Wer kennt die Antwort ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Shiva-Najade" schrieb:


    WAS bin ich?


    Als Mensch (lat. Menus, "Dummkopf") bezeichnet man einen beweglichen Wassersack, der sich unkontrolliert auf dem Planeten Erde ausbreitet. Als flugunf?higer Humanoid ist er der nat?rliche Feind f?r jedes andere Lebewesen. Oft auch als unbehaarter Affe bezeichnet. Das Gegenst?ck zu Katzen, Murmeltieren und Blument?pfen. Siehe auch Ensch oder Pavian.

    Weitere Merkmale:

    Der Mensch ist das am wenigsten intelligente Lebewesen auf der Erde, Beweis: Er braucht f?r das normale Fortbewegen unter seinesgleichen Verkehrsschilder und Ampeln, die sch?n leuchten. Bunt ist in. Solange wir im Busch, d.h. im Urwald keine Schilder entdecken, ist davon auszugehen, dass dort noch intelligentes Leben nachweisbar ist. Zur Gattung Mensch geh?ren Friedrich, Horst, Edmund Stoiber, Gerd M?ller, Welda, Helmut Kohl, George Bush und Malte. Auch Adolf Hitler z?hlt leider grad noch so zur Rasse "Mensch" ganz im Gegensatz zu Daniel K?blb?ck, der den Blument?pfen zuzuordnen ist, obwohl er, wie die Menschen, H?nde hat.

    Der Mensch ist in zwei Arten zu unterteilen. In eine m?nnliche, die nicht denken will und in eine weibliche, die nicht denken kann.

    Der gemeine Mensch tritt meistens in Rudeln auf (vgl. die Pluralform Menschen). Er ist leicht zu beeinflussen durch die sogenannten Brain-Menschen. Trotz seiner niedrigen Intelligenz und seiner physischen Schw?che hat er auf der Erde keine nat?rlichen Feinde. Daher wurde er zu seinem eigenen. Er arbeitet konsequent - aber erfolglos - an seiner eigenen Vernichtung. Fehlschl?ge, wie die Entwicklung von AIDS-Medikamenten oder Entsch?rfung von Verkehrsunfallschwerpunkten, werden t?glich in den Abendnachrichten verk?ndet. Einige wenige versuchen auch, mittels spezieller Ideologien das Ziel, die Vernichtung der Menscheit, zu erreichen. Der Faschismus scheiterte nur knapp, doch setzen in neuster Zeit viele hofffnungsvoll auf den Beneismus der geeignet scheint das Dasein der Menschen zu beenden.

    Der Mensch zeichnet sich durch extreme Dummheit aus, au?erdem reagiert er normalerweise allergisch auf Alt und K?lsch und die Vorhaltung, er sei dumm. Zudem sind laut einer statistischen Analyse der Universit?t S?dostanatolien 98% der Menschen widerliche Schweine. Eine Klage des Verbandes der widerlichen Schweine gegen die Universit?t S?danatolien wegen Beleidigung l?uft.

    In der deutschen Sprache gibt es kein einziges vern?nftiges Wort, das sich auf Mensch reimt.

    Vermutungen zufolge gibt es neben den Menschen auch die ihnen nicht un?hnlichen Enschen. Hier wird wiederum unterschieden zwischen den gro?porigen MikroEnschen (oft vom Volksmund als Menschen bezeichnet) und den kleingl?ubigen WinkelEnschen. Weitere Stichworte siehe unter Enschen und Enten.

    Landl?ufig als "die wunderbarsten Menschen der Welt" werden die wunderbarsten Menschen der Welt bezeichnet, denn sie sind erhaben ?ber den Rest der Menschheit.

    Die Erde gilt als bewohnt und gr??tenteils harmlos.

    Ern?hrung:

    Der Mensch ern?hrt sich zum gr??ten Teil von Aas und Kadavern, welche er durch Beimischung von allerlei Gew?rzen und Konservierungsmittel genie?bar und haltbar macht. Es gibt allerdings auch einige Exoten die sich "Veganer" nennen. Diese unterentwickelten Menschen ern?hren sich haupts?chlich von Tofu Schleim.

    Die Entstehung:

    Urspr?glich konzipiert als die absolut alles vernichtende Waffe im Krieg Delphine gegen Roboter wurde sie schnell unn?tz, da ein solcher Krieg nur einmal stattfand, bevor es den Menschen gab. Heute dient die Gattung gr??tenteils zur Belustigung der Delphine und auch gleichzeitig als Forschungsobjekt. Den Delphinen wird allgemein die Erschaffung des Menschen von dem Zentralrat der Tiere vorgeworfen. Beeindruckend ist, dass auch heute die Menschen noch ihrer eigentlichen Bestimmung nachgehen, die seit Millionen von Jahren in ihrer DNA schlummert: Krieg, Selbstzerst?rung, Bier trinken und sich von den sogenannten Brain-Menschen kommandieren lassen.

    Krankheiten:

    Menschengrippe, Alzheimer, Krebs, AIDS und Cholera. Die sind aber alle zusammen noch lange nichts gegen H?morrhoiden.

    Beim Mensch tritt heute der gemeine Computer-Virus noch sehr selten auf.

    Literatur:

    * Lars Eierlein: Untern Enschen und Enten. Erfahrungsberichte aus der Wildnis. Edition Gewichtsverlust durch Erhitzen, Unterentenbach 2007

    Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Mensch
  • Ich denke auch, dass da ein gewisser Ernst war... aber dieser Ernst h?tte jemanden ernsthaft zu schaffen gemacht, daher lieber mal 'nen Witz gemacht.
    Und weil Witze so lustig sind, haben die folgenden mitgelacht und gewitzt.

