Martial

• Hi, dann m?chte ich mich mal vorstellen.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Als Kind war ich schon ein kritischer Zeitgenosse. Das E-Book „Methoden der Manipulation“ war dann f?r mich gefundenes Fressen. ?ber viele Dinge aus diesem Buch habe ich schon vorher viel nachgedacht und es hat mir echt gefallen. Danach kam ich durch Zufall auf das Buch „Auf ein Wort“ von Rudi. Das Buch ging noch ein St?ck weiter und es faszinierte mich unheimlich und hat mich sehr beeinflu?t. Alle Dinge in dem Buch glaube ich zwar nicht, aber es hat mich sehr inspiriert. Mein Abi habe ich abgebrochen (da mir die vorgegebenen Themen zu langweilig waren). So mache ich jetzt eine Ausbildung als Kaufmann im EH, die mir absolut keinen Spass macht. Meine Interessen sind Geschichte, PC, Fussball, Musik (Trance, Klassik, Filmmusik), Filme (Braveheart, Schindlers Liste, Gladiator, Vanilla Sky, etc.) und Lesen. Richtige Freunde habe ich leider keine. Bin auch eher sch?chtern. Mir fehlt auch die Zeit, da ich einen 40-Stunden-Job habe. Mein Traum w?re einmal nicht mehr von meinem Job (Geld) abh?ngig sein zu m?ssen und vielleicht sp?ter eine Frau zu haben :o

Es freut mich das hier Menschen sind, die nicht so denken wie die breite Masse. Ich habe manchmal das Gef?hl, dass man ziemlich alleine mit seinen Gedanken ist. Man wird oft f?r verr?ckt erkl?rt und hat dann auch keine Motivation mehr sich mit anderen dar?ber zu unterhalten. Nur ihre Arbeit und das Geld z?hlt f?r sie :? Ich habe schon einen Drang die Welt zu ver?ndern, da ich keine Lust habe sie so wie sie jetzt ist zu Grunde gehen zu lassen.

MfG
    Martial 8)
  • WILLKOMMEN hier bei aufzurWahrheit und in unserem Wohnzimmer (wie der blonde (B)engel imma zu sagen pflegt)

Das die Welt nicht so tickt, wie es uns von Medien, Presse, Wissenschaft und Schule verklickert wird, scheint f?r die meisten normal und akzeptabel zu sein, doch auch nur, da sie die Perspektiven nicht kennen

"Martial" schrieb:

Ich habe manchmal das Gef?hl, dass man ziemlich alleine mit seinen Gedanken ist. Man wird oft f?r verr?ckt erkl?rt und hat dann auch keine Motivation mehr sich mit anderen dar?ber zu unterhalten.

Geh Deinen Weg, mit Deinen Interessen und vertritt sie!

Was f?r den Einen falsch ist, erachtet manch Anderer als richtig, doch nur Du kannst f?r Dich sagen, ob es so ist oder anders, wenn du dem nachgehst!

Viele Menschen schmunzeln, fl?stern, lachen. Doch tun sie das bestimmt nicht, da sie es lustig finden... denn sie erkennen ihre Unwissenheit und mit Lachen kann Angst besiegt werden!

"Martial" schrieb:

Ich habe schon einen Drang die Welt zu ver?ndern, da ich keine Lust habe sie so wie sie jetzt ist zu Grunde gehen zu lassen.

Lass Dir gesagt, dann bist Du hier genau richtig! ;)

Auf konstruktive Zusammenarbeit!

Mit besten W?nschen

manu :P

Kopf hoch! 8)
  • Hallo Martial,

ich hei?e dich Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte.
    Da Manu ja schon bereits das Wohnzimmer erw?hnte, werde ich es mal dabei belassen. *lacht*

Du bist jung, du hast alles was man braucht um alles zu erreichen was man will. Mach was aus dir und schaffe deine eigene Welt.
    Niemals sollte man den Kopf h?ngen lassen, und Probleme sind oft wie Kreuzwortr?tsel. Es ist ein sch?nes Gef?hl wenn man sie geschafft hat.

Informations- Wissen- und Gedankenaustausch sehe ich als sehr wichtig an und sie sind eine sehr notwendige Voraussetzung f?r eine Volksgemeinschaft.

Es ist ein Geben und ein nehmen in dem jeder die gleichen Rechte und Pflichten hat. Dieses Forum wird dir niemals schaden, nutzen jedoch kann
    es dir sehr viel. Wenn du dich seiner annimmst und es ebenfalls mit Leben f?llst.

Wir sind hier ja bei nach und nach in den ganzen deutschen L?ndchen Stammtische und Austauschgruppen aufzubauen. So das bald niemand mehr alleine sein muss und niemand mehr auf Wissen, Information und Austausch verzichten muss.

Sch?n das du hier bist!

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste