adblock plus für mozilla firefox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • adblock plus für mozilla firefox

    https://addons.mozilla.org/firefox/1865/


    Hatten Sie auch schon mal die Nase voll von der ganzen Werbung im Internet, die oft l?nger zum Laden braucht als alles andere auf der Seite? Installieren Sie jetzt Adblock Plus und werden Sie sie f?r immer los. Auf dem Werbebild rechtsklicken, "Adblock Plus" im Kontextmen? ausw?hles ? es wird nie wieder erscheinen. Oder ?ffnen Sie die Liste der blockierbaren Elemente, um alle Bestandteile der Seite anzuzeigen, blockieren Sie die Werbung daraus. Sie k?nnen Adressenfilter mit Joker-Zeichen oder sogar regul?ren Ausdr?cken benutzen, um komplette Werbesysteme auszublenden.


    von mir kriegt ihr schonmal eine positive best?tigung, ich bin zufrieden damit.

    edit: oh, na f?r alles gibts ein erstes mal, sehe gerade das wir schon ein ?hnliches thread dar?ber haben, aber immerhin, die plus version ist nicht erw?hnt worden *g*
  • RE: adblock plus f?r mozilla firefox

    Jo ist eins der besten Plugins die es gibt. Ergänzend empfehle ich LayerBlock. Wenn man die beiden Plugins installiert hat, ist man frei wie ein Vogel ;)

    Falls LayerBlock oder andere Addons nich geht (wegen Kompatibilitäts-Problem mit dem Firefox ab 3.0 glaube ich), gibt es das Addon Nightly Tester Tools. Damit ist es möglich, die Installation zu forcieren und es funktioniert so bei mir.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: adblock plus f?r mozilla firefox

    Ich selbst habe adBlock Plus auch mal ne Zeit lang benutzt, aber mittlerweile hab ich es nicht mehr permanent aktiviert. Es gibt verdammt viele Projekte die sich durch Werbung finanzieren und so am Leben halten, genauso ist es mit AZW. Ich sehe da ein riesen Problem drinne, denn kleinere Projekte schaffen es mittlerweile garnicht mehr sich zu finanzieren und müssen dementsprechend offline gehen. Und das sind nicht grade wenige...
    Ich kann ja verstehen das Werbung nervt, das ist aber nur so, wenn man übertreibt...leider gibts Webmaster die Layer etc. draufklatschen, in einem Maße des unerträglichen.
    Also denkt mal drüber nach. Werbung kann auch interessant sein.
  • RE: adblock plus für mozilla firefox

    Da hast du natürlich Recht whitenexx. Aber z.B. bei meiner Verbindungsgeschwindigkeit macht sich auch ein kleines Werbebanner sehr stark in der Zeit bemerkbar, die die jeweilige Seite zum Aufbauen braucht. Und Zeit kostet in diesem Fall auch Geld. Hier wo ich wohne wird leider noch kein DSL angeboten. Wenn ich DSL Flatrate hätte, würde ich AdBlock und LayerBlock bei Sites, die ich für unterstützenswürdig halte, auf jeden Fall ausschalten.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~