    Irgendwer hat hier im Forum was zum Lachen geschrieben... etwa, dass die schlechte Seite daran sei, dass es die Zweifel entfernt...
    Man macht es sich leicht!


    @EO
    Die Erinnerungen, welche du vergessen hast, die hat entweder jemand anders f?r dich bewahrt - und sei es "Mutter-Erde" auf die du es zb. in Form einer Zettel-Notiz geschrieben hast; Oder aber es hat einzug in die Akashachronik gefunden.


    @Najade
    Kannst DU denn nicht einfach DU sein... also kannst du ICH nicht einfach du ICH sein?
    Kann ICH nicht ICH sein?
    Also Ich kann sehr wohl einfach nur Ich sein!

    Und wo Ich herkomme - na! Wo soll Ich denn herkommen,
    Ich BIN - da komme Ich nicht wo her!
    Wie k?nnte Ich denn sein, wenn Ich wo her komme?
    Dann w?rde Ich ja garnicht sein, sondern w?re geschaffen und w?rde erhalten werden!
    Und mein Sch?pfer, der w?rde sein... f?r mich solange bis er mich nicht mehr erh?lt...

    Aber wenn Ich, Ich bin, und Ich auch bin, dann komme Ich nicht und gehe Ich nicht, sondern bin!
  • Hallo Re dei dii,

    eigentlich war meine Frage spassig gemeint oder hintergr?ndig. Deine Antwort hat mir aber wieder aufgezeigt, dass ich in meinem Universum nicht allein bin. Selbst wenn es etwas gibt das ich vergessen habe, oder vergessen wollte, so gibt es doch Menschen, die ein St?ck meines Lebensweges mit mir gegangen sind. Die erinnern sich an unseren gemeinsamen Weg. Die haben die Erinnerungen, die ich verlor.

    Das liegt eigentlich auf der Hand. Wenn man sich aber immer als Mittelpunkt seines eigenen Universums sieht, leidet man unter einseitiger Sichtweise. Wieder was gelernt!

    Darum liebe ich dieses Forum: Man schmei?t irgendetwas rein und bekommt unverhofft etwas wertvolles zur?ck. Danke daf?r!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "- schrieb:

    H@NNIB@L[-"]
    Ist ein Stern am Himmel eine Spiegelung unseres Sonnensystems?

    Das ist ein interessanter Ansatz, den man sicherlich gut weiter ausf?hren kann!
    Wo hast du das her?
    Ich hab sonst noch nirgend diese Aussage gesehen. Dabei deutet sie in eine Richtung, in der man mal genauer nachschauen sollte....
  • zu 3.
    Naja, Ernst oder nicht, l??t sich hier schwer unterscheiden, zumal wenn ein Spa? draus gemacht wird, eben Spa? und Ernst zu vertauschen.
    Also Ich bin zumin. garnicht so Ernst - aber sag nichts... kann's mir schon denken :D
    Als w?rd Ich mir meinen Spa? verderben lassen...

    Ist aber auch nicht so, dass Ich hier Spielchen spiele... sagte ja mal sowas wie "was h?lt mich davon ab mit den Leuten zu spielen"... aber deshalb mach Ich das noch lange nicht.
    Ich bin aufrichtig und ehrlich... oft zuviel!
  • Ein paar bekannte:

    Wenn Alleskleber alles klebt, warum klebt er nicht in der Tube fest?

    Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?

    Warum werden in Amerika f?r die Todesstrafe sterile spritzen verwendet?

    Wenn man versucht, zu versagen, und dabei erfolgreich ist, hat man dann tats?chlich versagt?

    Was tat der Mensch gerade, als er bemerkte, dass K?he Milch geben?

    Wieso haben Kamikazepiloten einen Helm auf?

    Kann man im Kindergarten sitzenbleiben?

    Was ist eigentlich die Mehrzahl von Mehrzahl?

    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

    Wenn das letzte Wort eines Satzes eine Abk?rzung ist, stehen dann dort zwei Punkte nebeneinander ?

    Wenn wir alle von Adam und Eva abstammen, sind wir dann alle ein Produkt von Inzucht?

    Gibt es in einem Land mit Linksverkehr auch einen Rechtsweg?
  • Tagchen all

    wo ist der Wind, wenn er nicht weht?

    wo geht der der Strom hin ,wenn ich das Licht ausmache?

    warum knurrt mein Magen?

    wieviel wiegt ein Byte ?


    Der Wind ist Energie neutralisation, die gegens?tze hier die ladungen gleichen sich aus, die St?rme werden immer schlimmer, weil das ungleichgewicht, durch den ganzen mist den man der erde schon angetan hat, nicht OHNE spuren bleibt.

    zu 2

    Wenn der Stromkreis nicht geschlossen ist, kann kein ladungsaustausch in dem falle Elektronenflu? stattfinden.

    Der Magen wird unterbewusst gesteuert, wen man sich ein leckeres mittagessen vorstellt, stellt der Magen schon die richtige S?uren her etc, aber nicht zu vergessen der Mensch ist auch euin gewohnheitstier, gekommt er jeden morgen sein Fr?hst?ck und einmal in der Woche nicht rebeliert er, weich ab von der Norm *g*

    Zu 4 nichts, ist nur ein schaltungstechnischer zustand. Gewicht 8 transistoren

    mal normal beantwortet die fragen, des fadens, die anderen beitr?ge, wenn man es weiter f?hrt, wo ist der sinn, w?rde ich sagen, was wiegt ein byte bl?dsinns frage, was ist strom, was ist energieaustausch der erde der Wind zb, finde ich nicht absot.

    Neue Stern Titelstory (Judenblatt) Erde steht vor untergang, Tja dr?ber berichten, aber selber aus Geldgier verursacht, welch eine Ironie.

    Gru? Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.