Der Mind-Reader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Mind-Reader

    Hallo ihr!

    Also, ich hab heut mal eine "Eingebung" gehabt und in Google einfach mal "mind reader" eingegeben... das 1. was dabei raus kam war folgendes:

    mysticalball.com/

    nun, was soll das sein habe ich gedacht?

    ....*klick* , *durchles*, *probier*, *wart*, *g?nsehaut*

    ....das ganze dann noch mehrere male...

    Also wenn ich mich richtig auf das Symbol konzentriert habe, kam auch immer das richtige... wenn ich mich nich konzentriert habe kam eins das dem an das ich dachte ?hnlich war oder ...*urgx* gar keins xD ^^

    Verbl?fft glotz ich nun meinen Moni an der mir auch nich verraten kann wie dieses Program wohl geschrieben ist, dass es ohne praktischen Input, also kein Tippen, keine Spracheingabe, kein Video ....nix, nur 1*Klick* ....das Symbol anzeigen kann an das ich denke....

    wie ein Hammer donnert mir das Gesetz der Resonanz in den Kopf und das ja alles mit allem verbunden ist...doch wie macht das dieses Program? ...ich habe von Zufallsgeneratoren geh?rt die vom menschlichen Bewusstsein beeinflusst werden k?nnen, doch DAS hat mich schon ein wenig schockiert...

    ...jedenfalls hat es mir klar gemacht, dass die Dinge nicht so ungreifbar sind wie wir es uns manchmal DENKEN.

    Probierts aus und ihr werdet sehn ;)

    LG

    NeoAciX
  • La? dich nicht verarschen!

    Hallo NeoAcix und alle ?berraschten Leser!

    Es funktioniert tats?chlich! Staun! :shock: Aber warum?

    Ganz einfach:

    Hier noch Mal die Anwendungsregel:

    Als erstes eine zweistellige Zahl aussuchen. Dann die Quersummer der beiden Ziffern bilden und von der Zahl abziehen. Und jetzt das Symbol merken, das neben der Ergebniszahl zu sehen ist und auf die Kugel klicken: Bingo, das richtige Symbol erscheint!

    Stutzig wurde ich, weil bei jedem neuen Versuch die Symbole neu verteilt werden. Da schaute ich mir die Systematik an, die aus der Arbeitsanweisung resultiert:

    Die Zahlen 0 - 9 darf man nicht w?hlen, weil es einstellige Zahlen sind, sie liegen aber im Bereich der m?glichen Ergebniszahlen.

    Wer die 10 w?hlt, rechnet 1+0 = 1; 10 - 1 = 9
    Wer die 11 w?hlt, rechnet 1+1 = 2; 11 - 2 = 9!
    Wer die 12 w?hlt, rechnet 1+2 = 3; 12 - 3 = 9!!
    Wer die 13 w?hlt, rechnet 1+3 = 4; 13 - 4 = 9!!?
    ...
    Wer die 19 w?hlt, rechnet 1+9 = 10; 19 - 10 = 9! Aha!

    Die Zahlen 20 bis 29 ergeben alle 18
    Die Zahlen 30 bis 39 ergeben alle 27
    Die Zahlen 40 bis 49 ergeben alle 36
    Die Zahlen 50 bis 59 ergeben alle 45
    Die Zahlen 60 bis 69 ergeben alle 54
    Die Zahlen 70 bis 79 ergeben alle 63
    Die Zahlen 80 bis 89 ergeben alle 72
    Die Zahlen 90 bis 99 ergeben alle 81

    Und wenn du jetzt kuckst, alle diese Zahlen werden jedesmal mit dem selben Symbol versehen - und so l?st sich der Zauber in Luft auf!

    Kabbalistik f?r geistig Arme! H?ttest halt nicht so fr?h die Kunst der Mathematik aufgeben sollen. Ich habe ja hier schon mehr als einmal die Frage gelesen: Was soll ich mit Mathematik? Na, hier hast du ein ganz billiges Beispiel, wof?r ein mathematsches Grundwissen gut ist - damit man eben nicht so einem billigen Zaubertrick aufsitzt!

    Gru? EO *selbstzufrieden grinst*
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Da hab Ich auch mal ein Prog gefunden - (find es nicht mehr).

    Da waren zwei Felder, links eine Bl?te und rechts Waben.
    In diesem Rahmen ist eine Biene umhergeflogen - welche zuf?llig die Bahn w?hlt.
    Normalerweise liegt das SeitenZeitVerh?ltnis bei 40-60% - das Prog. l?uft eine Minute.
    Tats?chlich war es mir m?glich die Biene bis zu 96% auf einer Seite zu halten.

    Allerdings habe Ich festgestellt, dass die direkte projektion/konzentration nicht griff - Ich musste eher unbewusst/entspannt auf die Biene/das Bild sehen.
  • :) Wenn man aus der Tabelle eine Zahl w?hlt - so kann man gar nicht verschiedene Symbole ausw?hlen - sondern das Ergebniss f?llt immer wieder auf bestimmte gleiche Zahlen, die in jeder Runde alle das gleiche Symbol haben.
    Wenn man also (irgend)eine Zahl der Tabelle entsprechend berechnet, so ist es ganz egal welche Zahl man nimmt - man wird immer das gleiche Symbol haben!

    0-9 minus eigenwert ist alles 0
    10-19 minus zahlwert ist alles 9
    20-29 minus zahlwert ist alles 18
    30-39 minus zahlwert ist alles 27
    40-49 minus zahlwert ist alles 36
    50-59 minus zahlwert ist alles 45
    60-69 minus zahlwert ist alles 54
    70-79 minus zahlwert ist alles 63
    80-89 minus zahlwert ist alles 72
    90-99 minus zahlwert ist alles 81

    diese Zahlen sind die einzigsten, die man also w?hlen kann - und sie haben immer alle ein und das selbe symbol.
    der rest der symbole ist dekoration bzw. zur besseren t?uschung....


    EDIT:Oh, - wurde ja schon aufgel?st *gg* habs eben erst gelesen...
    Ja, stimmt - ist echt billig - kaum versucht dahinter zu schaun, schon war alles klar...
  • habs am selben Tag auch noch raus bekommen...

    ...fand es aber ganz lustig *gg*

    also EO, ich hab doch die Mathmatik nich aufgegeben! ;)

    ....nun ich habe aber auch am Anfang nicht die Algorythmus befolg der als Anweisung dastand sonder einfach ein Symbol aus der Liste genommen und mich drauf konzentriert ...und trotzdem kam das richtige Symbol...

    Zufall l??t gr??en ;)

    aber das mit der Biene klingt auch gut, seht ihr da hat der Thread ja noch was hervor gebracht.

    Es ist jedenfalls so, das das Daltonsche Brett (Brett mit N?geln wo dann Kugel von oben nach unten die N?gel durchlaufen) durch geistes Einflu? manipulierbar ist. Normaler weise k?nnen X Kugeln das Brett durchlaufen und sammeln sich dann unten in einem Muster an das als Gausssche Glocke bekannt ist (jaaa ich versteh was von Mathematik ! haltet mich ja nich f?r bl?d) zu einem kleinen Kugelberg. Die Uni Chicago hat mal eine Versuchsreihe mit dem Brett gemacht mit dem Ergebnisse das menschliche Gedanken den Lauf der Kugeln beeinflussen k?nnen und somit die Gausssche Glocke st?ren so dass die Kugeln mehr rechts oder links liegen, je nachdem worauf sich die Menschen konzentriert haben.

    Ebenso gibt es, wie schon geschrieben, Zufallsgeneratoren die sich durch Menschen manipulieren lassen. Ich habe geh?rt das ein solcher z.B. dazu verwendet wird die Pins f?r Bankkonten zu erstellen.

    LG

    NeoAciX