Lubie for free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo najade,
    gerade jetzt bekommst du es !

    ###

    ich habe einen chatauszug zugesandt bekommen, in welchem sich gewisse mitglieder über eine verschwörung im forum und verein beraten - andere mitglieder nennen und tätigkeiten und absichten - sowie auch mögliche folgen und gegenfolgen ...

    ich nenne diese mal vorsichtig 'einen' zirkel um abraxas

    in dieser diskussion wird der vorschlag gemacht, mich als "destroyer" gegen die "verschwörer" einzusetzen, da ich darin doch sehr gut wäre...
    das selbe mitglied, welches diesen vorschlag machte hat mir dann eine nachricht mit dem chatzitat gesendet.


    so wie dies aussieht, hat abraxas wohl arge probleme bzw gegner im forum und verein, die ihm so weit zu schaffen machen, dass er sich an andere gewandt hat... leider aber an die fanatiker - so würde ich sagen ...
    ... gefährlich, solche nah ran zu lassen ...

    es ist desweiteren die rede einer spaltung des forums - in zwei rivalisierende parteien...
    die "gegner" leisten angeblich allerhand in diese richtung.


    dann gibt es noch schwerwiegende vorwürfe an abraxas, welche ich jedoch nicht niederzuschreiben wage - - - um diese nicht gar noch zu stärken ..!




    so besser ??

    ... ich hoffe nicht zuviel geoutet zu haben :|



    mit schönem gruße,
    re
  • Boah, ist das ein Kinderkram!
    LOL

    Sorry...aber beleuchtet das mal näher!
    Wir sind hier nicht bei der Weltpolitik oder einer einflußreichen Superloge oder so,
    sondern in einem Forum!
    In einem KLEINEN Forum und bei einem KLEINEN Verein!

    LOL
    Da könnten sich ebenso die Besitzer von ein paar Schrebergärten verschwören und miteinander die dollsten Sachen tuscheln und
    dann könnten sie es dem Schrebergartennachbarn so richtig ordentlich geben und seinen Gartenzwerg enthaupten!
    Jawohl!
    Stelle man sich nur dieses Aufsehen erregende Ereignis vor!
    Dumm nur, dass es außer den Schrebergartentypen keinen jucken würde...

    Ich bitte aufrichtig um Entschuldiung, aber ich muss einfach lachen - ich kann nichts dagegen tun.
    Meine Mundwinkel haben einen eigenen Willen.

    Und solche "Verschwörer-Foren-und-Chat-Partys" habe ich in jugendlichen, gelangweilten Jahren auch mal gefeiert.
    Allerdings haben wir uns nicht so ernst genommen. ;)

    Herrje...
  • Es gab hier viel hin und her und einige sehr komische Dinge, wo die Handlungen einiger Leute nicht grade sehr ehrbar waren.
    Aber naja werden bald ein Treffen machen um die eigenen Dinge klarzustellen, als auch möglichst Aussprachen zu machen und
    die Dinge klarstellen.

    Klare Ziele, klare Mittel, klare Worte. Offen und ehrlich. Alles andere ist Zeitverschwendung.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Was Ich unbedingt auch in diesen Faden packen möchte ...

    Prema bei Atlantis schrieb:

    Das Thema Atlantis ist etwas, das besser ruhen sollte..!
    Und Ich werde nichts dergleichen tun, das auf irgendeine Weise "Licht in die Sache bringt".
    Im Endeffekt sieht das nähmlich so aus, dass Atlantis das Licht geraubt wird - dadurch, dass es hier zum (vor)schein gebracht wird.

    So verhält sich das mit allmöglichen Dingen, über die sich das Maul zerissen wird... soviel zum Energiesaugen...

    Daher gebt gut acht mit dem, was ihr von euch gebt... nicht zuletzt da ihr damit auch euch selbst öffnet - bzw Kanäle, durch welche eure Energie abgesaugt wird.

    Wissen ist Macht - also macht was!

    Wenn ihr in diesem Forum schreibt & lest, dann macht ihr damit, dass etwas sowohl in euch einfließt, wie auch aus euch heraus..!

    Hier stehen Gesetze verborgen - welche angewandt sehr viel machen... macht was aus euch.



    Seht mich, der Ich hier vieles, wie auch sehr kritisches, extremes oder anderweitig abgehobenes oder besonderes schreibe...
    Und tretet ihr vor mich, so werdet ihr ja doch nicht dergleichen zu sehen bekommen.
    "Ich mache was was macht Ich"
    Das ist Macht!

    Und in meiner Ohnmacht bin Ich doch der Mächtigste.
    DU bist meine Macht!
    Ich will die deine sein.



    ps.:
    'Lichtkleid' ist übrigens meine Frau. ;)
    Und am 08.08.08 haben wir geheiratet - wahrlich getauft & getraut vom zuständigen Meister für diese ErdEpoche - und zwar in der zweitältesten und zentralen Kirche der Schweiz.
    An dem Tag wo unsere Wege mit den seinen zusammenfanden ward die Sonne einem Auge gleich - als ob Gott (endlich) einen Blick auf die Erde wagte... leider konnten wir nur einen Tourist bitten das Bild festzuhalten, weshalb es nicht ganz sichtbar, aber vorhanden ist:

    Bild 9.pngaufzurwahrheit.com/attachment/…e6127d900a6e5b8185a344c28
    Bild 10.pngWasser.pdf

    Johann Wolfgang von Goethe schrieb:

    Wär nicht das Auge sonnenhaft,
    Die Sonne könnt es nie erblicken;
    Läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft,
    Wie könnt uns Göttliches entzücken?
    Will heißen:
    Wär nicht die Sonne augenhaft,
    Das Auge könnt sie nie erleuchten;
    Läg nicht in Gott die uns eigene Kraft,
    Wie könnt Gott unsereins erfassen?


    ... so ist das mit dem Licht bringen/nehmen ...
  • Ich lade ein ...

    alle und speziell alle angesprochenen,

    zum Besuch des Haus des Gesanges, sowie einer persönlichen Vorstellung bei "Karsten Buß" und/oder "Olga Buß" oder auch zu einer Gruppenvorstellung.
    Dies ist grundsätzlich zu jeder Zeit möglich - ob allein oder als Gruppe.

    Vor Ort gibt es auch große Räumlichkeiten, welche für derlei Anlässe angemietet werden möchten.
    (dies sei speziell an den Kercklinner-Kreis Deutschland e.V. gerichtet)


    Als ein weiteren Anlass, diese Reise sogar unmittelbar anzutreten, soll für jene aus fern aber auch nah sein, dass dieses Wochenende das Ritterfest ist.
    Bei diesem Fest gehen hier um die 10.000 Leute einher...!


    Was die Einladung betrifft, so möchte Ich nicht zuviel preisgeben... drum sei gesagt, dass fünf von zwölf speziellen Plätzen bereits von ihren Inhabern besetzt sind.
    Gesucht werden die Inhaber der weiteren sieben Plätze.
    Diese zu finden ist nicht direkt an mir -selbt wenn Ich diese erkenne- Ich kann diese lediglich zu "Karsten Buß" führen, der sie dann zu ihrer speziellen Aufgabe und ihren speziellen Platz beruft.
    Doch auch über diese zwölf Plätze hinaus befinden sich weitere Plätze von denen noch nicht alle belegt sind.

    Da Ich weiß, dass hier so einige der Leser einen solchen Platz innehaben, richte Ich nun auch mein Wort in diese Schrift, um möglichst viele zu erreichen...

    Außerdem ist es für jederman die Reise Wert - um die Örtlichkeit zu besuchen, sich auszutauschen oder zu informieren - und selbst nur als Touri ist dieser Ort eine Besonderheit.
    Sei hier auch angemerkt, dass dies keinesfalls ein ausschließlich spirituelles Wirkungssfeld ist.
    Für weitere Informationen lassen sich auch folgende Links nutzen:

    widar-heilgesangschule.de/

    orphideum.org/

    orphisch-musische-erziehung.com


    Von mir selbst möchte Ich an diese Stelle sogleich auch preisgeben, dass Ich in den religiösen Bereich als "Schülerinitiant" berufen bin.
    Dies ist nicht fern ab des Initiators, den Ich ohnehin (auch hier) darstelle.



    Die genaue Adresse findet sich in meinem Profil...


    mfG
  • Hallo Prema,

    also derzeit ist mein Terminkalender leider etwas überfüllt.
    Diesen Samstag Vortragsabend.
    Nächsten Samstag eine BEsprechungsrunde.

    Neue Locations sind aber immer eine gute Sache.
    Vor allem wenn jemand etwas planen und umsetzen möchte in Form einer Veranstaltung, da können wir als Verein natürlich einiges tun.

    Wenn bei mir wieder etwas mehr Luft ist, dann werde ich mir deine Einladung aber mal genauer ansehen. ;)

    Liebe Grüße

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:

    Hallo Prema,

    also derzeit ist mein Terminkalender leider etwas überfüllt.
    Hi,
    besser du läßt ihn mit anderem gefüllt... bzw. man kann hierher kommen, um zu profitieren - sich das seine abzuholen...
    leider wird man auch hier wieder entäuscht, weil auch wieder seelenfang betrieben wird. was bei dem h.d.g. sehr übel heraussticht,
    ist die Betonung auf Karma... Und wenn die Leute da noch nicht davon frei sind, dann können sie soweit noch nicht sein.
    Wenn man dort aber die Leute bedroht oder bindet, mit etwaigen karmischen Folgen, dann sind dies fiese Taten und möchten besser gemieden werden.
    Das Problem dabei:
    Jeder schreibt sich selbst - doch jeder schreibt ab - und wer dort abschreibt, schreibt sich selbst "Rückschläge" oder "Strafen" etc ein... Die beschworene Folge triff nicht wegen eines vermeintlich aufgeladenen Karmas ein, sondern aus Selbstbestimmung!


    and the world turns around

    mfg,
    prema
  • Gegenthese : Sonne als Mittelpunkt

    Florian Weidermann schrieb:

    Die Erde dreht sich um die Sonne...!??
    Die größte Lüge oder der größte Irrtum in der Geschichte der Menschheit??
    Die alten Schriften lehren uns die Erde als Zentrum der Welt, sie lehren uns vieles das wir verworfen oder verloren haben.
    Die folgende Gegenthese setzt die derzeitige Theorie in der die Erde um die Sonne kreisen soll in Frage. Sie kann nicht weiter gehalten werden und unsere aktuellen Lehren, wie auch unser Weltverständnis bedürfen erneuert zu werden.
    Man stelle sich vor, die Erde sei der einzig wahre Fixpunkt der Welt, (im Weltraum) - was bedeutet, dass alle bisher gemessenen Verhältnisse der einzelnen Himmelskörper zu einander bestehen bleiben. Doch man verdeutliche sich dies einmal anhand eines Modelles unseres Sonnensystems - um die Aussage für den Kleingeist greifbar zu machen - wird im Modell die Erde fixiert, so werden alle Bewegungen weiterhin ausgeführt, nur das der ganze Apparat um den Planet Erde herum wirbelt.
    Die Aussagen auf Grund erfolgter Messungen der Himmelskörper und ihren Bewegungen (Laufbahnen) beziehen sich auf die Annahme, dass einzelne davon Fixpunkte sind und machen Aussage darüber wie sich einzelne zueinander verhalten. Wenn jedoch der Raum in Bewegung ist, so sind die Fixpunkte außerhalb unserer Welt und nicht Faßbar!

  • sonderbar sonderbar

    wie schön - gerade als Ich meinen letzten Text schrieb, ging das Forum offline... und nun darf er doch noch hier erscheinen.

    Die biblische Geschichte
    Das Leben von Adam & Eva und die göttliche Schöpfung







    Am Anfang war das Bild..!





    Eigentlich heißt man das Wort an den Anfang, und das soll auch gar nicht in Frage gestellt
    sein. Wenn wir aber mal genau hinsehen, so bemerken wir, dass mit dem Wort auch
    ein Bild kam. Und streng genommen kamen beide zugleich – nur wurde das Wort
    zuerst erfasst.
    Und dieses Wort, was auch immer es aussagt, weist lediglich die Richtung an, - die
    Richtung zum Bild, oder besser, zu dem, was das Bild abbildet.
    Das Wort ist ein Wegweiser.
    Genug der Wortesworte, denn da ist ein Bild. Und dieses Bild hat wohl kaum einer so
    recht beachtet und betrachtet. Dieses Bild war und ist der Anfang, mit diesem
    Bild hat alles begonnen. Kein Wort hätte je diesen Anfang setzen können.
    Und so begann der Lauf der Dinge. Da taten sich ein Weg und eine Zeit auf; Und wer
    auch immer den Weg überwand fand das Ziel nicht an; Und wer die Zeit
    überdauerte kam den Ziel nicht näher.
    Dem AllEinen, der da auf Erden wandelte, wurde das Wort vorgetragen, und mit dem
    Wort war das Bild. Und so stellte sich das All darauf ein, was das Wort
    ankündigte und das Bild deutete.
    So fielen also Weg & Zeit, bzw. der AllEine und das Vorbild, erst in einen
    Zeitraum und folgend auf einen Zeitpunkt. Und von da an begann eine Kette von neuen
    Welten & Zeiten, in welchen der AllEine im engen, unzertrennlichen
    Zusammensein mit dem Vorbild einherging.
    In der ersten Zeit wurde der Weg in eine Welt bereitet, die das Vorbild zuvor
    schon zu betreten beschlossen hatte. Die Welt, aus welcher der AllEine eben
    erst wieder hervorgetreten war – dort, wo über all die anderen Welten derselben
    Zugehörigkeit geherrscht wird.
    So gingen der AllEine, das Vorbild und sein Gefolge ein, in die andere Welt.
    Eine Welt die überfüllt ist von Wesen aller Art, angezogen durch eine große Toleranz
    gegenüber individueller Lebensformen und eben von der Vielfalt selbst.
    Das Vorbild festigte dort sein Reich, in welchem sich sein Gefolge niederließ, und
    der AllEine wohnte ihnen bei.
    Diese Welt zu bewohnen stellte sich insbesondere für das Gefolge als nicht so einfach
    heraus, doch auch das Vorbild und der AllEine wurde oftmals hart auf die Probe
    gestellt.
    Trotz alledem hielten die beiden über einige Leben ihre Lande, bevor sie mit dem
    Gefolge in eine neue Welt gingen.
    Diese Leben, welche sich im Jenseits abspielten, sollen Bestand dieser Geschichte
    sein. Doch zuvor der Werdegang der beiden und des Gefolges, bis zum heutigen
    Tag.
    Die zweite Welt, in der sie sich niederließen, tat sich plötzlich und unerwartet
    auf.

    Ebenso Kurzerhand führten sie ihr Gefolge in diese neue Welt.

    Doch fanden sich dort keine Lande, welche sie auf Dauer hätten bewohnen können, und
    so mussten sie umher ziehen, auf der Suche nach einer neuen Heimat.
    Wieder vergingen einige Leben im Jenseits und gar der Tod kam einher…
    Und eben aus diesem Tod heraus gebart sich ein neues Land in einer weiteren Welt. Und
    so wurden sie mit dem Tod in die dritte Welt geboren.
    Den Tod im Gepäck, stellte sich bald die Unsterblichkeit heraus und die neuen Lande
    erblühten in voller Pracht.
    Auch das Gefolge erlebt die Blüte und gedeiht wohl.
    Und damit sind wir beim heutigen Tage angekommen. Und wer weiß welch Wunder aus
    dieser Blüte noch hervorgehen mag, welchen Schatz die Wurzeln noch emporheben
    mögen.

    .......
    Die Fortsetzung ist der Angehängten Datei zu entnehmen..... aufzurwahrheit.com/attachment/…e6127d900a6e5b8185a344c28


    MfG,
    Prema
  • Sehr schön erklärt ;-)

    Hi Flo,

    eine sehr schöne Beschreibung hast du da mal wieder bereitet. Kurz aber sehr einleuchtend und verständlich. Erinnert auch ein wenig an Maria und Jesus. Hat das auch etwas mit den 7/1, 6/2, 5/3 und 4/4 etc. Welten zu tun?

    MFG Edi

    PS: Was hat es den damit aufsich? [size=8pt]AT962199<5UKR8208075F1202085<00 Sabadash, Nataliya - Ukraine, 18018 Tscherkessy, Kropivnizkogo 8.2[/size]
    "Wo immer der Geist des Nachäffens das Herz einer Nation - die arme arbeiterklasse - ergreift, verschwindet dort das Element der Nationalität, das Land befindet sich am Vorabend des Verlustes seiner Individualität, und alle Dinge werden sich zum Schlechten wenden."

    - Helena P. Blavatsky

  • Hallo Edi!

    Freut mich, mal wieder von dir zu hören - zu wissen, dass es dich auch noch irgendwo da drassen gibt.

    Es erinnert tatsächlich daran, und in gewisser Weise erzählt es eben davon - von Maria und Jesus.

    Mit den Welten (schön, dass du dies immernoch inne hast) hat es sehr wohl zu tun, jedoch nicht umfassend.
    Die sogenannte "erste & ewige Welt" steht für das, was am Ende dieser "Bruchwelten" erwacht. Allerdings
    in der Form, dass es das bezeichnet, was gegenwärtig, bzw. zeitgleich, sich mit diesem WeltRaumZeitGefüge entwickelt.

    Die anderen Welten (wie zB.: "zweite Welt oder "siebte Welt") zeichnen Ausschnitte aus den verschiedenen "Bruchwelten".

    Die "achte Welt" ist jene, die in die "erste & ewige Welt" eingeht - eine Transfiguration.


