Was mich aufregt?

• Gut, ihr wollt also wissen, was mich aufregt? Gut, ich werd?s euch sagen!
    Diese ganze beschissene Menschheit regt mich auf. Diese Arroganz, mit der Politiker und Machthabende in der ?ffentlichkeit auftreten, kotzt mich an. Wir leben in einer Demokratie, da? hei?t, da? das Volk bestimmt. Wo bestimmen wir denn noch? Wurden wir gefragt, ob wir den Euro haben wollten? Wurden wir gefragt, was wir von Hartz IV halten? Das ist sowieso mal das Paradebeispiel des letzten und diesen Jahres. Ich hab mich schon mit 2 Leuten unterhalten, die durch Hartz IV jetzt noch weniger kriegen, als davor. Einer von beiden hat sein ganzes Leben geackert wie?n Arsch, und wof?r? Daf?r, da? er jetzt vom wunderbaren, feinen deutschen "WIR-TUN-JA-ALLES-F?R-DIE-ANDEREN-NUR-NICHTS-F?R-UNSEREN-EIGENEN-B?RGER"-Staat von vorne bis hinten verarscht wird? Dat kann?s nun echt nicht sein. :motz:

Viel schlimmer ist die Arroganz der ganzen Menscheit, die sich als das Nonplusultra der Sch?pfung sieht. Das haben die Steinzeitmensche damals garantiert auch so gesehen. Und, heute werden sie von unseren Forschern als Primaten abgestempelt. Wer sagt, das wir immer so bleiben werden, wie wir jetzt sind?

Ich k?nnte jetzt noch weitermachen, aber ich h?r lieber auf, sonst platz ich! :verybad:

Leute, die ich pers?nlich nicht besonders sch?tze: Paolo Pinkel, George W. Bush, Gerhard Schr?der, Daniel K?blb?ck, Alice Schwarzer, Tobi Schlegel, Mola Adebisi, Ralf Schuhmacher, Carsten :veryevil: , und viele mehr.

All denen ist dies gewidmet: :fu:

• SCHEISS WERBUNG!!!

ICH hase dich ICH HASE DICH. GEh in das verdamde Gehirn zur?ck wo Du hergekommen buist. ICH WILL MIR NICHT VOR GESAGT BEKOMMEN LASSEN WAS ICH ZU KAUFEN ODER NICHT ZU KAUFEN HABE. UND ERST RECHT NICHT WIE ICH DENKEN SOL!!!!! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/messagecommunity/smiley/i20.gif] WAS HABEN DIESE PISSER AUS DER WERBUNG ?BERHAUT F?R EIN RECHT UNS MIT SOLCH EINEM SCHIES VOLL ZU STOPFEN.

BUSCH DU BASTARD DEINE SCHEISS POLITIK GEHT MIR SO WAS VON AUF DEM SACK! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/messagecommunity/smiley/g08.gif] DICH H?TTE EINES DER JUMBOS TREFEN SOLLEN UND NICHT DEN WORLT TREAD CENTER!!! DU GEH?RST [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/messagecommunity/smiley/g17.gif].

• und mich regt verdammt noch mal grade jede mistige kleine Erk?ltung auf, die ich mir im Winter einfange. Jetzt hatte ich grade 2 solcher Misterk?ltungen auch noch hintereinander. DA bin ich froh vom kotzen weggekommen zu sein, da haut mich ein paar Tage sp?ter das fieber KO.
    Aber bin jetzt langsam wieder gesund. Zum Teufel mit diesen grippalen Infekten, Krankheiten, SChmerzen allem!

so.. jetzt hab ich wieder mehr Kraft.. kann wieder mehr im Forum sein, als in den leztten 2 Krankheits.wochen und hoffe, da? wir demn?chst mal viel WErbung f?r das Forum machen. Hier fehlen leute!! ;)

na denne - bis zur n?chsten Grippewelle..

• Okay ich habe grad einen Text hier verfasst und was passiert aufeinmal ?ndert sich das fenster und meeeeeeeeeeeeein ganzer Text ist verschwunden.DAS DAS REGT MICH AUF ......Umsonst mein Kopf dazu angestrengt hier Buchstaben zu einen einigermassen interessanten Text zu verfassen.
    So ihr habts geschafft ich rege mich *mit den Z?hnen knirscht*

Eigentlich wollte ich verfassen das zuviel unsinniges Aufregen vergeudete Energie ist und eigentlich nicht n?tig ist.Ich hab meine Meinung ge?ndert.
    Eine Frage passiert mir das hier nur?????
    :x

• Achja und man braucht hier wirklich mehr Leute.Denke manchmal ich schreibe meine Texte nur f?r mich.
    Kaum einer on ,wenn ich mal da bin und keine Antworten auf meine sch?nen*h?stel..nur Eigenlob*Berichte
    :roll:

• keine panik audrey, wie hei?t es doch so sch?n 'der gentleman liest und schweigt' oder so ?hnlich *gg*
    und jup, mehr leute m?ssen her! ich bin daf?r, dass carsten 'nen pc und dann den link f?r das forum bekommt :engel: zur gro?en freude einiger leutchen hier ;o))

• Eben - jeder sollte jetzt allen seinen ICQ Menschen bescheidgeben und sonstwo Werbung machen - von mir aus mit Lack auf die Stra?e gehen und auf jedes Fenster schreiben ;) ohne Leute bin ich auch nicht so sehr motiviert. Also La? uins in die Offensive gehen

• So, ich bin jetzt auch mal meine ICQ-List durchgegangen.

Aber das hat alles NICHTS mit dem urspr?nglichen Thread zu tun!!!

Also packt bitte den Rest in "Ank?ndigungen" oder so!

• Wisst ihr was ich glaube: Die bauen den Sweetyhass gezielt auf und dann bringen sie das hier raus:

Jetzt im Jamba-Sparabo: Geht dir das K?ken auch so auf die Nerven? Dann schicke verficktes K?ken1 f?r den monoton, verficktes K?ken2 f?r den polyton usw usw......Da machen die nochmal Kohle mit.

Die geh?ren sich alle :galgen:

• was mich total aufregt sind menschen die sich ?ber jeden scheiss aufregen, menschen die zu oft schimpfen, menschen die zu oft fluchen, und menschen die nur am meckern sind und die mit ihrer unzufriedenheit ihre mitmenschen herunterziehen!

flucht euch doch zu hause kaputt wenn ihr alleine seid, aber lasst mich mit euer unzufriedenheit in ruhe!

• ?hm, entschuldige, aber das ist das Forum, wo man sowas reinschreibt! Hier werden nur Sachen reingeschrieben, die einen aufregen. DA IST DER SINN DES GANZEN!!! ;)

• Stimmt. Ist schlie?lich die H?lle f?r die ABSOLUT b?sen Dinge. Und nebenbei, ich finde, motzen und schimpfen ?ber Regierung und andere Ganoven ist nicht schlimm, sondern angebracht. Laut der bekannten Studie sind zufriedene Deutsche sowieso Mangelware......

• Freudig in den Tod feiern? Was genau meinst du damit, Matrixxer??