Free Hugs - Freie Umarmungen

• ?ber 4,8 Millionen User haben diesen Videoclip bereits angesehen, und das, dass solltet ihr auch machen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Derjenige der die Idee hatte: Juan Mann - One Love

Die Musik wurde extra daf?r von der Band Sick Puppies geschrieben und diese haben ein Video f?r diese Aktion gedreht und mit der Idee hatte, Juan Mann verbunden.

ALL THE SAME - ALL ONE

Ein englische Nachrichtensendung berichtet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...oh wie sch?n !!! Bin total ger?hert !!! Mir lief ein Schauer nach demanderen ?ber den R?cken.... wundersch?n !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unbedingt anschauen !!!!!!!!! *schw?rm*

• Toll, toll, toll!

Gro?stadtmenschen leben wie im Rattenlabor und wehe einer unterl?uft die Laborregeln und macht was richtig! Der mu? ja dann auch gleich von den "Ordnungskr?ften" entfernt werden. Es w?re ja schlimm, wenn die Stadtmenschen den Eindruck gew?nnen, sie m??ten keine Angst haben vor all den anderen, die da rumlaufen! Nein, man kann sie auch noch umarmen!
    Das ist subversiv!

Hiermit erlasse ich folgendes Gesetz: Wer auf eine Demo geht und ein Schild mit Forderungen zeigt, mu? auf der R?ckseite "Freie Umarmungen" stehen haben! Einfach damit die Fronten sich gar nicht erst bilden k?nnen!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Ich kann auch nur sagen: Ein wundersch?nes Video. Das Gef?hl, das man beim Ansehen bekommt, ist einfach fantastisch.

Sollten wir auch am Samstag mit anfangen ;)

• hi zusammen *umarmdieganzewelt*

DANKE f?r dieses video! *freu*

letzter stand ist 5,065,975 anschauer

Zitat von waterbrunn

Hiermit erlasse ich folgendes Gesetz: Wer auf eine Demo geht und ein Schild mit Forderungen zeigt, mu? auf der R?ckseite "Freie Umarmungen" stehen haben! Einfach damit die Fronten sich gar nicht erst bilden k?nnen!

das ist mal ne ma?nahme, eo, die sollte pflicht bei "gegen"demos sein! :P

und so stell ich mir die friedliche revolution vor! ;)

wer erschie?t schon gern viele menschen die einen einfach nur umarmen wollen; so die waffen abnehmen kann, damit sie zerst?rt werden, ?berall auf der welt, f?r ein friedliches miteinander!

mit besten W?NSCHEN

LLL

manu

• Das sollten wir an einem bestimmten Tag mal ?berall machen, ?berall wo wir gerade sind, koordiniert! Wer hat Lust sowas zu organisieren?

Meldet euch, wir finden einen Weg!

• Hallo Infinity,
    das ist eine gro?artige Idee! Lass uns doch einen Zeitpunkt fixieren; vielleicht den 23.12.06, 12:00 - 12:30 h.
    Dieses Datum sollten wir dann mit allen uns zur Verf?gung stehenden Mitteln (Mundpropaganda, eMail, Telefon, Fax, homepage, mobil, etc.) propagieren und es den Videomachern einfach nachmachen.
    Organisieren wir das, indem wir hier und jetzt und jeden Tag bis 23.12.06 auf dieses kommende Ereignis aufmerksam machen!!! Das ist alles.
    Gr??e
    visionforfuture

• also am 23.12 bin ich schon in Oranienburg
    und backe pl?tzchen oder so
    mit meiner Familienh?lfte V?terlicherseits !
    und ich m?chte wirklich gerne mit dabei sein

ginge es nich auch n bissl eher?

7-15 dezember !
    da irgendwann?

lg nn

• sogar die bild bringt es schon...damit werden es auch all die stupiden h?llen erfahren, oder? sogar die couchpotatoes und prolls, die nicht auf "intelektuelle" zeitungen und "anst?ndige" bezirksbl?tter stehn...sogar DIE erfahren nun dass es die "free hugs" bewegung gibt...ist das nicht sch?n? *knuddel*

namast?

tris

• oh jetzt konnte ich mir endlich auch mal das video ansehen...finde das echt sch?n...gef?llt mir echt gut und auch die idee
    aber ich will ehrlich sein und w?sste nicht ob ich mich trauen w?rde jemand fremdes zu umarmen

• huhu alasta

WILLKOMMEN im forum ( so mal am rande)

Zitat von alasta

aber ich will ehrlich sein und w?sste nicht ob ich mich trauen w?rde jemand fremdes zu umarmen

dies sind denke ich die ambitionen der initiatoren, um dieses bild wieder in den all-tag zu holen! schau wie weit wir schon getrieben wurden, dass unser gegen?ber uns anbiedert!?!

Chippey

doch ist gratis und kostenlos auch nicht mehr was es mal war!

besser w?re da:

freie oder freiz?gige Umarmungen

manu gr??t

• naja ich liebe umarmungen aber bei mir hat es damit zu tun das ich sch?chtern bin
    als ich eben meiner schwester das video gezeigt habe meinte sie sofort das sie das machen w?rde...aber sie iss net sch?chtern

achso...vielen dank f?r das willkommen :)

• gute frage
    hmm...ich w?rde sagen angst....ich wei? nicht wie ich reagieren sollte

w?hre ich jetzt selbst derjenige mit dem schild h??te ich angst das die menschen mich abwei?en oder dergleichen

• hi alasta

was ist schlimm daran, f?r dich, dass andere menschen vorbei/weitergehen?

und wenn einer kommt, ist es das beste es einfach geschehen zu lassen. kann dir durch die umarmung etwas geschehen? magst du auch das miteinander und sind dir die verfremdungen der mitmenschen nicht suspekter als die angst vor solchen?

ich hoffe ich hab mich nicht missverst?ndlich ausgedr?ckt!

was hast du zu verlieren?

manu gr??t

• ich wei? nicht....wenn jemand an mir vorb?er geht ode rbl?de bemerkungen macht f?hle ich mich vor den kopf gesto?en...ich kann es selbst nicht genau erkl?ren...bin wohl etwas komisch....

ja ich sollte es geschene lassen aber die angst ist das es vielleicht nicht nur ein netter mensch ist der einen umarmen will...liegt aber wieder an meien pers?hnlichen erfahru?ngen das es zuviel schlechtes gibt