Verschwörungen - Wer zieht in wirklichkeit die Fäden?

• @harmlosi es geht hier um 2012 nicht um die merkel und die juden. ob sie nur deshalb den posten hat bezweifel ich schwer. das jemand da nicht hinkommt der gegen israel wettert das glaub ich sofort.

hahaha Ruck Zuck war er tot? von welchem papst sprichst du? :)
    alles spekulation!
    also es kann nur zweierlei sein. entweder israel hat schon wie DU sagst die kontrolle und weiss wer die f?den zieht oder sie lassen den mossad unbequeme leute beseitigen was durchaus gang und g?be ist in der weltgeschichte. aber beides macht keinen sinn.

ich wohne in der selben welt wie du nur seh ich nicht hinter allem was mir nicht passt eine weltverschw?rung.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Oder mit anderen Worten, Alles was den Menschen abh?ngig macht , ist gerne gesehen, was ihn frei macht, und derem Machteinfluss entzieht, wird bek?mpft, bis hin zum Massenmord, oder meiste Chemoterapie und Chemtrails sind da, weil es sch?n ist, oder gut aussieht.

Diese Welt ist durch und durch verlogen und schlecht, und viele denken nur an ihren eignen vorteil, und das beschw?rt den zorn gottes herrauf.

Das Ende ist nicht offen, es geht nur dadrum, werden wir vern?nftig, schafft es die Menschheit kurz vorm Ende, die Bajeren wegzur?umen, und sich diesen Planeten in Frieden zu teilen.

nimm mal stellung zu, alles was in die richtung geht, wurde immer vereitelt. Die denken die w?ren die herrg?tter hier und h?tten das recht so zu herrschen. Dumm verantwortungslos und Egodenken werfe ich den Machthabern vor.

Trotz das ich germane Deutscher bin, trachte ich dehnen nicht nach dem Leben, aber ?rgere mich nart?rlich ?ber deren machenschaften, werden die noch vern?nftig ?, sonst haben die das Urteil was die ?ber uns verh?ngt haben, ?ber sich gesprochen, das ist g?ttliche gerechtigkeit, aber gut, warum, das geht jetzt bissel weit.

Gru? Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Er meinte Papst Johannes Paul den Ersten dessen Leben, Wirken, Vorhaben und mysteri?ser Tod in Davia Yallops Buch - "Im Namen Gottes" beschrieben wird.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste