ABCDEFG.................................

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ABCDEFG.................................

    HALLO ABRAXAS!!!

    BITTE L?SCHE MICH AUS DEINEM FORUM!

    ICH M?CHTE NICHT L?NGER ST?REN MIT MEINEM GROSSEN ABC.
    KONNTE JA NICHT AHNEN DAS SO VIELE DAMIT NICHT LEBEN K?NNEN UND ICH M?CHTE AUF KEINEN FALL HIER UNRUHE HEREIN BRINGEN, DENN ES IST SEHR SCH?N HIER UND ICH WAR GERNE EUER GAST
    D A N K E !

    ICH LEBE MEIN LEBEN UND MACHE NUR NOCH WAS MIR GEF?LLT!
    STRESS HABE ICH SCHON VOR LANGER ZEIT HINTER MIR GELASSEN.

    LEBEN

    Was ist das Leben?

    Ist es das,was st?ndig mit uns geschieht?
    Ist es das,was wir Freude nennen?

    Wozu lebt man?
    Gibt es nicht genug traurige Tage im Leben?

    Wozu leben wir,wieso lernen wir in der Schule;
    wieso streben wir einen Beruf an?

    -Irgendwann wird doch der Tag kommen,
    wo wir sterben werden.

    Ist das Leben nicht einfach nur reiner Spa??

    90 Jahre leben,mit guten und schlechten Zeiten.
    Aber alles nur f?r nichts und wieder nichts?

    Wir fallen in ein tiefes Loch,
    und wissen nicht,wie es weiter geht.
    Hilft uns jemand?
    Oder bleiben wir f?r immer dort unten?

    Das Leben kann sch?n und traurig sein.
    Aber eigentlich ist es doch f?r umsonst.
    Leben bedeutet: Leben und leben lassen!
    Und irgendwann,wenn wir mal keinen Ausweg mehr sehen,
    dann sollten wir versuchen,
    das Leben zu genie?en.

    Wir sollten uns ?ber die Tage,Wochen,Monate,Jahre,
    die uns noch bleiben,freuen.

    Lasst uns das Leben genie?en,
    so lange wir es noch k?nnen!


    ICH GR?SSE EUCH ALLE VON HERZEN
    ROSITA
  • oO,

    wer hat denn da wieder rumgemotzt ohne mich mal drauf anzusprechen. *grummel*

    Nix da Rosi,
    ich weigere mich einfach mal dich zu l?schen.

    Ich finde deine Gro?schrift gar nicht schlimm und eher zeigt sie doch damit wieder ein weiteres Gesicht hier im Forum.

    Soso schreibt ja im "Fett-Stil"

    Ich denke mal das ist eine gute ?bung f?r uns alle doch mal uns in Toleranz
    zu ?ben und uns doch mehr mit dem Menschen hinter den Worten befassen.

    Manchmal brauch man auch etwas Unruhe um seinen Horizont zu erweitern.
    Also ich bitte dich sei du selbst und bleib uns erhalten. :)

    Liebe Gr??e

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • HALLO ABRAXAS!!!

    D A N K E, DAS HAST DU SEHR LIEB GESCHRIEBEN! TOLERANZ SOLLT ICH AUCH NOCH MEHR ?BEN.
    ABER NIEMANDEN WOLLTE ICH HIER ?RGERN. ICH BIN IM STERNZEICHEN WASSERMANN GEBOREN UND MEIN AC STEINBOCK. DIESE MENSCHEN SIND SOWIESO ETWAS ANDERS UND WERDEN VON VIELEN AUCH OFT FALSCH VERSTANDEN. ABER MEIN ALTER SPIELT AUCH EINE GROSSE ROLLE.
    MEIN LEBEN LANG HABE ICH IMMER NUR DAS GEMACHT WAS ANDER VON MIR ERWARTET HABEN UND WOLLTEN. ABER, VOR DREI JHREN HAB ICH DIESES HINTER MIR GELASSEN UND ICH MUSS SAGEN ES GEHT MIR SEHR GUT DABEI.
    DEN REST MEINES LEBENS MACHE ICH NUR NOCH DAS WOZU ICH LUST HABE.
    DAS PASST AUCH EINIGEN LEUTE IN MEINEM UMFELD NICHT. SIE M?SSEN MICH JA NICHT ALLE LIEBEN. ICH SAGE AUCH IMMER GENAU DAS WAS ICH DENKE UND DAS KOMMT AUCH NICHT IMMER GUT AN. ABER MAN WEI? WORAN MAN BEI MIR IST UND DIE MENSCHEN DIE MICH GENAU KENNEN WISSEN DAS ZU SCH?TZEN.

    Liebe Gr?sse
    Rosita
  • Hallo Rosi,

    das was du machst l?sst sich mit einem einzigen Wort beschreiben: "EHRLICHKEIT".

    Du bist mit dieser Art ehrlich zu dir selbst und auch ehrlich zu anderen. Es ist keine geheuchelte Moral oder eine Art von Schizophrenit?t wie sie viele Menschen verinnerlicht haben und somit bist du einfach authentisch.

    Ich wei? das zu sch?tzen. Aber das Forum soll ja auch ein Ort sein wo wir voneinander dazulernen. Nur mit rosaroter Brille und gespielter Harmonie l?sst sich nichts erfahren. Wir k?nnen uns gegenseitig als Menschen respektieren und somit wirkliche Toleranz zeigen, aber sollten uns auch gegenseitig sagen was
    wir m?gen und was nicht und bevor wir verurteilen, sollten wir lieber den anderen einfach mal fragen, warum er so handelt wie er es macht.

    :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ist es wichtig, ob jemand GRO? oder klein schreibt? LAUT oder leise? Ist es wichtig, ob jemand lieber in gr?n textet oder doch in rosa?
    Ist es wichtig, ob jemand Texte zentriert,

    [left]links ausrichtet [/left]
    [right]oder rechts?[/right]

    Zitat aus der Sci-Fi Serie Babylon 5:

    G`Kars Deklaration der Prinzipien:

    Sheridan: "Das Universum spricht in vielen Sprachen, aber nur mit einer Stimme. Die Sprache ist nicht Narn, oder Mensch, oder Centauri, oder Gaim, oder Minbari. Das Universum spricht in der Sprache der Hoffnung,..."

    G`Kar: "...es spricht in der Sprache des Vertrauens, in der Sprache der Kraft und der Leidenschaft. Es ist die Sprache des Herzens und die Sprache der Seele. Das Universum spricht immer mit derselben Stimme. Es ist die Stimme unserer Vorfahren die aus uns spricht, und auch die Stimme unserer Erben, die darauf warten, geboren zu werden. Es ist eine kleine, leise Stimme die sagt: ?Wir alle geh?ren zusammen, ungeachtet des Blutes, ungeachtet der Hautfarbe, ungeachtet der Religion, ungeachtet des Planeten. Wir sind alle eins. Ungeachtet des Leids, ungeachtet der Finsternis, ungeachtet der Verluste und der Furcht, wir sind eins.? Wir, die wir uns im Streben nach unserem gemeinsamen Ziel vereint haben, erkl?ren hiermit, dass unsere einzige Wahrheit und unsere einzige Regel stets lauten soll: N?chstenliebe sei unser oberstes Gebot. Wir m?ssen g?tig zueinander sein.?

    Sheridan: "Denn jede einzelne Stimme bereichert und adelt uns, aber jede verlorene Stimme wird uns schw?chen. Wir alle sind die Stimme des Universums, die Seele der Sch?pfung, das Feuer, das uns den Weg in eine bessere Zukunft erleuchten wird. Wir sind eins."

    G`Kar: "Wir sind eins."


    ...
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.