 schlecht, komischer weise bei den Juden umgekehrt, es gibt also eine waagschale. Den auch zu den Germanen geh?rt ein J?disches Volk.

    Deshalb, alle Juden schlecht falsch, es sind die meisten, oder man trenne es in die St?mme auf, dann kommt man dem ganzen schon viel schneller n?her.

    Deshalb t?ten auch 'Juden , Juden. Das selbe passierte ......, was man uns in die schuhe geschoben hat. So hinterlistig sind die. Wird das offiziel, kippt das Juden stammes verh?ldniss auch, und dann war es das, f?r die 2 St?mme die alles in schuld haben. Aber welche das sind schreibe ich besser nicht auch noch hin.

    Gru? Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • "waterbrunn" schrieb:


    Mir geht es bei meiner Aussage um das was jetzt ist, und nicht wie es theoretisch eigentlich laufen soll. Unsere Angela Sarah Israel Merkel ist eine direkt Fortsetzung vom dicken Kohl und auch sein Ziehkind. Sie verkauft uns sehenden Auges an die Kriegstreiber. Das nennt sich: Deutschland mu? auch seinen Beitrag leisten!" Wie war das doch gleich? Von Deutschland darf nie wieder Krieg ausgehen!? So haben sie mir das in der Schule beigebracht. Und was ist? Deutschland ist der gr??te Waffenh?ndler Israels.

    Sarah Israel hat sich f?r die kommende deutsche Ratsherrschaft in der EU auf die Fahne geschrieben die EU-Verfassung wieder auf die Tagesordnung zu setzen. Da sind ein paar neue Formulierungen reingekommen: Die EU soll aufr?sten und Angriffsf?higkeit entwickeln. EU-Staaten, die eine allgemeine Mobilmachung nicht mitmachen wollen, bekommen unter Waffengewalt ihre Regierung entmachtet von den anderen EU-Staaten!

    Ist das deine demokratische Entscheidung? Nein? Aber die Demokratie funktioniert? Ich halte das f?r einen Widerspruch.

    Gestern h?rte ich in den Radionachrichten folgende Argumentationskette: F?r den Klimaschutz sollen die Atomkraftwerke l?nger am Netz bleiben, als es f?r den Umweltschlutz beschlossen war. Schlie?lich produzieren die Dinger KEIN Co2! Eigentlich sollte Deutschland aus dem Atomstrom aussteigen!

    Und du siehst in diesen Vorg?ngen keine Verschw?rung? Wie soll man denn solche Vorg?nge sonst bezeichnen? Als normal???

    Gru? EO


    ich sehe es nciht so! ich habe die merkel erstens nicht gew?hlt. man w?hlt in einer demokratie nicht politiker um am ende alles wieder selber zu entscheiden. man w?hlt die politiker von denen man glaubt dass sie f?r einen selbst wohl die besten entscheidungen treffen.
    ich sehe auch nicht wo die merkel mehr "israel" h?rig w?re wie alle anderen politiker vor ihr auch egal welches lager! was mit politikern passiert die Israel verbal angreifen weiss man ja, die d?rfen dann nicht mehr fallschirmspringen gehen ;). das ist aber doch alles normales politikleben das l?uft nun mal so.

    Die gr?nen und die spd hatten den furz im hirn mit dem aussteigen aus der atomenergie ich hab das immer f?r verfr?ht gehalten es gibt keine alternativen. Lieber lasse ich unsere AKWs l?nger am netz wie eine scheingr?ne welt zu basteln und atomstrom aus dem osten kaufen zu m?ssen. die bauen dort dann noch schnell 2-3 neue damit sie uns deppen den strom verkaufen k?nnen. aber die haben dann nicht unsere sicherheitsstandards und uns holt dann auch keiner mehr zum kontrollieren, weil ohne atomstrom sind wir auch keine experten mehr.

    nein ich sehe immer noch keine verschw?rung. ich bin auch mit der aussenpolitik weitgehend zufrieden im moment.
    und das mit dem waffenhandel ist auch normal. irgendjemand verkauft sie ohnehin den israelis. ankotzen tut es mich nur wenn man sie ihnen fast schenkt. Selbst die liebe neutrale kuh-schweiz verkauft r?stung in alle welt.

    ich sehe selbst wie es in der schweiz mit einer direkten demokratie l?uft. die bauen hier vor meiner haust?re seit 20 jahren an einem autobahnteilst?ck weil st?ndig wieder irgendjemand dr?ber abstimmen muss. so eine h?rde kann man sich mit sovielen menschen nicht leisten, da bekommt man ja gar nichts auf die reihe.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Hi Modwulf

    Nein die Merkel sitzt da, weil die nach den Zielen israels handelt, nur Menschen die in deren raster passen kommen in solche Ebenen der Macht.

    Denke mal an den Papast, einer wollte den Kyrie hochgehen lassen, und ruck zuck war er tot. Das mit Kennedy genau das gleiche, die hatten sich vertan, die Machthaber die eingesetzt wurden, handelten anders als geplant, und was passiert, Kopf ab. M?lleman bedrohte die, er hatte es durchschaut, und Kopf ab.

    Irgentwelche Fragen. So l?uft das spiel.

    Wo lebst du, in einer anderen Welt, ich w?nsche mir auch Frieden f?r alle, und ein miteinander, aber solange so eine hinterh?ltige Brut an der Macht, gehen nur alle n?her in richtung ausrottung.

    Frieden, freie Energie f?r alle, Germanische Medizin etc, nat?rlich verlieren die Katelle Ihre Macht dann, aber in wirklichkeit, geht doch allen dann gut, und genau das will man ja nicht. Daher bleibt nur ein ende ?ber, und das kennt ihr.

    So traurig es auch klingt.

    Gru? Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.