    --------------

    Was es mit der Signatur auf sich hat?
    Tja - gute Frage - das weiß Ich auch noch nicht.
    Bleibt nur: abzuwarten.


    Mit herzlichen Grüßen,
    Florian
  • Soweit Ich mit Dir bin, soweit bist Du. Und da Mein Sehen Mein Sein ist,
    bist Du also, weil Ich Dich anblicke. Aber Du weißt, dass Mein Blick jene
    größte Güte ist, die nicht anders kann, als sich jedem Aufnahmefähigen
    mitzuteilen. Darum kann Ich Dich nie verlassen, solange Du fähig bist,
    Mich aufzunehmen. An Dir also liegt es, soviel Du nur vermagst, Dich
    immer empfänglicher für Mich zu machen.

    Was anderes ist Mein Sehen, wenn Ich Dich mit liebendem Auge betrachte,
    als dass Du Mich siehst: Indem Ich Dich ansehe, lass Ich, der Verborgene,
    Mich von Dir erblicken. Jeder vermag Mich nur soweit zu sehen, als Ich es
    ihm gewähre. Nichts anderes ist es Mich zu sehen, als dass Ich den Mich
    Sehenden ansehe.

    Was immer Dir entgegentritt, das Mich als erfassbar zu beweisen bemüht ist,
    verwirfst Du, da es Dich auf Irrwege führt. Deine Sehnsucht, in der Ich widerstrahle,
    führt Dich zu Mir, weil sie das Endliche und Begrenzte verwirft.

    Ich habe Mich Dir als so liebenswert gezeigt, dass Ich nicht liebenswerter sein kann.
    Ich bin ja unendlich liebenswert. Niemals aber kann Ich von irgendjemandem so geliebt
    werden, wie Ich liebenswert bin, außer von einem unendlich Liebenden.

    Wie aber gelangt Dein Gebet zu Mir, der Ich auf keine Weise erreichbar bin?
    Wie sollst Du Mich bitten?
    Denn was ist sinnloser, als zu bitten.
  • Soweit Du mit mir bist, soweit bin ich. Und da Dein Sehen Dein Sein ist,
    bin ich also, weil Du mich anblickst. Aber ich weiß, dass Dein Blick jene
    größte Güte ist, die nicht anders kann, als sich jedem Aufnahmefähigen
    mitzuteilen. Darum kannst Du mich nie verlassen, solange ich fähig bin,
    Dich aufzunehmen. An mir also liegt es, soviel ich nur vermag, mich
    immer empfänglicher für Dich zu machen.

    Was anderes ist Dein Sehen, wenn Du mich mit liebendem Auge betrachtest,
    als dass ich Dich sehe: Indem Du mich ansiehst, lässt Du, die Verborgene,
    Dich von mir erblicken. Jeder vermag Dich nur soweit zu sehen, als Du es
    ihm gewährst. Nichts anders ist es Dich zu sehen, als dass Du den Dich
    Sehenden ansiehst.

    Was immer mir entgegentritt, das Dich als erfassbar zu beweisen bemüht ist,
    verwerfe ich, da es mich auf Irrwege führt. Meine Sehnsucht, in der Du widerstrahlst,
    führt mich zu Dir, weil sie das Endliche und Begrenzte verwirft.

    Du hast Dich mir als so liebenswert gezeigt, dass Du nicht liebenswerter sein kannst.
    Du bist ja unendlich liebenswert. Niemals aber kannst Du von irgendjemandem so geliebt
    werden, wie Du liebenswert bist, außer von einem unendlich Liebenden.

    Wie aber gelangt mein Gebet zu Dir, die Du auf keine Weise erreichbar bist?
    Wie soll ich Dich bitten?
    Denn was ist sinnloser, als zu bitten.
  • Für kein Geld der Welt

    [size=18pt]kein Geld der Welt


    Ich darf es nicht sagen
    Ich darf es nicht haben
    -
    Ich sehe die Welt
    Wie Sie keinem gefällt

    Kann mich nicht dran weiden
    Muss immerfort leiden
    -
    Sehe mir an
    Wo Ich gar nichts für kann

    Will es vermeiden
    Ersehn andre Zeiten
    -
    Das Urteil fällt
    Ich mache das Geld

    So werd Ich mich laben
    An all diesen Gaben
    -
    Der Welt nicht entsagen
    Und niemanden fragen

    Hol das leere Wort
    In die Welt immerfort
    -
    Die Erde von Morgen
    Mein eigenster Hort

    Geh fort
    Geh fort
    -
    Wort[/size]