Lubie for free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lubie for free

    Aller Anfang ist schwer; So auch bei diesem Faden - in seiner Entstehung,
    wie auch beim Lesen.

    Wer aber sich die Mühe macht wird auch belohnt.

    Es sei angemerkt, dass ein großer Bestand an Beiträgen durch einen Server- & Software- Wechsel zu Schaden gekommen ist,
    was sich darin äußert, dass Anhänge fehlen und einige Schriftzeichen durch '?' ersetzt wurden.



    Hallo und schönen Gruß erstmal!


    Nun hab Ich mich also doch noch dazu verf?hren lassen, mal hier vorbei zu schauen... und konnte nat?rlich nicht wiederstehen mich anzumelden.

    Wobei Ich noch nicht einmal richtig in das Forum reingeschaut habe - war da viel zu sehr von dem vielen drumherum angehalten.

    Auf jeden Fall bin Ich sehr begeistert dar?ber, was hier errichtet wurde und ja Teils auch noch wird und freue mich sehr, so viele bekannte Namen anzutreffen!


    Jetzt aber zu mir, - Ich habe in einer vergangen Zeit einmal anfangen im Internet zu 'suchen', zu suchen nach Erkl?rungen vieler Fragen, die mich einst mal plagten, doch haupts?chlich, um mich selbst zu erkl?ren.

    Aber da wurde Ich ob im Internet oder in B?chern mit vielerlei mysteri?ser Begriffe konfrontiert... und so begab es sich, dass Ich anfing zu schreiben.
    Ich schrieb einfach wild drauf los - und das soll nicht ?bertrieben sein!

    Mittlerweile habe Ich gelernt vielerlei Dinge in Worte zu fassen oder doch wenigstens mit Worten so einzukesseln, dass sie gut zu (be-)greifen sind.
    Doch wenn auch mir der Mensch ein offenes Buch ist und Ich bestens gelernt habe dessen Inhalt auszudr?cken, so bleibt da noch vieles, was einfach nicht in Worte zu fassen ist.

    Aber der Mensch hat ja auch Gedanken - und dar?ber kann man viel mehr und viel pr?ziser ?bertragen - der Bereich der Telepatie, einer F?higkeit, die dem Mensch vor Anbegin der Zeit gegeben ward und seit an und bis jetzt latent in ihm geschlummert hat.
    Und jetzt ist Aufweckzeit, jetzt ist die Zeit gekommen, da der Mensch wieder der Telepatie bef?higt wird.
    Ein Schritt, der nicht leicht sein wird, - wird er doch die Menschheit auf den Kopf stellen.
    Mit der Telepatie wird es keinen Irrtum und kein Mi?verst?ndnis mehr geben, keine List und kein Betrug - denn auf dieser Ebene gibt es keine W?rter mehr, es dort nur noch die eigene und wahre Meinung!

    F?r jene, welche schon jetzt ?ber diese F?higkeit verf?gen, wird dies eine lang ersehne Erl?sung sein, - endlich weden sie befreit von dieser Falschheit der Menschen, endlich wird es offiziell sein, endlich werden sie darauf reagieren d?rfen und m?ssen nicht mehr so tun als ob sie den Lug und Trug der anderen tats?chlich fressen w?rden.

    Das Wort wiederum wird verstummen und mehr und mehr von den Menschen weichen - und es werden wieder Magier sein welche das Wort bewahren.

    Aber auch der Weg der Telepatie hat seine Grenzen, - es ist wie mit der Bandbreite in der Datenverarbeitung... eine Grenze die so schnell nicht ausgelastet sein wird.

    Eine schier unbegrenzte Kommunikations- oder (in dem Falle) besser ?bertragungs-weise geschieht mittels der Augen.
    Auf diesem "Kanal" ist die Schwierigkeit, ein Detail zu ?bertragen, denn dar?ber werden ganze Welten(Universen) ?bertragen....
    Doch dies soll hier nicht mehr weiter Thema sein.


    Und hier komme Ich wieder auf mich zur?ck - Ich, der Ich kaum noch Texte verfasse und keine Fragen mehr habe.
    F?r mich ist es nun mehr an der Zeit, pers?nlich an den Mensch zu treten und meine Wirkung zu tun.
    Noch habe Ich meine HP, auf welcher Ich einzelne Schriftst?cke ausstelle(oder vielmehr verberge) und ein kleines Forum, wo Ich bei Bedarf auch mal schreiben kann oder wo auch andere mir(oder allgemein) schreiben k?nnen.

    Ab und an bekomme Ich Fragen per E-Mail oder/bzw. von "Wer-Weiss-Was.de", was mir meist eine Freude ist, da Ich selbst keine Fragen mehr aufbringe.

    Tja, und mal schaun, in wiefern mich dieses Forum hier fordern wird....



