Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'web1'@'80.249.115.3' (using password: YES) in /var/www/web1/html/PARTNERPROGRAMM/inc/class_db.xyz.php on line 20
Es ist ein Datenbank-Fehler aufgetreten. Der Administrator wurde bereits informiert.
Bitte versuchen Sie es sp?ter noch einmal.Access denied for user 'web1'@'80.249.115.3' (using password: YES)
Bei mir nicht. Werde demnach 86 Jahre alt. Trotz Alkohol und Zigarettenkonsum und Streitlustigkeit.
Irgendwas scheine ich wohl doch einigerma?en richtig zu machen. *grinst*
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Diese Seite t?uscht falsche Tatsachen vor und wer den Test mitmacht bekommt eine saftige Rechnung die in keiner Weise im Verh?ltnis zur Leistung steht.
Irgendwo kleingeschrieben in den AGBs gibt es einen Hinweis auf die Kosten sonst nirgenswo auf der Seite.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Soeinfach 59 euro abzocken lassen wie geht das ?
Die brauchen doche meine Adresse mu? man die dort angeben?
Ansonsten kriegen die meine Adresse doch nur durch die Staatsanwaltschaft
oder t?usche ich mich?
Hmm.. Manu eigentlich haben mich solche demlichen Lockungen immer genervt :?
weil ich sowas f?r Gesch?ftemacherei halte anstatt f?r irgendwie aussagekr?ftig.
Hab dieses nervige popup bestimmt schon 9-10 mal gesehen bevor ich das in diesem Thread sehe. Naja, dass das 59? kostet wusste ich davor aber noch nicht.