    MfG, Prema
    [right][left]
    [/left][/right]
  • Hallo Florian,

    eine sehr sch?ne Vorstellung die du hier geschrieben hast.

    Sei Herzlich Willkommen und mach es dir gem?tlich hier in unserem Wohnzimmer.

    Ein Forum lebt von den Menschen in ihm. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise etwas Besonderes und viele Menschen ergeben auch viele Gesichter und
    eine bunte Mischung. Verschiedenste Meinungen erweitern den Horizont und zeigen die Tiefe der Teile des Ganzen auf.

    Sch?n das du hergefunden hast und wer wei?, vielleicht tr?gst du ja auch zu
    dem Leben hier bei.

    In unserer Gemeinschaft von Individuen. ;)

    Liebe Gr??e

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Florian,

    wenn ich so einen Text wie deinen lese, kommt mir ein Bild in den Kopf: Ich stecke bis zum Hals fest im Sumpf des finstren Mittelalters. Und pl?tzlich ?ffnet einer den Raum und l??t ein glei?endes Licht herein. Ich kann pl?tzlich sehen, wie grenzenlos der Sumpf scheint, in dem ich stecke - aber auch, dass es einen besseren Weg gibt, nur erkenne ich die Details noch nicht, weil die pl?tzliche Helligkeit mich noch blendet! Danke daf?r! Ich sehe mittlerweile die Richtung in die es geht und ich werde den Sumpf irgendwann hinter mir lassen!

    Willkommen im Forum!

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Um sich so den Vortippern hier anzuschlie?en:
    Hallo, auch Willkommen von mir.
    Zuerst eine Frage: hat Dich Deine Mama geschickt? :lol:


    Aber diesen Satzteil hier zu lesen:

    "Re dei dii" schrieb:


    Tja, und mal schaun, in wiefern mich dieses Forum hier fordern wird....


    Da bekommt man ja direkt Hemmungen, Deinen geistigen Erwartungen
    vielleicht nicht entsprechen zu k?nnen.
    F?hrst besonders schwere Gesch?tze auf, mit Deinen paar Lenzen,
    und im Forum hier immer wieder mal zu ?berlesen, wie schlecht
    doch im Grunde die Menschen w?ren. Sie Lug, Trug und Unehrlichkeit
    ha?ten, - wer mag soetwas? Man davon ausgehen m??te, diese Menschen
    w?ren die besonders Guten, zumindest scheinen sie es sich einzubilden.
    Solch ein Ges?usel ? zuviel dieser Worte eben - immer wieder einmal
    unter die Augen zu bekommen, wei?t, macht mich soetwas ganz
    besonders stutzig. Mit anderen Worten: sie ber?hren meine empfindsame
    Seele als unangenehm. Nicht, da? ich diese Art Tugenden w?rde m?gen,
    nein, aber wenn man Menschen anders, netter w?rde haben wollen,
    schreibt man nicht solch einen hochtrabenden Stuss. Sondern geht
    die Sache netter, humorvoller oder abwartend, aber doch nicht
    gleich mit solchem Schwall.


    Lies Dir noch einmal durch, was Du hier getippt hast, oh Mann:

    "Re dei dii" schrieb:

    Falschheit der Menschen, endlich wird es offiziell sein, endlich werden sie darauf reagieren d?rfen und m?ssen nicht mehr so tun als ob sie den Lug und Trug der anderen tats?chlich fressen w?rden.

    Oh Mann: Falschheit der Menschheit, List, Lug und Trug ? fressen.
    Mit anderen Worten: Die ganze Menschheit ist schlecht.

    Dieses hier:

    "Re dei dii" schrieb:

    Das Wort wiederum wird verstummen und mehr und mehr von den Menschen weichen - und es werden wieder Magier sein welche das Wort bewahren.

    Nun h?r aber auf, was schreibst hier f?r eine Quatsch. Wenn das Wort/W?rter w?rde von den Menschen weichen, und es w?rden Magier, welche das Wort bewahrten? Ts.
    H?tten sich dann also nix mehr zum sagn? Magier ? dann als n?chster Diktator oder wie?

    "Re dei dii" schrieb:

    Aber auch der Weg der Telepatie hat seine Grenzen, - es ist wie mit der Bandbreite in der Datenverarbeitung... eine Grenze die so schnell nicht ausgelastet sein wird.

    Also, siehst da? ist auch wieder soetwas, soetwas zu lesen. Bekommst nicht
    den Widerspruch in sich mit, den Du hier getippt hast? Zum einen, h?tte auch
    der Weg der Telepatie seine Grenzen, dann auf einmal wieder, sei es wie mit der
    Bandbreite in der Datenverarbeitung, eine Grenze, die so schnell nicht ausgelastet
    sein w?rde.



    "Re dei dii" schrieb:

    Eine schier unbegrenzte Kommunikations- oder (in dem Falle) besser ?bertragungs-weise geschieht mittels der Augen.
    Auf diesem "Kanal" ist die Schwierigkeit, ein Detail zu ?bertragen, denn dar?ber
    werden ganze Welten(Universen) ?bertragen....
    Doch dies soll hier nicht mehr weiter Thema sein.

    Auch hier, zum einen w?re eine schier unbegrenzte Kommunikations- (in dem Falle)
    besser ?betragungsm?glichkeit.

    Ist ja wohl noraml, brauchst nicht unbedingt jemanden
    anzuschauen, mitzubekommen, welche unangenehmen Energien
    mancher ausstrahlt.
    Nein, w?rest in der Natur aufgewachsen, h?ttest Du Gesp?r
    f?r viele Dinge, brauchtest es Dir nicht erst antrainieren zu
    lassen, am Ende Worte zu gebrauchen, die allein schon ein
    ungutes Gef?hl beim Lesen erzeugen. Sie dann von jemanden
    ?fter - wiederholt - dann zu lesen zu bekommen, was meinst,
    was von demjenigen zu halten w?re?
    Leben durch Vorleben, auch wie hier - eben zu schreiben -
    miteinander, auch mal "gegeneinander", aber doch keine
    miesenfiesen Energien zu streuen, und sei es in Form der
    von Dir und anderen getippten unangenehmen W?rtern.
    Sie st?ndig wiederholt, damit besserst Du die Menschheit nicht.
    Damit gewi? nicht. Werde das unbestimmte Gef?hl nicht los,
    willst jemanden ver?ppeln?
    .
    .
  • Sorry, ich werde nicht weiter auf deine Worte eingehen, da du darin eh bekannt gibst, dass du kein Verst?ndnis noch Interesse an konstruktivit?t hast.

    Und bitte unterlasse es hier weitere Provokationen auszuf?hren oder mit mir zu diskutieren - Ich m?chte mich nicht weiter mit dir austauschen, denn Ich "sehe" mit wem Ich zu tun hab und was du an Einsicht aufbringen kannst.

    Somit w?re von meiner Seite alles n?tige getan um weitere Ausf?lligkeiten in diesem Forum zu vermeiden. Weiteres liegt an dir.


    @ Admin
    K?nnen diese zwei Beitr?ge bitte gel?scht werden, denn Ich bin nicht bereit dies so stehen zu lassen, wenn Ich nicht selbst ausf?llig werden kann aus respekt der Gemeinschaft/Benimmregeln gegen?ber!

    Vielen Dank
  • "Re dei dii" schrieb:

    Sorry, ich werde nicht weiter auf deine Worte eingehen, da du darin eh bekannt gibst, dass du kein Verst?ndnis noch Interesse an konstruktivit?t hast.

    Und bitte unterlasse es hier weitere Provokationen auszuf?hren oder mit mir zu diskutieren - Ich m?chte mich nicht weiter mit dir austauschen, denn Ich "sehe" mit wem Ich zu tun hab und was du an Einsicht aufbringen kannst.

    Somit w?re von meiner Seite alles n?tige getan um weitere Ausf?lligkeiten in diesem Forum zu vermeiden. Weiteres liegt an dir.


    @ Admin
    K?nnen diese zwei Beitr?ge bitte gel?scht werden, denn Ich bin nicht bereit dies so stehen zu lassen, wenn Ich nicht selbst ausf?llig werden kann aus respekt der Gemeinschaft/Benimmregeln gegen?ber!

    Vielen Dank


    Unterlasse ,,, klingt ja fast wie eine Drohung!!!

    Was Du als Provokation bezeichnest, habe ich nur die Widerspr?chlichkeit
    einiger Deiner Textpassagen aufgezeigt. Mehr nicht.
    Weshalb denn gleich so aggressiv? Und wo, bitte, w?re ich denn ausf?llig
    geworden, Du Dich gezwungen s?hest, dann nicht selbst ausf?llig
    zu werden, aus Respekt der Gemeinschaft gegen?ber nicht?
    Die Gemeinschaft, hoffentlich ist das jetzt nicht als Suggestion gedacht,
    die Gemeinschaft sich geehrt f?hlte, nun vielleicht b?se auf mich zu sein.

    Du redest von Verst?ndnis? - dann h?ttest Du erst einmal erl?utern sollen,
    betreffs die von mir aufgezeigten Widerspr?chlichkeiten bez?glich einiger
    Deiner Textpassagen, war es das, was Dich ?rgert? Vertr?gst keine Kritik?
    Wie kannst Du wohl von jemandem Verst?ndnis erwarten wollen,
    wenn etwas verschommen her?berk?me?

    Dein: "Ich "sehe" mit wem ich es zu tun habe" ? kann ich Dir nur sagen:
    nichts "siehst" Du. Du ahnst nicht einmal, mit wem Du es zu tun.
    Siehst Du, so kann man sich irren, nicht wahr? Du mu?t mir auch nicht
    antworten, und es wird mich mit Sicherheit nicht ?rgern.
    Aber hier vorschreiben, wer - was zu l?schen h?tte, wohl ein bi?chen
    stark, oder?
    Damit vielleicht niemand auf Ideen k?me, dar?ber nachzudenken?

    Ich lese mir ? wenn ich denn lese ? Texte sehr genau durch.
    Mir f?llt sofort auf. wobei - was nicht stimmt. Aber ich k?nnte Dir
    ebenso zur?ckgeben, Deine Worte gebrauchen: ich sehe mit wem ich
    es zu tun habe. Tue es aber nicht, auch wenn ich es nun getippt habe.

    Du willst Leute wie bekehren, ver-einen wollen, mit solch einer
    sich anma?enden Art?
    Dann m??te jemand schon sein Hirn an der Garderobe abgegeben haben.
    Sollte ich mich vielleicht jetzt daf?r entschuldigen, meine Meinung direkt
    gesagt zu haben? Ich denke nicht daran.
    .
    .
  • Hmm Djamila erinnert mich manchmal von der rabiaten Seite
    etwas an soso. *g*

    @Djamila Menschen sind oftmals voll mit Widerspr?chlichkeiten, was sie noch lange nicht "gut" oder "schlecht" macht.

    Warum jemanden vor-verurteilen?

    Anstatt ?ber Bereiche eines Menschen herzuziehen,
    sollte man den Menschen lieber fragen WARUM er das so schreibt.

    Das ist ehrliches Interesse und Toleranz. Alles andere schafft nur Streit und Schubladen.

    @Florian Entschuldige bitte wenn ich die beiden Beitr?ge nicht l?schen werde,
    da sie ein gutes Beispiel daf?r geben wir man Konflikte schafft ohne dies vielleicht unbedingt zu wollen.

    Ich sehe hier, da? wieder verschiedene Wellenl?ngen der Kommunikation
    vorhanden sind, welche zu einer Disharmonie f?hren.

    Florian kann ja vielleicht mal schauen warum er manche Widerspr?che geschrieben hat, und Djamila schaut mal das sie den anderen erstmal fragt
    warum etwas ist wie es ist, anstatt es dem anderen ins Gesicht zu werfen. *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo, ABRAXAS",

    rabiat?
    [IMG:http://www.xchaosx.de/forum/images/smilies/roofl.gif]
    Das meinst Du doch nicht im ernst?
    So wurde ich bisher von noch niemandem eingestuft,
    das w?re neu, deshalb mu? ich auch dar?ber lachen.
    Ebenso soso - rabiat? - nein. Aber frag ihn selbst.


    Ich habe dem Florian im Grunde seine Schwachstellen/Widerspr?che
    aufgezeigt. Nur hat er es nicht verstanden, meine Einsch?tzung wie ein
    Erwachsener aufzunehmen. Nein, er wurde im Grunde gnatzig wie ein Kind.
    Das wunderte mich schon sehr. Dazu: sich nicht mehr mit mir austauschen
    zu wollen - also, wie finde ich denn soetwas? Verbockt, eingeschnappt und
    kindisch. Hat er dann vielleicht selbst wohl das Gef?hl, da? ich in gewisser
    Weise(vielleicht) doch richtig analysierte, er vielleicht selbst noch
    einmal in sich ging, es vielleicht selbst zu erkennen,
    da? seine Reaktion vielleicht doch die falsche war?


    @ Florian, etwas zuzugeben, dazu geh?rt Gr??e, Du Weltverbesserer.
    Nicht b?se gemeint, das m?chte ich n?mlich auch. Nur unterschiedlicher Art
    gegen?ber Dir, wie es scheint. Ich mag n?mlich auch keine L?gen.
    Na, vielleicht manchmal, eine klitzekleine Notl?ge :oops: , z.B. Oma nicht
    zu dolle aufzuregen, und ebensowenig mag ich Heucheleien.

    Aber nochmals; mit solchen Reaktionen von Dir, mir gegen?ber,
    keine Kritik zu vertragen - denn etwas anderes war es nicht - wirst Du bei vielen
    eine Bauchlandung machen. Es sei denn, Du spieltest Dich auf als gro?er
    Guru, Dir w?rde geheuchelt, alles widerspruchslos von Dir zu ?bernehmen, -
    und Dir gefiele soetwas? Da k?men arge Bedenken.
    Frage: w?re mit soetwas der Welt geholfen? Nein, das w?re derselbe Kleister,
    wie oftmals derzeit.
    Lohnt es sich einmal dar?ber nachzudenken, was ich hier geschrieben habe.
    Ein wenig Courage zur Selbsterkenntnis geh?rt schon dazu.
    Aber nicht Selbst?bersch?tzung /-t?uschung, denn dann h?tte der
    Teufel gewonnen.
  • @ Abraxas

    Ist ok, Ich finde deine Begr?ndung gut.


    @ Djamila

    Schon dein erster Satz zeugt daf?r, dass dein Interesse dem Streit dient!
    Ebenso der erste Satz deines zweiten Beitrages!

    [Kannst du auch anderes sehen als Schlechtigkeit und B?sartigkeiten?]

    Weiter hab Ich deinen Beitrag auch nicht gelesen - da ist mir auch garnicht nach. Vielleicht werde Ich mal darauf eingehen, wenn du es schaffst ein bisschen mehr W?rdigkeit zu erlangen/an den Tag zu legen.


    @ Alle

    Danke f?r euer Willkommensgehei?!


    @ Skyphoenix

    Entschuldige die versp?tete Antwort, hab mich ?ber ablenkungen hinweg, davon abbringen lassen...

    Der Name "Prema Yoni Viraha" hat eine bedeutung, die sich aus drei einzelnen Bedeutungen heraus deutet:

    1: Prema; 2: Yoni; 3: Viraha

    Dies sind Worte aus dem Sanskrit.
    Wenn man jetzt aber im Internet ?bersetzungen sucht, so sollte man doch darauf achten, auf welchen Seiten man nachschaut, bzw, dass es viele Bedeutungen f?r ein und das selbe Wort gibt.
    Sankrit ist kein Deutsch, wo alles seine klare Bedeutung hat - es kommt ganz auf den Satz an, wie auch auf Thema und/oder Situation!
    Allerdings ist ein Sprachgelehrter des Deutsch, sehr wohl in der Lage, das Sanskrit zu verstehen wenn es gesprochen wird, hat es doch einen gemeinsamkeit mit dem Deutsch.
    Sanskrit ist die ?lteste bekannte Sprache und wird nur von einzelnen Individuen beherrscht.
    Hier m?chte Ich anmerken, dass unsere Wissenschaft nun erkannt hat, dass die Germanische Kultur zumin. 200.000Jahre zur?ckreicht.
    [Nein, Ich hab da jetzt keine Quelle zur Hand - die ohnehin eh nicht mehr bieten k?nnte als wie diese Aussage]

    Prema: "g?ttliche Liebe"

    Yoni: "Quell" [Ursprung/Ursache]

    Viraha: "unbeschreiblich/unendliches Leid/Qual" [Folge v. (nicht ab-)Trennung v. Prema - bildet den Gegensatz zu Prema]


    Eine weitere ?bersetzung zb. f?r "Yoni" ist 'Weiblichkeit', das weibliche Geschlechtsteil oder der 'Scho?' - doch wer sich in Sprachen und Symbolologie auskennt, der/die wei?, dass diese nunmal ganz zu recht zusammengeh?ren!
    Dies habe Ich aufgef?hrt, weil gerade diese ?bersetzung nur zu gerne von Affen aufgef?hrt wird, die einfach nicht in der Lage sind weiter zu sehen, als wie zum Brett vor ihrem Kopf.
    Und das mit dem Brett kommt nicht von irgendwo her - hinter unser 'Stirnplatte' n?hmlich befindet sich wahre wahre Instrument zum sehen - das dritte Auge!
    Bei den meisten Menschen ist es verk?mmert - wie ein Muskel, der nicht genutzt wird. Jedoch ist es bei allen vorhanden[es sei den es wurden k?nstliche Eingriffe vorgenommen], denn die Evulotion entfernt nur, was wirklich nicht mehr gebraucht wird bzw. zum nachteil ist!


    Ein weiterer Punkt, war weshalb Ich keine Fragen mehr habe:
    Eine sehr gute Frage die du mir da aufgibst.
    Es ist also nicht so, dass Fragen grunds?tzlich aus meinem Leben und Bewusstsein gel?scht sind, - hier ist das gute Beispiel!

    Es ist jedoch so, dass Ich kein Sucher bin, es gibt nichts, was f?r mich ein"?"Fragezeichen darstellt und wo es dahinter zu kommen gilt.

    Nat?rlich k?nnte mir jemand die Frage stellen, "was passiert gerade jetzt im Bunker 'Fireball' in China?"
    Damit ist mir eine Frage aufgegeben - zu welcher es aber auch eine Antwort gibt.
    Nur gibt es bei dieser Frage einen grundlegenden Unterschied zu den wahren Fragen des Lebens, den Fragen eines 'Suchers'!
    Es sind n?hmlich (belanglose) weltliche Fragen, welche f?r den wahren Sucher ?berhauptnichts zur Sache tun - denn was auch immer sich f?r ein Bild auf Erden ihm auftut, der wahre 'Sucher', welcher bewusst die wahre 'Suche' angetreten hat, der erkennt es als sein Lehrmeister. Er wird es nicht mehr als gut oder schlecht zu verurteilen trachten, sondern wird, wie auch immer es um jenes beschaffen ist, dies als genau die richtige Zutat f?r seinen Fortschritt erkennen oder zumindest, wenn er es nicht zu erkennen vermag, um eben dies wissen und darauf vertrauen.

    Einem solchen Menschen stellen sich nun nur noch wenige Fragen -andere Fragen.

    Aber beide Arten der Fragen gibt es f?r mich nicht mehr.
    Nat?rlich werde Ich durch andere Menschen mit Fragen konfrontiert, was mir auch gef?llt, wenn es denn Fragen sind, die auch eine gewisse tiefgr?ndigkeit haben.
    Die Antwort dazu zu geben ist mir eine Aufgabe(Forderung), eine Aufgabe, welche nicht so leicht ist, wie es scheint - denn trotz der F?higkeit zu sehen, was im individuellen Mensch steckt, wo "es" hin strebt, oder zu sehen, was zb. eben im Bunker 'Fireball' abl?uft, - so kann Ich diese F?higkeit nicht einfach so "trallalla" mal nutzen wie Ich lustig bin - auch nicht einfach alles nach au?en tragen.
    Au?erdem darf man einem Mensch meist nicht eben dies geben, was ihm fehlt - wenn man ihm ?berhaupt geben darf - es ist meist n?tig, dass man ihn dazu bringt, selbst auf das "Bestimmte" zu sto?en, so da? er es als sein verdienst einheimsen kann!
    Hier gibt es kein Eigenverdienst!! ... nur den glaube daran in der T?uschung...
    Aber der ist auch n?tig!(wohlgemerkt)

    :) So richtig aufgel?st, weshalb Ich nun keine Fragen habe, das habe Ich wohl immer noch nicht - aber es wird auch nur der Verstehen, der selbst keine hat - ohne, dass Ich es ihm sage - so kann Ich sagen, dass dies sicher nicht ausgesprochen wird - und wenn - keinem helfen wird, weil nur jene es begreifen, die es eh schon begriffen haben.



    Beste Gr??e Allerseits,

    Prema
  • Wie Ich sehe ?berschlagen sich hier die Beitr?ge - als Ich meine letzte Antwort er?ffnete hatte Sparta noch nicht einmal geschrieben und Djamila hat ja auch schon wieder geschrieben... soll Ich mir das nun durchlesen... einen Teil habe Ich, beim ?berfliegen....

    Wei?t du, Djamila - Ich m?chte gar kein Erwachsener sein, und bin froh, dass Ich mit 25Jahren noch immer ein Kleinkind bin, wenn auch mein Leib diesem nicht entspricht!
    Weiterhin kann Ich jene nur bemitleiden, welche es geschafft haben sich aus der wiederspr?chlichkeit heraus zu reisen... m?gen es ihnen gegeben sein, zur?ckzufinden!

    Weiterhin habe Ich da irgendsowas von Stufen aufgeschnappt, in welche du gesteckt wirst oder auch nicht - na, wenn das nicht passt...
    Zu deinem eigenen Heil, solltest du dich m?hen, das Wertesystem recht bald noch zu verlassen.

    Ich ziehe mich nicht vor dir zur?ck glaub das bloss nicht, - Ich verschone Dich!
    Die andere Seite meiner Wiederspr?chlichkeit brennt geradezu nur darauf Dich zu zerfetzen, - was allerdings nur m?glich ist, weil DU n?hmlich, dich an deinen Worten, deinen Werken ausmachst!
    Wie du es unversch?mterweise auch mit anderen machst!


    Durchlesen werde Ich deine Beitr?ge wenn du wieder zu dir gekommen bist - und das erkenne Ich.
    Ich werde dann auf 'Fragen deiner' entsprechend deiner (dann)konstruktiven Absicht eingehen.
  • "Re dei dii" schrieb:




    @ Djamila


    Schon dein erster Satz zeugt daf?r, dass dein Interesse dem Streit dient!


    Wieder falsch. Weil DU es absichtlich SO und nicht anders sehen willst.
    Ich h?tte nicht einmal etwas gegen Streit, aber etwas gegen Zankerei sehr wohl. Solange es sich um gesundes intelligentes Streiten handelt - einer Sache/Kl?rung dienlich - nichts dagegen einzuwenden. Aber soetwas scheint DIR fremd, scheint es, bist dazu ganz einfach nicht in der Lage.
    Kann es sein DU ? Achtung, ist keine Beleidigung, nur eine Frage - H?TTEST - eine ?bersteigerte Selbstbezogenheit??? Daher DEIN wie verletzter Stolz, der v?llig fehl am Platze w?re, auf meinen Text derart zu reagieren?

    Alldas - obwohl ich noch nicht einmal mit Streiten begonnen habe, nur Deine Textpassagen analysierte, mich ein wenig damit besch?ftigte, es verstehen zu wollen, weshalb DU derart widerspr?chlich schriebst, was DIR nun garnicht zu gefallen scheint, gehst DU nicht darauf ein, hast mir KEINE meiner Antworten widerlegt, deshalb ist das, was DU tust, ganz einfach ZANK und widerlegst nichts. Kann es sein, hast keine Gegenargumente und m?chtest nur verletzen? Sehr komisch, findest DU nicht?


    "Re dei dii" schrieb:

    Ebenso der erste Satz deines zweiten Beitrages!

    [Kannst du auch anderes sehen als Schlechtigkeit und B?sartigkeiten?]


    Was DU mir als Schlechtigkeit und B?sartigkeit unterstellst - siehst hierbei schon wieder die n?chsten unangenehmen Worte DEINERseits, kennst DU keine anderen, als nur immer nur solche mieser Seiten? ? sie als weitere Folge von DIR vorangegangener Worte (schau Dir DEINEN Text nochmals an), gleichen Art Worte zugrunde, auch sie kamen von DIR, NICHT von mir, DU nur weiter zu unterstellen versuchst, was ich doch f?r ein schlechter Mensch w?re. DIR scheint nicht bewu?t zu sein, was DU getippt hast. Wolltest DU deshalb, da? die Texte gel?scht werden, sie niemand mehr lesen sollte? Auch das, wurde von DIR, NICHT von mir gew?nscht. Habe nichts Falsches getippt, nur betreffs dieser DEINER Widerspr?chlichkeiten hinterfragt. Nur darauf scheinst, kannst oder willst nicht darauf antworten: WIESO nicht?


    "Re dei dii" schrieb:

    Weiter hab Ich deinen Beitrag auch nicht gelesen - da ist mir auch garnicht nach. Vielleicht werde Ich mal darauf eingehen, wenn du es schaffst ein bisschen mehr W?rdigkeit zu erlangen/an den Tag zu legen.
    Prema


    Schau, was schreibst nun schon wieder? Scheinst nur immer darauf aus, verletzen zu wollen. Was DIR bei mir nicht gelingen wird. Weshalb wohl nicht?

    DEINE bisher verdrehenden Unterstellungen, zeugen von DEINER Unreife, aber nicht von meiner angeblich ? wie DU es bezeichnest ? nicht vorhandenen W?rdigkeit. Wobei DIR diese Einsch?tzung betreffs W?rdigkeit unbenommen sein soll, weil sie DEINE Einsch?tzung ist, die DIR ja niemand verbieten kann.

    Sag einmal, was treibt DICH an, derartig zu reagieren? Und nehme es DIR nicht einmal ?bel. Weil ich das dumme Gef?hl nicht loswerde, DU hast ein Problem mit DIR selbst, und m?chtest andere daf?r verantwortlich machen, k?nnte es so sein? Dann t?te es mir ehrlich leid. Im ?brigen, bin ich nicht im Forum, mich hier mit irgend jemanden verhaken zu wollen.

    So, wie es schreibe, meine ich es auch.
    Ansonsten w?rde ich es sein lassen.
    .
    .
  • "Re dei dii" schrieb:

    Wie Ich sehe ?berschlagen sich hier die Beitr?ge - als Ich meine letzte Antwort er?ffnete hatte Sparta noch nicht einmal geschrieben und Djamila hat ja auch schon wieder geschrieben... soll Ich mir das nun durchlesen... einen Teil habe Ich, beim ?berfliegen....

    Wei?t du, Djamila - Ich m?chte gar kein Erwachsener sein, und bin froh, dass Ich mit 25Jahren noch immer ein Kleinkind bin, wenn auch mein Leib diesem nicht entspricht!
    Weiterhin kann Ich jene nur bemitleiden, welche es geschafft haben sich aus der wiederspr?chlichkeit heraus zu reisen... m?gen es ihnen gegeben sein, zur?ckzufinden!

    Weiterhin habe Ich da irgendsowas von Stufen aufgeschnappt, in welche du gesteckt wirst oder auch nicht - na, wenn das nicht passt...
    Zu deinem eigenen Heil, solltest du dich m?hen, das Wertesystem recht bald noch zu verlassen.

    Ich ziehe mich nicht vor dir zur?ck glaub das bloss nicht, - Ich verschone Dich!
    Die andere Seite meiner Wiederspr?chlichkeit brennt geradezu nur darauf Dich zu zerfetzen, - was allerdings nur m?glich ist, weil DU n?hmlich, dich an deinen Worten, deinen Werken ausmachst!
    Wie du es unversch?mterweise auch mit anderen machst!


    Durchlesen werde Ich deine Beitr?ge wenn du wieder zu dir gekommen bist - und das erkenne Ich.
    Ich werde dann auf 'Fragen deiner' entsprechend deiner (dann)konstruktiven Absicht eingehen.



    "Re dei dii" schrieb:


    Ich ziehe mich nicht vor dir zur?ck glaub das bloss nicht, - Ich verschone Dich!
    Die andere Seite meiner Wiederspr?chlichkeit brennt geradezu nur darauf Dich zu zerfetzen, - was allerdings nur m?glich ist, weil DU n?hmlich, dich an deinen Worten, deinen Werken ausmachst!
    Wie du es unversch?mterweise auch mit anderen machst!


    1. Wo der Fluch ausf?hrt, f?hrt er wieder ein.
    2. An seinen Worten sollte sich jeder ausmachen, eben der Wahrheit entsprechen..
    3. Meine Werke? Welche Werke? Wenn Du meine Tipptexte im Forum meinst, sie als Werke zu bezeichnen, ist ja wohl ein wenig ?bertrieben.
    Nun zu 4. und eigentlichen Punkt:
    Was bitte, h?tte ich - mit WEM und WAS - unversch?mterweise gemacht?
    WER st?rte sich an meinen Texten und WIESO?

    F?r das, was DU geschrieben hast, werde ich Dich nicht veurteilen, Du scheinst Hilfe zu ben?tigen und einen Hang zur niederen Seite.
    Wenn es Dir - oder wem auch immer - Sorge /?rger bereitet - meine Texte nicht gefallen, brauchst es doch nur sagen und schon bin ich weg. So leicht ist das, wenn es Deinem oder jemand anderes Seelenfrieden dienlich w?re.

    Ich habe (wieder einmal) das dumme Gef?hl - legst Dich hier f?r jemand anderen ins Zeug, dem/der meine Texte nicht pa?ten? Nur weshalb, da? w?re die Frage.


    Wu?te nicht, in was f?r ein Forum man hier geraten ist. Oder sollte ich jetzt auch einen Thread er?ffnen, wie Rosita, und allen sagen, da? DU mich hier nicht gerne siehst?
    So, wie DU mich siehst, schau, seh ich auch DICH, wie DU siehst. :)

    Ansonsten, streng DICH nicht an, verzichte gro?z?gig auf jede weitere Konversat?onmit mit DIR.
    .
  • Tut mir ja Leid, Ich m?chte das garnicht... jetzt hab Ich hier aber einen Haufen Texte von Djamila, von den Ich nur den ersten gelesen habe und bei folgenden nur einzelne Phrasen bis garnichts...

    Was machen, - klar Ich k?nnte sie lesen... aber k?nnte Ich darauf Antworten?
    Nicht ohne, dass sie v?llig austickt - f?hlt sich ja so schon gen?tig hier gro? aufzufahren.
    Dabei ist dies hier MEINE Vorstellung - was gibt es da einen Anlass f?r sie, sich vor anderen mir gegen?ber rechtfertigen zu m?ssen? - um mich geht es ihr ja nicht, Ich bin da Sekund?r.

    Wenn Ich also darauf Antworte, dann nur, wenn sie hier nicht mehr schreiben darf, so dass auch sie fressen muss, was Ich ihr vorwerfe.
    Von mir aus kann sie ja dann in einem neuen Thread eine Kampagne gegen mich starten - soll mir recht sein - Ich muss da ja nicht reinschaun, so wie sie nicht hier.
    Doch dies ist immer noch mein Vorstellungsthread!

    Wenn also jemand eine gute L?sung weiss, dann bitte... Ich werde mich gerne ihrer annehmen.
  • Entschuldige bitte Re dei dii...aber ich habe auch das Gef?hl, da? Djamila bei dir einen bestimmten Nerv getroffen hat. Vielleicht solltest du dich tats?chlich mal damit auseinander setzten - Niemand ist perfekt !

    ...so und nun klink ich mich auch wieder aus und misch mich nicht weiter ein ;)

    PS: Eine Frage habe ich noch. Warum schreibst du "Ich" immer gro? ? Reine Neugier !
  • Stimmt, sie hat da was getroffen, und eben drum versuche Ich mich zur?ckzuhalten - gew?hnlich w?rde es n?hmlich anders ablaufen - und zwar so, dass dieses Thema hier gel?scht wird und Ich wahrscheinlich vermahnt.

    Aber sei's drum...

    Ich werde mich der Texte annehmen und sie beantworten.
    Doch jetzt braucht erstmal die Umwelt meine Hilfe...

    CU